100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

35 Sekretärin Hotel Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.     Jobs bei Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Tipico | Karlsruhe

Tipico Technology Services GmbH ist der führende Sportwettenanbieter in Deutschland und ein aufregendes Tech-Unternehmen. Mit Leidenschaft und dem neuesten Tech-Stack streben wir täglich nach Fortschritt. Unsere ambitionierte Kultur basiert auf den Werten Vertrauen, Fortschritt und Leidenschaft. Durch intensive Momente der Spannung erzeugen wir einzigartige Erfahrungen für unsere Kunden. Mit unserem Standort in Karlsruhe bieten wir eine Stelle als Office Manager (m/w/x) an der Amalienbadstraße. Wenn du bereit bist, in einer Energie-geladenen Umgebung zu arbeiten und an der Grenze des Möglichen zu agieren, dann bewirb dich jetzt bei uns.     Jobs bei Tipico     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Medizinische Klinik I (Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie) merken
Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Medizinische Klinik I (Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie)

Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH | Freudenstadt

Als Assistenzarzt (m/w/d) in der Medizinischen Klinik I für Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie betreuen Sie eigenverantwortlich Patienten auf Normalstationen, leisten Intensivstationseinsätze und arbeiten in der Notaufnahme. Mit ca. 70 Betten und einem breiten Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Verfahren bietet die Klinik eine vielseitige internistische Weiterbildung, inklusive modernster Endoskopie und hochtechnologischem Ultraschall. Der Stellenplan 1-5, 5-11 umfasst das gesamte Gebiet der Inneren Medizin, was es zu einem spannenden Arbeitsumfeld macht. Diese Erfahrungen dienen als optimale Grundlage für eine spätere Spezialisierung und bieten Ihnen eine aussichtsreiche berufliche Perspektive im medizinischen Bereich.     Jobs bei Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager für Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager für Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) - NEU!

LogiPlus Consulting GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Unsere Stelle erfordert sicheren Umgang mit MS-Office und Lexware, idealerweise Know-how in Steuern; Organisation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind deine Stärken; Top Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Team- und lösungsorientiertes Arbeiten sind gefragt. Was wir bieten? Starkes Team, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, Freiraum für Entwicklung; Attraktives Gehaltsmodell, Firmenwagen, Mentoring und 30 Urlaubstage; Individuelle Vergütung ab XX.XXX Euro, Home-Office-Option, Hotelübernachtung zum Einstieg in deine Tournee mit uns. Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung inklusive Onboarding mit Mentor. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | Stuttgart

Wir suchen ab sofort einen Front Office Agent (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben als Repräsentant des Hotels umfassen den professionellen Check-In & Check-Out, die Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen sowie die Rechnungsbearbeitung und Kassenführung. Sie sind Ansprechpartner*in für Gästewünsche und gewährleisten die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards. Zur erfolgreichen Bewerbung bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit, verfügen über Berufserfahrung an der Hotelrezeption und beherrschen Deutsch und Englisch. Opera-Kenntnisse sind von Vorteil. Flexibilität und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie aus.     Jobs bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen | Waiblingen

Sie sind ein erfahrener Front Office Manager auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das Holiday Inn Express in Stuttgart Waiblingen ist die ideale Wahl für Sie. Mit 118 modernen, klimatisierten Doppelzimmern, einer 24-Stunden-Lobbybar und einer Außenterrasse bieten wir unseren Gästen alles, was sie brauchen. Im Preis inbegriffen sind ein kontinentales Frühstücksbuffet und ein Kardio-Fitnessraum. Zudem verfügen wir über zwei hochmoderne Tagungsräume und großzügige Konferenzbereiche für Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen. Parkplätze sind vorhanden. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von den Mitarbeiterraten in unseren 7500 Hotels weltweit.     Jobs bei Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Roomers Baden-Baden | Baden-Baden

Als Leiter der Abteilungen Front Office und Housekeeping bei Roomers überwachen Sie die operativen Abläufe und optimieren diese. Zusammenarbeit mit Managern und Sicherstellung hoher Servicequalität sind zentral. Urlaubs- und Dienstplangestaltung sowie Budgetverantwortung gehören zu Ihren Aufgaben. Roomers bietet In-House Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Mitarbeitervorteile. Die innovative Unternehmenskultur ermöglicht das Einbringen eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge. Profitieren Sie von vergünstigten Raten in über 8.000 Hotels von Marriott International, Inc.     Jobs bei Roomers Baden-Baden     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO (m/w/d) merken
Assistenz des CEO (m/w/d)

