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Sekretärin Hotel Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr
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Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Düsseldorf

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rezeption-Teams. Benefits: Unbefristeter Vertrag, verkürzte Probezeit, Vergünstigungen in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen. Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Rabatte bei über 1000 Unternehmen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Dienstfahrrad-Leasing über "Lease a Bike", Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket, Kostenfreie Arbeitskleidung, Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf. Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Gäste und Team, Engagement für Gästezufriedenheit und Teamführung.     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Airport     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf City Center | Düsseldorf

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center sucht ab dem 01.07.2024 eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d). Das Angebot umfasst ein festes 13. Prämiensystem, VWL- und Sozialzusatzleistungen, unbefristeten Arbeitsvertrag und internationale Hotelkette-Vorteile. Gesucht werden Bewerber mit Hotelfach-Ausbildung, organisatorischen Fähigkeiten und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Erfahrung mit MS Office und Opera wird vorausgesetzt. Aufgaben beinhalten die Koordination der Arbeitsabläufe, Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einhaltung der Qualitätsstandards und Bearbeitung von Gästeanfragen. Eine ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager merken
Front Office Manager

Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Düsseldorf

Front Office Manager gesucht in modernem und innovativem Hotel in deiner Nähe. Verantwortlich für den Front Office Bereich, Führung des Teams und Operative Mitarbeit. F&B Einkauf und Organisation (inkl. HACCP und Hygiene) liegen in deiner Verantwortung. Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, wortgewandt in Deutsch und Englisch. Gast- und serviceorientiert mit Auge fürs Detail, Begeisterung für Wissensaustausch. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt für spannende Herausforderung im Hotelmanagement! #atthemoxy. +
Festanstellung Vollzeit | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Recht (m/w/d) merken
Assistenz Recht (m/w/d)

KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) bei KPMG Law profitierst Du von einem breiten Spektrum an Rechtsgebieten und individuellen Karrieremöglichkeiten. Deine Allround-Fähigkeiten kommen voll zum Einsatz, während Du administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Terminplanung übernimmst. Als zentrale Anlaufstelle für Dein Team behältst Du stets den Gesamtüberblick und koordinierst erfolgreich Meetings und Präsentationen. Dein Organisationstalent zeigt sich in effizienter und zielgerichteter Arbeitsweise, bei der Du auch die Reiseorganisation geschickt managst. Mit Deiner Expertise und Kompetenz trägst Du maßgeblich zum täglichen Erfolg in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche bei, in der Du Dich stets weiterentwickeln kannst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis.     Jobs bei Hilton Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg

Voco Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Die Stelle umfasst die herzliche Betreuung internationaler Gäste und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Hotelrezeption. Zusätzlich werden IHG Hotelstandards aufbereitet und kontrolliert, inklusive Schulungen für Mitarbeiter. Aktive Unterstützung bei IHG Projekten und Entwicklung neuer Konzepte werden ebenfalls geleistet. Anforderungen sind eine Hotelfach-Ausbildung oder Leidenschaft für Service, fließendes Deutsch und Englisch, sowie mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung. Weitere wichtige Eigenschaften sind Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Motivationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität.     Jobs bei Voco Düsseldorf Seestern     ‒ +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d)

billbox GmbH | Monheim am Rhein, Düsseldorf

Als Assistenz der Geschäftsführung in Monheim am Rhein unterstützt du das Geschäftsführungsteam in der Organisation und Planung. Dazu gehören die Reise- und Termin-Organisation für den Geschäftsführer Florian Beckmann sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen. Kontaktpflege mit Geschäftspartnern und Netzwerken sowie Dokumentation in digitalen Tools wie "Hubspot" und Teams gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du hast die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich je nach Interessen und Kompetenzen zu erweitern, z.B. im Bereich Marketing oder Social Media. Voraussetzungen sind eine kontaktfreudige Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Zeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten, die hauptsächlich im Büro durchgeführt werden, können größtenteils problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Großteil der Aufgaben wird jedoch an der Rezeption stattfinden, was vermutlich nicht im Home Office möglich ist und etwa 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um weitere Details zu erfahren, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst zwischen 2.513 € und 2.762 € möglich. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 36.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu steigern, besteht durch berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Für weitere Informationen zur Berufsorientierung und passenden Stellen besuchen Sie gerne unsere Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Stellenbeschreibung für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: Erledigung der Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Statistiken. Verwaltung des Posteingangs und Weiterleitung an die Abteilungen. Finden Sie Ihren idealen Job in einem aufregenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen spannenden Job als Hotelsekretärin in Mülheim an der Ruhr? Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Stärken - Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch steigt! Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr verfügen Sie über Fähigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Nutzen Sie diese, um sich als Hotelmeister/in weiterzubilden. Dafür stehen Ihnen die Meisterweiterbildung sowie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Hotelmanagement offen. Sie können auch ein Studium absolvieren, um zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven im Studienfach Hotelmanagement zu erschließen. Mit diesem Studium eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und Sie können Ihren beruflichen Horizont erweitern. Gönnen Sie sich diese Chance und nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotellerie und Gastgewerbe. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Position als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr setzen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten voraus. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich hilft Ihnen dabei, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu bedienen. Es ist wichtig, dass Sie sich sicher im Kundenkontakt fühlen und in der Lage sind, beispielsweise Besucher der Hoteldirektion zu empfangen, am Empfang zu arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen zu begrüßen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und attraktive Karrierechancen als Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere vielfältige Stellenbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.