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Sekretärin Dortmund Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dortmund
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt 350 Experten im Brückenbau und anderen Baubereichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Projekt- und Bauleitern, die Verwaltung von Dokumenten und Organisationsaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen eine sichere Anstellung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Zusätzlich werden Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und Gesundheitsförderungsmaßnahmen angeboten, sowie kostenfreies Wasser und Kaffee, kostenlose Parkplätze und ein Jobrad-Leasing-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung merken
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung

Verdos GmbH | Hilden

Für die Exportsachbearbeitung suchen wir eine erfahrene Sekretärin mit fundierter Ausbildung und Berufserfahrung im nationalen und internationalen Transport. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Rechnungen, das Erstellen von Versandangeboten, Ausgangsrechnungen und Exportdokumenten. Neben der Angebotsnachverfolgung unterstützen Sie die Geschäftsführung eigenständig und aktiv im Tagesgeschäft. Als Schnittstelle zu internen und externen Partnern zeigen Sie Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Erwünscht sind sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift. Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Unser Team von über 50 Mitarbeitern spezialisiert sich auf die Beratung von Ärzten, Apothekern und Heilberufen. Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren das Tagesgeschäft und planen Meetings. Zudem sind Sie für Wiedervorlagen, Fristenkontrolle und inhaltliche Aufgaben wie Entscheidungsvorlagen zuständig. Werden Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen ein. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin (m/w/d)

Steuerkanzlei Weber & Partner | Bonn

Die Steuerkanzlei Weber & Partner in Bonn sucht eine engagierte Sekretärin oder Office Manager (m/w/d) für ihr Team. Als dynamische Steuerberatungskanzlei bieten wir umfassende Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung. Unser modernisierter Altbau in der Nähe der Innenstadt ist ein inspirierendes Arbeitsumfeld für Organisierte und Kommunikationsstarke. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, von Existenzgründern bis zu etablierten Unternehmen. Wenn Sie das Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer professionellen Umgebung haben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Brunel | Jülich

Mit über 40 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region, einem akkreditierten Prüflabor und über 120 Standorten weltweit sind wir international erfolgreich. Seit über 45 Jahren und speziell in Deutschland seit über 25 Jahren sind wir ein bedeutender Player in der Branche. Bei uns ist Stillstand kein Thema, denn mit Brunel können Sie wirklich etwas bewegen! Als Teil unseres Teams sind Sie für die Büroorganisation verantwortlich. Sie registrieren und archivieren Dokumente, planen Meetings und unterstützen die Organisation von Dienstreisen. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, hervorragenden Deutschkenntnissen, Grundkenntnissen in Englisch, einem hohen Organisationstalent und routinierter Erfahrung mit MS Office.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

DSV - Global Transport and Logistics | Weilerswist

Unser Unternehmen in Euskirchen sucht einen Administrative Assistant (m/w/d) / Sachbearbeiter Administration (m/w/d) / Sekretärin / Assistenz (m/w/d). Wir bieten Freiraum für Kreativität, Vertrauen in Entscheidungen, finanzielle Sicherheit und attraktive Extras wie betriebliche Altersvorsorge. Zu den Benefits zählen Vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte und Job Rad. Zudem bieten wir Kinderbetreuungspauschale sowie Corporate Benefits Rabatte für Sport, Reisen und Mode an. Moderne Arbeitsmittel und transparente Arbeitszeitplanung sorgen für Work-Life-Balance. Wir bieten kontinuierliche Entwicklung durch Schulungen und maßgeschneiderte Programme für individuelle Wachstumsreisen. Zu den konkreten Tätigkeiten gehören die termingerechte Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Datenanalysen, Präsentationen und Auswertungen sowie eigenständiges Nachfassen zu offenen Punkten.     Jobs bei DSV - Global Transport and Logistics     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit DSV - Global Transport and Logistics | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Sekretärin in Dortmund

