100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

9 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE | Freiburg im Breisgau

Gesucht wird eine Assistenz für das Bau- und Technikmanagement, um die Gruppen- und Teamleitungen zu unterstützen. Die Aufgaben umfassen organisatorische, administrative und kommunikative Tätigkeiten. Mit Fachexpertise hilfst du bei inhaltlichen und organisatorischen Belangen. Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten und optimierst administrative Prozesse. Als Bindeglied zwischen Leitungen und Mitarbeitenden organisierst du Meetings und erstellst Präsentationen. Zudem beteiligst du dich an der Einholung von Angeboten und der Beauftragung externer Dienstleister*innen mittels SAP.     Jobs bei Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gärtner (m/w/d) merken
Gärtner (m/w/d)

Vonovia | Freiburg im Breisgau

Mit abgeschlossener Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau sowie guten Deutsch- und EDV-Kenntnissen, bist du als Gärtner/in ideal geeignet. Du arbeitest selbständig, kundenorientiert und ergebnisorientiert und besitzt einen PKW-Führerschein der Klasse B. Unser Unternehmen bietet attraktive Benefits wie Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiteraktienprogramm und Jubiläumszahlungen. Zudem stehen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungspfade zur Verfügung. Nutze auch unsere bundesweiten Ferienwohnungen zu vergünstigten Konditionen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Profitiere zusätzlich vom Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm mit attraktiven Prämien.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gärtner (m/w/d) | Freiburg merken
Gärtner (m/w/d) | Freiburg

Vonovia | Freiburg im Breisgau

Als Gärtner (m/w/d) in Freiburg erwarten dich vielfältige Aufgaben rund um die Pflege von Grünflächen in Wohnanlagen. Mit modernen Geräten und Maschinen übernimmst du Rasenmähen, Hecken schneiden und andere Pflegearbeiten. Du führst Kontrollen, kleinere Reparaturen und technische Aufgaben selbstständig durch. Zudem sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in den Anlagen und hast die Möglichkeit, einen Dienstwagen beruflich zu nutzen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B. Wir bieten attraktive Zusatzleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere zu fördern.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) - Teningen merken
Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) - Teningen

GRAF Unternehmensgruppe | Teningen

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation und bereits Erfahrung im Gebäudemanagement gesammelt. Mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit passen Sie perfekt zu unserem Team. Sie überzeugen mit sozialer Kompetenz im Umgang mit Mietern und Dienstleistern und besitzen einen PKW-Führerschein für Besichtigungen. Wir bieten eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen unterstützt Sie mit Mitarbeiter-Benefits, Arbeitgeberzuschüssen und legendären Mitarbeiterevents. Wir suchen motivierte Mitarbeiter aus den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienmanagement und Gebäudemanagement.     Jobs bei GRAF Unternehmensgruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service merken
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service

Landratsamt Tuttlingen | Tuttlingen

Sie suchen eine/n Leiter/in für das Dezernat Finanzen und Zentraler Service (w/m/d) mit unbefristeter Anstellung und attraktiver Besoldung bis A 16 LBes GBW. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der Dezernate Hauptamt, Kämmereiamt, Amt für Hochbau und Gebäudemanagement, sowie Organisationsamt. Des Weiteren umfasst die Position die Personalführung von ca. 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, eine Stabsstelle für IT-Sicherheit und die Leitung der Geschäftsstelle Kreistag. Möglich sind Veränderungen im Aufgabenzuschnitt und Teilzeitmodelle. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und hoher Bereitschaft zum Engagement.     Jobs bei Landratsamt Tuttlingen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service merken
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service

Landkreis Tuttlingen | Tuttlingen

Sei der/die nächste Leiter/in des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service - eine unbefristete Stelle mit attraktiver Bezahlung bis zur Besoldungsgruppe A 16. In dieser Position leitest du verschiedene Ämter, darunter Hauptamt, Kämmereiamt, Amt für Hochbau und Gebäudemanagement, sowie Organisationsamt. Du wirst ca. 190 Mitarbeiter führen, darunter die Stabsstelle IT-Sicherheit und die Geschäftsstelle Kreistag. Flexibilität bezüglich Aufgaben und Arbeitszeitmodellen ist möglich. Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit mit Freude am Führen und überdurchschnittlichem Engagement. Zeige deine Fähigkeiten und bewirb dich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Landkreis Tuttlingen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service - NEU! merken
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service - NEU!

