25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

22 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Entstördienst – Elektroinstallateur / Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) merken
Technischer Entstördienst – Elektroinstallateur / Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Klinik Technik GmbH | Heidelberg

Gesucht wird ein Techniker für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik am Universitätsklinikum Heidelberg. Die Stelle erfordert eigenverantwortliche Störungssuche und -beseitigung an technischen Anlagen der Gebäudeausstattung. Der Einsatz erfolgt im 3-Schichtbetrieb bei 365 Tagen / 24 Stunden, mit Schichtplänen im Voraus. Die Schichten werden in 2er-Besetzung durchgeführt, um Stärken zu nutzen. Zwei Wochenenden im Monat sind frei. Bewerber sollten über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung im Bereich Technik verfügen. Die Anstellung ist in Vollzeit mit 39,5 Wochenstunden. +
Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Arbeitskleidung | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Nachhaltigkeit / Gebäudemanagement merken
Projektleiter (m/w/d) Nachhaltigkeit / Gebäudemanagement

VINCI Facilities Solutions GmbH | Mannheim

Als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit und Gebäudemanagement in Mannheim (Stellenanzeige VED-BGS-24-038) erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial. Sie spielen eine zentrale Rolle im Projektteam und arbeiten eng mit internen Experten sowie externen Fachunternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Angebote für Kunden zu erstellen. Nach der Präsentation und Verhandlung dieser Angebote übernehmen Sie die Verantwortung für deren erfolgreiche Umsetzung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Konzeptionierung von Dienstleistungen, die Angebotserstellung, Datenerhebung, Umsetzung nach DGNB-Anforderungen und die Erstellung der entsprechenden Dokumentation - ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet.     Jobs bei VINCI Facilities Solutions GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation merken
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation

Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes | Heidelberg

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (WSA Neckar) sucht eine/n Bürosachbearbeiter/in in Heidelberg. Das Aufgabengebiet beinhaltet vielseitige Tätigkeiten wie Organisation, Mitarbeit im Stellenhaushalt und Beschaffung von Dienstausstattung. Zu den Aufgaben gehören auch Regeln des Informationswesens, Verwaltung von VV WSV und Organisation von Besprechungen. Der Dienst ist unbefristet in Vollzeit mit einem Referenzcode 9335. Es werden Kenntnisse in Aufbau- und Ablauforganisation erwartet. Zu den Aufgaben zählen auch die Protokollführung von Besprechungen sowie das Führen von Listen, Übersichten und Plänen.     Jobs bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) merken
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)

Baugenossenschaft Spar- und Bauverein Mannheim eG | Mannheim, Heidelberg, Worms, Speyer

Als Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) verantworten Sie die Führung des technischen Teams und begleiten Neubaumaßnahmen. Sie planen und setzen Instandhaltungs- und Modernisierungsarbeiten um, beauftragen und überwachen Dienstleister, Handwerker und Sachverständige. Zudem kontrollieren Sie Wartungsverträge, prüfen Rechnungen und überwachen das Budget. Objektbegehungen zur Feststellung von Reparaturbedarf gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Sanierungsplänen und die Vergabe von Aufträgen. Darüber hinaus veranlassen Sie sicherheitsrelevante Maßnahmen, verfolgen Gewährleistungsansprüche und sind Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden. Ein abgeschlossenes Bauingenieur- oder Bautechnikerstudium mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) merken
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)

BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | Heidelberg

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) gesucht! Verantwortlich für Vertrags-, Qualitäts- und Prozessmanagement rund um die Energieversorgung, inklusive Analysen, Konzepterstellung und Beratung. Fachliche Erarbeitung von Ausschreibungsstrategien in Abstimmung mit den Abteilungen. Erfahrungen in den Bereichen Erneuerbare Energien, Energietechnik oder Wirtschaftswissenschaften von Vorteil. Konzeptionelles Denken und Handeln sowie Erfahrungen mit einem CAFM System wichtig. Gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung und Nachhaltigkeit aktiv mit!     Jobs bei BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) merken
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) - NEU! merken
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) - NEU!

