50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Hamm Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Hotel Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Münster | Münster

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) im Hotel übernimmst du wichtige Verantwortung. Unbefristete Festanstellung und attraktive Benefits machen den Job noch attraktiver. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Empfangsbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Aufgaben umfassen Führung des Front Office Teams, Unterstützung im operativen Geschäft und Dienstplanung. Zudem solltest du bereit sein, den Front Office Manager bei Abwesenheit zu vertreten. Wenn du leidenschaftlich und motiviert bist, ist diese Position genau das Richtige für dich. Nutze interne Weiterbildungen, Mitarbeiter-Raten und weitere Benefits, um deine Karriere voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (m/w/d), der für ein Recyclingunternehmen in Recklinghausen tätig sein wird. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung werden dabei gefragt sein. Als Personalvermittler unterstützen wir Sie mit unserem Netzwerk bei Ihrem Einstieg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Post, die Bedienung der Telefonzentrale, der Empfang von Kunden und die Koordination von Meetings. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind erforderlich. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten besitzen, dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU! merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU!

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Als Ansprechpartner:in für Kandidat:innen unterstützt du telefonisch und per E-Mail im Bewerbungsprozess. Teil deiner Verantwortung ist die Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie die Koordination fehlender Dokumente. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder entsprechender Erfahrung bist du als Quereinsteiger:in willkommen. Deine Stärken liegen in der Terminkoordination und der Kommunikation, kombiniert mit freundlichem Auftreten. Idealerweise beherrschst du MS-Office und sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bewirb dich jetzt, um Teil spannender Recruiting-Projekte zu werden und deine Fähigkeiten einzubringen.     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d)

MERKUR Entertainment NRW GmbH | Dortmund

Entdecken Sie die vielfältige Veranstaltungswelt in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund als Bankett-Sachbearbeiter (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und führen Sie Kunden durch unvergessliche Events und Festlichkeiten. Als Ansprechpartner und Sympathieträger begeistern Sie Interessenten mit kreativen Veranstaltungskonzepten. Durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden wecken Sie das Bedürfnis nach besonderen Events. Mit Ihrem Auge für Details und Gastgeberqualitäten machen Sie jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie attraktive Benefits, unbefristeten Arbeitsvertrag und einzigartige Arbeitsumgebung in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit MERKUR Entertainment NRW GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d) - NEU!

Merkur Entertainment NRW GmbH | Dortmund

Entdecken Sie die Stelle des Sachbearbeiters Bankett (m/w/d) in Dortmund bei MERKUR Entertainment NRW. Schlagen Sie Ihren beruflichen Weg in der Veranstaltungswelt ein und begeistern Sie Kunden mit unseren einzigartigen Konzepten. Als Sympathieträger akquirieren Sie neue Kunden und wecken ihr Verlangen nach unvergesslichen Veranstaltungen. Ihr Auge für Details und Gastgeberqualitäten machen jede Veranstaltung zu einem Highlight. Tauchen Sie ein in die Welt aus Spielspaß, Events und kulinarischen Genüssen - seien Sie Teil eines unvergleichlichen Erlebnisses in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Merkur Entertainment NRW GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Münster

Als erfahrene/r Recruiting-Assistent:in unterstützt du Kandidat:innen telefonisch und per Mail bei Fragen zum Bewerbungsprozess. Du sichtest Bewerbungsunterlagen, koordinierst Termine und förderst fehlende Dokumente an. Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Terminkoordination sind von Vorteil. Quereinsteiger:innen aus dem Tourismus- oder Hotelbereich sind ebenfalls willkommen. Deine Stärken liegen in der Kommunikation, Organisation und im Umgang mit MS-Office. Du beherrschst Deutsch fließend und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse. Werde Teil unseres Teams und bringe deine freundliche Art in unsere Recruiting-Projekte ein. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann für Bewerbermanagement & Recruiting-Projekte (w|m|d) merken
Bürokaufmann für Bewerbermanagement & Recruiting-Projekte (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Münster

