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Bürokaufmann Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.462 Bürokaufmann Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Hamburg
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Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

VVL Luckau e.K. | 20095 Hamburg

Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen für unser innovatives Unternehmen. Wenn du eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben umfassen allgemeine Bürotätigkeiten, die Bearbeitung von Anträgen und das Kundenmanagement. Telefonieren macht dir Spaß, und du hast ein gutes Verständnis für relevante Gesetze. Zudem bist du multitaskingfähig und kannst eigenständig Aufträge erstellen sowie Angebote generieren. Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem und technischem Know-how ist erforderlich, um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten. Bewerbe dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d)

J. Wilbrandt KG | 20095 Hamburg

In dieser Position koordinierst du Termine mit Kunden über Telefon und E-Mail. Du organisierst die Einsätze unserer Mitarbeiter auf Baustellen und dokumentierst alles im Dokumentenmanagement-System. Als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten klärst du Bestellungen und Liefertermine. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist Voraussetzung, idealerweise ergänzt durch mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Deine starke Kundenorientierung sowie Spaß am Kontakt mit Menschen zeichnen dich aus. Selbstständigkeit, Struktur und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word, runden dein Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technisch - kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Technisch - kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

REEL Handling & Lifting Systems GmbH | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für nationale und internationale Kunden mit einem Fokus auf Qualität und soziale Verantwortung. Die Hamburger Tochtergesellschaft spezialisiert sich auf Aeronautic Projects, Aluminium, Carbon und weitere Industriebereiche. In dieser wichtigen Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Arbeitsaufträgen im ERP-System. Zu Ihren Aufgaben gehört die Anforderung, Beschaffung und Nachverfolgung von Materialien. Ebenso erstellen Sie Bestellungen und kontrollieren den Wareneingang. Zudem koordinieren Sie externe Dienstleister und stimmen sich technisch mit unseren operativen Kollegen aus dem Instandhaltungsbereich ab. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit REEL Handling & Lifting Systems GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 20095 Hamburg

Werde Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) und unterstütze unser Team in administrativen sowie technischen Fragen. Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und Servicepartner und bearbeitest Verträge, Aufträge und Rechnungen. Zu deinen Aufgaben gehört die Abwicklung aller kaufmännischen und technischen Tätigkeiten für verschiedene Kundenprojekte. Zudem erstellst und verwaltest du technische Dokumentationen und Spezifikationen. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Einkaufsvergünstigungen. Mit einem Jobticket für den ÖPNV umgehst du Staus und kommst entspannt ins Büro. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) Orthopädie / Unfallchirurgie merken
Office Manager (w/m/d) Orthopädie / Unfallchirurgie

Asklepios Klinikum Harburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Officemanager (w/m/d) für unser Sekretariat in der Orthopädie und Unfallchirurgie. In dieser Vollzeitposition übernehmen Sie die Büroorganisation, sind Ansprechpartner:in für Patient:innen und verwalten Anfragen sowie Terminorganisation. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit und verfügen über Berufserfahrung. Ihr vorausschauendes Denken und Ihre Selbstständigkeit helfen Ihnen, alle Herausforderungen zu meistern. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und Jahressonderzahlung. Finden Sie Ihre berufliche Herausforderung bei uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in IT (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)

Sprinkenhof GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in IT (m/w/d) in Hamburg mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Stammdatenpflege, Vertrags- und Lieferantenmanagement sowie die Beschaffung von IT-Komponenten. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsbearbeitung und die Anpassung von SEPA-Lastschriftmandaten. Zudem gewährleisten Sie in Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung die IT-Inventarisierung. Ihre Kenntnisse in der Verwaltung von Telekommunikationsverträgen und internen IT-Schulungen sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie gute IT- und idealerweise SAP-Kenntnisse mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter | Vertriebsinnendienst | Elektrotechnik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter | Vertriebsinnendienst | Elektrotechnik (m/w/d)

WISAG Elektrotechnik Nord GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Möchten Sie Teil eines führenden Dienstleistungsunternehmens in Deutschland werden? Die WISAG Elektrotechnik sucht einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unsere mehr als 50.000 Mitarbeiter sind täglich für die Energieversorgung in der Industrie im Einsatz. Wir bieten Lösungen in den Bereichen Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren und mehr. Mit über 50 Jahren Erfahrung stehen wir für hochwertige Projektierung, Planung und Montage elektrotechnischer Anlagen. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über Ihre Karrierechancen bei WISAG zu erfahren! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Kantine | Corporate Benefit WISAG Elektrotechnik Nord GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekauffrau /mann als Sachbearbeiter Service und Fertigungssteuerung (w/m/d) merken
Industriekauffrau /mann als Sachbearbeiter Service und Fertigungssteuerung (w/m/d)

