25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Nürnberg Jobs und Stellenangebote

155 Sekretärin Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Assistentin / Sekretärin (m/w/d) merken
Office Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | Nürnberg

Unser Team von 50 Experten in Nürnberg und Bamberg steht seit 25 Jahren mit steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Expertise zur Verfügung. Egal ob Start-ups, Mittelständler, Handwerker oder Hightech-Unternehmen - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Unser breites Leistungsspektrum resultiert aus einem leidenschaftlichen und eingespielten Team. Wir fördern Fortschritt, Vertrauen und Teamgeist. Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Ihre Rolle bei uns könnte vielfältig und spannend sein. Wenn Sie Wert auf Professionalität und Zusammenarbeit legen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit merken
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Nürnberg

Büromanagement: Als Office Manager für Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten sind Sie der/die erste Ansprechpartner/-in für interne und externe Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen die reibungslose Durchführung aller Tätigkeiten im papierlosen Büro, inklusive Archivierung, Bestellungen, Reiseplanung, Terminkoordination und Sitzungsvorbereitung. Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe und die Betreuung der Kontaktdatenbank stehen ebenso auf der Agenda wie die Planung von Konferenzen und Veranstaltungen sowie die Gästebetreuung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, digitaler Affinität, gute sprachliche Fähigkeiten, ein professionelles Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit.     Jobs bei Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H+ Hotel Nürnberg | Nürnberg

Als Front Office Manager (m/w/d) bei H-Hotels.com erwarten dich viele Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Sonderleistungen, steigender Urlaubsanspruch und weitere Extras. Deine Aufgaben umfassen die Führung des Empfangsteams, Überwachung der Kassenverwaltung, Dienst- und Urlaubsplanung sowie Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen. Als Kontrolleur überwachst du Reservierungen und Zimmerverfügbarkeit für optimale Auslastung. Mit Rückenwind unterstützt du dein Team und betreust die Gäste herzlich. Als Prozessprofi entwickelst du Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Servicequalität. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Hotellerieausbildung und erste Erfahrung am Front Office.     Jobs bei H+ Hotel Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H+ Hotel Nürnberg | Nürnberg

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) bei uns erwarten dich zahlreiche Benefits, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, zusätzliche Sonderleistungen und ein steigender Urlaubsanspruch. In unserer Trainings Academy by H-Hotels.com hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben umfassen die Führung und Motivation des Front Office Teams, die Unterstützung im operativen Geschäft, die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Dienste. Als Rechte Hand des Front Office Managers vertrittst du diesen in seiner Abwesenheit. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, mehrjährige Berufserfahrung am Empfang und erste Führungserfahrungen. Deine leidenschaftliche und kommunikative Gastgeberpersönlichkeit rundet dein Profil ab.     Jobs bei H+ Hotel Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in / Projektassistenz (m/w/d) merken
Sekretär*in / Projektassistenz (m/w/d)

THOST Projektmanagement GmbH | Nürnberg

Wir suchen eine/n Sekretär*in/Projektassistenz in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) mit Job-ID VE2416. Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenverantwortliche Organisation des Standortsekretariats und die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Berichten. Ebenso wichtig ist die Kommunikation per Telefon und Schriftverkehr sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Wir bieten moderne Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitsmodellen, einschließlich Home-Office. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit sind erwünscht.     Jobs bei THOST Projektmanagement GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Nürnberg

Als Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten sind Sie die erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen. Sie übernehmen die Verantwortung für reibungslose Abläufe im papierlosen Büro, einschließlich Archivierung, Bestellungen, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination und Sitzungsvorbereitung. Durch kontinuierliche Verbesserung administrativer Abläufe tragen Sie zur Effizienz des Teams bei. Zudem aktualisieren Sie die Kontaktdatenbank und organisieren Konferenzen, Veranstaltungen und Festakte. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung in der Verwaltung passen Sie gut zu diesem anspruchsvollen Aufgabenfeld. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in der Entgeltgruppe 8 TV-L.     Jobs bei Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | Nürnberg

