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Sekretärin Hotel Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mönchengladbach
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Homeoffice
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Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) merken
Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d)

me and all düsseldorf oberkassel | Düsseldorf

Für unseren Standort im me and all hotel düsseldorf oberkassel suchen wir einen Front Office Manager mit dem "Explorer-Gen". Wir legen Wert auf Gastgeber mit Leidenschaft, die mit Herz und Verstand Ideen entwickeln und umsetzen. Unsere Hotels sind ein authentischer Teil ihrer Städte und repräsentieren herausragende Gastfreundschaft. Als Teil der Lindner Hotel Group haben wir eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotels Corporation geschlossen. Wenn du bereit bist, mit uns zu wachsen und Innovation zu leben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft des me and all hotels mit. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all düsseldorf oberkassel | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf City Center | Düsseldorf

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center sucht ab dem 01.07.2024 eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d). Das Angebot umfasst ein festes 13. Prämiensystem, VWL- und Sozialzusatzleistungen, unbefristeten Arbeitsvertrag und internationale Hotelkette-Vorteile. Gesucht werden Bewerber mit Hotelfach-Ausbildung, organisatorischen Fähigkeiten und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Erfahrung mit MS Office und Opera wird vorausgesetzt. Aufgaben beinhalten die Koordination der Arbeitsabläufe, Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einhaltung der Qualitätsstandards und Bearbeitung von Gästeanfragen. Eine ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager merken
Front Office Manager

Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Düsseldorf

Front Office Manager gesucht in modernem und innovativem Hotel in deiner Nähe. Verantwortlich für den Front Office Bereich, Führung des Teams und Operative Mitarbeit. F&B Einkauf und Organisation (inkl. HACCP und Hygiene) liegen in deiner Verantwortung. Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, wortgewandt in Deutsch und Englisch. Gast- und serviceorientiert mit Auge fürs Detail, Begeisterung für Wissensaustausch. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt für spannende Herausforderung im Hotelmanagement! #atthemoxy. +
Festanstellung Vollzeit | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Moxy Hotel - Düsseldorf - Oststraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Recht (m/w/d) merken
Assistenz Recht (m/w/d)

KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) bei KPMG Law profitierst Du von einem breiten Spektrum an Rechtsgebieten und individuellen Karrieremöglichkeiten. Deine Allround-Fähigkeiten kommen voll zum Einsatz, während Du administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Terminplanung übernimmst. Als zentrale Anlaufstelle für Dein Team behältst Du stets den Gesamtüberblick und koordinierst erfolgreich Meetings und Präsentationen. Dein Organisationstalent zeigt sich in effizienter und zielgerichteter Arbeitsweise, bei der Du auch die Reiseorganisation geschickt managst. Mit Deiner Expertise und Kompetenz trägst Du maßgeblich zum täglichen Erfolg in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche bei, in der Du Dich stets weiterentwickeln kannst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis.     Jobs bei Hilton Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinstieg

Voco Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Die Stelle umfasst die herzliche Betreuung internationaler Gäste und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Hotelrezeption. Zusätzlich werden IHG Hotelstandards aufbereitet und kontrolliert, inklusive Schulungen für Mitarbeiter. Aktive Unterstützung bei IHG Projekten und Entwicklung neuer Konzepte werden ebenfalls geleistet. Anforderungen sind eine Hotelfach-Ausbildung oder Leidenschaft für Service, fließendes Deutsch und Englisch, sowie mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung. Weitere wichtige Eigenschaften sind Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Motivationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität.     Jobs bei Voco Düsseldorf Seestern     ‒ +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d)

billbox GmbH | Monheim am Rhein, Düsseldorf

Als Assistenz der Geschäftsführung in Monheim am Rhein unterstützt du das Geschäftsführungsteam in der Organisation und Planung. Dazu gehören die Reise- und Termin-Organisation für den Geschäftsführer Florian Beckmann sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen. Kontaktpflege mit Geschäftspartnern und Netzwerken sowie Dokumentation in digitalen Tools wie "Hubspot" und Teams gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du hast die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich je nach Interessen und Kompetenzen zu erweitern, z.B. im Bereich Marketing oder Social Media. Voraussetzungen sind eine kontaktfreudige Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für den Großraum Düsseldorf sucht ein renommierter Kunde aus der Rechtsberatungsbranche einen Front Office Manager (m/w/d) als direkte Personalvermittlung mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 45.000 EUR. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Planung von Terminen und Events, Rechnungsbearbeitung, Dienstleistermanagement und allgemeine Büroorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, fundierte MS Office Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin Hotel in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach ermöglicht etwa 50% Home Office. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause ausgeführt werden können, erfordern andere Aufgaben wie die Arbeit an der Rezeption die Anwesenheit vor Ort und beanspruchen rund die Hälfte der täglichen Arbeitszeit. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Möchten Sie flexibles Arbeiten und dennoch Teil des Teams sein, könnte diese Position die passende Wahl sein. Maximieren Sie Ihre Produktivität und tragen Sie zum Erfolg des Hotels bei.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach bietet sich für Sekretärinnen in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich eine vielversprechende Beschäftigungsmöglichkeit. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.592 € bis 2.849 € rechnen, zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. Das durchschnittliche Gehalt pro Jahr kann somit bis zu 37.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu über 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Protokollieren von Besprechungen und die effiziente Verwaltung des Posteingangs, inklusive Weiterleitung an die einzelnen Abteilungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Ein Podest für Karrierebegeisterte: Nehmen Sie Platz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und Skills in der Bewerbung, um den Weg zum Vorstellungsgespräch zu ebnen. Seien Sie Teil der lebendigen Szene.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin im Hotel in Mönchengladbach sollten Sie Erfahrungen in Kassenführung und Korrespondenz mitbringen. Eine Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung ist der Fachwirt in der Fachrichtung Gastgewerbe, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine weitere Option ist die Fortbildung als Betriebsleiter in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie diese Chancen, um sich im Hotelgewerbe weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Perspektiven eines Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach - von Ferienunterkünften bis hin zu gemütlichen Gasthöfen. Vielfältige Optionen erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

Zu einer korrekten Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach zählen ein ordentliches Anschreiben, ein übersichtlicher Lebenslauf und relevante Zeugnisse, die Ihre passenden Kompetenzen unterstreichen. Eine Ausbildung im Bereich der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erhöht Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sollten auch Tätigkeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei führen und das Protokollieren von Besprechungen für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Mönchengladbach. Unser breites Angebot an Stellenanzeigen in der Hotelbranche wartet bereits auf Sie! Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.