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Sekretärin Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Frankfurt am Main
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Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d)

TEK TO NIK Architekten und Generalplaner GmbH | Frankfurt am Main

TEK TO NIK Architekten aus Frankfurt sucht eine kaufmännische Kraft in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen. Als renommiertes Architekturbüro mit Fokus auf nachhaltiges Bauen bieten wir anspruchsvolle Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team legt Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und Kommunikation. Wenn Sie eine proaktive, organisierte und kundenorientierte Person sind, sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistentin/Sekretärin bei TEK TO NIK Architekten in Frankfurt am Main. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Büroorganisation - Verwaltung / Empfang (m/w/d) merken
Sekretärin Büroorganisation - Verwaltung / Empfang (m/w/d)

Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP | Frankfurt am Main

Als Sekretärin für Büroorganisation und Empfang (m/w/d) in einer der größten international tätigen Anwaltskanzleien mit 21 Standorten in wichtigen Wirtschaftszentren, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Das Unternehmen berät seit mehr als 70 Jahren Mandanten umfassend in verschiedenen Bereichen des internationalen Wirtschaftsrechts. Mit einem Leistungsangebot von über 50 Praxisbereichen liegt der Fokus der Kanzlei auf Beratung bei komplexen Transaktionen wie M&A und Bank- sowie Kapitalmarktfinanzierungen. Zudem werden Mandanten in Deutschland von Anwälten in Frankfurt in allen relevanten wirtschaftsrechtlichen Belangen unterstützt, darunter Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Streitschlichtung und Arbeitsrecht. Join us and be part of our dynamic team! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Office Managerin (m/w/d) merken
Sekretärin / Office Managerin (m/w/d)

Herm GmbH & Co KG | Lauda-Königshofen

Innovatives Energiehandelsunternehmen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen sucht Sekretärin/ Office Managerin (m/w/d) in Vollzeit. Koordination von Terminen, Meetings und Reiseplanung sowie Mitwirkung im Tankstellenteam. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, IT-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsgabe und Flexibilität. Attraktive Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Bezahlung, Sozialleistungen, Kraftstoffnachlass und Altersvorsorgezuschuss. Insgesamt 30 Tage Urlaub und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Zeigen Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Umfeld und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende und verantwortungsvolle Position bei einem zukunftsorientierten Unternehmen.     Jobs bei Herm GmbH & Co KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin für Hausverwaltung in Teilzeit (m/w/d) merken
Sekretärin für Hausverwaltung in Teilzeit (m/w/d)

Hausverwaltung Dziewinski & Graumann GbR Max Dziewinski und Dieter Graumann | Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main, direkt bei der Alten Oper, sucht eine Eigenliegenschaftsverwaltung eine Sekretärin für die Hausverwaltung. Die Position ist in Teilzeit (m,w,d) zu besetzen, 2-3 Tage pro Woche. Zu den Aufgaben gehören Buchhaltung, Rechnungswesen und der Umgang mit MS-Office-Programmen sowie dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO. Gesucht wird jemand zuverlässig, flexibel und mit Erfahrung in der Hausverwaltung. Wer eine anspruchsvolle Tätigkeit sucht, findet hier einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin/Sekretär (m/w/d)

Landesärztekammer Hessen | Frankfurt am Main

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Sekretär/in in Teilzeit am Standort Frankfurt am Main? In dieser Position unterstützen Sie die Ärztliche Geschäftsführung mit Ihrer organisatorischen Expertise. Zu Ihren Aufgaben zählen die Korrespondenz, Terminplanung und Verwaltungsvorgänge. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, erstellen Protokolle und sind Ansprechpartner für verschiedene Akteure im Gesundheitswesen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Organisationstalent in einem vielseitigen und anspruchsvollen Umfeld ein. Zeigen Sie, dass Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind.     Jobs bei Landesärztekammer Hessen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d)

Moser Caravaning GmbH | Mainz

Traditionsreiches Familienunternehmen in der Caravaning Branche sucht Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Erste Kontaktperson für Besucher und Kunden am Telefon sowie vor Ort. Bindeglied zwischen Abteilungen, unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonzentrale und Fahrzeugabwicklung gesucht. Offene und zuvorkommende Art, Kommunikationsfähigkeiten und kaufmännische Ausbildung erforderlich. PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d)

FSW.tax | Frankfurt am Main

Als erfahrener Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Genauigkeit, idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung oder Sekretärin-Erfahrung, bieten wir Ihnen eine Wertschätzung basierte Benefits-Paket. Wir fördern Fairness, digitalen Arbeitsstil, spannende Mandate und ein starkes Teamgefühl. Genießen Sie individuelle Bonuszahlungen, einen besonderen Geburtstagstag und flexible Arbeitszeiten. Gemeinsame Teamausflüge, Feierabenddrinks und eine familiäre Atmosphäre schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Bei uns steht Wohlbefinden im Vordergrund - tragen Sie, was Sie mögen und genießen Sie guten Kaffee in einer voll ausgestatteten Küche. Ihr nächster Schritt ist unser Versprechen an Sie. #teamgeist #verantwortungsbewusstsein #benefits #fairness #flexibilität #wohlfühlen. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d)