Koordiniere Interviews mit Recruiting-Managern, Kollegen und Kandidaten. Betreue Kandidaten telefonisch und per E-Mail, beantworte Fragen zum Bewerbungsprozess. Unterstütze bei der Bewerbungssichtung und Anforderung fehlender Dokumente. Übernehme verantwortungsvolle Aufgaben in Recruiting-Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt, Quereinsteiger willkommen. Kommunikationsstark, organisatorisch und MS-Office-fit. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d)

zeb | Münster

Quereinsteiger/-innen (z. B. Tourismuskaufleute, Hotelkaufleute) sind bei uns herzlich willkommen. Berufserfahrung in der Terminkoordination ist von Vorteil. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freundlichkeit sind gefragt. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt. Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Flexibles Arbeiten im Homeoffice oder im attraktiven Büro in Münster ist im „New Normal" möglich. Der Austausch und Networking sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.     Jobs bei zeb     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d)

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Als erfahrener Recruiter betreust du Kandidaten telefonisch und per E-Mail, beantwortest Fragen zum Bewerbungsprozess und organisierst An- und Abreise. Durch die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Anforderung fehlender Dokumente unterstützt du aktiv Recruiting-Projekte. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Terminkoordination bist du ideal für diese verantwortungsvolle Position geeignet. Deine Stärken liegen in der Kommunikation, Organisation und freundlichen Art, die Kandidaten begeistert. Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Zeige deine Fähigkeiten und sichere dir diese spannende Herausforderung!     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

DSR Hotel Holding GmbH | Jena, Essen, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Erfurt, Dortmund, Köln, Göttingen, Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei #worknewways als Sales Manager (m/w/d), und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen, Engagement und Leidenschaft für unsere renommierten Hotelmarken. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem HENRI Düsseldorf und dem MICE-Segment für alle Resorts und Hotels der DSR Hotel Holding. Sie gewinnen neue Kunden, betreuen bestehende Umsatzträger und Key Accounts im Corporate Business, MICE und Agenturen. Durch Telefonmarketing fördern Sie den Verkauf und planen eigenständig Verkaufsreisen, Kundenveranstaltungen und Hotelführungen. Zudem entwickeln Sie kreative Verkaufsideen zur Steigerung der Auslastung in Absprache mit dem Director of Sales.     Jobs bei DSR Hotel Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit DSR Hotel Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin Hotel in Hamm

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm können Sie etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte wird in den Büroräumen und möglicherweise auch an der Rezeption durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dennoch sollten Sie die genaue Stellenausschreibung durchlesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber darüber informieren, ob der Beruf ausschließlich im Home Office ausgeübt werden kann. Klären Sie eventuelle Fragen und zeigen Sie Ihr Interesse an dieser Position.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hamm monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 2.524 € bis 2.774 € rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung ermöglichen einen jährlichen Verdienst von bis zu 36.000 €. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann zu einem noch höheren Gehalt führen. Weitere Details und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm. Von Buchhaltung bis hin zu erstklassigen Protokollen - entdecken Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie mit einer bestimmten Tätigkeit vertraut sind. In Hamm werden regelmäßig Arbeitsplätze als Sekretärin Hotel (m/w/d) angeboten. Damit Sie aus der Masse der Interessenten herausstechen, sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung hervorheben. Zeigen Sie, was Sie von anderen Bewerbern abhebt und warum Sie die perfekte Kandidatin sind. Nur so können Sie sich erfolgreich um die vakante Stelle bewerben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

In Hamm einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Personalplanung und Bürokommunikation mit MS-Office. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist beispielsweise die Betriebsleitung im Bereich Hotel/Gaststätten, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, was den Abschluss der Meisterweiterbildung voraussetzt. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, bietet sich ein Studium im Hotelmanagement an. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen und finden Sie den Job in Hamm, der Ihren Vorstellungen entspricht.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielseitige und spannende berufliche Möglichkeiten. Dazu zählen Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten, Hotels, Gasthöfe und Pensionen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Die perfekte Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm umfasst ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Es ist wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Datenverwaltung verfügen und verschiedene Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken nutzen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, in Verkaufsräumen, z.B. Hotels, souverän zu arbeiten. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Fähigkeiten als selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie weitere Optionen für Ihre Karriere als Hotel-Sekretär/in in Hamm! Durchstöbern Sie unsere Berufedatenbank nach spannenden Stellenangeboten im Bereich Hotelkaufmann/-frau. Werden Sie Teil unserer vielfältigen Berufsliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.