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Gebäudebewirtschaftung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

22 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Technischer Property Manager (m/w/d)* merken
Technischer Property Manager (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Als technischer Property Manager (m/w/d) in Oberhausen sind Sie verantwortlich für die technische Bewirtschaftung und Weiterentwicklung gewerblicher Liegenschaften. Sie sind der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen und kümmern sich um die Steuerung und Überwachung externer Facility Management Dienstleister. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Property/Asset Management arbeiten Sie an Vermietung, Mieterentwicklung und strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio. Durch Ihre Expertise identifizieren Sie Optimierungspotenziale im Betrieb und in den Versorgungsverträgen. Sie berichten direkt an den Leiter des Property Managements. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement können Sie interessante Aufgaben mit großer Eigenverantwortung erwarten. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit marktgerechter Vergütung, 30 Urlaubstagen und individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung. Sie haben auch die Möglichkeit flexibel zu arbeiten und von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu profitieren. Sind Sie interessiert?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Essen, Bochum, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW, mit Fokus auf Gebäudereinigung, sucht einen erfahrenen Objektleiter für Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mit einem Gehalt von €3.500-€4.000 und einer Starterprämie von €1.000 bieten wir eine attraktive Vergütung. Der Job umfasst Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Wir suchen jemanden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung, Führerschein der Klasse B oder 3 und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Gelsenkirchen merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Gelsenkirchen

Vonovia | Gelsenkirchen

Vonovia SE ist Europas führendes Wohnungsunternehmen, das über eine Million Menschen ein bezahlbares und attraktives Zuhause bietet. Der Bestand umfasst 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden sowie 78.000 verwaltete Wohnungen. Das Unternehmen engagiert sich für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und ein harmonisches Zusammenleben in den Quartieren. Investitionen in die Gebäudeinstandhaltung und wohnungsnahe Dienstleistungen verbessern die Lebensqualität. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit September 2015 im deutschen Leitindex DAX 40 gelistet. Vonovia ist Ihr Partner für hochwertiges und nachhaltiges Wohnen.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d)

Vonovia | Gelsenkirchen, Bottrop

Vonovia SE ist Europas führendes Wohnungsunternehmen mit über 1 Million glücklichen Mietern. Der Bestand umfasst 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden sowie 78.000 verwaltete Einheiten. Das Unternehmen engagiert sich für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und harmonische Nachbarschaften. Investitionen in Gebäudeinstandhaltung und wohnungsnahe Dienstleistungen verbessern die Lebensqualität der Mieter. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit 2015 im DAX 40 gelistet. Vonovia bietet hochwertigen Wohnraum und setzt sich aktiv für nachhaltiges Wohnen und soziales Miteinander ein.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Vermietung und Kundenberatung im Kundencenter merken
Mitarbeiter für die Vermietung und Kundenberatung im Kundencenter

Vivawest Wohnen GmbH | Deutschland, Gelsenkirchen

Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag mit Erfolgsbeteiligung und Altersversorgung. Zusätzlich 30 Tage Tarifurlaub, sechs freie Tage, Urlaubstag bei IG BCE Mitgliedschaft. Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich, 38-Stunden-Woche. Mobile Arbeit bis zu 45%. Förderung durch berufsbegleitende Fortbildungen. Moderne Unternehmenskultur mit interner Podcast, Kreativräumen, Mitarbeiter-Events. Berücksichtigung familiärer Verpflichtungen, Mitarbeitergesundheit, Jobrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Wohnraumversorgung unterstützt.     Jobs bei Vivawest Wohnen GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vivawest Wohnen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Projektleiter (m/w/d) - Gebäudebetrieb kommunaler Kulturimmobilien merken
(Junior) Projektleiter (m/w/d) - Gebäudebetrieb kommunaler Kulturimmobilien

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen einen (Junior) Projektleiter (m/w/d) im Facility Management für kommunale Kulturimmobilien in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller Anlagen, die Planung und Durchführung von Maßnahmen sowie Budgetkontrolle und Dokumentation. Voraussetzungen sind eine technische Ausbildung/Studium, Erfahrung im Projektmanagement und Begeisterung für Kulturimmobilien. Wir bieten umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Ausstattung, betriebliche Vorsorge, Gesundheitsmanagement und attraktive Benefits wie Mitarbeiterevents, Sportangebote und 30 Tage Urlaub. Sie erwartet ein motiviertes Team, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Vergünstigungen bei Sport- und Kulturevents. Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung?     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie merken
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Essen

