100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Osnabrück Jobs und Stellenangebote

18 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abteilungsleiter:in Zentrales Gebäudemanagement einer Stadtverwaltung im Osnabrücker Land (m/w/d) merken
Abteilungsleiter:in Zentrales Gebäudemanagement einer Stadtverwaltung im Osnabrücker Land (m/w/d)

Marwio GmbH | Osnabrück

Die Leitung und Weiterentwicklung des Zentralen Gebäudemanagements einer Stadtverwaltung mit 55 Mitarbeitenden umfasst die Planung, Steuerung und Priorisierung von Bauunterhaltung und Investitionen. Die Entwicklung einer Instandhaltungsstrategie mit Werterhaltung sowie die verantwortliche Projektleitung und -steuerung von (Neu-)Baumaßnahmen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben, Verantwortung für das Berichtswesen und die Erbringung von Planungsleistungen gemäß HOAI sind ebenfalls Teil der Tätigkeit. Qualifikationen für diesen Posten sind ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement sowie langjährige Berufserfahrung in der Bauplanung. Die Benefits umfassen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Infrastruktur vor Ort, ein sicheres Arbeitsumfeld, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d) merken
Anlagenmechaniker SHK / Objekttechniker HKLS (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Osnabrück

Als Anlagenmechaniker SHK/Objekttechniker HKLS sind Sie für das Betreiben gebäudetechnischer Anlagen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär zuständig. Mit erstklassigem Werkzeug, qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung und der Wertschätzung Ihrer Arbeit erwartet Sie eine attraktive Position. Neben weiteren Benefits wie Jobticket-Zuschuss, Kindergarten-Zuschuss und Mitarbeitervergünstigungen bietet Ihnen diese Stelle auch Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen, die Optimierung der Betriebsabläufe sowie die serviceorientierte Kundenbetreuung. Zusätzlich sind Sie als erster Ansprechpartner vor Ort und nehmen am Bereitschaftsdienst teil. Beeindrucken Sie mit Ihrem Fachwissen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement übernimmst du ab sofort die ganzheitliche Objektbetreuung in Vollzeit. Du bist der erste Ansprechpartner für technische Fragen und Störungen in den Standorten. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und die Überwachung vor Ort. Zudem bist du für administrative Aufgaben und die Budgetüberwachung verantwortlich. Die Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern sowie die Projektplanung nach Unternehmensstandards gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Deine systematische Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen sichern die reibungslose Funktion aller Filialen der Manufactum Gruppe.     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

avitea GmbH | Paderborn

Für ein Top-Unternehmen in Paderborn suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Nebenkostenabrechnungen und Objektkontrolle. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mitbringen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Sorgfalt sind wichtige Eigenschaften. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt für diese spannende berufliche Chance!     Jobs bei avitea GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) in Bielefeld gesucht (Job-ID: 8479). Aufgaben umfassen Immobilienbewirtschaftung, Gebäudeaufnahmen, Nachunternehmerleistungen, Budgeterstellung, Berichterstattung und Kundenkorrespondenz. Profil: Studium Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management, alternativ Technikerausbildung oder Erfahrung in Instandhaltung und Betreuung von Gewerbeimmobilien. Handwerkliche Ausbildung von Vorteil. Wichtige Fähigkeiten: Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Organisationsgeschick. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Immobilienbranche und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Gewobau | Vechta

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist du verantwortlich für die eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung und Nebenbuchhaltung, Erstellung des Jahresabschlusses und Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern. Die Vorbereitung der Steuererklärung und Abstimmung mit externen Steuerberatern gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Meldevorgänge und Betriebskostenabrechnungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in sowie mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung bist du bestens vorbereitet. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise dem ERP-System Wodis Sigma wird vorausgesetzt, ebenso wie soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltungsarbeiten, Betreuung der Objekte und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit. Gesucht werden handwerklich geschickte, kommunikative und zuverlässige Personen mit Führerschein Klasse B. Geboten werden eine attraktive Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung im AREO-Turm. Bewerbungen werden per E-Mail oder Post an Frau Rositsa Kaiser erbeten. Erreichbar unter 0170-8375306 oder Bewerbung@areoholding.com. Standort: AREO service GmbH, Weseler Straße 480, 48163 Münster. Website: www.welling-immo.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d) - Oldenburg merken
Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d) - Oldenburg