Kuhn & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB | Nackenheim

Als Sekretärin (m/w/d) bei uns bist du ein wichtiger Bestandteil des Teams, der aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt. Deine Aufgaben umfassen administrative und kommunikative Tätigkeiten wie Terminkoordination, Empfangsbetreuung und Postmanagement. Zudem gehört die Verwaltung von digitalen Dokumenten sowie die Überwachung von Fristen zu deinen Aufgaben. Du unterstützt auch bei der Kanzleiorganisation, Prozessverbesserungen und Digitalisierungsmaßnahmen. Unsere Anforderungen an dich beziehen sich nicht nur auf fachliche Qualifikationen, sondern auch auf Teamfähigkeit und Engagement. Bei uns kannst du dich einbringen und Teil eines starken Teams werden. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d)

Kuhn & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB | Frankfurt am Main

Als erfolgreiche Sekretärin (m/w/d) bist du ein unentbehrlicher Teil unseres Teams und essentiell für unseren Unternehmenserfolg. Dein Aufgabenbereich umfasst administrative und kommunikative Tätigkeiten, wie Terminkoordination, Empfangsbetreuung, Postmanagement, DATEV DMS Ablage, Fristenüberwachung und Kanzleiorganisation. Deine Qualifikationen sind entscheidend für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und das positive Arbeitsklima. Wir schätzen deine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Wenn du dich darin erkennst und bereit bist, aktiv an Prozessverbesserungen und Digitalisierungsmaßnahmen mitzuwirken, dann bist du bei uns genau richtig. Zeige uns, dass du Teil unseres erfolgreichen Teams sein möchtest! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Büroorganisation (m/w/d) merken
Sekretärin Büroorganisation (m/w/d)

Workwise GmbH | Frankfurt am Main

Schließen Sie bei uns eine Risikolebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung möglich. Ergonomie am Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und Stühlen. Gesundheitsförderung durch Betriebsarzt, Grippeschutzimpfung und Augenuntersuchung. Kostenlose Menstruationsartikel auf den Toiletten. Fitness- und Gesundheitsangebote wie Jobrad, EGYM Wellpass und Zuschuss zum Fitnessstudio. Feiern von Erfolgen mit Mitarbeiterveranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Sommerfest. Bewerben Sie sich auf unser Jobangebot Sekretärin Büroorganisation (m/w/d)!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Sekretärin in Frankfurt am Main

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Es besteht die Möglichkeit einer vollständigen Arbeit im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, was problemlos per Online Meeting oder im Home Office durchführbar ist. Es sind keine weiteren Tätigkeiten bekannt, die gegen eine Arbeit im Home Office sprechen. Um sicherzustellen, ob diese Option besteht, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig prüfen und sich beim potentiellen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit einer Home Office Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Voraussetzung. Mit der entsprechenden Qualifikation können Sie in dieser Position ein Bruttogehalt von 3.770 € bis 4.142 € pro Monat verdienen sowie zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge in Anspruch nehmen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 54.000 € zu erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, bietet sich eine Fort- oder Weiterbildung zum/zur Büroassistenten/Büroassistentin an, um Ihre Kompetenzen auszubauen und ein höheres Einkommen anzustreben. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main erwartet Sie ein anspruchsvoller Job. Sie sind die Informationsquelle im Unternehmen und haben spannende Aufgaben wie die Aufbereitung von Unterlagen und das Erstellen von Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Du träumst davon, als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main durchzustarten? Komm zu uns und erlebe vielfältige Aufgaben, die dich täglich herausfordern und weiterbringen. Nutze die Chance und überzeuge im Vorstellungsgespräch mit deinem umfangreichen Fachwissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sie suchen als Sekretärin in Frankfurt am Main nach einer anspruchsvollen Tätigkeit? Dann sind Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office sowie im Korrekturlesen von großem Vorteil für Sie. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation bietet sich als Möglichkeit zur Fortbildung an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement in Erwägung ziehen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie zudem eine akademische Laufbahn anstreben, können Sie ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht ziehen. Dies eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in der lebendigen Stadt Frankfurt am Main. Ob bei Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung - wir bieten Ihnen spannende Branchenoptionen für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main empfiehlt es sich, ein gut formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse beizufügen. Um erfolgreich aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Da das Arbeiten im Sitzen ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) ist, ist eine gewisse Sitzfestigkeit unabdingbar. Durch eine sorgfältig gestaltete Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den neuen Job deutlich erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als staatlich geprüfter Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation in Frankfurt am Main. Erweitern Sie Ihren Horizont als Sekretärin (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.