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Sekretärin Münster Jobs und Stellenangebote

8 Sekretärin Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Münster
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt 350 Experten im Brückenbau und anderen Baubereichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Projekt- und Bauleitern, die Verwaltung von Dokumenten und Organisationsaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen eine sichere Anstellung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Zusätzlich werden Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und Gesundheitsförderungsmaßnahmen angeboten, sowie kostenfreies Wasser und Kaffee, kostenlose Parkplätze und ein Jobrad-Leasing-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Unser Team von über 50 Mitarbeitern spezialisiert sich auf die Beratung von Ärzten, Apothekern und Heilberufen. Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren das Tagesgeschäft und planen Meetings. Zudem sind Sie für Wiedervorlagen, Fristenkontrolle und inhaltliche Aufgaben wie Entscheidungsvorlagen zuständig. Werden Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen ein. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit merken
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) in Teilzeit, Referenz 12-180019, übernehmen Sie die professionelle Betreuung von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Ihre Stärken liegen in der Koordination von Terminen und der Organisation des Teams. Mit Amadeus Fire setzen Sie auf eine neue berufliche Perspektive im Dienstleistungsunternehmen in Lünen. Dank unserer weitreichenden Kontakte zu Arbeitgebern können wir Sie optimal vermitteln. Steuern Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und starten Sie Ihre Karriere als Teilzeit-Sekretär (m/w/d)! Nutzen Sie Ihre Serviceorientierung und Ihr Organisationstalent, um ab sofort Vollgas zu geben und erfolgreich durchzustarten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d)

Ten Brinke | Bocholt

Wir suchen erfahrene Sekretärin der Geschäftsführung für Vollzeitstelle in Familienunternehmen. Du koordinierst zwischen CEO und Leiter der Projektentwicklung. Wichtig für Ten Brinke's Erfolg und Zukunft. Organisatorische Fähigkeiten, Vertraulichkeit und Professionalität erforderlich. Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in administrativer und organisatorischer Hinsicht. Aufgaben umfassen Terminkoordination, Kommunikation, Projektsupport, Verwaltungsaufgaben und Reisekoordination. Wahrung der Vertraulichkeit und proaktives Handeln sind Schlüssel zur Bewältigung dieser abwechslungsreichen Position.     Jobs bei Ten Brinke     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/ Assistent (m/w/d) merken
Sekretär/ Assistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für die Position als Sekretär/Assistent (m/w/d) in Solingen bietet ein renommiertes Unternehmen attraktive Benefits und ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro. Zu den Aufgaben gehören Reisebuchungen, Meetings organisieren, Rechnungsprüfungen durchführen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS Office-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fachkräfte in kaufmännischen und IT-Bereichen an nationale und internationale Unternehmen. Wer eine eigenständige, strukturierte und vertrauliche Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten mitbringt, ist für die Position bestens geeignet.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Münster

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Sekretärin in Münster

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Münster lässt sich höchstwahrscheinlich problemlos ins Home Office verlegen. Sie würden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was leicht per Online Meeting erledigt werden kann. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind wahrscheinlich nicht relevant. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen über die Möglichkeiten erkundigen. Machen Sie Ihr Büro mobil und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Office in Münster.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Münster?

Suchen Sie eine Sekretärin Stelle in Münster? Eine kaufmännische Ausbildung ist dabei sehr nützlich. In Münster können Sie nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.534 € bis 3.883 € erwarten. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können den Verdienst auf bis zu 50.000 € pro Jahr steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu erhöhen, ist eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation. Auf unserer Website unter "alle Berufe" finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Münster eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit. Von der professionellen Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur effizienten Abwicklung der Korrespondenz - hier erwartet Sie eine spannende Aufgabe.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Münster mitbringen?

In Münster sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Sekretärinnen (m/w/d), die sich mit den vielfältigen Aufgaben in diesem Bereich auskennen. Heben Sie sich von der Masse ab und zeigen Sie uns Ihre besten Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Münster?

In Münster bieten wir attraktive Stellen als Sekretärin (m/w/d) an. Sie bringen bereits Kenntnisse in der Büromaterialverwaltung und im Korrekturlesen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung, wie zum Beispiel im Bereich Marketing und Vertrieb. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung als Sekretär/in, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Möglichkeiten in Münster als engagierte Sekretärin (m/w/d). Ob in Interessenverbänden, Organisationen oder der öffentlichen Verwaltung - zahlreiche spannende Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Münster?

Ihr individuelles Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Sekretärin in Münster. Mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Für diesen Beruf sollten Sie wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen nutzen, z.B. Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen. Eine selbstverständliche Fähigkeit als Sekretärin ist es, sitzend zu arbeiten. Sichern Sie sich Ihre Traumstelle und zeigen Sie Ihrem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie die erforderlichen Fertigkeiten und Qualifikationen mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Sekretär(in) in Münster. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um nach attraktiven Stellenanzeigen als kaufmännische(r) Assistent(in) im Büro oder Sekretariat zu suchen. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten!

Diese Jobs als Sekretärin in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau Bürokommunikation als Sekretärin TZ (w|m|d)

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen, sekretariats- oder hotelleriebezogenen Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation/Büromanagement, und umfangreicher Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder Beratungsumfeld, sind Sie bestens für diese Stelle qualifiziert. Der Umgang mit MS Office bereitet Ihnen keine Probleme und Sie zeichnen sich durch Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Ihr Engagement und Ihre hohe Serviceorientierung aus. Sie arbeiten gerne im Team und setzen Ihr Organisationstalent geschickt ein. Zudem besitzen Sie sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und können souverän auf englischsprachige Anfragen reagieren. Lassen Sie uns Ihre Karriere mit #jobspreader vorantreiben.

Teamassistenz, Sekretärin, Office-Manager (m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit)

BSG Betriebsberatungs und Steuerberatungsges. mbH | Münster

Suchst du nach einer langfristigen Zusammenarbeit als erfahrener Sekretär oder Assistent im Büro? Mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung? Du beherrschst MS Office und DATEV? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen jemanden, der Prozesse im Büromanagement optimieren und weiterentwickeln kann. Das Erstellen von Präsentationen und Protokollen gehört ebenfalls dazu. Zeige uns dein souveränes Auftreten und deine strukturierte Arbeitsweise. Arbeite selbstständig, aber auch im Team. Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt!

Sekretärin (m/w/d) teilzeit.

Universitätsklinikum Münster | Münster

Das Universitätsklinikum Münster zählt zu den besten deutschen Krankenhäusern. Die Medizinische Klinik A sucht ab sofort engagierte Sekretariatskräfte für eine unbefristete Vollzeitstelle. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Korrespondenz, Terminkoordination und Arztbriefkorrekturen. Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office sind wichtig. Kenntnisse in Orbis, PDM und SAP/PEP sind wünschenswert. Hier können Sie eigenverantwortlich arbeiten und in einem kollegialen Team wachsen. Wir bieten auch Teilzeitbeschäftigung an und unterstützen aktiv die Bewerbung von Frauen, wie vom Gesetz vorgesehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.