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Sekretärin Hotel Lübeck Jobs und Stellenangebote

64 Sekretärin Hotel Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Lübeck
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG | Hamburg

Als Office Manager in Hamburg sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Bürobelange, von Bestellungen bis hin zur Gästebewirtung. Mit Ihrer Erfahrung im Büro- oder Hotelmanagement und mindestens 3 Jahren Berufspraxis unterstützen Sie das Team in administrativen Aufgaben. Ihre Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein machen Sie zum idealen Kandidaten. Neben attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Position im Office Management in Hamburg! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) - NEU!

Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen Office Manager mit abgeschlossener Ausbildung im Büro- oder Hotelmanagement und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung des Büros, Bestellungen von Material und Lebensmitteln, Empfang von Gästen, Organisation von Geschäftsreisen, administrative Unterstützung sowie Post- und Rechnungsbearbeitung. Gesucht wird jemand mit freundlichem Auftreten, Selbstständigkeit, Sorgfalt und sehr guten Deutschkenntnissen. Ein offenes und kommunikatives Wesen ist ebenso gefragt wie Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager in Hamburg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

HYPERION Hotel Hamburg | Hamburg

Assistant Front Office Manager (m/w/d) ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung. Profitiere von zahlreichen Benefits wie unbefristeten Festanstellungen, verschiedenen Zusatzleistungen und steigendem Urlaubsanspruch. Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate sowie Prämien für Mitarbeiterwerbung kommen hinzu. Zusätzlich erhältst du einen Kindergartenzuschuss, Rabatte für Shopping und Events sowie einen Zuschuss zu Fahrtkosten oder dem Deutschlandticket. Deine Tätigkeiten umfassen die Führung und Motivation des Front Office Teams sowie die Unterstützung des Teams im operativen Geschäft. Als Gastgeber betreust du unsere Gäste herzlich auf Augenhöhe und bist Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Du bist zudem verantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Dienste. Vertrete den Front Office Manager in seiner Abwesenheit und sei ein Hotelheld.     Jobs bei HYPERION Hotel Hamburg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Hamburg Bergedorf | Hamburg

Front Office Manager (m/w/d) gesucht: Vollzeit, unbefristet. Benefits: Unbefristete Festanstellung, flexible Dienstplangestaltung, Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate, Kinder-gartenzuschuss, Rabatte für Events. Verantwortlich für Abläufe am Empfang, Dienstplanung, Personalmanagement, Teamentwicklung, Förderung der Zusammenarbeit, Erstellung von Statistiken. Join us! #FrontOfficeManager #Job #Karriere #Empfang #Manager #Vollzeit #Benefits #Personalentwicklung.     Jobs bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Office Manager (m/w/d) Empfangsbereich merken
Junior Office Manager (m/w/d) Empfangsbereich

CHECK24 Vergleichsportal GmbH | Hamburg

Als Junior Office Manager (m/w/d) in Hamburg bei CHECK24 erwarten dich vielfältige Aufgaben in Büroorganisation und Empfangsmanagement. CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal, bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit über 10 Millionen Kunden. Als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter (m/w/d) und Kunden sorgst du für einen reibungslosen Büroalltag. Organisiert, zuverlässig und kommunikativ - diese Eigenschaften zeichnen dich als Office Manager (m/w/d) aus. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines führenden Online-Unternehmens. Deine Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Office Manager (m/w/d) Empfangsbereich merken
Junior Office Manager (m/w/d) Empfangsbereich

CHECK24 | Hamburg

Als Junior Office Manager (m/w/d) in Hamburg bist Du die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden, um den Büroalltag reibungslos zu gestalten. Bewirb Dich jetzt bei CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH. Unterstütze als Ansprechpartner (m/w/d) in Hamburg bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und agiere als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Office IT und Office Organisation. Kümmere Dich gewissenhaft um die Büroorganisation, Bestellwesen, sowie Postannahme und -versand. Koordiniere das Facility-Management und kommuniziere mit externen Dienstleistern, um den reibungslosen Ablauf im Büro sicherzustellen.     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Experience Supervisor - Front Office (all genders)- übertarifliche Bezahlung merken
Guest Experience Supervisor - Front Office (all genders)- übertarifliche Bezahlung

