25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Wuppertal Jobs und Stellenangebote

644 Bürokaufmann Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industrie-Bürokaufmann/frau (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Industrie-Bürokaufmann/frau (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Rego Herlitztius | Wuppertal

Als Industrie-Bürokaufmann/frau bei uns erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Maschinen- und Anlagenbaus mit. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden, die Akquise von Neukunden, Angebotserstellung und -verfolgung, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Datenpflege sowie Zollpapiererstellung. Durch Ihr Angebotsmanagement und die Angebotsnachverfolgung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

Piening GmbH | Wuppertal

Suchst Du einen neuen Job als kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundendienst in Vollzeit? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Dich sein! Bei uns erwarten Dich nicht nur eine angemessene Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld unter Beweis zu stellen. Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im industriellen Bereich und gute Englischkenntnisse mitbringst, könnte dies genau die richtige Herausforderung für Dich sein. Bewirb Dich jetzt und starte in Dein neues Aufgabengebiet voller spannender Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Conmetall Meister GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie das Team bei der Bearbeitung von Ausschreibungen und Kundenanfragen für den Einkauf. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Marketing, Einkauf und Logistik sowie die Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten. Zudem überprüfen Sie Verpackungen und Bedienungsanleitungen, bearbeiten Aufträge, koordinieren Musterversendungen und kümmern sich um allgemeine administrative Tätigkeiten und Datenpflege. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse von MS-Office und SAP, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, analytisches Denken und Verständnis für Kalkulationen sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Barrierefreiheit | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Conmetall Meister GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter*in Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung

GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal | Wuppertal

Die Stadt Wuppertal ist bekannt für ihre weltberühmte Schwebebahn und ist sowohl ein bedeutendes Kultur- als auch Wirtschaftszentrum im Bergischen Land. Eine Stelle als Sachbearbeiter*in in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung mit flexiblen Arbeitszeiten (41/39 Std.) und Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung wird vom Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal angeboten. Das Unternehmen zählt rund 470 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro und verwaltet über 700 Gebäude. Mit einem Fokus auf Markt-, Kunden- und Projektorientierung nimmt das GMW eine Vorreiterrolle im Bereich des Facility-Managements ein. Zu den bekannten Gebäuden des GMW gehören die historische Stadthalle, das Opernhaus, das Engels-Haus und weitere kulturelle Wahrzeichen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Team Rechnungswesen merken
Sachbearbeiter*in im Team Rechnungswesen

GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal | Wuppertal

Die Stadt Wuppertal, Heimat der berühmten Schwebebahn, ist ein bedeutendes Kultur- und Wirtschaftszentrum im Bergischen Land und eine renommierte Universitätsstadt. Derzeit wird eine Sachbearbeiter*in im Team Rechnungswesen gesucht, mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit. Die Stelle ist unbefristet und wird nach der Stellenbewertung A 9 / EG 9a vergütet, mit der Option auf Homeoffice. Bewerbungen können bis zum 19.04.2024 oder 19.05.2024 eingereicht werden. Das Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (GMW) ist ein führendes kommunales Unternehmen im Bereich Facility-Management und verfügt über eine Vielzahl von bekannter Architektur, darunter die historische Stadthalle, das Opernhaus und die Schwimmoper. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Wuppertal

Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als Manager übernimmst du die Leitung des Front Office Teams, empfängst unsere Gäste professionell und herzlich, und sorgst für ihre optimale Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Du koordinierst und gewährleistest den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in der Abteilung, übernimmst administrative und operative Aufgaben und teilst dein Können und Wissen mit dem Team, um alle zu fördern und zu fordern. Zudem arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und bist eigenverantwortlich für die Führung der Abteilung Front Office sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden. Erhalte eine spannende Karriere bei uns!     Jobs bei Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation in Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation in Teilzeit

