50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Hamm Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Enterprise Architect (m/w/d) merken
IT Enterprise Architect (m/w/d)

Vonovia | Bochum

Vonovia ist ein führendes Unternehmen in der Wohnungswirtschaft mit über einer Million Menschen, die ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden haben. Der Bestand umfasst rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Neben der Bewirtschaftung der Wohnungen engagiert sich Vonovia auch für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Das Unternehmen investiert in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im DAX 30. Vonovia legt großen Wert auf die Analyse, Konzeption und Modellierung von Unternehmens- und IT-Architekturen, um eine effiziente IT-Landschaft zu schaffen und alle relevanten Architekturprinzipien einzuhalten.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie merken
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Nordrhein-Westfalen

Als erfahrener Objektleiter mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in der Gebäudereinigung bieten wir Ihnen eine attraktive Stelle bei der Pospischil GmbH in Ratingen. Zu Ihren Aufgaben gehören ein gepflegtes Auftreten, sicherer Umgang mit Kunden und Personal, sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Ein technisches und fachliches Verständnis werden vorausgesetzt, ebenso wie Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Sie benötigen einen Führerschein der Klasse B oder 3. Wir garantieren ein Jahresgehalt von € sowie eine Starterprämie in Höhe von 00€ nach bestandener Probezeit. Bewerben Sie sich jetzt über den Monster Bewerben Button für diese spannende Position.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Essen, Bochum, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW, mit Fokus auf Gebäudereinigung, sucht einen erfahrenen Objektleiter für Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mit einem Gehalt von €3.500-€4.000 und einer Starterprämie von €1.000 bieten wir eine attraktive Vergütung. Der Job umfasst Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Wir suchen jemanden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung, Führerschein der Klasse B oder 3 und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In 44269 Dortmund suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung, ideal für erfahrene Fachkräfte. Verantwortung für Neubau- und Bestandsobjekte, Führung eines Teams von 5 Hausmeistern. Steuerung des Facility Managements, inklusive Materialmanagement und Auftragswesen. Überwachung externer Dienstleister für Qualität und Budget. Kontinuierliche Instandhaltung und Sicherheit der Gebäude und Anlagen. Ziel: exzellente Mieterzufriedenheit und Werterhaltung der Objekte durch optisch und technisch einwandfreien Zustand. Rufbereitschaft für Havariefälle und Betreuung des Fuhrparks runden das Aufgabengebiet ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur als Projektmanager im Portfoliomanagement (m/w/d) in Bochum merken
Ingenieur als Projektmanager im Portfoliomanagement (m/w/d) in Bochum

Vonovia | Bochum

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau oder Wirtschaftsrecht; Hohe Technik-Affinität und die Fähigkeit, sich in Themen wie Anlagen eines Gebäudes einzuarbeiten, sind von Vorteil; Mit Blick auf Praktikabilität im Wohnungskonzern nutzen Sie innovative Technologien und behalten dabei den Fokus; Berufserfahrung im Projektmanagement mit Skills wie Projektdokumentation und Schnittstellenmanagement sind essentiell; Ihre Stärken liegen im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Teams; Sie ergänzen Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit MS-Office und SAP ERP oder SAC.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent als Projektunterstützung (m/w/d) in Bochum merken
Werkstudent als Projektunterstützung (m/w/d) in Bochum

Vonovia | Bochum

Arbeiten bei einem führenden Wohnungskonzern in Bochum im Bereich Projektsteuerung-Rental bedeutet spannende Projekte und erste Verantwortung zu übernehmen. Als Teil eines erfahrenen Teams entwickelst du Konzepte, begleitest Projektphasen und unterstützt bei der Erstellung von Unterlagen und Reportings. Du leitest Meetings, pflegst Vorhabenlisten und überprüfst Lösungen auf ihre Praktikabilität vor der Umsetzung. Die enge Zusammenarbeit mit IT und anderen Abteilungen ermöglicht es dir, innovative Lösungen zu testen und produktiv umzusetzen. Das Ziel ist, den Projektfortschritt zu dokumentieren und sicherzustellen, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit merken
Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Bochum

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen sucht einen Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit für die Standorte Düsseldorf, Essen und Köln. Zu den Aufgaben gehören Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Es wird ein gepflegtes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und Führerschein Klasse B oder 3 erwartet. Das Jahresgehalt liegt bei €XXXXX,00 und es gibt zusätzlich eine Starterprämie von €XXX,00. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin werden bevorzugt per E-Mail entgegengenommen. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager (m/w/d) für Gebäudereinigung in Vollzeit merken
Objektmanager (m/w/d) für Gebäudereinigung in Vollzeit

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Bochum

Wir suchen einen Objektleiter (m/w/d) für die Gebäudereinigung in Düsseldorf, Essen, Köln. Ihre Aufgaben umfassen Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement und Personaleinsatzplanung. Sie sollten über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung verfügen und technisches Verständnis mitbringen. Neben einem Jahresgehalt von € Jetzt bewerben; Starterprämie Jetzt bewerben,00€ bieten wir einen Firmenwagen und ein Mobiltelefon. Voraussetzungen sind ein gepflegtes Auftreten, Führerschein Klasse B und Zuverlässigkeit. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin bitte per E-Mail. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Erfahrung als Objektleiter in der Gebäudereinigung ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hamm

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen leicht in das Home Office verlegt werden kann, sind andere Aufgaben wie Baustellen- oder Gebäudebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office machbar. Diese machen jedoch etwa 50% der gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu lesen und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie von den Vorzügen des Home Offices profitieren und dennoch effektiv arbeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm zu arbeiten. Mit der passenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.702 € bis 4.178 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 €. Durch eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unserer Berufedatenbank bietet vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Hamm! Projektieren und kontrollieren Sie Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Einrichtungen. Verantwortungsvolle Aufgaben wie Wartung und Reinigung des Gebäudes warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm mitbringen?

Arbeitsmarkt Hamm: Sie übernehmen in der Gebäudebewirtschaftung spannende Aufgaben. Punkten Sie mit Ihrer Bewerbung dank Fachwissen und überzeugen Sie als Top-Kandidat.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Mit Erfahrung und Know-how im Vertragsrecht und der Abrechnung sind Sie perfekt für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm geeignet. Hier bieten sich Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür könnten Sie ein entsprechendes Studium absolvieren und Ihre beruflichen Horizonte erweitern. Alternativ haben Sie auch die Option, sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu entscheiden. Hierfür wäre ebenfalls ein passendes Studium nötig. Ergreifen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Karriere in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich voran!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm vielfältige Berufsfelder in der Gebäudebewirtschaftung. Ob öffentliche Verwaltung oder Facility-Management – hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können. Zudem sind gute Kenntnisse in der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, von großer Bedeutung. Als Fachkraft für Gebäudebewirtschaftung ist auch Verhandlungsgeschick gefragt, um günstige Konditionen mit Reinigungsfirmen, Wartungsunternehmen oder bei Reparaturen auszuhandeln. Die Arbeit findet sowohl in Büroräumen als auch vor Ort statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Hamm. Finde dein nächstes Jobangebot in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.