Der Objektleiter (m/w/d) übernimmt Aufgaben wie Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement und Personaleinsatzplanung. Dazu gehört auch die Einweisung neuer Mitarbeiter, Mitarbeiterführung und Vorbereitung der Lohnabrechnung. Das Gehalt liegt zwischen €3.500 und €4.000, mit einer Starterprämie von €1.000 nach der Probezeit. Zusätzlich werden ein Firmenwagen, Mobiltelefon und weitere Benefits angeboten. Voraussetzungen sind gepflegtes Auftreten, technisches Verständnis, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Objektleiter in der Gebäudereinigung und Führerschein Klasse B oder 3. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen und frühstmöglichem Eintrittstermin sind per E-Mail erwünscht. Bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d) merken
Assetmanager Energieversorgung Energiecontracting (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Für den Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze suchen wir einen erfahrenen Assetmanager Energiecontracting (m/w/d). Sie können sowohl von zu Hause aus arbeiten als auch unsere Bürostandorte in Essen, Köln oder Leipzig nutzen. Zudem stellen wir Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung. Als Technischer Assetmanager sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des technischen Assetmanagements im Bereich Immobilienwirtschaft, Quartiere und Netze. Sie erarbeiten Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für Energieerzeugungs- und Versorgungsanlagen, überwachen Aktivitäten von Service- und Instandhaltungsteams und sind für das technische Controlling (1st-Level) zuständig. Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Instandhalter Produktionsanlagen & Gebäudetechnik (m/w/d) - Direktvermittlung merken
Instandhalter Produktionsanlagen & Gebäudetechnik (m/w/d) - Direktvermittlung

personalisten GmbH | Essen, Ruhr

Als erfahrener Mechatronik/Elektrotechnik-Techniker mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung koordinieren Sie die Instandhaltung und Wartung von Anlagen und Gebäudetechnik. Dabei erstellen Sie Verfahrensbeschreibungen, arbeiten an Verbesserungsprogrammen und koordinieren Ersatzteilbewirtschaftung. Ihre Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit helfen Ihnen in der intensiven Zusammenarbeit mit Produktion, Leitung und Einkauf. Mit attraktiver Vergütung, unbefristetem Vertrag, 30 Tagen Urlaub und betrieblichen Sonderleistungen erwartet Sie ein interessantes Angebot. Kontaktieren Sie Anastasia Welsch, Senior Recruiter, unter a.welsch@personalisten.com oder Tel. 0211 302061-22 für weitere Informationen. Besuchen Sie auch https://www.personalisten.com.     Jobs bei personalisten GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) für Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) für Facility Management

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in der Gebäudereinigung bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt von 3.500€-4.000€ sowie eine Starterprämie von 1.000€. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kunden- und Objektbetreuung, das Qualitätsmanagement, die Personaleinsatzplanung, die Einweisung neuer Mitarbeiter, die Mitarbeiterführung und die Vorbereitung der Lohnabrechnung. Neben einem Firmenwagen zur privaten Nutzung und einem Mobiltelefon erwarten wir von Ihnen ein gepflegtes Auftreten, technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen, dann wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Sie Ihre Tätigkeiten weitestgehend in einem Büro ausüben, lässt sich ein Großteil davon bequem von zu Hause aus erledigen, dank der Verwendung von Online-Meeting-Tools. Ihre anderen Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung genau durchzulesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Möchten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.735 € bis 4.215 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin. Nutzen Sie unsere Datenbank für Unterstützung bei der Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Planen, koordinieren und optimieren Sie als Teil eines dynamischen Teams in Oberhausen den reibungslosen Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung, von der Projektierung bis zur Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen mitbringen?

In der faszinierenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Erlangen Sie durch Ihre herausragenden Kompetenzen einen begehrten Arbeitsplatz und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Schon Erfahrungen in Marketing und Kosten- und Leistungsrechnung? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Weitere Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) warten auf Sie! Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in der Immobilienwirtschaft?

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Begeben Sie sich in eine vielseitige Arbeitswelt in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz in Bereichen wie der Öffentlichen Verwaltung oder der Vermietung und Verpachtung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Wenn Sie sich für eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen bewerben möchten, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen vorzulegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über die erforderlichen Bürokenntnisse verfügen, wie die Nutzung von PC, Internet und Telefon. Sorgfalt ist in diesem Bereich ebenfalls von großer Bedeutung, beispielsweise bei der Überwachung technischer Anlagen und der Arbeit auf Baustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in Oberhausen. Nutzen Sie unsere effektive Jobsuche, um Ihre Zukunft im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu gestalten. Lernen Sie neue Perspektiven kennen und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.