100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Heidelberg Jobs und Stellenangebote

73 Sekretärin Hotel Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager (m/w/d) im modernen City Hotel merken
Front Office Manager (m/w/d) im modernen City Hotel

CR Personalvermittlung | 65428 Rüsselsheim

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und übernehmen Sie die administrative sowie operative Führung des Front Offices. In dieser Schlüsselrolle empfangen Sie internationale Gäste und bieten ihnen eine individuelle Betreuung. Unterstützen Sie Ihr Team aktiv im Tagesgeschäft, von Check In bis Rechnungserstellung, stets mit einem professionellen Beschwerdemanagement. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Führungserfahrung mit. Ihre kommunikationsstarke und gewissenhafte Persönlichkeit wird ebenso geschätzt wie Ihr Organisationstalent. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket, modernem Arbeitsplatz und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) im coolen Boutique-Hotel merken
Front Office Manager (m/w/d) im coolen Boutique-Hotel

CR Personalvermittlung | Frankfurt am Main

Leiten Sie das Front Office Team mit Disziplin und Fachkompetenz und gewährleisten Sie einen reibungslosen Empfangsablauf. Nutzen Sie Ihre Führungserfahrungen und kommunizieren Sie effektiv in Deutsch und Englisch, um die Gästezufriedenheit stetig zu steigern. In dieser Position übernehmen Sie die Dienstplanerstellung, Training sowie Reklamationshandling, während Sie unsere hohen Standards wahren. Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie z.B. übertariflichen Urlaub und besonderen Tagen an Ihrem Geburtstag. Genießen Sie zudem Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenfreie Verpflegung während Ihrer Arbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere im Hotelfach! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d)

Wackler Group | Hochheim am Main

Wir suchen einen Servicemanager für die Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit in Hochheim am Main, um unser Wachstum zu unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung von Teamleitern, die Organisation der Reinigung in verschiedenen Objekten und das Management von Kundenbeziehungen. Sie tragen zur Wirtschaftlichkeit der Objekte bei und kümmern sich um Qualitätskontrollen. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder der Hotellerie sowie erste Führungserfahrung. Wichtig sind außerdem eine hohe Kundenorientierung und Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreich im Team zu agieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d)

Wackler Group | 63303 Dreieich

Wir suchen einen engagierten Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit für die Region Dreieich. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises und die Führung Ihres Teams. Sie steuern die Dienstleistungen sowohl personell als auch kaufmännisch, während Sie kontinuierliche Qualitätskontrollen durchführen. Auch die Materialverwaltung und die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder in der Hotellerie mit. Voraussetzungen sind auch Führungserfahrung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in für den Bereich Welcome Center (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in für den Bereich Welcome Center (m/w/d)

Handwerkskammer Rheinhessen | 55116 Mainz

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Welcome Center? Wir bieten eine befristete Stelle als Mitarbeiter:in (m/w/d) für zwei Jahre, mit der Möglichkeit auf längere Zusammenarbeit. Ob in Vollzeit oder Teilzeit - Ihre Flexibilität ist willkommen! Unterstützen Sie Menschen mit Migrationshintergrund bei der Anerkennung ihrer ausländischen Zeugnisse und Qualifikationen. Sie helfen Fachkräften aus dem Ausland, die bürokratischen Hürden der Einwanderung ins rheinhessische Handwerk zu meistern. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie aktiv zur Integration ins deutsche Qualifizierungssystem bei! +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Kundenbetreuung / Onboarding / Konfliktlösung (m/w/d) merken
Account Manager - Kundenbetreuung / Onboarding / Konfliktlösung (m/w/d)

DIRS21 by TourOnline AG | Wernau (Neckar)

Als erfahrener Kundenbetreuer im Onlinevertrieb unterstützt du bei der Auswahl und Entwicklung von Vertriebskanälen sowie bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Mit webbasierten Systemen bietest du Kundensupport per Mail, Telefon und Chat und führst auch Schulungen und Webinare durch. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenbelange und löst Konflikte professionell. Idealerweise hast du eine Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie oder Tourismus. Dein Fokus liegt auf dem Aufbau und der Pflege eines eigenen Kundenstamms sowie auf der erfolgreichen Betreuung und Beratung von Kunden in verschiedenen Vertriebsbereichen. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Food Beverage Manager m/w/d merken
Junior Food Beverage Manager m/w/d