Die Stelle umfasst die Organisation von Veranstaltungen und Gastvorträgen sowie die Führung des Inventarverzeichnisses. Notwendige Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Deutsch- und Englischkenntnisse, und sicherer Umgang mit PC Programmen. Wünschenswerte Qualifikationen sind Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Erfahrung im Hochschulbereich und in der Drittmittelverwaltung, sowie Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm FSV. Der Arbeitsort ist Nürnberg, die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit Option auf Entfristung. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20,05 h/Woche und möglicher projektbezogener Aufstockung ab dem voraussichtlichen Einstellungstermin am 01.07.2024.     Jobs bei Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Nürnberg

Als einer der führenden internationalen Personalberatungen für die Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbranche, unterstützt Konen & Lorenzen Sie an sechs Standorten weltweit. Wir bieten eine Vollzeitstelle als Front Office Manager (m/w/d) oder Assistant Front Office Manager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die Leitung des Empfangsbereichs, die Rekrutierung neuer Mitarbeiter, die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie die Mitwirkung bei der Preisgestaltung. Voraussetzungen sind mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Führungserfahrung und Freude an der Gastgeberrolle. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, attraktive Gehälter und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) / Team-Assistenz / Vollzeit/ Teilzeit merken
Sekretär:in (m/w/d) / Team-Assistenz / Vollzeit/ Teilzeit

Knöchel, Burkhardt, Puttke & Kollegen GbR | Nürnberg

In unserer Kanzlei bieten wir eine Stelle als Sekretär*in (m/w/d) bzw. als Team Assistenz in Voll- oder Teilzeit an. Zu den Aufgaben gehören der Empfang von Mandanten und Besuchern, die Vorbereitung von Besprechungen und das Schreiben nach Diktat mithilfe von Spracherkennungssoftware. Sie werden auch eigenständig Mandantenanschreiben für geprüfte Steuerbescheide entwerfen, Erläuterungen verfassen und Layout-Vorlagen in der Textverarbeitung erstellen. Des Weiteren werden Sie den Postein- und -ausgang managen, Telefonate führen, Verwaltungsaufgaben erledigen und die Organisation des Sekretariats unterstützen. Fristenkontrolle, Kalenderverwaltung und die Vorbereitung von Unterlagen für die Sachbearbeiter runden das Aufgabengebiet ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Pacura doc GmbH | Nürnberg

Für die Position des Office Managers/Assistenz Vertriebs (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Vertragsverwaltung, Lohnabrechnungsvorbereitung und Kundenstammpflege. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung ist erforderlich. Vorkenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, gute Kommunikation und Engagement werden erwartet. Als zentrale Anlaufstelle innerhalb der Niederlassung sind Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeiten nötig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Pacura doc GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Sekretärin in Nürnberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ermöglicht Ihnen die Option, vollständig im Home Office tätig zu sein. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben, vorwiegend in Besprechungs- und Büroräumen, problemlos von zu Hause aus erledigen. Tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf selten anzutreffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der detaillierten Stellenausschreibung und können sich auch gerne in Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Beschäftigung als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.579 € bis 3.932 € erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 51.000 € im Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Betracht ziehen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und aktuelle Jobangebote, die Ihnen helfen können, Ihre Karriere als Sekretärin voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Nürnberg eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben: von der professionellen Ablage bis hin zur effizienten Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg warten zahlreiche spannende Sekretariats-Jobs auf Sie! Machen Sie sich gegenüber anderen Bewerbern heraus, indem Sie die Anforderungen und Kompetenzen der Position genau kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Für Jobs als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ist ein umfangreiches Know-how im Kunden- und Besucherempfang sowie in Bürokommunikation und MS-Office wichtig. Eine Weiterbildung als Sekretär/in wäre hierbei eine gute Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht gezogen werden, bei der ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet weitere berufliche Perspektiven in diesem Bereich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in Nürnberg eine breite Palette an spannenden Aufgabenfeldern als Sekretärin (m/w/d). Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihre perfekte berufliche Heimat.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Eine vielversprechende Bewerbung erfordert ein Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Bei einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg haben Sie gute Aussichten, positiv aufzufallen. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Zudem sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen als Sekretärin (m/w/d) leicht fallen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg mit einer professionell gestalteten Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg. Es lohnt sich, auch nach Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat zu suchen. Unsere Job-Datenbank bietet passende Stellenangebote für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.