Hamburg Marriott Hotel | Hamburg

Als Assistant und Front Office Manager unterstützen Sie VIP-Anreisen, bieten Fachbetreuung für Gäste und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung. Mit schneller Auffassungsgabe und Beschwerdehandling-Erfahrung überzeugen Sie im täglichen Gästekontakt mit positiver Ausstrahlung und exzellenter Kommunikation. Ihre Leidenschaft für den Beruf, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit machen Sie zum idealen Kandidaten. Teilen Sie Ihr Wissen und Begeisterung, um internationale Gäste bereits in der Lobby zu begeistern. Nach 6 Monaten bieten wir eine Zusatzkrankenversicherung mit einem jährlichen Budget von über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € an.     Jobs bei Hamburg Marriott Hotel     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Guest Experience Expert - Front Office (all genders)- übertarifliche Bezahlung merken
Senior Guest Experience Expert - Front Office (all genders)- übertarifliche Bezahlung

Hamburg Marriott Hotel | Hamburg

Als Front Office Mitarbeiter unterstützen Sie den Supervisor und Manager in allen Belangen und überprüfen Zahlungsgarantien beim Check-In. Sie sind verantwortlich für die Rechnungslegung beim Check-Out und aktualisieren Gästeprofile. Zudem leiten Sie Kritik und Lob weiter, bieten fachkundige Betreuung und führen neue Mitarbeiter ein. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie, guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie positiver Ausstrahlung sind Sie perfekt für diese Position. Ihr Teamwork-Gedanke und die Bereitschaft, Neues zu entdecken, runden Ihr Profil ab und lassen Sie unsere internationalen Gäste strahlen.     Jobs bei Hamburg Marriott Hotel     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Hotel International Hamburg | Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Hotelgewerbe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Ihre Fähigkeiten als Front Office Manager sind gefragt, ebenso wie Ihre Gastgeberpersönlichkeit und Ihre organisatorischen Fähigkeiten. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie auch Benefits wie Unterkunft und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Wir legen Wert auf Fairness, Transparenz und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von Vergünstigungen in anderen Azure Hotels und bei Personights. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Front Office Manager* merken
Cluster Front Office Manager*

NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Hamburg

Als Cluster Front Office Manager* in den Novum Hotels Hamburg leiten und organisieren Sie die Front Office Teams, unterstützen die Hoteldirektion und übernehmen die Verantwortung für 20 Mitarbeiter. Neben dem direkten Kontakt zu den Gästen überzeugen Sie auch in administrativen Aufgaben, wie der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. Durch Optimierung der Abläufe sorgen Sie für reibungslose Prozesse in den Hotels. In stressigen Situationen bewahren Sie stets die Ruhe und stehen Ihren Mitarbeitern vor Ort hilfreich zur Seite. Als erfahrener Profi in der Personalführung sind Sie genau der richtige Kollege* für diese anspruchsvolle Position. +
Corporate Benefit NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin Hotel in Lübeck

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Diese flexiblen Arbeitsbedingungen ermöglichen es Ihnen, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting zu arbeiten. Einige Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und zu gegebener Zeit Rücksprache mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu halten. So können Sie sich umfassend über den genauen Arbeitsumfang informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Eine qualifizierte Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Lübeck als Sekretärin Hotel (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung liegt das monatliche Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.345 € und 2.577 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 34.000 € im Jahr erreichen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Jobsuche bietet Ihnen Unterstützung bei der weiteren Berufswahl mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für Zimmerreservierungen und sorgen sowohl online als auch persönlich für einen reibungslosen Ablauf. Die Organisation des Sekretariats gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie die spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für folgende Aufgabe und heben Sie sich mit exzellenten Fachkenntnissen von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Um als Sekretärin Hotel in Lübeck erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Buchführung und Buchhaltung von Vorteil. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Beispiel als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung absolvieren. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung besteht darin, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe zu qualifizieren, wobei eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere im Hotelgewerbe voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erobern Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl an branchenübergreifenden Arbeitgebern, darunter Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten und Hotellerie. Spannende Möglichkeiten warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise! Mit einem sorgfältig gestalteten Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen und Kompetenzen können Sie sich von der Konkurrenz abheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist dabei besonders wertvoll. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie darüber hinaus routiniert in der Verwendung von Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen sein. Sichere Kommunikation und professionelles Auftreten vor Kunden und Gästen sind für Sie selbstverständlich. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für eine gezielte Jobsuche und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.