25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Köln Jobs und Stellenangebote

22.718 Arbeitsamt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialistin/Spezialist (m/w/d) für SAP Business Intelligence merken
Spezialistin/Spezialist (m/w/d) für SAP Business Intelligence

LVR-InfoKom | Köln

Unser Unternehmen bietet attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen. Zudem gibt es Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung. Als Spezialist*in für SAP Business Intelligence suchen wir Bewerber mit einem Hochschulabschluss in IT, Mathematik oder Elektrotechnik, oder vergleichbaren Erfahrungen. Eine Einstufung nach E12 TVöD erfordert mindestens drei Jahre IT-Berufserfahrung. Wir legen Wert auf Chancengleichheit, Diversität und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Eine strukturierte Einarbeitung, gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreier Museumseintritt runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d) merken
Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln

Im Sachgebiet Geschäftsprozess-Lösungen "Personal" bieten wir umfassende Services und Lösungen im Bereich Personalmanagement mit SAP HCM an. Unser serviceorientierter Ansatz gewährleistet einen reibungslosen Betrieb, Support und kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems. In enger Zusammenarbeit mit SAP Entwicklern, Service Verantwortlichen und HCM Spezialisten begleiten Sie Kund*innen von der Analyse bis zur Implementierung im SAP. Ihre Aufgabe ist die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der Personalmanagement-Lösungen für unsere Kund*innen. Dabei arbeiten Sie ohne Reisetätigkeit am Standort Köln und optimieren gemeinsam mit Kollegen aus dem Bereich Infrastruktur die Geschäftsprozesse. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Personalmanagements mit SAP HCM!     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r m/w/d merken
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r m/w/d

Zahnarztpraxis Aleksandra Figielski | Köln

Unsere Zahnarztpraxis in Köln Klettenberg bietet eine Ausbildungsstelle ab dem 01.08.2024. Wir geben vollständige Unterstützung für die Ausbildung und Prüfungsvorbereitungen. Die Tätigkeiten umfassen Praxisempfang, eigenständiges Arbeiten, Instrumentenaufbereitung und Desinfektion der Behandlungsräume. Ein Ticket der KVB wird bereitgestellt. Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang mit den Patienten und ein harmonisches Team. Wenn du Interesse an einer Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei Zahnarztpraxis Aleksandra Figielski     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationsmanager (m/w/d) merken
Operationsmanager (m/w/d)

POSTFACTORY GmbH | Köln

Als Manager Operations in Köln führen Sie das Team im Warehousing und Output Management. Ihre Aufgaben umfassen die Einsatzplanung, Mitarbeiterentwicklung und Gewährleistung reibungsloser Abläufe und Produktqualität. Sie optimieren Prozesse, übernehmen das Controlling und leiten Projekte eigenverantwortlich. Mit Ehrgeiz, Motivation und Improvisationstalent beeindrucken Sie in dieser herausfordernden Rolle. Werden Sie Teil unseres Teams und zeigen Sie Ihr Können als Manager Operations (m/w/d) in Köln. Herzlich willkommen!     Jobs bei POSTFACTORY GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher*in / pädagogische Fachkraft für unsere U3 Gruppe 35 - 39 h gesucht! merken
Erzieher*in / pädagogische Fachkraft für unsere U3 Gruppe 35 - 39 h gesucht!

Rabauken und Trompeten e.V. | Köln Nippes

Abgeschlossene Ausbildung/studium im sozialen Bereich, Teamplayer mit Ideen; Wertschätzendes, kompetentes Team mit Homeoffice-Möglichkeit und Fortbildungen; Gut bezahlte Stelle in Kindertagesstätte mit Jahressonderzahlungen; Bewerbung per E-Mail an Frau Lisa Jendoubi in Köln.     Jobs bei Rabauken und Trompeten e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Köln merken
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Köln

POSTFACTORY GmbH | Köln

Wir suchen eine Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) in Köln für die Disposition & Lagerverwaltung. Vollzeit, 40 Stunden pro Woche, mit flexiblen Aufgaben wie Kommissionierung und Wareneingangsprüfung. Starten Sie kurzfristig in einem sicheren Umfeld. Tägliche interne Disposition und Überwachung aller Aufträge im Bereich Logistik und Versand. Einbuchen der Waren im ERP-System und Klärung von Reklamationen direkt mit dem Kunden. Standort in Köln, von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr - abwechslungsreiche Herausforderungen warten auf Sie.     Jobs bei POSTFACTORY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz merken
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz

Stadt Köln | Köln

In Köln wird eine/n Leiter*in (m/w/d) für das Amt für Umwelt und Verbraucherschutz gesucht. Die Stadt ist die größte in Nordrhein-Westfalen und die viertgrößte in Deutschland, ein moderner Hotspot im Herzen Europas. Mit etwa 23.000 Mitarbeiter*innen strebt die Stadtverwaltung nachhaltige Veränderungen im digitalen und demographischen Wandel an. Dezernat VIII; Klima, Umwelt, Grün und Liegenschaften beherbergt das Amt für Umwelt und Verbraucherschutz, welches eine entscheidende Rolle in der Transformation zu einer klimaneutralen Stadt spielt. In sechs Abteilungen organisiert, bietet das Amt seine Dienstleistungen in den Bereichen Naturschutz, Immissionsschutz, Wasserwirtschaft, Umweltplanung, Lebensmittelüberwachung und Verwaltung an.     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Stadt Köln | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Energieberater:in für Energetische Gebäudesanierung (w/m/d) in Köln merken
Energieberater:in für Energetische Gebäudesanierung (w/m/d) in Köln