m-u-t GmbH | Wedel bei 20095 Hamburg

Administrative Unterstützung der Serviceleitung: Durchführung des Auftragswesens für den Service; Erstellung von Angeboten; Administrative Unterstützung der technischen Kolleg*innen. 3-jährige fachspezifische Ausbildung, i.d.R. als Industriekaufmann/- +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Orizon Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Verantwortung für die Büroorganisation und dass alles für das tägliche Arbeiten vorhanden ist und sich die Mitarbeiter und Mandanten wohlfühlen; Fürsorglicher Ansprechpartner für das Team rund um das Office Management, Reisebuchungen und Spesenabrechnungen +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Provisionsabrechnung (w/m/d) in der Versicherungsbranche merken
Sachbearbeiter Provisionsabrechnung (w/m/d) in der Versicherungsbranche

Robert Half | 20095 Hamburg

Wir suchen für unser renommiertes Kundenunternehmen im Versicherungsbereich in Hamburg einen Sachbearbeiter für die Provisionsabrechnung (w/m/d). Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitieren von einer kostenfreien Betreuung und Vermittlung durch Robert Half. Mit über 50 Jahren Erfahrung bietet Robert Half individuelle Personaldienstleistungen weltweit an. Unsere Experten sind leidenschaftlich und verfügen über spezifisches Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen sowie IT und Legal. Nutzen Sie die Vorteile und Benefits, die wir unseren Bewerbern bieten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann Backoffice m/w/x

HR UNIVERSAL GmbH | 20095 Hamburg

Für unser Team in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bürokaufmann (m/w/x) für das Backoffice. Sie werden Ihre Kolleg:innen unterstützen, indem Sie eingehende Aufträge eigenständig prüfen, bearbeiten oder an die zuständigen Personen weiterleiten. Zudem werden Sie an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftsbereichen mitwirken, einschließlich Zahlungsverkehr, Pfändung und Kundenservice. Sie werden auch für die Pflege und Überprüfung der Stammdaten verantwortlich sein und Änderungen im System vornehmen. Schließlich werden Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsquellen und Kunden übernehmen. Erfolgreicher Abschluss als Bürokaufmann (m/w/x) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Verwaltung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse werden erwartet. Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.

Bürokaufmann (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

In Hamburg sucht ein renommiertes Forschungsinstitut einen versierten Bürokaufmann (m/w/d) mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Als Bürokaufmann (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Organisation von Veranstaltungen und Besuchen, das Reise- und Travelmanagement sowie allgemeine Office Management Aufgaben. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen und erste Erfahrungen im Reise- und Travelmanagement haben. Darüber hinaus ist eine sichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungen erforderlich. Ihnen werden übertarifliche Bezahlung, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine hohe Übernahmewahrscheinlichkeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie verschiedene Zusatzleistungen geboten. Außerdem werden Sie von einem festen Ansprechpartner betreut und haben die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokaufmann (d/w/m)

SV Business Catering GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine neue Herausforderung als Bürokaufmann (d/w/m) mit geregelten Arbeitszeiten? In einem modernen und innovativen Betrieb in deiner Nähe? Dann bewirb dich jetzt bei uns für eine Position, in der du den Betriebsleiter administrativ unterstützt, Angebote erstellst und EDV-Daten pflegst. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Personalverwaltung und vorbereitenden Buchhaltung. Die Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Ansprechpartnern, Kunden und Lieferanten sowie die Bearbeitung des Email-Postfaches gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann/frau oder mehrjährige Büroerfahrung sowie Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, sind von Vorteil. Deine organisierte und strukturierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung GmbH | 20095 Hamburg

Du bist Teil eines herzlichen Büroteams und wir suchen einen Vollzeit-Mitarbeiter für 40 Stunden/Woche. Als erste Kontaktperson für Kunden per Telefon und E-Mail erstellst du Angebote, vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung und bearbeitest Aufträge im kleinen Team. Zudem unterstützt du die Rechnungslegung und -klärung und pflegst die Stammdaten. Administrative Aufgaben erledigst du ebenfalls. Du behältst den Überblick und bist auch an turbulenten Tagen kommunikativ und kundenorientiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung rundet dein Profil ab. Werde Teil unseres engagierten Teams und bewirb dich jetzt!

Bürokaufmann/frau

bhd cordts Bausicherung | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort eine kommunikative und organisierte Person für unser Büroteam in Vollzeit. In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon und E-Mail. Zusätzlich verfasst du Angebote und vereinbarst Termine zur Bauzaunaufstellung. Du bist auch für die Auftragsbearbeitung in einem kleinen Team verantwortlich und unterstützt bei der Rechnungslegung und -klärung. Des Weiteren pflegst du die Stammdaten und erledigst administrative Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und behältst auch an stressigen Tagen den Überblick.