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Sekretärin Hotel Wuppertal Jobs und Stellenangebote

37 Sekretärin Hotel Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Wuppertal
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Front Office Manager (m/w/d) Hotel merken
Front Office Manager (m/w/d) Hotel

SMARTY Hotels | Boardinghouses | Köln

Als Hotel Manager in Köln übernimmst du die Organisation, Führung und Koordination von Hotelbetrieben. Deine Aufgaben umfassen die Gästebetreuung für ein hervorragendes Gästeerlebnis und die Koordination der Arbeitsabläufe in verschiedenen Abteilungen. Zudem unterstützt du beim Teambuilding durch Schulungen, Teammeetings und Teamevents. Mit einem Blick auf Umsätze und Kosten kontrollierst du den Hotelbetrieb und arbeitest an der Gästezufriedenheit durch proaktives Beschwerdemanagement. Die Einhaltung von Qualitätsstandards in allen Abteilungen wird von dir sicher gestellt, um das Hotel erfolgreich zu führen und im Ranking ganz vorn zu stehen. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Wuppertal

Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als Manager übernimmst du die Leitung des Front Office Teams, empfängst unsere Gäste professionell und herzlich, und sorgst für ihre optimale Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Du koordinierst und gewährleistest den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in der Abteilung, übernimmst administrative und operative Aufgaben und teilst dein Können und Wissen mit dem Team, um alle zu fördern und zu fordern. Zudem arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und bist eigenverantwortlich für die Führung der Abteilung Front Office sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden. Erhalte eine spannende Karriere bei uns!     Jobs bei Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten bieten wir eine Alternative zur klassischen Gastronomie. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Führen von Früh- und Spätschichten am Front Office, Check-In und Check-Out der Gäste, Unterstützung bei Wünschen und Sorgen, Vorbereitung und Kontrolle von An- und Abreisen, Abrechnung der Übernachtungen sowie Kommunikation per Telefon und E-Mail an der Rezeption. Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) unterstützt du zudem den Front Office Manager und leitest die Einarbeitung neuer Kollegen am Empfang.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Düsseldorf

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rezeption-Teams. Benefits: Unbefristeter Vertrag, verkürzte Probezeit, Vergünstigungen in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen. Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Rabatte bei über 1000 Unternehmen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstfahrrad-Leasing über "Lease a Bike", Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket, Kostenfreie Arbeitskleidung, Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf. Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Gäste und Team, Engagement für Gästezufriedenheit und Teamführung.     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) merken
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d)

me and all düsseldorf oberkassel | Düsseldorf

Für unseren Standort im me and all hotel düsseldorf oberkassel suchen wir einen Front Office Manager mit dem "Explorer-Gen". Wir legen Wert auf Gastgeber mit Leidenschaft, die mit Herz und Verstand Ideen entwickeln und umsetzen. Unsere Hotels sind ein authentischer Teil ihrer Städte und repräsentieren herausragende Gastfreundschaft. Als Teil der Lindner Hotel Group haben wir eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotels Corporation geschlossen. Wenn du bereit bist, mit uns zu wachsen und Innovation zu leben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft des me and all hotels mit. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all düsseldorf oberkassel | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf City Center | Düsseldorf

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center sucht ab dem 01.07.2024 eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d). Das Angebot umfasst ein festes 13. Prämiensystem, VWL- und Sozialzusatzleistungen, unbefristeten Arbeitsvertrag und internationale Hotelkette-Vorteile. Gesucht werden Bewerber mit Hotelfach-Ausbildung, organisatorischen Fähigkeiten und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Erfahrung mit MS Office und Opera wird vorausgesetzt. Aufgaben beinhalten die Koordination der Arbeitsabläufe, Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einhaltung der Qualitätsstandards und Bearbeitung von Gästeanfragen. Eine ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager merken
Front Office Manager

Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Düsseldorf

Front Office Manager gesucht in modernem und innovativem Hotel in deiner Nähe. Verantwortlich für den Front Office Bereich, Führung des Teams und Operative Mitarbeit. F&B Einkauf und Organisation (inkl. HACCP und Hygiene) liegen in deiner Verantwortung. Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, wortgewandt in Deutsch und Englisch. Gast- und serviceorientiert mit Auge fürs Detail, Begeisterung für Wissensaustausch. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt für spannende Herausforderung im Hotelmanagement! #atthemoxy. +
Festanstellung Vollzeit | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (with Responsibility as Assistant Head of Admissions) (m/f/d) merken
Office Manager (with Responsibility as Assistant Head of Admissions) (m/f/d)

St. George\'s – The British International School | Köln

Der Office Manager (m/w/d) bei St. George's School ist der erste Ansprechpartner für Familien, Lehrer, Schüler, Lieferanten, Besucher und Anrufer. Er repräsentiert nicht nur die Schule und ihre Philosophie, sondern spielt auch eine aktive Rolle im Schulleben. Diese Position erfordert eine proaktive Person mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten. Der Fokus des Office Managers mit Verantwortung als stellvertretender Leiter der Zulassungen liegt auf einem professionellen und einladenden Zulassungsprozess für alle Interessenten - von der ersten Anfrage bis zur Einschreibung des neuen Schülers und darüber hinaus, sobald der Schüler die Schule besucht. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin Hotel in Wuppertal

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal können Sie möglicherweise bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Verlagerung in die eigenen vier Wände oder Online-Meetings sind dabei problemlos möglich. Jedoch werden bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können, was etwa 50% Ihrer Tätigkeiten betrifft. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Informieren Sie sich über die genauen Details und Anforderungen, um Ihr Potenzial bestmöglich ausnutzen zu können.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal erfolgreich zu sein, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal zwischen 2.637 € und 2.898 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann Ihnen zu einer deutlich höheren Vergütung verhelfen. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie als talentierte Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Nehmen Sie an spannenden Meetings teil und verfassen Sie professionelle Protokolle. Zudem organisieren Sie Ausflüge, bestellen Taxis, wechseln Geld und bereiten Konferenzräume vor.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal. Kenntnis der Aufgaben und Fähigkeiten ist der Schlüssel zur Differenzierung in der Bewerbung. Alle Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel in Wuppertal arbeiten möchten, ist es von Vorteil, dass Sie über umfangreiches fachliches Wissen und Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Außerdem sollten Sie über Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe. Zusätzlich ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Für eine interessante Alternative können Sie eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement in Betracht ziehen, bei der Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Mit einem Studium eröffnen sich weitere berufliche Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Arbeitsmöglichkeiten: von Ferienunterkünften bis zur Hotellerie. Eine spannende Schritt in Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Sie möchten sich als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Wuppertal bewerben? Neben einem perfekt formulierten Anschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, kann eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Ihren Bewerbungsunterlagen zusätzliches Gewicht verleihen. Als Sekretär/in Hotel ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen vertraut sind. Zudem gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, wie Hotels, zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Möchten Sie in einem spannenden Umfeld tätig sein und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau in Wuppertal! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um passende Stellenangebote zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.