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Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

13 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
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SekretärIn / SachbearbeiterIn (m/w/d) merken
SekretärIn / SachbearbeiterIn (m/w/d)

Dr. O. Campe & Co. e.K. | Hamburg

Unser Immobilienunternehmen in Hamburg sucht eine/n erfahrene/n Sekretär In / Sachbearbeiter In (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Zu den Aufgaben zählen Büroorganisation, Bestellung von Büromaterialien und Terminorganisation mit Kunden und Handwerkern. Die Verfassung von Mails und Briefen nach Diktat sowie die Annahme von Telefonaten sind weitere Tätigkeiten. Zudem werden Handwerker beauftragt und Versammlungen organisiert und nachbereitet. Vorausgesetzt werden ein seriöses Auftreten, absolute Zuverlässigkeit, eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Sekretariat. Gute PC-Kenntnisse, vor allem in MS Office (Word und Excel), sind ebenfalls erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Frauenklinik an der Elbe | Hamburg

Die Frauenklinik an der Elbe sucht eine medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) mit teamfähigem und freundlichem Wesen für eine Stelle mit 37,5 Wochenstunden. Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz in einer renommierten Klinik, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und ein Jobticket. Zu den Aufgaben gehören Schreibtätigkeiten und administrative Aufgaben. Voraussetzungen sind Computerkenntnisse (z.B. Medistar, Office) und idealerweise Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Gynäkologie). Bewerbungen mit der Referenznummer YF-6690 werden erbeten an das Sekretariat der Frauenklinik an der Elbe in Hamburg, telefonisch oder per E-Mail. Webseite: www.frauenklinik-elbe.de. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor merken
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor

AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH | Hamburg

Als erfahrene Bürokauffrau unterstützen Sie den Ärztlichen Direktor mit administrativen Aufgaben und sind Ansprechpartner für Patienten, Eltern und Mitarbeiter. Sie nehmen Telefongespräche entgegen, geben Auskünfte, führen Akten, erledigen die Post und bereiten Besprechungen vor. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, koordinieren Termine und unterstützen den Chefarzt bei seinen Sprechstunden. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Krankenhausumfeld gesammelt, beherrschen MS Office sowie Englisch und zeichnen sich durch strukturiertes und eigenständiges Arbeiten aus. Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin am Empfang (m/w/d) merken
Sekretärin am Empfang (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einen zentralen Arbeitsplatz am Bahnhof Altona. Mitarbeiter profitieren von Job Rad / Bikeleasing, Fitnessstudiozuschuss (Wellpass) und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Bei uns erwartet Sie eine flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege, moderne Ausstattung und ein gutes Betriebsklima. Als Empfangsmitarbeiter repräsentieren Sie das Unternehmen und übernehmen administrative Aufgaben wie Datenerfassung und Korrespondenz. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und unterstützen bei Terminverwaltung und -durchführung. Durch Ihre Koordination der Prozessabläufe tragen Sie zum reibungslosen Postein- und -ausgang bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Dialog Diagnostiklabor GmbH | Kiel

Wir suchen eine Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für die Dialog Diagnostiklabor GmbH in Kiel. Bei Fragen zur Bewerbung kontaktieren Sie bitte Frau Dr. Stausberg unter imke.stausberg@dialog-labore.de. Besuchen Sie auch unsere Homepage für weitere Informationen über die Dialog. Senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen an bewerbung@dialog-labore.de. Die Dialog Diagnostiklabor GmbH ist ein wachsendes Unternehmen und betreibt Kliniklabore in verschiedenen Kliniken. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.     Jobs bei Dialog Diagnostiklabor GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung merken
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung

Landkreis Lüneburg Personalservice | Lüneburg

Spannende Chance für Sekretär/in (m/w/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung. Teilzeit, unbefristet bis EG 5. Alle Infos und Bewerbungsmöglichkeiten auf unserer Homepage. Jetzt bewerben unter: https://bewerbung.landkreis-lueneburg.de     Jobs bei Landkreis Lüneburg Personalservice     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Krankengymnast / Physiotherapeut (w/m/d) merken
Krankengymnast / Physiotherapeut (w/m/d)

