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Sekretärin Hotel Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 Sekretärin Hotel Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oldenburg
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Homeoffice
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Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d) merken
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Bremerhaven

Assistant (m/w/d) für Klima- und Geowissenschaften gesucht beim Alfred-Wegener-Institut in Teilzeit (50%). Zentrale Ansprechstelle für Fachbereichsfragen, Unterstützung des Fachbereichsleiters; Koordination von internen und externen Terminen im Großraum Bremerhaven/Bremen. Verfassen von Berichten und Sitzungsprotokollen auf Deutsch und Englisch; Reise- und Beschaffungsmanagement. Mitwirkung an Haushalts- und Finanzplanung, Unterstützung im Personalmanagement. Gesucht sind erfahrene Office Manager:innen, die Zeitpläne für Projekte erstellen und überwachen können. Nutze diese Chance, um Teil eines zukunftsweisenden Forschungsteams zu werden!     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter Empfang (m/w/d) merken
Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Designhotel ÜberFluss | Bremen

Schichtleiter/in am Empfang (m/w/d) bietet attraktive Benefits wie übertarifliche Bezahlung, Bonusvereinbarung und ein herzliches Arbeitsklima. Die Tätigkeiten umfassen Check In und Check Out der Hotelgäste, Betreuung während des Aufenthaltes, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Weitere Aufgaben aus betrieblicher Einordnung und Fachwissen anderer Branchen sind erwünscht. Mitarbeiter profitieren von Fußläufigkeit zur Straße und Bushaltestelle, gestelltem Parkplatz in der Tiefgarage, systematischer Einarbeitung und regelmäßigen Entwicklungsgesprächen. Weitere Vorteile beinhalten Wäscheservice, Mitarbeiterrabatte für Verpflegung und vergünstigtes Wohnen in den Apartments. Die Stelle verspricht ein familiäres Umfeld, sicheren Arbeitsplatz, ganzjährige Anstellung und geregelte Arbeitszeiten in einer 4-Tage Woche. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Finanz- und Vertragswesen (m/w/d) merken
Spezialist Finanz- und Vertragswesen (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | Espelkamp

Als Spezialist Finanz- und Vertragswesen sind Sie für effizientes Vertrags- und Nachtragsmanagement zuständig und betreuen den gesamten Vertragsprozess. Sie erstellen Abrechnungen, prüfen Zahlungseingänge und klären abrechnungs- und vertragsrelevante Sachverhalte in Abstimmung mit Vertrieb und Kunden. Die Pflege von Stammdaten im SAP und spezifischen Softwarelösungen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie steuern und kontrollieren Prozesse des Vertragsmanagements sowie den Schriftverkehr und das Reporting. Zudem übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Bereich Abrechnungs- und Vertragsmanagement. Ihre Expertise sorgt für eine reibungslose Abwicklung und effektive Kommunikation in Ihrem Verantwortungsbereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Unser Bildungsgang „International Administration Manager ESA; Fachrichtung Tourism and Event Management“ ist ideal für eine internationale Karriere. Er kombiniert Sprachausbildung, organisatorisches Know-how und betriebswirtschaftliches Wissen für Tourismus und Events. Im Eventmanagement sind Organisationstalent und Kreativität entscheidend, um unvergessliche Veranstaltungen zu kreieren. Unser Ziel ist es, Firmen und Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Diese einzigartige Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die ESA-Bildungsgänge zeichnen sich durch nationale und internationale Vergleichbarkeit aus.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Marketing Manager | in (mensch) MICE, Event, Tourismus merken
Sales & Marketing Manager | in (mensch) MICE, Event, Tourismus

ANDERS HOTEL WALSRODE | Walsrode

Sales & Marketing Manager Job in Walsrode; Vollzeit, mit Leitungsfunktion ab 01.01.24. Intensive Einarbeitung und motiviertes Team. Flexibilität, Freizeitangebote, 40 weitere Jobvorteile. Akquise, Kundenberatung, Marketingmaßnahmen im MICE & Tourismus Bereich. Management von Maßnahmen, Budgetplanung, Besuch von Branchenveranstaltungen. Tolle Aufstiegschancen, Fair-Job-Hotel, attraktive betriebliche Altersvorsorge. Finde deinen Platz in einem erfolgreichen Team und bringe deine Karriere auf das nächste Level.     Jobs bei ANDERS HOTEL WALSRODE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb merken
Hotelfachmann*frau - Restaurantfachmann*frau - als Disponent*in - Personal & Vertrieb

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Bremen

Werden Sie Teil unseres Teams in Bremen und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre und die Zukunft Ihrer Mitarbeiter*innen als Disponent*in im Servicebereich. Mit BUHL Personal haben Sie den führenden Personaldienstleister in der Gastronomiebranche an Ihrer Seite, der Sie fair und zuverlässig unterstützt. Gemeinsam mit Ihrem Team bauen Sie Ihre Niederlassung weiter aus, profitieren dabei von der Erfahrung Ihrer Kollegen*Kolleginnen vor Ort und dem deutschlandweiten Netzwerk von über 30 Niederlassungen. Als Personal- und Vertriebsdisponent*in können Sie sich auf ein spannendes Aufgabenfeld mit Personalverantwortung und abwechslungsreichen Kundenkontakten freuen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Niederlassung in Bremen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Manager (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Manager (m/w/d)

