100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Medizinische Klinik I (Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie) merken
Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Medizinische Klinik I (Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie)

Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH | Freudenstadt

Als Assistenzarzt (m/w/d) in der Medizinischen Klinik I für Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie betreuen Sie eigenverantwortlich Patienten auf Normalstationen, leisten Intensivstationseinsätze und arbeiten in der Notaufnahme. Mit ca. 70 Betten und einem breiten Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Verfahren bietet die Klinik eine vielseitige internistische Weiterbildung, inklusive modernster Endoskopie und hochtechnologischem Ultraschall. Der Stellenplan 1-5, 5-11 umfasst das gesamte Gebiet der Inneren Medizin, was es zu einem spannenden Arbeitsumfeld macht. Diese Erfahrungen dienen als optimale Grundlage für eine spätere Spezialisierung und bieten Ihnen eine aussichtsreiche berufliche Perspektive im medizinischen Bereich.     Jobs bei Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsleiter/in (m/w/d) merken
Reservierungsleiter/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Als Reservierungsleiter/in sind Sie verantwortlich für die täglichen Abläufe und unterstützen das F/O Team im Back-Office. Die Maximierung der Belegung haben Sie stets im Blick und kümmern sich um Yield und Revenue Management. Zusätzlich beantworten Sie Anfragen von Gästen, Tagungen und Gruppen. Ihre Aufgaben umfassen die aktive Mitarbeit an der Rezeption und Administration, die Überwachung von Zimmerbuchungen, Gruppen und Veranstaltungen, sowie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Des Weiteren unterstützen Sie den Front Office Manager beim Rateloading und Kontrolle. Sie bringen eine gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Englisch-Kenntnisse mit, sowie eine abgeschlossene Hotelausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Hotellerie.     Jobs bei Holiday Inn Villingen - Schwenningen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Sie sind ein erfahrener Front Office Manager auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das Holiday Inn Villingen-Schwenningen bietet modern eingerichtete Zimmer mit LED TV, kostenlosem WLAN und Kaffee- und Tee-Station. Genießen Sie köstliches Essen und kühle Drinks in unserem Restaurant und unserer stilvollen Lobby Bar mit Außenterrasse. Für geschäftliche Treffen stehen Ihnen fünf Tagungsräume zur Verfügung und es gibt 300 Parkplätze direkt am Hotel. Werden Sie Teil des besten Hotels in der Region und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten in der größten Hotelkette Europas. Entdecken Sie unsere weltweiten Mitarbeiterraten in über 7500 Hotels.     Jobs bei Holiday Inn Villingen - Schwenningen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Roomers Baden-Baden | Baden-Baden

Als Leiter der Abteilungen Front Office und Housekeeping bei Roomers überwachen Sie die operativen Abläufe und optimieren diese. Zusammenarbeit mit Managern und Sicherstellung hoher Servicequalität sind zentral. Urlaubs- und Dienstplangestaltung sowie Budgetverantwortung gehören zu Ihren Aufgaben. Roomers bietet In-House Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Mitarbeitervorteile. Die innovative Unternehmenskultur ermöglicht das Einbringen eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge. Profitieren Sie von vergünstigten Raten in über 8.000 Hotels von Marriott International, Inc.     Jobs bei Roomers Baden-Baden     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Hotel Stadt Freiburg GmbH - Hotel Stadt Freiburg | Freiburg

Wir suchen einen stellvertretenden Front Office Manager (m/w/d) im 4-Sterne Hotel Stadt Freiburg. Als erfahrene Kompetenz an der Rezeption, in der Nähe des Universitätsklinikums und der Messe, erwarten wir Ihre Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Korrespondenz mit Gästen über verschiedene Kanäle, die Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen, Check-In und Check-Out sowie das Erstellen des Tagesabschlusses. Wir legen Wert auf Nähe zum Gast, Serviceorientierung und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten. Ideale Kandidaten verfügen über Berufserfahrung als Schichtleiter an der Rezeption, arbeiten strukturiert und selbständig und beherrschen Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.     Jobs bei Hotel Stadt Freiburg GmbH - Hotel Stadt Freiburg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger - Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Quereinsteiger - Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH | Feldberg (Schwarzwald)

Quereinsteiger gesucht für Stelle als Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Feldberg (Schwarzwald), Deutschland. Voll- oder Teilzeit möglich, ab 20.05.24, Ansprechpartner: Lena Nopper. Hotel Feldberger Hof sucht Nachteule für herzlichen Empfang von Gästen in idyllischer Naturumgebung. Unser Hotel steht für Entspannung, Genuss und Familienspaß. Als Teil unseres passionierten Teams tragen Sie dazu bei, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Schaffung einer herausragenden Gästeerfahrung im Hotel Feldberger Hof. +
Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

ROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden | Baden-Baden

Sie leiten operativ und administrativ die Abteilungen Front Office, Housekeeping, Technik und Spa. Zusammen mit den Managern optimieren Sie die Arbeitsabläufe. Sie koordinieren Effizienz und Qualität zwischen den Abteilungen. Standards werden überwacht und neue Prozesse implementiert. Sie führen das Team zu exzellenten Serviceleistungen und kontrollieren den Budgetrahmen. Es besteht die Möglichkeit an In-House Schulungen teilzunehmen und Ideen einzubringen. Ein dynamisches und modernes Unternehmen mit innovativer Unternehmenskultur erwartet Sie - hier können Sie Ihre professionellen Fähigkeiten entfalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent, Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter(m/w/d) merken
Front Office Agent, Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter(m/w/d)

Hotel Feldberger Hof | Feldberg

Möchtest du Front Office Manager werden? Die IST-Hochschule bietet eine kostenlose Weiterbildung an. Keine Hotellerie-Erfahrung erforderlich! Deine Aufgaben: Check-in, Check-out, Kassenführung, Empfangsarbeiten, Kontrolltätigkeiten, Ablauforganisation. Deutschkenntnisse und Flexibilität werden vorausgesetzt. Benefits: Offenes Arbeitsumfeld, faire Bezahlung, Kinderbetreuung, Personalzimmer, Vollverpflegung, Nutzung der Hotelanlage, Preisnachlässe und Arbeitskleidung. Moderner Arbeitsplatz und familiäre Atmosphäre. Bist du bereit, Teil unseres teams zu werden? +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Kinderbetreuung | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz des CEO (m/w/d) - NEU!

Borlinghaus Consulting | Freudenstadt

Die Oest Gruppe in Freudenstadt sucht eine neue Assistenz des CEO, da die langjährige Stelleninhaberin in den Ruhestand geht. Gesucht wird eine zuverlässige Persönlichkeit mit Professionalität und Einsatzbereitschaft. Die Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung des CEO in allen geschäftlichen Aktivitäten, von der Termin- bis zur Reiseplanung. Zudem ist die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Organisation von Events ein wichtiger Bestandteil der Rolle. Darüber hinaus umfasst die Position auch die Führung von Mitarbeitern am Empfang und Reinigungspersonal. Werden Sie Teil eines renommierten Familienunternehmens und unterstützen Sie den CEO in seinen Aufgaben. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Solothurn | Solothurn

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet profitierst du von zahlreichen Benefits: unbefristete Festanstellung, kostenlose Weiterbildungen und Nutzung des Fitnessstudios gegenüber dem Hotel. Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket, Rabatte für Shopping & Events, kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie Prämien für Mitarbeiterwerbungen. Deine Aufgaben umfassen die Führung und Motivation des Front Office Teams, Unterstützung im operativen Geschäft sowie Dienstplan- und Urlaubsgestaltung. Zusätzlich vertrittst du die Front Office Managerin und bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und anderen Fremdsprachen mit. Werde Teil unseres Teams als Gastgeber und Hotelheld!     Jobs bei H4 Hotel Solothurn     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose online Durchführung von Büroaufgaben. Dennoch sollten Sie beachten, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Diese Tätigkeiten machen etwa 50% Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und Ihren potenziellen Arbeitgeber bei Bedarf zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.617 € bis 2.876 € erwarten. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 37.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau übernehmen Sie eine vielfältige Rolle mit interessanten Herausforderungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für Auskünfte, erfüllen Gästewünsche und reservieren Theaterkarten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Buchhaltung, erstellen Rechnungen und Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Erober Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau Ihren Arbeitsplatz! In der spannenden Welt des Hotelgewerbes sind regelmäßig Jobs für erfahrene Sekretärinnen zu vergeben. Nutzen Sie Ihre individuellen Talente und beeindrucken Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Einkauf und Beschaffung sowie in der Bürokommunikation und MS-Office. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe bietet Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Hierfür ist ein abgeschlossener kaufmännischer Bildungsabschluss erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement in Erwägung ziehen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium absolvieren. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium im Fach Hotelmanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten offen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Lassen Sie sich inspirieren von den vielfältigen Branchenoptionen, die Ihnen die Welt der Hotels und Gasthöfe sowie der Hotellerie bietet.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sind für Bewerber/innen in diesem Bereich unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie Abendstunden, Wochenenden und Feiertage, zu übernehmen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Tätigkeiten selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsperspektiven als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Auch Staatlich geprüfte Assistenten/Assistentinnen für Hotelmanagement finden hier passende Stellenanzeigen für vielversprechende Karrieremöglichkeiten. Stöbern Sie in unserer Berufeliste und lassen Sie sich inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.