&MICA GmbH | Köln

In Köln sucht &ENSA eine engagierte Person für die Gestaltung einer grünen Zukunft. Aufgaben umfassen die Entwicklung von Energiekonzepten für Gebäude, energetische Sanierungskonzepte und die Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Die Integration neuer Technologien und die Prüfung von Fördermöglichkeiten gehören ebenso dazu. Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Zudem wird die Implementierung von Nachhaltigkeitsstrategien in die operative Projektarbeit beraten. Werden Sie Teil des Teams und tragen Sie zur Energiewende bei! +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Developer (m/w/d) merken
Business Developer (m/w/d)

AXA Direktberatung GmbH | Köln

Als Business Developer (m/w/d) kannst du die Zukunft eines Unternehmens strategisch mitgestalten und die AXA Direktberatung auf ein neues technisches Level heben. Wir suchen Talente wie dich, die unseren Digitalvertrieb vorantreiben und als technischer Vorreiter agieren möchten. In dieser Position erwarten dich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, ein modernes Sales-Contact-Center maßgeblich mitzugestalten. Deine kommunikative Stärke und dein souveränes Auftreten sind dabei entscheidend, um als Schnittstelle zu verschiedenen AXA-Einheiten und externen Dienstleistern zu fungieren. Diese Rolle bietet dir nicht nur eine steile Lernkurve, sondern auch die Chance auf vielfältige Erfahrungen. Werde Teil unseres Teams und sei #direktdabei! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Administrator (m/f/d) Network & Security merken
(Senior) Administrator (m/f/d) Network & Security

TOYOTA GAZOO Racing Europe GmbH | Köln

In Köln suchen wir einen Network & Security Administrator (m/f/d) für Firewall und VPN Gateway. Teamplayer mit Eigenverantwortung für FM-Projekte gesucht. Komm zu uns und erlebe 450 Mitarbeiter, die Leidenschaft für Automobile teilen. Attraktive Leistungspakete und Freiraum für spannende Projekte warten auf dich. Arbeite in einem familiären Umfeld mit internationalem Flair. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres IT-Teams!     Jobs bei TOYOTA GAZOO Racing Europe GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Köln

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Arbeitsamt in Köln

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln im Home Office arbeiten?

Die meisten Arbeitsamt-Jobs in Köln ermöglichen etwa 2/3 der Arbeit im Home-Office. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos per Online-Meeting erledigen. Etwa ein Drittel der Aufgaben, wie z.B. Außendienst in Klassenzimmern oder Seminarräumen, erfordern jedoch eine Präsenz. Wenn Sie Details wissen möchten, sollten Sie die Jobbeschreibung studieren und sich vor der Bewerbung beim Arbeitgeber erkundigen. Bewerben Sie sich noch heute für eine Arbeitsamt-Stelle in Köln und profitieren Sie von der Möglichkeit, die meiste Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen zu können. Zeigen Sie Ihrem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie über das erforderliche Wissen und Engagement verfügen.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Wenn Sie in Köln nach einem Job beim Arbeitsamt suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Köln etwa 4.030 € brutto im Monat verdienen. Dazu kommen individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, wodurch Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 52.000 € erzielen können. Durch eine Weiterbildung als Fallmanager/Fallmanagerin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Dort erhalten Sie auch Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

Eröffnen Sie sich neue Horizonte! Als Teil des Arbeitsamt-Teams in Köln erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben. Beratung von jungen Menschen und deren Eltern zur Berufswahl, Informationen zu Berufsinhalten und -aussichten sowie die Förderung individueller Qualifizierungsmaßnahmen sind nur einige Ihrer spannenden Tätigkeiten. Seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Köln mitbringen?

Stell dir vor, du wirst täglich damit beauftragt, junge Menschen in Köln bei ihrer Berufswahl zu beraten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich Arbeitsamt können dich von anderen Bewerbern abheben, wenn du den Job beherrschst.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Wenn Sie im Arbeitsamt Köln arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Vortragstätigkeit und Betriebswirtschaftslehre. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung wäre eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Hierfür könnten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in arbeitsmarktorientierter Beratung. Hier müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Weiterbildung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln arbeiten?

Entdecken Sie bei unserem Arbeitsamt in Köln eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Von der öffentlichen Verwaltung bis zur privaten Arbeitsvermittlung und Karriereberatung – hier finden Sie Ihren passenden Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Um sich erfolgreich für Ihren neuen Job zu bewerben, benötigen Sie eine vollständige Bewerbung mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen. In diesem Berufsbereich ist es essentiell, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Daten und Datenverwaltungssystemen besitzen, wie beispielsweise Arbeitsmarktdaten und Kundendaten. Zudem sind selbstständiges Arbeiten, wie das eigenständige Planen von Qualifizierungsmaßnahmen, sowie die Beachtung von verschiedenen Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben, wie Entscheidungen zur Arbeitsförderung und Eingliederung nach dem SGB III und SGB II, wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit im Bereich Arbeitsamt. Stellen Sie sicher, dass diese Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Bewerbung deutlich hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrierechancen im Arbeitsamt in Köln und werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf die vielfältigen Jobangebote als Personalberater/Personalberaterin. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.