100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Münster Jobs und Stellenangebote

39 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltungsarbeiten, Betreuung der Objekte und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit. Gesucht werden handwerklich geschickte, kommunikative und zuverlässige Personen mit Führerschein Klasse B. Geboten werden eine attraktive Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung im AREO-Turm. Bewerbungen werden per E-Mail oder Post an Frau Rositsa Kaiser erbeten. Erreichbar unter 0170-8375306 oder Bewerbung@areoholding.com. Standort: AREO service GmbH, Weseler Straße 480, 48163 Münster. Website: www.welling-immo.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM merken
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM

ISS Facility Services Holding GmbH | Münster

Als betriebswirtschaftlicher Berater unterstützt du Entscheidungsträger, entwickelst wertsteigernde Instrumente und unterstützt die Einführung. Voraussetzungen sind ein Wirtschaftswissenschaften-Abschluss, Erfahrung im Facility Management und fortgeschrittene Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen sowie betriebswirtschaftlicher Beratung. Zusätzlich solltest du erfahrene SAP R/3 Modul CO Anwender sein. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterauszeichnungen, mobiles Arbeiten, modernes Equipment und ein tolles Team in einem globalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zusätzlich gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten durch das ISS College und vielfältige Aufgaben, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeführt werden können.     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement übernimmst du ab sofort die ganzheitliche Objektbetreuung in Vollzeit. Du bist der erste Ansprechpartner für technische Fragen und Störungen in den Standorten. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und die Überwachung vor Ort. Zudem bist du für administrative Aufgaben und die Budgetüberwachung verantwortlich. Die Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern sowie die Projektplanung nach Unternehmensstandards gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Deine systematische Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen sichern die reibungslose Funktion aller Filialen der Manufactum Gruppe.     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

avitea GmbH | Paderborn

Für ein Top-Unternehmen in Paderborn suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Nebenkostenabrechnungen und Objektkontrolle. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mitbringen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Sorgfalt sind wichtige Eigenschaften. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt für diese spannende berufliche Chance!     Jobs bei avitea GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) in Bielefeld gesucht (Job-ID: 8479). Aufgaben umfassen Immobilienbewirtschaftung, Gebäudeaufnahmen, Nachunternehmerleistungen, Budgeterstellung, Berichterstattung und Kundenkorrespondenz. Profil: Studium Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management, alternativ Technikerausbildung oder Erfahrung in Instandhaltung und Betreuung von Gewerbeimmobilien. Handwerkliche Ausbildung von Vorteil. Wichtige Fähigkeiten: Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Organisationsgeschick. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Immobilienbranche und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur/in Fachrichtung Landespflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Ingenieur/in Fachrichtung Landespflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Stadt Meinerzhagen | Meinerzhagen, Homeoffice

Ingenieur/in Landespflege (m/w/d) in Teilzeit gesucht. Aufgaben: Grünanlagenplanung, Landschaftspflege, Gestaltungskonzepte, Außenanlagenplanung an öffentlichen Gebäuden, Kostenermittlung, Bauvorbereitung, Leistungsverzeichniserstellung, Bauleitung, Abrechnung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau. Grünflächenmanagementsystem-Implementierung für bessere Verzahnung von Planung und Unterhaltung. Rahmenverträge, Pflegemaßnahmen, Grünflächenunterhaltung, Verkehrssicherungspflicht-Kontrolle. Beratung bei Ausgleichsmaßnahmen im Bauleitplanverfahren. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Umgebung unserer Schulen und öffentlichen Gebäuden!     Jobs bei Stadt Meinerzhagen     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services merken
Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | Bielefeld

Als Betriebswirt / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Facility Services sind Sie der Ansprechpartner bei kaufmännischen Fragestellungen in unseren Niederlassungen des Facility-Managements. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Controlling-Berichten für die Geschäftsführung und den Ausbau des internen Berichtswesens zur Steuerung der kaufmännischen Prozesse. Sie synchronisieren Prozesse, etablieren neue Standards und schulen die FM-Standorte zu bestehenden und neuen Prozessen und Tools. Des Weiteren konzipieren Sie Analysen und Reports zur Optimierung der Struktur unserer Partnerunternehmen und arbeiten eng mit der Controlling-Abteilung der GOLDBECK GmbH am Jahresabschluss zusammen. Ihre Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft sowie Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Controlling.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) - NEU! merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) - NEU!

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Technische Property Manager / Technische Objektverwalter in Bielefeld gesucht (m/w/d, Job-ID: 8479). Aufgaben umfassen Immobilienbewirtschaftung, Gebäudeaufnahmen, Planung von Nachunternehmerleistungen, Budgetkontrolle, Berichterstattung und Mieterkorrespondenz. Erfolgreiches Studium oder Technikerausbildung im Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management erforderlich. Auch Erfahrung in Instandhaltungsmaßnahmen oder technischer Betreuung von Gewerbeimmobilien von Vorteil. Zusätzlich handwerkliche Ausbildung und Kommunikationsstärke erforderlich. Ein sicheres Auftreten und Organisationsgeschick sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Know-how in der Immobilienbranche ein.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Münster

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Münster

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster lässt sich wahrscheinlich zu etwa 50% im Home Office erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben in den Büroräumen problemlos online von zu Hause aus zu erledigen. Die restlichen 50% Ihrer Hauptaufgaben, wie Arbeiten auf Baustellen und in den Gebäuden, erfordern jedoch eine persönliche Anwesenheit vor Ort. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und stellen Sie bei Ihrer schriftlichen Bewerbung Fragen dazu an Ihren potenziellen Arbeitgeber. So können Sie genauere Auskünfte über die Arbeitsmodalitäten erhalten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandener Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung eröffnen sich attraktive Jobmöglichkeiten in Münster. Dort können Sie ein Bruttogehalt von etwa 3.817 € bis 4.308 € pro Monat erwarten. Doch das ist noch nicht alles. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu dieser spannenden Berufsperspektive. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Münster.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Vielfältige Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Münster warten auf Sie: Zeitplanung, korrigierendes Eingreifen und die Überprüfung technischer Unterlagen wie Schaltpläne, Montagepläne, Installationspläne und Rohrleitungspläne. Interessiert?

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster mitbringen?

Bei uns in Münster gibt es regelmäßig spannende Jobs in der Gebäudebewirtschaftung. Wer wirklich herausstechen möchte, sollte sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen des zukünftigen Arbeitsplatzes auskennen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster?

Ihre Fachkenntnisse in der Gebäudebewirtschaftung bringen Sie bereits mit. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement weiterzubilden oder einen Abschluss in Immobilienwirtschaft anzustreben. Nutzen Sie diese Chance in Münster.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Gebäudebewirtschaftungsbereich in Münster! Egal ob bei kommunalen Behörden, Architektur oder Bauplanung - es gibt zahlreiche Optionen für Ihren neuen, aufregenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Ihre Kompetenzen sollten enthalten sein. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Investitionsplänen, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschlägen umzugehen. Sorgfalt ist in Ihrem Beruf besonders wichtig, zum Beispiel beim Kontrollieren des Betriebs technischer Anlagen. Ebenso ist Kundenkontakt von Bedeutung, beispielsweise bei der Abstimmung von Investitions- und Marketingkonzepten mit den Kunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Münster. Schauen Sie in unserer Jobbörse nach Jobs als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin und nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufswahl, um die passenden Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.