100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Osnabrück Jobs und Stellenangebote

27 Sekretärin Hotel Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Münster | Münster

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) im Hotel übernimmst du wichtige Verantwortung. Unbefristete Festanstellung und attraktive Benefits machen den Job noch attraktiver. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Empfangsbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Aufgaben umfassen Führung des Front Office Teams, Unterstützung im operativen Geschäft und Dienstplanung. Zudem solltest du bereit sein, den Front Office Manager bei Abwesenheit zu vertreten. Wenn du leidenschaftlich und motiviert bist, ist diese Position genau das Richtige für dich. Nutze interne Weiterbildungen, Mitarbeiter-Raten und weitere Benefits, um deine Karriere voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (m/w/d), der für ein Recyclingunternehmen in Recklinghausen tätig sein wird. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung werden dabei gefragt sein. Als Personalvermittler unterstützen wir Sie mit unserem Netzwerk bei Ihrem Einstieg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Post, die Bedienung der Telefonzentrale, der Empfang von Kunden und die Koordination von Meetings. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind erforderlich. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten besitzen, dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Finanz- und Vertragswesen (m/w/d) merken
Spezialist Finanz- und Vertragswesen (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | Espelkamp

Als Spezialist Finanz- und Vertragswesen sind Sie für effizientes Vertrags- und Nachtragsmanagement zuständig und betreuen den gesamten Vertragsprozess. Sie erstellen Abrechnungen, prüfen Zahlungseingänge und klären abrechnungs- und vertragsrelevante Sachverhalte in Abstimmung mit Vertrieb und Kunden. Die Pflege von Stammdaten im SAP und spezifischen Softwarelösungen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie steuern und kontrollieren Prozesse des Vertragsmanagements sowie den Schriftverkehr und das Reporting. Zudem übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Bereich Abrechnungs- und Vertragsmanagement. Ihre Expertise sorgt für eine reibungslose Abwicklung und effektive Kommunikation in Ihrem Verantwortungsbereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU! merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU!

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Als Ansprechpartner:in für Kandidat:innen unterstützt du telefonisch und per E-Mail im Bewerbungsprozess. Teil deiner Verantwortung ist die Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie die Koordination fehlender Dokumente. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder entsprechender Erfahrung bist du als Quereinsteiger:in willkommen. Deine Stärken liegen in der Terminkoordination und der Kommunikation, kombiniert mit freundlichem Auftreten. Idealerweise beherrschst du MS-Office und sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bewirb dich jetzt, um Teil spannender Recruiting-Projekte zu werden und deine Fähigkeiten einzubringen.     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d)

MERKUR Entertainment NRW GmbH | Dortmund

Entdecken Sie die vielfältige Veranstaltungswelt in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund als Bankett-Sachbearbeiter (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und führen Sie Kunden durch unvergessliche Events und Festlichkeiten. Als Ansprechpartner und Sympathieträger begeistern Sie Interessenten mit kreativen Veranstaltungskonzepten. Durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden wecken Sie das Bedürfnis nach besonderen Events. Mit Ihrem Auge für Details und Gastgeberqualitäten machen Sie jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie attraktive Benefits, unbefristeten Arbeitsvertrag und einzigartige Arbeitsumgebung in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit MERKUR Entertainment NRW GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kommunikationsmanager (m/w/d) merken
Kommunikationsmanager (m/w/d)

EDEKA Foodservice Handelshof Management GmbH | Minden

Als Kommunikationsmanager (m/w/d) in Minden umfasst Ihre Rolle die Konzeption, Einführung und Steuerung interner Kommunikationsmaßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von Projekten der internen und externen Unternehmenskommunikation sowie die Pflege von Online-, Social-Media- und internen Kommunikationskanälen. Die Betreuung des Kundenservicecenters und die Koordination von Presseanfragen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Pressemitteilungen und Präsentationen. Ein erfolgreicher akademischer Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Journalismus wird vorausgesetzt, ebenso wie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Expertise in der Öffentlichkeitsarbeit ist ebenfalls erforderlich.     Jobs bei EDEKA Foodservice Handelshof Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Handelshof Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Manager - Online-Präsenz / Vertriebskanäle / Content-Optimierung (m/w/d) merken
E-Commerce Manager - Online-Präsenz / Vertriebskanäle / Content-Optimierung (m/w/d)

