100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Hagen Jobs und Stellenangebote

53 Sekretärin Hotel Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager (m/w/d) Hotel merken
Front Office Manager (m/w/d) Hotel

SMARTY Hotels | Boardinghouses | Köln

Als Hotel Manager in Köln übernimmst du die Organisation, Führung und Koordination von Hotelbetrieben. Deine Aufgaben umfassen die Gästebetreuung für ein hervorragendes Gästeerlebnis und die Koordination der Arbeitsabläufe in verschiedenen Abteilungen. Zudem unterstützt du beim Teambuilding durch Schulungen, Teammeetings und Teamevents. Mit einem Blick auf Umsätze und Kosten kontrollierst du den Hotelbetrieb und arbeitest an der Gästezufriedenheit durch proaktives Beschwerdemanagement. Die Einhaltung von Qualitätsstandards in allen Abteilungen wird von dir sicher gestellt, um das Hotel erfolgreich zu führen und im Ranking ganz vorn zu stehen. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU! merken
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU!

Agenza Personal GmbH | Bochum

Als Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich in Bochum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten bautechnischen Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte einzubringen. Mit einem Team von 80 Mitarbeitern und Standort in Bochum seit der Gründung im Jahr 1925, haben Sie die Chance, eigenverantwortlich nationale Telefonate zu koordinieren, Besucher zu empfangen und Meetingräume vorzubereiten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination des Posteingangs, die Zuordnung von Lieferantenrechnungen und unterstützen das Backoffice-Team bei Sonderaufgaben. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem innovativen Unternehmen ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Münster | Münster

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) im Hotel übernimmst du wichtige Verantwortung. Unbefristete Festanstellung und attraktive Benefits machen den Job noch attraktiver. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Empfangsbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Aufgaben umfassen Führung des Front Office Teams, Unterstützung im operativen Geschäft und Dienstplanung. Zudem solltest du bereit sein, den Front Office Manager bei Abwesenheit zu vertreten. Wenn du leidenschaftlich und motiviert bist, ist diese Position genau das Richtige für dich. Nutze interne Weiterbildungen, Mitarbeiter-Raten und weitere Benefits, um deine Karriere voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten bieten wir eine Alternative zur klassischen Gastronomie. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Führen von Früh- und Spätschichten am Front Office, Check-In und Check-Out der Gäste, Unterstützung bei Wünschen und Sorgen, Vorbereitung und Kontrolle von An- und Abreisen, Abrechnung der Übernachtungen sowie Kommunikation per Telefon und E-Mail an der Rezeption. Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) unterstützt du zudem den Front Office Manager und leitest die Einarbeitung neuer Kollegen am Empfang.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Düsseldorf

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rezeption-Teams. Benefits: Unbefristeter Vertrag, verkürzte Probezeit, Vergünstigungen in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen. Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Rabatte bei über 1000 Unternehmen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstfahrrad-Leasing über "Lease a Bike", Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket, Kostenfreie Arbeitskleidung, Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf. Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Gäste und Team, Engagement für Gästezufriedenheit und Teamführung.     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) merken
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d)

me and all düsseldorf oberkassel | Düsseldorf

Für unseren Standort im me and all hotel düsseldorf oberkassel suchen wir einen Front Office Manager mit dem "Explorer-Gen". Wir legen Wert auf Gastgeber mit Leidenschaft, die mit Herz und Verstand Ideen entwickeln und umsetzen. Unsere Hotels sind ein authentischer Teil ihrer Städte und repräsentieren herausragende Gastfreundschaft. Als Teil der Lindner Hotel Group haben wir eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotels Corporation geschlossen. Wenn du bereit bist, mit uns zu wachsen und Innovation zu leben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft des me and all hotels mit. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all düsseldorf oberkassel | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH | Bonn

Unser Hotelteam sucht Verstärkung: Assistant Front Office Manager (m/w/d) gesucht! Verantwortlich für Führung, Motivation und Unterstützung des Front Office Teams sowie Beschwerdemanagement. Übernahme von Dienstplanung, Urlaubsgestaltung, MOD-Diensten und Vertretung des Front Office Managers. Mitgestaltung neuer Prozesse und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter. Erfolgreich in der Hotellerie mit Hands-on-Mentalität, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und zuverlässigem Arbeiten. Als Gastgeber mit positivem Erscheinungsbild und herzlicher Persönlichkeit gesucht - Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf City Center | Düsseldorf

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center sucht ab dem 01.07.2024 eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d). Das Angebot umfasst ein festes 13. Prämiensystem, VWL- und Sozialzusatzleistungen, unbefristeten Arbeitsvertrag und internationale Hotelkette-Vorteile. Gesucht werden Bewerber mit Hotelfach-Ausbildung, organisatorischen Fähigkeiten und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Erfahrung mit MS Office und Opera wird vorausgesetzt. Aufgaben beinhalten die Koordination der Arbeitsabläufe, Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einhaltung der Qualitätsstandards und Bearbeitung von Gästeanfragen. Eine ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager merken
Front Office Manager

Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Düsseldorf

Front Office Manager gesucht in modernem und innovativem Hotel in deiner Nähe. Verantwortlich für den Front Office Bereich, Führung des Teams und Operative Mitarbeit. F&B Einkauf und Organisation (inkl. HACCP und Hygiene) liegen in deiner Verantwortung. Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, wortgewandt in Deutsch und Englisch. Gast- und serviceorientiert mit Auge fürs Detail, Begeisterung für Wissensaustausch. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt für spannende Herausforderung im Hotelmanagement! #atthemoxy. +
Festanstellung Vollzeit | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin Hotel in Hagen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen kann höchstwahrscheinlich etwa zur Hälfte im Home Office ausgeführt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht von zu Hause aus möglich sein. Diese Aufgaben machen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Die Verlegung ins Home Office und die Umsetzung durch online Meetingtools wird jedoch leicht machbar sein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und sich im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Für eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.536 € und 2.787 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Überstunden, liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei bis zu 36.000 €. Für eine Gehaltserhöhung könnte eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel sinnvoll sein. Weitere Informationen und Stellenangebote für diesen Beruf finden Sie auf entsprechenden Plattformen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Verantwortung, Vielfalt und Gastfreundschaft - als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen erwarten Sie spannende Aufgaben: von der persönlichen Begrüßung und Betreuung unserer Gäste bis zur Organisation von Ausflügen, Taxi-Bestellungen und Konferenzvorbereitungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Ihr Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen: Beherrschen Sie Ihren Beruf und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Suchen Sie eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen? Mit Fertigkeiten in Kosten- und Leistungsrechnung und Korrespondenz können Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe weiterbilden. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten fortbilden. Dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Möglichkeiten im Studienfach Hotelmanagement. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob und gestalten Sie Ihre Zukunft im Hotelgewerbe.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als dynamische Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen die spannende Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Hotellerie, Ferienunterkünfte oder ähnliche Beherbergungsstätten - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Um sich erfolgreich auf den Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen zu bewerben, ist ein einwandfreies Anschreiben sowie detaillierte Informationen zur beruflichen Laufbahn, einschließlich Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen, von größter Bedeutung. Idealerweise verfügen Bewerber über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Weiterhin sollten Bewerber in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Die Arbeit in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, spielt eine wichtige Rolle im Alltag einer Sekretärin Hotel (m/w/d). Mit diesen Anforderungen können Bewerber ihre Chancen auf den gewünschten Arbeitsplatz erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecke neue berufliche Optionen: Erweitere deine Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen! Finde auf unserer Jobplattform passende Stellen als Hotelfachmann/Hotelfachfrau. Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.