Gaul Catering GmbH & Co. KG | 55130 Mainz

Wir suchen einen motivierten Junior Food Beverage Manager (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsleitung. In dieser Rolle übernehmen Sie Aufgaben wie die zentrale Steuerung des Strategieprozesses und die Mitarbeit bei wichtigen Projekten. Sie analysieren Daten, bereiten Entscheidungen vor und leiten möglicherweise bald eigene Projekte. Anforderungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder dem Einzelhandel sowie betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Wir bieten ein attraktives Gehalt, umfangreiche Karriere-Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Genießen Sie kostenfreie Getränke und ein kostenloses Mittagessen in Mainz-Laubenheim, während Sie Teil unseres dynamischen Teams werden. +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Sales Director (m/w/d) merken
Cluster Sales Director (m/w/d)

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | 70629 Stuttgart

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Cluster Sales Director (m/w/d) ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Verantwortung für die Akquise neuer Zielkunden in den Hotelsegmenten, einschließlich des Mövenpick Hotels Stuttgart Airport und des Mövenpick Hotels Stuttgart Messe & Congress. Deine Hauptaufgabe umfasst die Weiterentwicklung unserer Bestandskunden zur Umsatzsteigerung. Du arbeitest an Vertragsmodellen, um optimale Bindung und Potentialausschöpfung zu gewährleisten. Zudem beobachtest du kontinuierlich Markt und Wettbewerb und repräsentierst unsere Hotels auf Messen und Präsentationen. Unterstütze uns bei der Auswahl und Einstellung neuer Verkaufsmitarbeiter – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager MICE (m/w/d) merken
Area Sales Manager MICE (m/w/d)

HRG Commercial Services GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen ab sofort einen engagierten Area Sales Manager MICE (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Akquise neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen im MICE-Segment. Du implementierst Verkaufsaktivitäten und Event-Management, einschließlich Messeauftritten und Kundenevents, um MICE-Verkäufe zu steigern. Zudem entwickelst du zielgerichtete Telemarketing-Kampagnen zur Lead-Generierung. Zusammenarbeit mit Franchisepartnern unterstützt dich bei der Vermarktung von MICE-spezifischen Angeboten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des MICE-Vertriebs aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit HRG Commercial Services GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin Hotel in Heidelberg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Heidelberg im Hotelgewerbe? Dann können Sie ca. 50% Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen. Während Ihre Aufgaben in den Büros des Hotels ausgeübt werden, können Sie sie leicht ins Home Office verlegen und online Meetingtools nutzen. Die Tätigkeiten an der Rezeption lassen sich jedoch meist nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigen und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese genau zu studieren und bei Interesse das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie in Heidelberg einen Job als Sekretärin Hotel? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich nötig. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.605 € bis 2.862 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Erfahren Sie mehr über diese Qualifikation und entdecken Sie passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Heidelberg-Unternehmen sucht Sekretärin Hotel (m/w/d). Mit abwechslungsreichen Aufgaben wie Personaleinsatzplanung und Beschwerdemanagement. Kommunikationsstarke Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Du liebst die Hotelbranche? Nutze die Chance als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und sei täglich Teil spannender Aufgaben. Bewirb dich jetzt und hebe dich mit deinen individuellen Kenntnissen von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe wäre hier eine Möglichkeit. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ein entsprechendes Studium erfordert. Zudem können Sie mit einem Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Karrieremöglichkeiten nutzen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Karrierechancen durch umfangreiches Wissen und passende Weiterbildungen gestärkt werden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg durchstarten? Wir bieten Ihnen die Qual der Wahl: attraktive Arbeitgeber aus den Bereichen Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe oder Pensionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen einzureichen. Besonders positiv fällt es auf, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen haben. Zudem sollten Sie über umfassende Kenntnisse in der Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax verfügen. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist als Sekretärin Hotel (m/w/d) ebenfalls von großer Bedeutung. Durch diese Faktoren können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den neuen Job erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und erweitern Sie Ihren Horizont. Wir bieten auch Stellenanzeigen für Hotelkaufleute in unserer Jobsuche. Erfahren Sie mehr hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.