50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Hagen Jobs und Stellenangebote

27 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement

Manufactum GmbH | Waltrop

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement übernimmst du ab sofort die ganzheitliche Objektbetreuung in Vollzeit. Du bist der erste Ansprechpartner für technische Fragen und Störungen in den Standorten. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und die Überwachung vor Ort. Zudem bist du für administrative Aufgaben und die Budgetüberwachung verantwortlich. Die Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern sowie die Projektplanung nach Unternehmensstandards gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Deine systematische Planung und Dokumentation von Prüfungen und Instandhaltungen sichern die reibungslose Funktion aller Filialen der Manufactum Gruppe.     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Als Kaufmännischer Property Manager m/w/d in Bergisch Gladbach bietet die Hahn Gruppe eine Auswahl zwischen einem stabilen, traditionsreichen Arbeitsumfeld und einem flexiblen, innovativen Unternehmen. Seit 1982 spezialisiert sich die Hahn Gruppe auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem attraktiven Arbeitsplatz am Rande der Großstadt. Unsere Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablen Bestandteil und die Chance, sich aktiv in einem wachsenden Unternehmen einzubringen. Seien Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur/in Fachrichtung Landespflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Ingenieur/in Fachrichtung Landespflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Stadt Meinerzhagen | Hagen

Ingenieur/in Landespflege (m/w/d) in Teilzeit gesucht. Aufgaben: Grünanlagenplanung, Landschaftspflege, Gestaltungskonzepte, Außenanlagenplanung an öffentlichen Gebäuden, Kostenermittlung, Bauvorbereitung, Leistungsverzeichniserstellung, Bauleitung, Abrechnung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau. Grünflächenmanagementsystem-Implementierung für bessere Verzahnung von Planung und Unterhaltung. Rahmenverträge, Pflegemaßnahmen, Grünflächenunterhaltung, Verkehrssicherungspflicht-Kontrolle. Beratung bei Ausgleichsmaßnahmen im Bauleitplanverfahren. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Umgebung unserer Schulen und öffentlichen Gebäuden!     Jobs bei Stadt Meinerzhagen     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach, Homeoffice

Die Hahn Gruppe bietet eine Stelle als Kaufmännischer Property Manager in Bergisch Gladbach: Stabiler Arbeitgeber mit Tradition oder flexibles, innovatives Unternehmen? Seit 1982 als Asset und Investment Manager tätig, spezialisiert auf Handels- und Mixed-Use-Immobilien. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von mobilem Arbeiten, attraktivem Arbeitsplatz am Stadtrand, 30 Urlaubstage und einem Gehalt mit variablen Bestandteilen. Warum nicht bei uns arbeiten und den Wachstumskurs begleiten? Mögliche Karriereoptionen und die Chance, Ihre Kreativität und Ideen in einem engagierten Team umzusetzen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltungsarbeiten, Betreuung der Objekte und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit. Gesucht werden handwerklich geschickte, kommunikative und zuverlässige Personen mit Führerschein Klasse B. Geboten werden eine attraktive Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung im AREO-Turm. Bewerbungen werden per E-Mail oder Post an Frau Rositsa Kaiser erbeten. Erreichbar unter 0170-8375306 oder Bewerbung@areoholding.com. Standort: AREO service GmbH, Weseler Straße 480, 48163 Münster. Website: www.welling-immo.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft merken
Mitarbeiter (m/w/d) technische Immobilienwirtschaft

Continentale Krankenversicherung AG | Dortmund

Attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in technischer Immobilienwirtschaft in Dortmund; Vollzeit, unbefristet. Beim Continentale Verbund haben motivierte Mitarbeitende die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement, um den Immobilienbestand des Verbunds zu betreuen. Im Team arbeiten verantwortungsbewusste Menschen zusammen, die ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Willkommen sind alle, die sich beruflich weiterentwickeln und die Zukunft der starken Marken Continentale, EUROPA und Mannheimer mitgestalten möchten. Tauschen Sie sich aus und wachsen Sie mit uns über sich hinaus.     Jobs bei Continentale Krankenversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Essen, Bochum, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW, mit Fokus auf Gebäudereinigung, sucht einen erfahrenen Objektleiter für Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mit einem Gehalt von €3.500-€4.000 und einer Starterprämie von €1.000 bieten wir eine attraktive Vergütung. Der Job umfasst Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Wir suchen jemanden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung, Führerschein der Klasse B oder 3 und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Gelsenkirchen merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Gelsenkirchen

