100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Münster Jobs und Stellenangebote

27 Sekretärin Hotel Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Münster | Münster

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) im Hotel übernimmst du wichtige Verantwortung. Unbefristete Festanstellung und attraktive Benefits machen den Job noch attraktiver. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Empfangsbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Aufgaben umfassen Führung des Front Office Teams, Unterstützung im operativen Geschäft und Dienstplanung. Zudem solltest du bereit sein, den Front Office Manager bei Abwesenheit zu vertreten. Wenn du leidenschaftlich und motiviert bist, ist diese Position genau das Richtige für dich. Nutze interne Weiterbildungen, Mitarbeiter-Raten und weitere Benefits, um deine Karriere voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Düsseldorf

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rezeption-Teams. Benefits: Unbefristeter Vertrag, verkürzte Probezeit, Vergünstigungen in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen. Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Rabatte bei über 1000 Unternehmen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstfahrrad-Leasing über "Lease a Bike", Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket, Kostenfreie Arbeitskleidung, Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf. Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Gäste und Team, Engagement für Gästezufriedenheit und Teamführung.     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Wuppertal

Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als Manager übernimmst du die Leitung des Front Office Teams, empfängst unsere Gäste professionell und herzlich, und sorgst für ihre optimale Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Du koordinierst und gewährleistest den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in der Abteilung, übernimmst administrative und operative Aufgaben und teilst dein Können und Wissen mit dem Team, um alle zu fördern und zu fordern. Zudem arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und bist eigenverantwortlich für die Führung der Abteilung Front Office sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden. Erhalte eine spannende Karriere bei uns!     Jobs bei Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (m/w/d), der für ein Recyclingunternehmen in Recklinghausen tätig sein wird. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung werden dabei gefragt sein. Als Personalvermittler unterstützen wir Sie mit unserem Netzwerk bei Ihrem Einstieg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Post, die Bedienung der Telefonzentrale, der Empfang von Kunden und die Koordination von Meetings. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind erforderlich. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten besitzen, dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für den Großraum Düsseldorf sucht ein renommierter Kunde aus der Rechtsberatungsbranche einen Front Office Manager (m/w/d) als direkte Personalvermittlung mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 45.000 EUR. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Planung von Terminen und Events, Rechnungsbearbeitung, Dienstleistermanagement und allgemeine Büroorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, fundierte MS Office Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU! merken
Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) - NEU!

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Als Ansprechpartner:in für Kandidat:innen unterstützt du telefonisch und per E-Mail im Bewerbungsprozess. Teil deiner Verantwortung ist die Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie die Koordination fehlender Dokumente. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder entsprechender Erfahrung bist du als Quereinsteiger:in willkommen. Deine Stärken liegen in der Terminkoordination und der Kommunikation, kombiniert mit freundlichem Auftreten. Idealerweise beherrschst du MS-Office und sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bewirb dich jetzt, um Teil spannender Recruiting-Projekte zu werden und deine Fähigkeiten einzubringen.     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d)

MERKUR Entertainment NRW GmbH | Dortmund

Entdecken Sie die vielfältige Veranstaltungswelt in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund als Bankett-Sachbearbeiter (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und führen Sie Kunden durch unvergessliche Events und Festlichkeiten. Als Ansprechpartner und Sympathieträger begeistern Sie Interessenten mit kreativen Veranstaltungskonzepten. Durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden wecken Sie das Bedürfnis nach besonderen Events. Mit Ihrem Auge für Details und Gastgeberqualitäten machen Sie jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie attraktive Benefits, unbefristeten Arbeitsvertrag und einzigartige Arbeitsumgebung in der SPIELBANK Gastronomie Dortmund. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit MERKUR Entertainment NRW GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager MICE (m/w/d) merken
Junior Sales Manager MICE (m/w/d)