kalb Material für Möbel GmbH | Bünde

Als erfahrener E-Commerce Manager mit Kenntnissen in plentymarkets und Amazon Seller-Central überzeugst du mit analytischem Verständnis, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Deutsch- und Englischkenntnisse sind obligatorisch, ebenso wie Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative. Unser Jobangebot für einen E-Commerce Manager bietet spannende Aufgaben in der Optimierung von Online-Präsenz, Vertriebskanälen und Content. Bei Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert bewerben, ohne Anschreiben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und starte in eine erfolgreiche Karriere im Online-Handel. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe deine Ideen aktiv ein. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) - Schichtleiter merken
Front Office Agent (m/w/d) - Schichtleiter

H4 Hotel Münster | Münster

Als Front Office Agent (m/w/d) & Schichtleiter in unbefristeter Vollzeitposition profitierst du von zahlreichen Vorteilen, wie unbefristeter Festanstellung, Zusatzleistungen und internen Weiterbildungen. Zudem erwarten dich Familienrabatte, Fahrtkostenzuschüsse und regelmäßige Team-Events. Als Hotelheld kümmerst du dich um reibungslose Abläufe am Empfang, Kassenverwaltung und die herzliche Betreuung der Gäste. Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen und sorgst für einen unbeschwerten Aufenthalt. Zudem übernimmst du die Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildender. Wenn du ein echter Hotelmensch bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Manager (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Manager (m/w/d)

ETELSER Käsewerk GmbH | Stuhr

Als Vertriebsmitarbeiter/in bei Etelser bist du verantwortlich für die Beratung von Neu- und Bestandskunden, Teilnahme an Messen, Preisgestaltung und -pflege, Kundenbetreuung, Angebotserstellung, und Umsatzkontrolle. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Innendienst oder Lebensmittelindustrie, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein kundenorientiertes Auftreten. Du profitierst von einem familiären Betriebsklima, Gestaltungsfreiheit, einem sicheren Arbeitsplatz, 30 Urlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, Option für Home-Office, Firmensport, Mitarbeiterevents und zusätzlichen Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werde Teil eines sympathischen Teams und starte deine Karriere bei Etelser! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie | Oldenburg

Unser ESABildungsgang "International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management" bietet eine Kombination aus Sprachausbildung und betriebswirtschaftlichem Knowhow für eine internationale Karriere. Mit Fokus auf Tourismus und Eventmanagement werden Organisationstalent und Kreativität trainiert, um unvergessliche Ereignisse zu schaffen. Das Ziel ist es, Firmen oder Produkte bestmöglich zu präsentieren und in Szene zu setzen. In Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education, werden diese Bildungsgänge angeboten. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit ist ein besonderes Merkmal der ESABildungsgänge. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere vor und profitieren Sie von erstklassiger Ausbildung!     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin Hotel in Osnabrück

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Aufgaben, hauptsächlich an der Rezeption, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlagern. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Ihre Tätigkeiten im Büro können jedoch problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Es ist ratsam, diese Möglichkeit zu nutzen, um einen flexiblen Arbeitsstil zu ermöglichen. Mit dieser Kombination aus Home Office und Büroarbeit können Sie sowohl den Mitarbeitern als auch den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Sekretärin im Hotel (m/w/d) einen Job zu finden, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.372 € und 2.607 € erzielen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreicht werden. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, kann eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau dienen. Bei der Auswahl einer geeigneten Fortbildung können Sie Unterstützung aus unserer Datenbank erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück! Neben umfangreichen Aufgaben wie dem Einkauf von Waren erledigen Sie als kompetente Assistenzkraft auch diverse Sekretariatsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre Expertise in dieser spannenden Position und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung. Seien Sie der Top-Kandidat für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Hotelmanagement vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um in der Hotelbranche ganz nach oben zu kommen und sich großartige Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

In Osnabrück bieten sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Hotellerie, Ferienunterkünfte und Beherbergungsstätten. Entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsplatz auf dem dynamischen Osnabrücker Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein angemessenes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Empfangen von Besucher/innen der Hoteldirektion und das Begrüßen von Gästen in verschiedenen Sprachen, sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelgewerbe! Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück bieten wir Ihnen spannende Alternativen, wie z.B. die Position als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.