Praxis für Krankengymnastik Christina Lehnigk | Hamburg

Wir suchen ab März/April 2024 einen erfahrenen Krankengymnasten / Physiotherapeuten (m/w/d) für orthopädische und neurologische Therapie in Voll- oder Teilzeit. Unsere Schwerpunkte liegen auf manueller Therapie, CMD, Bobath, Triggerpunkt Therapie, Cyriax und PNF für Parkinsonpatienten. Wir bieten auch spezielles Beckenbodentraining sowie ganzheitliche Ansätze wie Feldenkrais und Craniosacrale Therapie. Du bist eine ausgebildete Physiotherapeutin, die sich beruflich weiterentwickeln möchte und bereit ist, in einem erfahrenen Team zu arbeiten. Wenn du dich voll entfalten und Neues lernen möchtest, bewirb dich jetzt bei uns! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Michael Blachy Hausverwaltung | Hamburg

Sie suchen eine Stelle mit Qualifikationen wie kaufmännische Ausbildung, Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in-Erfahrung? Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt und einem hilfsbereiten Team in wunderschöner Alster-Umgebung. Tadellose Deutschkenntnisse, positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen. Bei uns arbeiten Sie effizient und konzentriert, auch in stressigen Situationen. Als Zusatzleistung übernehmen wir Ihr HVV-Ticket und bieten Ihnen einen privaten Zugang zur Alster. Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail oder über unser Bewerbungsportal und werden Sie Teil unseres Teams. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Alster Terrain Bau- und Grundstücks GmbH & Co. KG | Hamburg

Für den Fall, dass unser Sekretariat im Home-Office arbeitet oder Aushilfen verhindert sind, suchen wir qualifizierte Mitarbeiter. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlichen Bereichen. Wichtig sind tadellose Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit fairem Gehalt und einem hilfsbereiten Team wird geboten. Die wunderschöne Arbeitsumgebung direkt an der Alster mit privatem Zugang ist ein zusätzlicher Benefit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle in unserem kleinen, harmonischen Team! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Service merken
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Service

SIKORA AG | Bremen

Zur Unterstützung der Bereichsleitung Service in Bremen suchen wir eine engagierte Assistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische, administrative und organisationale Unterstützung des Bereichsleiters. Sie analysieren Arbeitsabläufe, identifizieren Effizienzpotenziale und dokumentieren Prozesse und Ergebnisse gründlich. Mit Ihrem kaufmännischen Know-how unterstützen Sie das technische Controlling und erstellen Analysen, Reports und Präsentationen. Die Überprüfung von Leistungsverzeichnissen und Verträgen auf Vollständigkeit und Korrektheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem sind Sie für die Vor- und Nachbearbeitung von Managementterminen sowie die Reiseplanung zuständig.     Jobs bei SIKORA AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg vollständig im Home Office machbar. Ihre Arbeit wird fast ausschließlich in Büroräumen und in Besprechungsräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Weitere Tätigkeiten, die das Erledigen Ihres Jobs im Home Office beeinträchtigen würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau studieren oder sich direkt bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein, ist es empfehlenswert, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen zu können. In Hamburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Sekretärin (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.837 € bis 4.216 € erzielen.

Folglich können Sie somit durch individuelle weitere Zuschläge, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 55.000 € kommen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Rechnungen erstellen und kontieren und Begleichung veranlassen. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Aufgaben im Marketing übernehmen, z.B. Unternehmens-Website betreuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Um in Hamburg eine Anstellung als Sekretärin (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgender Tätigkeit vertraut sind: .

In Hamburg finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Arbeitsplätze als Sekretärin (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung sowie individuellen Fähigkeiten können Sie in der Bewerberauswahl für die neue Anstellung punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Darüber hinaus ergeben sich durch ein Studium, z.B. im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Hamburg finden Sie als Sekretärin (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Beispiele für Branchen und Wirtschaftszweige in Ihrem Beruf sind unter anderem in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Interessenvertretungen und Verbänden und Organisationen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Vollständige Unterlagen für Ihre Bewerbung benötigen unter anderem ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Um die besten Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erworben haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Arbeit in Büroräumen gehört auch in Ihrem Beruf zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Jobangebote in Hamburg finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf als Sekretärin (m/w/d) auch nach Jobangeboten als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin suchen. In unserer Job-Datenbank können Sie unter ca. 6.000 Berufsbereichen ebenfalls die entsprechenden Jobs finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.