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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

22 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt 350 Experten im Brückenbau und anderen Baubereichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Projekt- und Bauleitern, die Verwaltung von Dokumenten und Organisationsaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen eine sichere Anstellung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Zusätzlich werden Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und Gesundheitsförderungsmaßnahmen angeboten, sowie kostenfreies Wasser und Kaffee, kostenlose Parkplätze und ein Jobrad-Leasing-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung merken
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung

Verdos GmbH | Hilden

Für die Exportsachbearbeitung suchen wir eine erfahrene Sekretärin mit fundierter Ausbildung und Berufserfahrung im nationalen und internationalen Transport. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Rechnungen, das Erstellen von Versandangeboten, Ausgangsrechnungen und Exportdokumenten. Neben der Angebotsnachverfolgung unterstützen Sie die Geschäftsführung eigenständig und aktiv im Tagesgeschäft. Als Schnittstelle zu internen und externen Partnern zeigen Sie Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Erwünscht sind sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift. Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Unser Team von über 50 Mitarbeitern spezialisiert sich auf die Beratung von Ärzten, Apothekern und Heilberufen. Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren das Tagesgeschäft und planen Meetings. Zudem sind Sie für Wiedervorlagen, Fristenkontrolle und inhaltliche Aufgaben wie Entscheidungsvorlagen zuständig. Werden Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen ein. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin im Office Management (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin im Office Management (m/w/d)

ISR Information Products AG | Münster

Wir suchen eine Sekretärin/ Assistentin im Office Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du sorgst für Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen, unterstützt bei Büroorganisation und Projekten. Mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung bist du perfekt für diese Stelle geeignet. Im Team hilfst du bei Standortbetreuung und bist Ansprechpartner:in für Kollegen. Dein Organisationstalent zeigt sich auch bei internen Firmenevents und der Verwaltung von Arbeitsmitteln. Halte die interne Dokumentation stets aktuell und werde Teil unseres dynamischen Teams in der Geschäftsstelle.     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin (m/w/d)

Steuerkanzlei Weber & Partner | Bonn

Die Steuerkanzlei Weber & Partner in Bonn sucht eine engagierte Sekretärin oder Office Manager (m/w/d) für ihr Team. Als dynamische Steuerberatungskanzlei bieten wir umfassende Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung. Unser modernisierter Altbau in der Nähe der Innenstadt ist ein inspirierendes Arbeitsumfeld für Organisierte und Kommunikationsstarke. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, von Existenzgründern bis zu etablierten Unternehmen. Wenn Sie das Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer professionellen Umgebung haben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Brunel | Jülich

Mit über 40 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region, einem akkreditierten Prüflabor und über 120 Standorten weltweit sind wir international erfolgreich. Seit über 45 Jahren und speziell in Deutschland seit über 25 Jahren sind wir ein bedeutender Player in der Branche. Bei uns ist Stillstand kein Thema, denn mit Brunel können Sie wirklich etwas bewegen! Als Teil unseres Teams sind Sie für die Büroorganisation verantwortlich. Sie registrieren und archivieren Dokumente, planen Meetings und unterstützen die Organisation von Dienstreisen. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, hervorragenden Deutschkenntnissen, Grundkenntnissen in Englisch, einem hohen Organisationstalent und routinierter Erfahrung mit MS Office.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

DSV - Global Transport and Logistics | Weilerswist

Unser Unternehmen in Euskirchen sucht einen Administrative Assistant (m/w/d) / Sachbearbeiter Administration (m/w/d) / Sekretärin / Assistenz (m/w/d). Wir bieten Freiraum für Kreativität, Vertrauen in Entscheidungen, finanzielle Sicherheit und attraktive Extras wie betriebliche Altersvorsorge. Zu den Benefits zählen Vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte und Job Rad. Zudem bieten wir Kinderbetreuungspauschale sowie Corporate Benefits Rabatte für Sport, Reisen und Mode an. Moderne Arbeitsmittel und transparente Arbeitszeitplanung sorgen für Work-Life-Balance. Wir bieten kontinuierliche Entwicklung durch Schulungen und maßgeschneiderte Programme für individuelle Wachstumsreisen. Zu den konkreten Tätigkeiten gehören die termingerechte Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Datenanalysen, Präsentationen und Auswertungen sowie eigenständiges Nachfassen zu offenen Punkten.     Jobs bei DSV - Global Transport and Logistics     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit DSV - Global Transport and Logistics | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.