50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oberhausen Jobs und Stellenangebote

25 Sekretärin Hotel Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Düsseldorf

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rezeption-Teams. Benefits: Unbefristeter Vertrag, verkürzte Probezeit, Vergünstigungen in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen. Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Rabatte bei über 1000 Unternehmen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstfahrrad-Leasing über "Lease a Bike", Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket, Kostenfreie Arbeitskleidung, Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf. Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Gäste und Team, Engagement für Gästezufriedenheit und Teamführung.     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) merken
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d)

me and all düsseldorf oberkassel | Düsseldorf

Für unseren Standort im me and all hotel düsseldorf oberkassel suchen wir einen Front Office Manager mit dem "Explorer-Gen". Wir legen Wert auf Gastgeber mit Leidenschaft, die mit Herz und Verstand Ideen entwickeln und umsetzen. Unsere Hotels sind ein authentischer Teil ihrer Städte und repräsentieren herausragende Gastfreundschaft. Als Teil der Lindner Hotel Group haben wir eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotels Corporation geschlossen. Wenn du bereit bist, mit uns zu wachsen und Innovation zu leben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft des me and all hotels mit. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all düsseldorf oberkassel | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf City Center | Düsseldorf

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center sucht ab dem 01.07.2024 eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d). Das Angebot umfasst ein festes 13. Prämiensystem, VWL- und Sozialzusatzleistungen, unbefristeten Arbeitsvertrag und internationale Hotelkette-Vorteile. Gesucht werden Bewerber mit Hotelfach-Ausbildung, organisatorischen Fähigkeiten und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Erfahrung mit MS Office und Opera wird vorausgesetzt. Aufgaben beinhalten die Koordination der Arbeitsabläufe, Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einhaltung der Qualitätsstandards und Bearbeitung von Gästeanfragen. Eine ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager merken
Front Office Manager

Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Düsseldorf

Front Office Manager gesucht in modernem und innovativem Hotel in deiner Nähe. Verantwortlich für den Front Office Bereich, Führung des Teams und Operative Mitarbeit. F&B Einkauf und Organisation (inkl. HACCP und Hygiene) liegen in deiner Verantwortung. Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, wortgewandt in Deutsch und Englisch. Gast- und serviceorientiert mit Auge fürs Detail, Begeisterung für Wissensaustausch. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt für spannende Herausforderung im Hotelmanagement! #atthemoxy. +
Festanstellung Vollzeit | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Wuppertal

Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als Manager übernimmst du die Leitung des Front Office Teams, empfängst unsere Gäste professionell und herzlich, und sorgst für ihre optimale Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Du koordinierst und gewährleistest den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in der Abteilung, übernimmst administrative und operative Aufgaben und teilst dein Können und Wissen mit dem Team, um alle zu fördern und zu fordern. Zudem arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und bist eigenverantwortlich für die Führung der Abteilung Front Office sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden. Erhalte eine spannende Karriere bei uns!     Jobs bei Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wyndham Wuppertal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Recht (m/w/d) merken
Assistenz Recht (m/w/d)

KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) bei KPMG Law profitierst Du von einem breiten Spektrum an Rechtsgebieten und individuellen Karrieremöglichkeiten. Deine Allround-Fähigkeiten kommen voll zum Einsatz, während Du administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Terminplanung übernimmst. Als zentrale Anlaufstelle für Dein Team behältst Du stets den Gesamtüberblick und koordinierst erfolgreich Meetings und Präsentationen. Dein Organisationstalent zeigt sich in effizienter und zielgerichteter Arbeitsweise, bei der Du auch die Reiseorganisation geschickt managst. Mit Deiner Expertise und Kompetenz trägst Du maßgeblich zum täglichen Erfolg in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche bei, in der Du Dich stets weiterentwickeln kannst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis.     Jobs bei Hilton Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg

Voco Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Als erfahrener Hotelmitarbeiter mit IHG-Standards-Kenntnissen unterstützt du das Front Office und hilfst bei neuen Konzepten. Neben der Überprüfung von Reportings bist du Ansprechpartner für individuelle Gästewünsche und motivierst das Team. Du bringst eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung, mindestens ein Jahr Berufserfahrung und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Selbständigkeit, Strukturiertheit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Wir bieten ein agiles Umfeld, beachten deinen Freizeitausgleich und schätzen deine Dienstleistungsmentalität. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres engagierten und serviceorientierten Teams zu werden.     Jobs bei Voco Düsseldorf Seestern     ‒ +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin Hotel in Oberhausen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa zur Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office tätig sein. Büroarbeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restliche Zeit werden Sie voraussichtlich an der Rezeption verbringen, was nicht im Home Office möglich sein wird. Diese Aufgaben werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Details zu studieren und ggf. Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Oberhausen einen Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.547 € bis 2.799 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 36.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Sie finden in unserer Berufedatenbank Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs. Erzielen Sie ein attraktives Einkommen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sind Sie eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit Leidenschaft für Hotels? Bei einem Unternehmen in Oberhausen haben Sie die Chance, spannende Aufgaben wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen und Konferenzräume vorbereiten zu übernehmen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen spannende Aufgaben und Tätigkeiten – eine herausfordernde Position in einem modernen Umfeld. Kenntnisse und Fähigkeiten sind gefragt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Kassenführung, Einkauf und Beschaffung. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich beispielsweise zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln – auch hier benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche berufliche Chancen. Stellen Sie die Weichen für Ihre erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel in Oberhausen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Arbeitsbereiche. Ob in Ferienunterkünften & Co. oder in Hotels, Gasthöfen und Pensionen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Von Vorteil ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Eine Selbstverständlichkeit ist die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen. Werden Sie Teil des Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen und nutzen Sie die Chance auf eine spannende berufliche Entwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.