100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Bielefeld Jobs und Stellenangebote

15 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Als technischer Property Manager / Objektverwalter sind Sie verantwortlich für die Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen, Budgeterstellung und -überwachung, sowie die Erstellung technischer Berichte. Mit einem Abschluss in Bauingenieurwesen, Elektro- oder Versorgungstechnik und Erfahrung in der Instandhaltung oder technischen Betreuung sind Sie ideal für diese Position geeignet. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und handwerkliche Kenntnisse sind von Vorteil. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Prämien, einem unterstützenden Team, Flexibilität, Karrieremöglichkeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie einem Fokus auf Gesundheit und Nachhaltigkeit. Starten Sie Ihre Karriere in der technischen Immobilienbewirtschaftung!     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement bei Manufactum. Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ab sofort verfügbar. Hauptaufgaben: Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen, technischer Support für Filialen, Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen, Budgetkontrolle, Prozessgestaltung, Unterstützung des Teamleads, Koordination von externen Dienstleistern. Kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für reibungslose Gebäudeverwaltung. Profitieren Sie von langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Jetzt bewerben und Karriere starten im Gebäudemanagement von Manufactum!     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

avitea GmbH | Paderborn

Für ein Top-Unternehmen in Paderborn suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Nebenkostenabrechnungen und Objektkontrolle. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mitbringen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Sorgfalt sind wichtige Eigenschaften. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt für diese spannende berufliche Chance!     Jobs bei avitea GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arbeitsbereichsleiterin/ Arbeitsbereichsleiter (w/m/d) im Liegenschaftsmanagement merken
Arbeitsbereichsleiterin/ Arbeitsbereichsleiter (w/m/d) im Liegenschaftsmanagement

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | Karlsruhe, Ilmenau, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Bonn, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Wollen Sie im Liegenschaftsmanagement durchstarten? Das Informationstechnikzentrum Bund sucht eine/n Arbeitsbereichsleiter/in (w/m/d) in Bonn, Berlin, Frankfurt am Main oder Hamburg. Sie werden im Referat Z 6 tätig sein und das Team von 25 Mitarbeitern führen. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterbringung der ITZBund-Beschäftigten zu koordinieren. Sie sind verantwortlich für liegenschaftsbezogene Projekte und die Bewirtschaftung unserer Büroliegenschaften. Als Arbeitsbereichsleiter/in (w/m/d) bringen Sie Ihre Führungskompetenzen ein, um das Liegenschaftsmanagement voranzutreiben. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft im Bereich des Arbeitsbereichs Unterbringung und Liegenschaftsmanagement.     Jobs bei Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager / Projektleiter Gebäudebetrieb (m/w/d) merken
Facility-Manager / Projektleiter Gebäudebetrieb (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hannover

Facility Manager / Projektleiter Gebäudebetrieb (m/w/d) in Hannover gesucht (Job-ID: 8681). Hauptansprechpartner für Kunden in allen Facility Management Belangen und integrierten Servicedienstleistungen der GOLDBECK-Gruppe. Verantwortlich für baubegleitendes FM, technische Inbetriebnahme und Mängelhaftungsmanagement. Kundenorientierte Objektbetreuung im Bereich technisches und infrastrukturelles Facility Management. Anforderungen: Studium im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik oder Facility Management oder entsprechender Techniker- / Meisterabschluss. Erfahrung im Bau- und / oder Facility Management, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung erforderlich.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanagerin / Objektmanager (Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsrecht) (w/m/d) merken
Objektmanagerin / Objektmanager (Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsrecht) (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Hannover

Die Direktion Magdeburg sucht eine/n Objektmanager/in in Hannover im Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsrecht (w/m/d). Bewerber/innen können bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG eingestuft werden. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben kann keine neuen Beamtenverhältnisse eingehen, aber die Übernahme von verbeamteten Personen ist möglich. Die Aufgaben umfassen die Steuerung der Wirtschaftlichkeit von Dienstliegenschaften, Kostencontrolling, Budgetverwaltung, Marktanalysen sowie Mietvertragsverwaltung. Weitere Verantwortlichkeiten beinhalten die Objektübergaben, Eigentümerpflichten, Bearbeitung von Schadensfällen und Datenpflege in SAP ERP 6.0/RE-FX. Eine vielseitige und anspruchsvolle Position für Interessierte im Immobilienmanagement.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik merken
Ingenieur (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik

KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Die Stelle als Ingenieur (m/w/d) in der Abteilung Abfallwirtschaft und Technik (EG 10 TVÖD) erfordert die Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Wertstoffstrategie und des Stoffstrommanagements. Auch die Kompostwirtschaft im Landkreis ist Teil des Aufgabengebiets, ebenso wie die Mitarbeit an abfallwirtschaftlichen Projekten, die abfall- und umweltrechtliche Fragestellungen umfassen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium im Bereich Abfallwirtschaft oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung. Weitere Anforderungen sind selbstständiges Handeln, betriebswirtschaftliches Denken, Kreativität und der Besitz des Führerscheins der Klasse B für Außendiensttätigkeiten. Gute Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 werden vorausgesetzt.     Jobs bei KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionale Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit merken
Regionale Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Berlin, Hannover

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit im Team entwickeln Sie Arbeitsschutzmanagementsysteme mit Leichtigkeit. Mit Fokus auf Details verbessern Sie strukturiert die betriebliche Sicherheit. Sie analysieren systematisch Unfallursachen und setzen wirksame Maßnahmen um. Schulungsmaßnahmen führen Sie überzeugend und nachhaltig durch. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter in Sicherheitsfragen und unterstützen bei Gefährdungsbeurteilungen. Betriebsanweisungen und Sicherheitsbegehungen gehören zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Technischer Leiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In 44269 Dortmund suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung, ideal für erfahrene Fachkräfte. Verantwortung für Neubau- und Bestandsobjekte, Führung eines Teams von 5 Hausmeistern. Steuerung des Facility Managements, inklusive Materialmanagement und Auftragswesen. Überwachung externer Dienstleister für Qualität und Budget. Kontinuierliche Instandhaltung und Sicherheit der Gebäude und Anlagen. Ziel: exzellente Mieterzufriedenheit und Werterhaltung der Objekte durch optisch und technisch einwandfreien Zustand. Rufbereitschaft für Havariefälle und Betreuung des Fuhrparks runden das Aufgabengebiet ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld ermöglicht eine 50%ige Homeoffice-Nutzung. Etwa die Hälfte der Aufgaben kann in Büroräumen erledigt werden, was durch online Meetingtools unterstützt wird. Allerdings können bestimmte Tätigkeiten, wie der Einsatz auf Baustellen und in den Gebäuden, nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen etwa die Hälfte der Aufgaben aus. Um die genauen Arbeitsbedingungen zu klären, empfiehlt es sich, diese im Rahmen der Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern zu erfragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld?

Für eine Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Bielefeld mit einem monatlichen Bruttolohn von ca. 3.850 € bis 4.345 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum kann Ihnen ebenfalls zu einem höheren Verdienst verhelfen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Sie sind verantwortlich für die Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld. Ihre Aufgaben umfassen die Auswahl effizienter Energiesysteme und die Kommunikation mit Mietern bezüglich Reparaturen und Modernisierungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld mitbringen?

Profitieren Sie von spannenden Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld. Um herauszustechen, ist es entscheidend, Ihre Fachkenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld?

Möchten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches fachliches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie im Energiemanagement. Durch eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterentwickeln. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs nötig. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Stelle!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Bielefeld ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Von der Grundstückserschließung bis zur kommunalen Gebäudeverwaltung – hier finden Sie spannende Möglichkeiten für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein großer Vorteil wäre eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zusätzlich zu diesen formalen Anforderungen ist es wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr zu bedienen. Auch Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine entscheidende Rolle, insbesondere wenn es um schwierige Gespräche mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden über anstehende Reparaturen geht. Nicht zuletzt ist auch die Bereitschaft zur Büroarbeit von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung als Objektverwalter/in der Fachrichtung Immobilien. Nutzen Sie unsere Jobsuche in Bielefeld, um neue Perspektiven zu finden und die richtigen Angebote für Ihre berufliche Zukunft zu erhalten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.