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Teilzeitstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Marktkommunikation in Wuppertal. Aufgaben umfassen Bilanzkreismanagement und Allokationsabwicklung für Strom und Gas. Monitoring der Marktkommunikation und Erstellung von Prognosen. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in SAP ISU. Erste Erfahrungen in Netzbilanzierung und gesetzlichen Rahmenbedingungen sind vorteilhaft. Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke werden erwartet.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Marktkommunikation in Wuppertal bieten wir ein attraktives Hybrid-Modell, das Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglicht. Mit einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V), 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Buchung von Marktkommunikationsprozessen, die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Zudem bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Bereich Marktkommunikation, führen Reklamationsprüfungen durch und sind an der Weiterentwicklung der Prozesse beteiligt. Profitieren Sie von unseren Präventions- und Fitnessangeboten, dem Betriebsrestaurant sowie Parkplätzen und Stromladestellen für Elektro-Autos.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung merken
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Wir bieten umfassende Kundenbetreuung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei Schadens- oder Pannenfällen sowie Werkstattaufenthalten. Unser Service umfasst telefonische Betreuung, Stammdateneingabe und -pflege, Endabrechnung, Schadensmanagement und Koordination von Reifenersatz. Zusätzlich übernehmen wir die allgemeine Korrespondenz mit Kunden. Für diese Tätigkeit sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil. Technisches Verständnis und Affinität zu Kraftfahrzeugen sind ebenfalls wichtig. Kenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden unser Profil ab. Kontaktieren Sie uns für eine optimale Kundenbetreuung und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Schadensmeldungen.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Die akf-Gruppe sucht einen Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung. Als Tochter des Vorwerk Konzerns zählen wir zu den führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaften in Deutschland. Seit über 50 Jahren unterstützen wir den Mittelstand und kennen die Bedürfnisse von Industrie und Handel genau. Unsere regionale Nähe ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Wir sind der perfekte Partner für maßgeschneiderte Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungslösungen. Wenn Sie mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen, dann passen Sie zu unserer Unternehmenskultur und unserem Wachstumskurs.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Exporterfahrung

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH | Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflichen Zuschlägen für Überstunden. Je nach Betriebszugehörigkeit erwarten Sie bis zu 30 Tage Urlaub sowie anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Entgegennahme von Kunden- und sonstigen Anfragen, die Erstellung von Export- und Zolldokumenten, die Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie die Weiterleitung externer Anrufe an die entsprechenden Abteilungen. Als qualifizierter Bürokaufmann/-frau (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beherrschen Microsoft Office und haben Erfahrung in der Exportabwicklung. Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Koordination zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.

Bürokaufmann/frau

City Drive GmbH&Co. KG | Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/frau unterstützt du unser Team bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie bei der Auftragsabwicklung von In- und Auslandssendungen. Dabei behältst du stets den Überblick über die Büroorganisation und bist Ansprechpartner*in für das gesamte Office-Team. Zusätzlich kümmerst du dich um die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. In einem angenehmen Arbeitsumfeld hast du außerdem die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter, um deine Leidenschaft für Büroarbeiten mit unserer Begleitung von Führerschein-Suchenden zu verbinden.

Rechtsanwaltsfachangestellter / Bürokaufmann (m/w/d)

Sozialverband VdK Nordrhein Westfalen e.V. | Wuppertal

Wir suchen einen Rechtsanwaltsfachangestellten/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-38,5 Wochenstunden), vorerst befristet für 24 Monate, ab dem 01.11.2023 oder später. Der Sozialverband VdK NRW e.V. Kreisverband Bergisch Land (Dienstort Wuppertal) strebt eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an. Bei uns setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit in einem reichen Land ein, in dem die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird. Unser Sozialverband VdK engagiert sich seit mehr als 70 Jahren für eine gerechtere Sozialpolitik. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie dabei, die Gesellschaft positiv zu verändern!

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal

TERO System Rohrbau GmbH - Ratingen | Wuppertal

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal gesucht! Seit über 30 Jahren steht unser Unternehmen für Heldenstories. Werde jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich als Bürokaufmann. Deine Mission umfasst die korrekte Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen, die Kontrolle und Zuweisung der Rampen für Be- und Entladungen sowie die Bearbeitung und Freigabe von Frachtdokumenten. Neben allgemeinen kaufmännischen Arbeiten bist du auch für die Annahme von Briefen und Paketen sowie deren Weiterleitung an die Fachabteilung zuständig. Gewährleiste eine effiziente Arbeitsweise gemäß der Unternehmensziele, die Kundenbetreuung und -zufriedenheit, die Annahme von Telefonaten und deren Weiterleitung sowie die Ablage und den Empfang von Besuchern und Lieferanten.

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

DIS AG | Wuppertal

Unser Kunde in Wuppertal sucht Bürokaufleute (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, Stammdatenpflege, Büroorganisation, Bestellungen und Reklamationsbearbeitung. Quereinsteiger sind willkommen, jedoch sind gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine kundenorientierte Art wünschenswert. Die DIS AG bietet umfangreiche Karriereberatung, ein einzigartiges Team und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Weitere Vorteile sind Online-Zeiterfassung, Home-Office-Möglichkeiten, attraktives Fixgehalt sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und Social Events wie unsere Weihnachtsfeier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!