Vonovia | Gelsenkirchen

Vonovia SE ist Europas führendes Wohnungsunternehmen, das über eine Million Menschen ein bezahlbares und attraktives Zuhause bietet. Der Bestand umfasst 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden sowie 78.000 verwaltete Wohnungen. Das Unternehmen engagiert sich für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und ein harmonisches Zusammenleben in den Quartieren. Investitionen in die Gebäudeinstandhaltung und wohnungsnahe Dienstleistungen verbessern die Lebensqualität. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit September 2015 im deutschen Leitindex DAX 40 gelistet. Vonovia ist Ihr Partner für hochwertiges und nachhaltiges Wohnen.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d)

Vonovia | Gelsenkirchen, Bottrop

Vonovia SE ist Europas führendes Wohnungsunternehmen mit über 1 Million glücklichen Mietern. Der Bestand umfasst 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden sowie 78.000 verwaltete Einheiten. Das Unternehmen engagiert sich für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und harmonische Nachbarschaften. Investitionen in Gebäudeinstandhaltung und wohnungsnahe Dienstleistungen verbessern die Lebensqualität der Mieter. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit 2015 im DAX 40 gelistet. Vonovia bietet hochwertigen Wohnraum und setzt sich aktiv für nachhaltiges Wohnen und soziales Miteinander ein.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hagen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hagen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen im Home Office arbeiten?

In Hagen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung, bei der Sie die Hälfte Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen können. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine effiziente Arbeit im Home Office problemlos möglich. Die restliche Zeit verbringen Sie in Büros sowie auf Baustellen und in den Gebäuden vor Ort. Diese abwechslungsreiche Mischung macht etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben aus. Weitere Details zu den Aufgaben und dem Unternehmen finden Sie in der Stellenausschreibung. Zögern Sie nicht, sich zu bewerben und weitere Informationen einzuholen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Für einen erfolgreichen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von 3.718 € bis 4.196 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiter ausbauen möchten, bietet sich eine Fortbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin an, um Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie zahlreiche Angebote zur Berufsorientierung und weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen. Von der Überwachung von Anlagen bis hin zur Durchführung von Probeläufen – hier erwarten Sie spannende Aufgaben. Übernehmen Sie Verantwortung und halten Sie den Zeitplan im Blick.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen mitbringen?

Um in Hagen erfolgreich im Bereich Gebäudebewirtschaftung durchzustarten, punkten Sie mit den nötigen Fachkenntnissen. Bleiben Sie nicht unter dem Radar – heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Wenn Sie in Hagen nach einem Job in der Gebäudebewirtschaftung suchen, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how im Bereich Abrechnung und Vertragsrecht. Ein Studium der Immobilienwirtschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und qualifiziert Sie für diese Tätigkeiten. Zusätzlich empfiehlt sich eine Fortbildung im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement. Sie werden ein entsprechendes Studienfach durchlaufen müssen, um Ihre Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern. Finden Sie heraus, wie Sie in Hagen Ihren Traumjob in der Gebäudebewirtschaftung verwirklichen können, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen gezielt weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitgebern in unterschiedlichen Branchen wie Ingenieurbüros oder kommunalen Behörden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen?

Eine perfekte Bewerbung umfasst ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, eine Vita und aktuelle Zeugnisse. Wichtig für den Job in der Gebäudebewirtschaftung in Hagen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Fachprüfung. Kenntnisse im Umgang mit Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr sind entscheidend für Bewerber. Im Berufsalltag der Gebäudebewirtschaftung gehört auch die sorgfältige Kontrolle des effektiven Betriebs technischer Anlagen sowie die Arbeit in Büroräumen dazu. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren einwandfreien Unterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Immobilien-Objektverwalter in Hagen. Erweitern Sie Ihr Wissen und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.