Borlinghaus Consulting | Freudenstadt

Unsere Firma sucht eine neue Assistenz für den CEO, da die aktuelle Mitarbeiterin in den Ruhestand tritt. Wir brauchen jemanden, der professionell und engagiert ist. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung des CEO in Geschäftsaktivitäten, Terminplanung, Reisen, Korrespondenz und Dokumentenmanagement. Darüber hinaus sind die Vorbereitung von Präsentationen, Eventorganisation und Führungsaufgaben Teil des Aufgabenbereichs. Wenn Sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ein wichtiger Teil des Teams zu sein, bewerben Sie sich jetzt als Assistenz des CEO. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

ROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden | Baden-Baden

Sie leiten operativ und administrativ die Abteilungen Front Office, Housekeeping, Technik und Spa. Zusammen mit den Managern optimieren Sie die Arbeitsabläufe. Sie koordinieren Effizienz und Qualität zwischen den Abteilungen. Standards werden überwacht und neue Prozesse implementiert. Sie führen das Team zu exzellenten Serviceleistungen und kontrollieren den Budgetrahmen. Es besteht die Möglichkeit an In-House Schulungen teilzunehmen und Ideen einzubringen. Ein dynamisches und modernes Unternehmen mit innovativer Unternehmenskultur erwartet Sie - hier können Sie Ihre professionellen Fähigkeiten entfalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz des CEO (m/w/d) - NEU!

Borlinghaus Consulting | Freudenstadt

Die Oest Gruppe in Freudenstadt sucht eine neue Assistenz des CEO, da die langjährige Stelleninhaberin in den Ruhestand geht. Gesucht wird eine zuverlässige Persönlichkeit mit Professionalität und Einsatzbereitschaft. Die Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung des CEO in allen geschäftlichen Aktivitäten, von der Termin- bis zur Reiseplanung. Zudem ist die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Organisation von Events ein wichtiger Bestandteil der Rolle. Darüber hinaus umfasst die Position auch die Führung von Mitarbeitern am Empfang und Reinigungspersonal. Werden Sie Teil eines renommierten Familienunternehmens und unterstützen Sie den CEO in seinen Aufgaben. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Sekretärin Hotel in Karlsruhe

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe sollten Sie eine mindestens 50%ige Möglichkeit haben, im Home Office zu arbeiten. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen problemlos, Büroaufgaben online von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Hauptaufgaben werden größtenteils in den Büroräumen stattfinden, aber etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise die Rezeptionsarbeit, kann nicht im Home Office ausgeübt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach den genauen Arbeitsbedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe einen Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel zu finden, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Sekretärin Hotel in Karlsruhe ist ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.641 € bis 2.902 € möglich. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 38.000 € gesteigert werden. Eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann außerdem den Verdienst weiter erhöhen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Aufgaben als (m/w/d) Sekretärin in einem renommierten Hotel in Karlsruhe. Von der Personaleinsatzplanung bis hin zur professionellen Betreuung der Hotelrezeption - bei uns erleben Sie Vielseitigkeit pur.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe. Mit umfassender Erfahrung in der folgenden Tätigkeit können Sie sich von Mitbewerbern abheben. Zeigen Sie Ihr Können und Kenntnisse in diesem spannenden Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe?

Wenn Sie in Karlsruhe einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen in der Magazinverwaltung (Hotel) und im Einkauf und der Beschaffung verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Gastgewerbe ist beispielsweise eine gute Option für Sie. Hierzu benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch eine Fortbildung im Hotelmanagement in Erwägung ziehen, für die Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Zudem können Sie mit einem Studium, beispielsweise im Studienfach Hotelmanagement, weitere Karrieremöglichkeiten in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie in der aufregenden Karlsruher Arbeitswelt vielseitige Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d). Ob Ferienunterkünfte oder renommierte Hotels und Gasthöfe – hier warten spannende Karrierechancen auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe?

Um sich für den neuen Job als Sekretärin Hotel in Karlsruhe zu bewerben, solltest du eine fehlerfreie Bewerbung mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen einreichen. Um dich von anderen Bewerbern abzuheben, wäre es ideal, wenn du eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert hast. Die Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax ist ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. Des Weiteren solltest du in der Lage sein, Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei und Protokollieren von Besprechungen mühelos zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende berufliche Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in im Hotelgewerbe. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank für vielfältige Stellenangebote und Informationen zu Ihrem Traumberuf als Sekretär/in im Hotel in Karlsruhe.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.