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund haben Sie die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten beschränken sich größtenteils auf Besprechungs- und Büroräume, was ideal für Home Office oder Online-Meetings ist. Es gibt wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie sich die Arbeitsbedingungen ansehen und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Entscheiden Sie sich für diese flexible Arbeitsmöglichkeit und profitieren Sie von der optimalen Vereinbarung von Beruf und Privatleben.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Suchen Sie in Dortmund eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Mit der entsprechenden Qualifikation können Sie in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.641 € und 4.001 € verdienen. Mithilfe zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen noch weiter steigern. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Dortmund!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem top Unternehmen in Dortmund? Hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben, von der Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zum Empfang und Bewirten von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Genießen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit. Profitieren Sie von zahlreichen Jobangeboten und zeigen Sie mit Ihrer überzeugenden Bewerbung und individuellen Stärken, dass Sie die ideale Besetzung für Ihre neue berufliche Herausforderung sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund benötigen Sie Erfahrung in Kunden- und Besucherempfang sowie Büromaterialverwaltung. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung im Marketing oder Vertrieb absolvieren. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach wählen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement, was Ihnen auch zusätzliche Berufs- und Karrierechancen eröffnet.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie Dortmund als perfekten Standort für Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Ob in diversen Branchen oder renommierten Organisationen - die Auswahl an spannenden Arbeitsplätzen ist vielfältig und unbegrenzt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Perfekt formulierte Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen erforderlich. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) nutzen Sie spezialisierte Software für Buchhaltung, Terminkoordination und Personalverwaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund! Unsere Datenbank bietet eine Vielzahl attraktiver Stellenanzeigen, wie z.B. die Position als Kaufmännische Fachkraft. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre nächste Karrieremöglichkeit bei uns.

Diese Jobs als Sekretärin in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (w/m/d)

DIS AG | Dortmund

Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Sekretärin in Dortmund? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in der Region eine engagierte und zuverlässige Person, die bei der Organisation und Koordination verschiedener administrativer Aufgaben unterstützt. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten, organisatorisches Geschick besitzen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Unsere Kunden bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, ein motiviertes und kollegiales Team, die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit, attraktive Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Kaufland | Dortmund

Unterstütze die Geschäftsführung im Bereich Vertrieb und übernehme spannende Aufgaben wie die Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung und die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Du organisierst und betreust Meetings, erstellst beeindruckende Präsentationen und Auswertungen. Zudem wertest du Daten aus und bereitest Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung vor. Du bist auch der Ansprechpartner für die Personalabteilung. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, der methodisch, strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Du punktest mit einer schnellen Auffassungsgabe, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Idealerweise bringst du auch Erfahrungen im Handel mit. Wenn dein Profil zur Stelle passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zudem hast du individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, unter anderem durch flexible Arbeitszeiten. Außerdem erwarten dich vergünstigte Angebote und vielfältige Zusatzleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Auch die betriebliche Gesundheitsförderung kommt nicht zu kurz, zum Beispiel durch Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | Dortmund

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Geboten werden unbefristete Anstellungen mit attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen. Außerdem gibt es 30 Tage Urlaub, eine 39-Stunden-Woche und großzügige Gleitzeitregelungen. Die Einarbeitung erfolgt intensiv in einem teamorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten technisch hochwertige Arbeitsplätze in modernen Bürogebäuden sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge. Es gibt täglich einen Essenszuschuss und kostenlose Parkplätze, sowie jährliche Weihnachtsfeiern und Firmenfeste. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikationsfähigkeit, sichere MS-Office Kenntnisse und selbstständiges sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten, inklusive Vertretung am zentralen Empfang.

Sekretärin / Assistentin (w/m/d)

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Dortmund

Wir suchen eine Sekretärin/Assistentin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die das Sekretariat eines beratend tätigen Rechtsanwalts – Partners eigenverantwortlich organisieren kann. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Erstellung von Schreiben, Gutachten und Verträgen sowie die Erfassung von Posteingängen und -ausgängen. Du bist auch für die Überwachung wichtiger Fristen und Termine zuständig. Mit deinem Organisationstalent und deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise sorgst du für gut strukturierte Abläufe. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), ist ein Muss. Idealerweise hast du bereits relevante Berufserfahrung gesammelt und arbeitest gerne im Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.