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Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt 350 Experten im Brückenbau und anderen Baubereichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Projekt- und Bauleitern, die Verwaltung von Dokumenten und Organisationsaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen eine sichere Anstellung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Zusätzlich werden Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und Gesundheitsförderungsmaßnahmen angeboten, sowie kostenfreies Wasser und Kaffee, kostenlose Parkplätze und ein Jobrad-Leasing-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung merken
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung

Verdos GmbH | Hilden

Für die Exportsachbearbeitung suchen wir eine erfahrene Sekretärin mit fundierter Ausbildung und Berufserfahrung im nationalen und internationalen Transport. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Rechnungen, das Erstellen von Versandangeboten, Ausgangsrechnungen und Exportdokumenten. Neben der Angebotsnachverfolgung unterstützen Sie die Geschäftsführung eigenständig und aktiv im Tagesgeschäft. Als Schnittstelle zu internen und externen Partnern zeigen Sie Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Erwünscht sind sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift. Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Unser Team von über 50 Mitarbeitern spezialisiert sich auf die Beratung von Ärzten, Apothekern und Heilberufen. Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren das Tagesgeschäft und planen Meetings. Zudem sind Sie für Wiedervorlagen, Fristenkontrolle und inhaltliche Aufgaben wie Entscheidungsvorlagen zuständig. Werden Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen ein. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn) merken
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Assistentin / Sekretärin (m/w/d) in Kanzlei, Düsseldorf. Top Gehalt bis zu 60.000€ jährlich. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Benefits. Selbständiges Sekretariatmanagement, optimale Mandantenbetreuung, Expertise in MS-Office und Englisch erforderlich. Erfolgreiche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Interesse an beruflicher Weiterentwicklung werden vorausgesetzt.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands merken
Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands

Stadtsparkasse Düsseldorf | Düsseldorf

Für das Vorstandsmitglied im Dezernat Marktfolge suchen wir eine dynamische Persönlichkeit, die vorstandsnahe Tätigkeiten übernimmt. Als Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands sollten Sie Erfahrung und Begeisterung mitbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten. In dieser spannenden Aufgabe organisieren Sie eigenverantwortlich das Sekretariat und unterstützen das Vorstandsmitglied mit Energie und Engagement. Eine Einblick in die Vorstandstätigkeit erwartet Sie, inklusive Terminplanung und -überwachung, Koordination von hoch vertraulichen Unterlagen und umfassendem Management von Post und E-Mails. Übernehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!     Jobs bei Stadtsparkasse Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Exportabwicklung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Exportabwicklung

Verdos GmbH | Hilden

Wir suchen eine Sekretärin im Bereich Exportsachbearbeitung (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Eingangsrechnungen, Erstellung von Versandangeboten und Ausgangsrechnungen. Die Abwicklung des nationalen und internationalen Versands sowie Zollformalitäten fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen. Sehr gute PC- und Microsoft Office Kenntnisse sind erforderlich, ebenso wie sehr gute Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Ihre Arbeitsweise aus, ebenso wie Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.