ETELSER Käsewerk GmbH | Stuhr

Als Vertriebsmitarbeiter/in bei Etelser bist du verantwortlich für die Beratung von Neu- und Bestandskunden, Teilnahme an Messen, Preisgestaltung und -pflege, Kundenbetreuung, Angebotserstellung, und Umsatzkontrolle. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Innendienst oder Lebensmittelindustrie, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein kundenorientiertes Auftreten. Du profitierst von einem familiären Betriebsklima, Gestaltungsfreiheit, einem sicheren Arbeitsplatz, 30 Urlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, Option für Home-Office, Firmensport, Mitarbeiterevents und zusätzlichen Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werde Teil eines sympathischen Teams und starte deine Karriere bei Etelser! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie | Oldenburg

Unser ESABildungsgang "International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management" bietet eine Kombination aus Sprachausbildung und betriebswirtschaftlichem Knowhow für eine internationale Karriere. Mit Fokus auf Tourismus und Eventmanagement werden Organisationstalent und Kreativität trainiert, um unvergessliche Ereignisse zu schaffen. Das Ziel ist es, Firmen oder Produkte bestmöglich zu präsentieren und in Szene zu setzen. In Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education, werden diese Bildungsgänge angeboten. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit ist ein besonderes Merkmal der ESABildungsgänge. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere vor und profitieren Sie von erstklassiger Ausbildung!     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenchef (m/w/d) - Mein Schiff Flotte merken
Küchenchef (m/w/d) - Mein Schiff Flotte

sea chefs Human Resources Services GmbH | Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen…

Bewirb dich jetzt als Küchenchef (w/m/d) bei sea chefs auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises. Die Flotte mit sieben Schiffen bietet zeitgemäßen Premium Urlaub und unvergessliche Abenteuer auf hoher See. sea chefs ist ein erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management und ermöglicht einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen oder Flusskreuzfahrten, sea chefs bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Premium- bis Luxussegment. Wenn du das Meer liebst und unsere Gäste begeistern möchtest, ist dies die Möglichkeit, Teil einer internationalen Mission zu werden. Werde Teil der Mein Schiff Crew und starte dein Abenteuer jetzt!     Jobs bei sea chefs Human Resources Services GmbH     ‒ +
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Key Account Manager (m/w/d) Kreuzfahrt / Frachter / Export merken
Key Account Manager (m/w/d) Kreuzfahrt / Frachter / Export

Gebr. Schoemaker GmbH & Co. KG | Bremen

Wir suchen einen Key Account Manager (m/w) für Kreuzfahrt / Frachter / Export mit dem Fokus auf Jahresausschreibungen und optimale Projektabwicklung. Die Aufgaben umfassen auch die Vertriebsseitige Stammdatenpflege, Umsatzoptimierung und Kundenakquise. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie Kenntnisse in der Kreuzschifffahrt oder im Hotelbereich. Analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick sind wichtige Eigenschaften. Zudem erwartet werden sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Deutsch- sowie Englischkenntnisse auf Verhandlungsniveau. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin Hotel in Oldenburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Berufung als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht Ihnen die Flexibilität, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Mit nur einem Klick können Sie sich von Ihrem Büro in die virtuelle Welt versetzen und Online-Meetings abhalten. Die spannenden Aufgaben rund um die Rezeption erfordern zwar Ihre Präsenz im Hotel, beanspruchen jedoch auch nur etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für weitere Einzelheiten sollten Sie die detaillierte Stellenausschreibung durchlesen oder direkt Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Dies ist die perfekte Gelegenheit für eine erfüllende Karriere in der Hotellerie.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einer Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie monatlich zwischen 2.383 € und 2.619 € brutto. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein jährliches Gehalt von bis zu 34.000 €. Durch eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobs. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Oldenburg und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in der Hotelbranche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Dazu gehören unter anderem die Teilnahme an besonderen Meetings und das Führen von Protokollen. Sie werden auch den Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg! Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten. Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie nach einer Stelle als Sekretärin Hotel in Oldenburg suchen, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Werbung und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe könnte hierbei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen, in diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium ergeben sich zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Studienfach Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen als erfahrene Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg. Seien Sie Teil von renommierten Hotels, Gasthöfen oder charmanten Ferienunterkünften, und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz aus einer Vielzahl an Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Um Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu gestalten, sind ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse essentiell. Besonders erfolgsversprechend wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie vorweisen können. Des Weiteren sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Datenverwaltungssystemen wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken umzugehen. Auch die Arbeit in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, gehört zu den täglichen Aufgaben einer Sekretärin Hotel (m/w/d). Stellen Sie sicher, dass diese relevanten Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Platzierung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg! Erforschen Sie auch spannende Jobangebote als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Finden Sie Ihren perfekten Traumjob in unserer Datenbank!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.