Baugenossenschaft Spar- und Bauverein Mannheim eG | Mannheim

Als Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung des technischen Teams, die Begleitung von Neubauprojekten und die Planung sowie Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem koordinieren Sie Reparaturen, beauftragen Dienstleister und überwachen Bauvorhaben. Die Erstellung von Sanierungsplänen, die Vergabe von Aufträgen und die Durchführung von Ausschreibungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Sicherheitsmaßnahmen im Objekt. Ihre Qualifikation umfasst ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Bautechniker mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Sie sind der Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden und berichten direkt an den Vorstand. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt*in/Bauingenieur*in (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauunterhaltung, Immobilienmanagement merken
Architekt*in/Bauingenieur*in (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauunterhaltung, Immobilienmanagement

Stadtverwaltung Viernheim | Viernheim

Gesucht wird eine Verstärkung in der Objektbetreuung für städtische Bauobjekte und Außenanlagen in Vollzeit. Die Tätigkeit umfasst Leistungsphasen 1-9 der HOAI. Es wird eine unbefristete tarifliche Anstellung bis EGr. 12 TVöD-VKA angeboten. Zusätzliche Benefits wie Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten werden geboten. Mobiles Arbeiten und Standortsicherheit zeichnen die Stelle aus. Insgesamt erwarten den Bewerber 30 Tage Urlaub und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation merken
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar | Heidelberg

Als erfahrener Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation in Heidelberg sind vielseitige Aufgaben zu bewältigen. Dazu gehören die Organisation von Besprechungen, das Verwalten von VV WSV und die Beschaffung von Dienstausstattung. Zudem umfasst das Aufgabengebiet die Bewirtschaftung des Dienstgebäudes, die Koordination des Inneren Dienstes und die Betreuung von Fremdfirmen. Als Bürosachbearbeiter sind Sie auch für die Pflege der Außenanlage, die Rechnungsbearbeitung und das Führen von Listen verantwortlich. Der Referenzcode der Stellenausschreibung lautet 202410989339, und Sie werden Teil des Teams zur Aufbau- und Ablauforganisation.     Jobs bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) - NEU! merken
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) - NEU!

BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | Heidelberg

Gesucht wird ein Projektmanager/ -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) in Nürnberg, Heidelberg, Düsseldorf, Lüneburg oder Berlin, Voll- oder Teilzeit. Mit Verantwortung für Vertrags-, Qualitäts- und Prozessmanagement, Analysen, Konzepte, Entscheidungsvorlagen. Fachliche Erarbeitung von Ausschreibungsstrategien in Abstimmung mit den Abteilungen und der BA. Beratung der Fachbereiche und Ansprechpartner bei der BA in Energieversorgungsthemen. Leitung und Steuerung von Nachhaltigkeitsprojekten wie Ausschreibungen von Messstellenbetreibern und Energieausschreibungsmodellen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden, das die Zukunft der Energieversorgung gestaltet.     Jobs bei BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es gute Möglichkeiten für die Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Etwa die Hälfte der Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. So können Sie flexibel von zu Hause oder per Online Meeting arbeiten. Die anderen 50% der Tätigkeiten beinhalten jedoch auch Aufgaben vor Ort, wie zum Beispiel Baustellenbesuche und Arbeiten in den Gebäuden selbst. Um genaue Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich beim potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumberuf auszuüben.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung suchen, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorzuweisen. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.547 € und 4.003 € in Ludwigshafen am Rhein erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € zu kommen. Wenn Sie Ihre Kompetenzen durch eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien erweitern, können Sie sogar mit einem höheren Verdienst rechnen. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für umfassende Informationen zur Berufsorientierung und passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es vielfältige Aufgaben im Bereich Gebäudebewirtschaftung, die in Ihrem Job auf Sie warten. Dazu gehört das Einweisen des Personals und die Sicherstellung der Einweisung durch die technische Leitung. Sie werden außerdem mit der Überwachung und dem Management von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen betraut, um eine optimale Leistungsfähigkeit sicherzustellen. Diese Tätigkeiten sind ein zentraler Bestandteil Ihrer Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Expertise hilft Ihnen, diese Aufgaben effektiv zu bewältigen und Ihnen eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem tiefen Verständnis für die Anforderungen des Jobs.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Marketing sowie Bau- und Architektenrecht von Vorteil. Eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, ist eine Fortbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür ist ein Abschluss in dem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ dazu könnten Sie auch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement in Betracht ziehen. Auch hier ist ein entsprechendes Studium notwendig, um Ihr Wissen zu erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie die Chance, in spannenden Branchen wie Grundstückserschließung, Bauträger oder Immobilienhandel aktiv zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandenen Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eigenständiges Koordinieren von Projektabschnitten bei gebäudetechnischen Anlagen und Arbeit in Büroräumen gehören zum Berufsalltag. Bewerber mit diesen Fähigkeiten haben beste Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Suche jetzt nach passenden Stellenangeboten!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung! Werfen Sie einen Blick in unsere Jobsuche und finden Sie spannende Stellenangebote als Facility-Manager/Facility-Managerin in Ludwigshafen am Rhein. Über 6.000 Berufsbereiche warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.