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Sekretärin Lübeck Jobs und Stellenangebote

8 Sekretärin Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Lübeck
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Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Dialog Diagnostiklabor GmbH | Kiel

Wir suchen eine Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für die Dialog Diagnostiklabor GmbH in Kiel. Bei Fragen zur Bewerbung kontaktieren Sie bitte Frau Dr. Stausberg unter imke.stausberg@dialog-labore.de. Besuchen Sie auch unsere Homepage für weitere Informationen über die Dialog. Senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen an bewerbung@dialog-labore.de. Die Dialog Diagnostiklabor GmbH ist ein wachsendes Unternehmen und betreibt Kliniklabore in verschiedenen Kliniken. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.     Jobs bei Dialog Diagnostiklabor GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung merken
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung

Landkreis Lüneburg Personalservice | Lüneburg

Spannende Chance für Sekretär/in (m/w/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung. Teilzeit, unbefristet bis EG 5. Alle Infos und Bewerbungsmöglichkeiten auf unserer Homepage. Jetzt bewerben unter: https://bewerbung.landkreis-lueneburg.de     Jobs bei Landkreis Lüneburg Personalservice     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Frauenklinik an der Elbe | Hamburg

Die Frauenklinik an der Elbe sucht eine medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) mit teamfähigem und freundlichem Wesen für eine Stelle mit 37,5 Wochenstunden. Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz in einer renommierten Klinik, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und ein Jobticket. Zu den Aufgaben gehören Schreibtätigkeiten und administrative Aufgaben. Voraussetzungen sind Computerkenntnisse (z.B. Medistar, Office) und idealerweise Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Gynäkologie). Bewerbungen mit der Referenznummer YF-6690 werden erbeten an das Sekretariat der Frauenklinik an der Elbe in Hamburg, telefonisch oder per E-Mail. Webseite: www.frauenklinik-elbe.de. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor merken
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor

AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH | Hamburg

Als erfahrene Bürokauffrau unterstützen Sie den Ärztlichen Direktor mit administrativen Aufgaben und sind Ansprechpartner für Patienten, Eltern und Mitarbeiter. Sie nehmen Telefongespräche entgegen, geben Auskünfte, führen Akten, erledigen die Post und bereiten Besprechungen vor. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, koordinieren Termine und unterstützen den Chefarzt bei seinen Sprechstunden. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Krankenhausumfeld gesammelt, beherrschen MS Office sowie Englisch und zeichnen sich durch strukturiertes und eigenständiges Arbeiten aus. Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin am Empfang (m/w/d) merken
Sekretärin am Empfang (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einen zentralen Arbeitsplatz am Bahnhof Altona. Mitarbeiter profitieren von Job Rad / Bikeleasing, Fitnessstudiozuschuss (Wellpass) und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Bei uns erwartet Sie eine flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege, moderne Ausstattung und ein gutes Betriebsklima. Als Empfangsmitarbeiter repräsentieren Sie das Unternehmen und übernehmen administrative Aufgaben wie Datenerfassung und Korrespondenz. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und unterstützen bei Terminverwaltung und -durchführung. Durch Ihre Koordination der Prozessabläufe tragen Sie zum reibungslosen Postein- und -ausgang bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretär/in (m/w/d) merken
Schulsekretär/in (m/w/d)

Samtgemeinde Bardowick | Wittorf, Bardowick

Gesucht: Schulsekretär/in in Bardowick! Unbefristet, ab 33,5 Std/Woche. Spannende Aufgaben an der Grundschule Bardowick. Jetzt informieren: www.bardowick.de/Bürger/Stellenausschreibungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Michael Blachy Hausverwaltung | Hamburg

Sie suchen eine Stelle mit Qualifikationen wie kaufmännische Ausbildung, Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in-Erfahrung? Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt und einem hilfsbereiten Team in wunderschöner Alster-Umgebung. Tadellose Deutschkenntnisse, positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen. Bei uns arbeiten Sie effizient und konzentriert, auch in stressigen Situationen. Als Zusatzleistung übernehmen wir Ihr HVV-Ticket und bieten Ihnen einen privaten Zugang zur Alster. Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail oder über unser Bewerbungsportal und werden Sie Teil unseres Teams. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Alster Terrain Bau- und Grundstücks GmbH & Co. KG | Hamburg

Für den Fall, dass unser Sekretariat im Home-Office arbeitet oder Aushilfen verhindert sind, suchen wir qualifizierte Mitarbeiter. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlichen Bereichen. Wichtig sind tadellose Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit fairem Gehalt und einem hilfsbereiten Team wird geboten. Die wunderschöne Arbeitsumgebung direkt an der Alster mit privatem Zugang ist ein zusätzlicher Benefit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle in unserem kleinen, harmonischen Team! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin in Lübeck

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck? Im Home Office möglich! Sie arbeiten überwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, daher ist eine Verlegung ins Home Office einfach. Weitere Tätigkeiten sprechen nicht dagegen. Für genauere Informationen zur Jobbeschreibung und Möglichkeiten beim Unternehmen erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung. Home Office ist eine attraktive Option, um als Sekretärin in Lübeck flexibel zu arbeiten und dennoch produktiv zu sein. Nutzen Sie die Chancen der modernen Technik wie online Meetingtools!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen nach einer Sekretärin (m/w/d) Position in Lübeck? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann hier von Vorteil sein. Nach Abschluss der Ausbildung ist in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.183 € bis 3.497 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie bis zu 45.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfülle als Sekretärin (m/w/d) in einem Lübecker Unternehmen spannende Aufgaben: Von der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen bis hin zur Pflege eines aktuellen Terminkalenders. Zudem darfst du dich auf Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern freuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck und bringen Sie Ihre Freude an folgender Aufgabe mit. Begeistern Sie mit einer professionellen Bewerbung und unterstreichen Sie Ihre individuellen Stärken, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Lübeck bietet zahlreiche Stellen als Sekretärin (m/w/d) mit Fokus auf Kunden- und Besucherempfang, Besprechungsvorbereitung und -organisation. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, kombiniert mit einer kaufmännischen Fortbildung, eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich weiterbilden. Hierbei wäre eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement bietet zusätzlich vielfältige berufliche Möglichkeiten. Suchen Sie nach Ihrem Traumjob in Lübeck und nutzen Sie diese Karrierechancen für Ihren Erfolg.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Lübeck unzählige Branchenoptionen für Ihren Traumjob. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche - hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Für eine perfekte Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie ein ansprechend formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von großem Vorteil. Ebenfalls wichtig ist die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon, da diese wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Des Weiteren sollten Sie keine Probleme mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen haben, wie zum Beispiel das Erledigen von Korrespondenz, die Planung von Terminen und das Erteilen telefonischer Auskünfte. Als Sekretärin (m/w/d) werden Ihnen diese Aufgaben leichtfallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck! Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserer Jobsuche – jetzt in unserer Berufedatenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.