SMG Entertainment Deutschland GmbH | Oberhausen

Als Junior Sales Manager (m/w/d) im MICE-Bereich entwickeln und pflegen Sie Kundenbeziehungen, akquirieren Neukunden und Agenturen sowie setzen Verkaufsstrategien um. Sie arbeiten eng mit der Marketingabteilung zusammen, um MICE-Marketingmaßnahmen zu konzipieren, umzusetzen und zu überwachen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, Erfahrung im proaktiven MICE-Vertrieb und eine verkaufsorientierte Persönlichkeit. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und MS Office-Kenntnisse sind erwünscht. Geboten werden ein Arbeitsplatz in einer renommierten Arena, Mitarbeit in einem motivierten Team, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie betriebliche Altersvorsorge. Zudem sind Freikarten, kostenlose Parkplätze, Getränke und Mahlzeiten an Veranstaltungstagen inklusive. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit SMG Entertainment Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Braunschweig, Hannover, Bielefeld

Unser Erfolg basiert neben 135 Jahren Finanzberatung für Ärzte auf unserem einzigartigen Heilberufenetzwerk. Wir kooperieren mit renommierten Partnern und arbeiten eng mit Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Der Kunde steht immer an erster Stelle, egal ob als Klient, Mandant oder Gast. Wenn Sie serviceorientiert sind, eine Veränderung suchen und eine hohe Lernbereitschaft sowie Interesse an Finanzthemen mitbringen, ist die Deutsche Ärzte Finanz die richtige Wahl für Sie. Wir sind die führende heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Karriere eine neue Wendung zu geben. Nutzen Sie diese Chance und profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung!     Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Münster

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Sekretärin Hotel in Münster

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster arbeiten möchten, sollten Sie beachten, dass etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office stattfinden kann. Die Aufgaben in den Büroräumen sind leicht verlegbar und können bequem über Online-Meetingtools erledigt werden. Allerdings werden einige Tätigkeiten, wie beispielsweise an der Rezeption, höchstwahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein. Diese machen ca. 50% Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzustellen, ob dieser Job für Sie geeignet ist, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu studieren und bei Interesse an den Arbeitgeber zu wenden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster?

Wenn Sie in Münster einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie in Münster ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 2.603 € und 2.861 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € kommen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Weitere Informationen und Unterstützung zur beruflichen Orientierung finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Neben der Teilnahme an Besprechungen und dem Protokollführen kümmern Sie sich um den Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster mitbringen?

Angehende Sekretärinnen Hotel (m/w/d) in Münster erwartet eine vielseitige Position mit spannenden Aufgaben. Um sich in der Bewerberflut hervorzuheben, ist es empfehlenswert, sich bestens mit den geforderten Qualifikationen vertraut zu machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster?

Als Sekretärin Hotel in Münster sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Kassenführung (Bargeld) und Bürokommunikation sowie MS-Office verfügen. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit für Sie wäre eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. Hierfür wäre eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Falls Sie ein Interesse an einer Weiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe haben, müssten Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Zusätzlich eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven. Stellenangebote für Sekretärinnen im Hotelbereich finden Sie in Münster, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Hotel-Sekretärin in Münster und entdecken Sie eine breite Auswahl an Arbeitgebern in unterschiedlichen Branchen wie Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Sekretärin Hotel in Münster sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein gut strukturierter Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Von Vorteil wäre eine Ausbildung im Hotellerie- oder im kaufmännischen Bereich. Insbesondere sollten Sie Erfahrung mit Datenverwaltungssystemen wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken haben. Als Sekretärin Hotel ist Bildschirmarbeit ebenfalls eine wichtige Komponente Ihrer täglichen Aufgaben. Wir freuen uns darauf, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu erhalten und Sie näher kennenzulernen, um Ihre Eignung für die Stelle bewerten zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in in der Hotellerie - nutzen Sie Ihre Chance in Münster und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Durchsuchen Sie unsere Stellenangebote und finden Sie Ihren Traumjob in unserer vielfältigen Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.