Landkreis Tuttlingen | Tuttlingen

Attraktive Stelle im Kreisverwaltungsamt: Schlüsselposition mit flexiblen Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Digitalisierung, Schulausbau und Personalverwaltung. Verantwortungsvolle Bewirtschaftung des Kreishaushalts mit 280 Mio. EUR Volumen. Bonusleistungen wie Hansefit, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderner Arbeitsplatz. Leitung des Finanzdezernats und Zentralen Service mit Ämtern wie Hochbau und Personal. Personalführung von 190 Mitarbeitern, Stabsstelle IT-Sicherheit und Geschäftsstelle Kreistag unterliegen Ihrer Verantwortung. Weitere Details auf unserer Homepage - eine spannende Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden.     Jobs bei Landkreis Tuttlingen     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service - NEU! merken
Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service - NEU!

Landratsamt Tuttlingen | Tuttlingen

Werden Sie Teil des Weltzentrum-Teams im Landratsamt Tuttlingen als Leiter/in des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service. Entdecken Sie die vielen Gründe, die das Leben und Arbeiten hier besonders machen auf www.landkreis-tuttlingen.de. Unbefristete Stelle mit Besoldung bis A 16 LBes GBW oder entsprechender Bezahlung nach TVöD. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung verschiedener Ämter wie Hauptamt, Kämmereiamt, Amt für Hochbau und Gebäudemanagement, und Organisationsamt. Sie werden ca. 190 Mitarbeiter führen, eine Stabsstelle für IT-Sicherheit betreuen und die Geschäftsstelle des Kreistags leiten.     Jobs bei Landratsamt Tuttlingen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Betriebsmanagement in Teilzeit 50 % (w/m/d) merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Betriebsmanagement in Teilzeit 50 % (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Ulm

Die Direktion Freiburg sucht ab sofort einen Mitarbeiter Betriebsmanagement in Teilzeit (50%) für das Objektmanagement in Ulm. Die Stelle ist unbefristet und beinhaltet die Veranlassung und Überwachung von Bewirtschaftungsvorgängen sowie die Rechnungsbearbeitung in SAP. Zusammenarbeit mit dem Betriebsmanagement und dem operativen Liegenschaftspersonal ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem technischen Bereich der Liegenschaften, einschließlich der Realisierung baulicher Unterhaltungsmaßnahmen. Zu den Aufgaben gehören auch das Erstellen von Leistungsverzeichnissen, die Erfassung von Zählerständen und die Einholung von Angeboten. Mitarbeit bei Störmeldungen und Dokumentationserfassungen technischer Anlagen runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie etwa 50% Ihrer Zeit im Home Office, während Sie sich mit Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau beschäftigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen es einfach, einen Großteil Ihrer Büroarbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, etwa auf Baustellen und in Gebäuden, erfordern Ihre Präsenz vor Ort. Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Stellenanzeige gründlich durch und kontaktieren Sie das Unternehmen bei Bedarf. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, beruflich voranzukommen und flexible Arbeitsmöglichkeiten zu nutzen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem spannenden Arbeitsumfeld ein.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Für einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in dieser Region ein Bruttoeinkommen von ca. 3.837 € bis 4.330 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihren Verdienst auf bis zu 56.000 € pro Jahr erhöhen. Eine Fortbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal in der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Willkommen in Freiburg im Breisgau! Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung. Planen und überwachen Sie Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz oder Notstromversorgung, um eine optimale Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Zudem behalten Sie den Zeitplan im Blick und greifen bei Bedarf korrigierend ein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg? Zeigen Sie Ihr Können und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kenntnisse in diesem Bereich sind gefragt – nutzen Sie Ihre Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Know-how in Abrechnung und Vertragsrecht eine Voraussetzung. Eine mögliche Option zur Weiterbildung und Vertiefung Ihrer Kenntnisse wäre ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement. Hierfür müssen die relevanten Studienfächer absolviert werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich erfolgreich im Bereich Gebäudebewirtschaftung weiterbilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Immobilienmanagement in Freiburg. Finden Sie Ihren Traumjob in Vermittlung, Facility Management und Immobilienverwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist es, eine Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung abgeschlossen zu haben. Zudem sollten Sie über grundlegende Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig, einschließlich der Fähigkeit, schwierige Gespräche mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden über anstehende Reparaturen zu führen. Baustellenarbeit gehört ebenso zum beruflichen Alltag in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in der Gebäudebewirtschaftung! Als Objektverwalter/in der Fachrichtung Immobilien bieten wir Ihnen spannende Jobangebote in Freiburg im Breisgau. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.