d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG | Oldenburg

Die d.i.i. Facility Services GmbH sucht in Oldenburg einen Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d). Das Unternehmen bietet energetisch optimierte Bewirtschaftungskonzepte und innovative Dienstleistungen für Immobilien. Die Mitarbeiter der d.i.i. Facility Services GmbH zeichnen sich durch ihre kreativen Ideen und tägliches Engagement aus. Sie arbeiten empathisch am Erfolg für die Kunden des Unternehmens. Die Dienstleistung ist hochwertig und wird von Persönlichkeiten erbracht. Die Mitarbeiter gehen mit offenen Augen durch die Objekte und liefern kreative Lösungsvorschläge, die den Kunden überzeugen.     Jobs bei d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM merken
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM

ISS Facility Services Holding GmbH | Heusenstamm, Münster, Düsseldorf

Als betriebswirtschaftlicher Berater unterstützt du Entscheidungsträger, entwickelst wertsteigernde Instrumente und unterstützt die Einführung. Voraussetzungen sind ein Wirtschaftswissenschaften-Abschluss, Erfahrung im Facility Management und fortgeschrittene Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen sowie betriebswirtschaftlicher Beratung. Zusätzlich solltest du erfahrene SAP R/3 Modul CO Anwender sein. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterauszeichnungen, mobiles Arbeiten, modernes Equipment und ein tolles Team in einem globalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zusätzlich gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten durch das ISS College und vielfältige Aufgaben, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeführt werden können.     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services merken
Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | Bielefeld

Als Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Facility Services sind Sie der Ansprechpartner bei kaufmännischen Fragestellungen in unseren Niederlassungen des Facility-Managements. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Controlling-Berichten für die Geschäftsführung und den Ausbau des internen Berichtswesens zur Steuerung der kaufmännischen Prozesse. Sie synchronisieren Prozesse, etablieren neue Standards und schulen die FM-Standorte zu bestehenden und neuen Prozessen und Tools. Des Weiteren konzipieren Sie Analysen und Reports zur Optimierung der Struktur unserer Partnerunternehmen und arbeiten eng mit der Controlling-Abteilung der GOLDBECK GmbH am Jahresabschluss zusammen. Ihre Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft sowie Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Controlling.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten, sollten Sie wissen, dass 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Während Sie einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen erledigen, können diese leicht ins Home Office verlegt werden und durch online Meetingtools unterstützt werden. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Verdienen Sie Ihren Platz in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück und nutzen Sie die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Um in Osnabrück in der Gebäudebewirtschaftung tätig zu werden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.478 € bis 3.926 € pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 €. Durch eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistenten/Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistentin für Gebäudeservice haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Verschiedene spannende Tätigkeiten erwarten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück. Dazu gehört die Auswahl effizienter Energiesysteme sowie die Überwachung und Optimierung der Anlagenfunktion. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst der Gebäudebewirtschaftung? Osnabrück bietet zahlreiche Möglichkeiten in diesem Bereich. Machen Sie Ihren neuen Job zu Ihrem Meisterstück und lassen Sie die Konkurrenz alt aussehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen im Miet- und Vertragsrecht ein und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement, um in Osnabrück im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu arbeiten. Erweitern Sie außerdem Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück! Unternehmen aus den Bereichen Gebäudereinigung und bautechnische Gesamtplanung warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Ihre Bewerbung benötigt ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig: zum Beispiel das Übernehmen und führen von schwierigen Gesprächen mit Mietern, Reparaturen, sowie das Abstimmen von Investitions- und Marketingkonzepten mit Kunden. Dies sind nur einige der wichtigen Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung. Werden Sie jetzt Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Osnabrück. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.