100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Aachen Jobs und Stellenangebote

53 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Masterarbeit-Stelle im Bereich Nachhaltigkeit (m/w/d) merken
Masterarbeit-Stelle im Bereich Nachhaltigkeit (m/w/d)

Loosen & de Graaf Holding GmbH | Aachen

Analyse des Resourcenverbrauchs für Nachhaltigkeitsbericht & Maßnahmen zur Senkung. Immobilienportfolio im CRREM-Pfad einordnen. Qualifikation: laufendes Ingenieurs-Studium, Microsoft Office-Kenntnisse, strukturierte Arbeitsweise. Benefits: Start-Up Flair, familiäres Umfeld, modernes Büro in Aachen, Mitarbeiterevents & Snacks. Bewerbung erwünscht für verantwortungsvolle Tätigkeit in motiviertem Team. Interesse an quantitativer Arbeit mit Daten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann (Vollzeit & Teilzeit) merken
Bürokauffrau/-mann (Vollzeit & Teilzeit)

Loosen & de Graaf Holding GmbH | Aachen

Die Loosen & de Graaf Unternehmensgruppe ist ein Immobilieninvestment- und Projektentwicklungsunternehmen aus Aachen mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Bestandsimmobilien in NRW. Unser Ziel ist es, langfristige Wertsteigerung durch moderne Wohnkonzepte zu generieren. Wir erwerben Wohnimmobilien zwischen 10 und 200 Einheiten pro Objekt in Metropolregionen wie Aachen-Köln-Düsseldorf. Unsere Tätigkeiten umfassen Neubauprojekte, Modernisierungen, Aufstockungen und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum. Mit dem Blick auf Entwicklungspotentiale schaffen wir zeitgemäßen Wohnraum für unsere Kunden. Die Loosen & de Graaf Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Immobilienentwicklung in NRW. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischen Property Manager (m/w/d) merken
Technischen Property Manager (m/w/d)

Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | Köln

Sie benötigen ein erfolgreich abgeschlossenes bauwirtschaftliches Studium oder eine technische Fachausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik bzw. Versorgungstechnik. Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudebewirtschaftung von Gewerbe- und/oder Wohnimmobilien ist erforderlich. Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften werden vorausgesetzt. Sie sollten über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Denkweise verfügen. Flexibilität im Hinblick auf Reisetätigkeit ist wichtig. Ein moderner Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung und weitere Benefits erwarten Sie hier.     Jobs bei Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) - NEU! merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) - NEU!

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Werden Sie Teil unseres Bauteams und entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Bauteam weiter. Planen und überwachen Sie bauliche Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen. Übernehmen Sie die Projektverantwortung für die gesamte Prozesskette inklusive Termin- und Kostenüberwachung. Erstellen Sie Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Sie Planung und Ausführung baulicher Prozesse. Arbeiten Sie eng mit dem Team Infrastruktur, Team Technische Gebäudeausrüstung, Kaufmännischem Facility Management und Energie- sowie Sicherheitsmanagement zusammen. Führen Sie notwendige Unterweisungen für Mitarbeitende und externe Fachfirmen durch und dokumentieren Sie diese entsprechend. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Köln

In Köln wird ein Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, die Gebäudebetreuung sowie die Gewährleistung von Sicherheit und Sauberkeit. Auch Unterstützung bei Umzügen und Koordination von Handwerkern gehört dazu. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Es werden überdurchschnittliche Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung angeboten. Für Bewerber mit Elektroinstallationskenntnissen oder vergleichbar und Führerschein Klasse B ist dies eine attraktive Stelle in angenehmem Betriebsklima. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR merken
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als Leiter*in des Servicebereichs sind Sie für die Betreiberfunktion von Deponien zuständig und überwachen die Aufgaben sowie die Finanzkoordination in Bezug auf die Deponien Radermühlenberg und Schlibeck. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Außendienstes, die Abwassergebührenkalkulation, das Haushaltswesen und die Kosten- und Leistungsrechnung. Darüber hinaus unterstützen Sie die Fachbereichsleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und nehmen an Sitzungen des Ausschusses für Umwelt und Mobilität teil. Idealerweise verfügen Sie über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder einen vergleichbaren Abschluss auf DQR-Niveau 6 mit relevanter Berufserfahrung. Die Bereitschaft zur Rufbereitschaft wird erwartet.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Als Kaufmännischer Property Manager m/w/d in Bergisch Gladbach bietet die Hahn Gruppe eine Auswahl zwischen einem stabilen, traditionsreichen Arbeitsumfeld und einem flexiblen, innovativen Unternehmen. Seit 1982 spezialisiert sich die Hahn Gruppe auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem attraktiven Arbeitsplatz am Rande der Großstadt. Unsere Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablen Bestandteil und die Chance, sich aktiv in einem wachsenden Unternehmen einzubringen. Seien Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG | Troisdorf

Gesucht: Finanzbuchhalter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Aufgaben umfassen Verbuchung von Bankkonten, Buchhaltung von Versicherungsschäden, OP-Pflege Kreditoren / Debitoren und Mitarbeit im Zahlungsverkehr. Fundierte Kenntnisse in buchhalterischer Software für mittlere Unternehmen sowie Anwendungssicherheit in Word und Excel werden vorausgesetzt. Softskills wie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind von Vorteil. Das Unternehmen bietet angemessene Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, anspruchsvolle Aufgaben und nachhaltige Karrierechancen in einer soliden Branche. Wer Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Freude an vielfältigen Aufgaben mitbringt, findet hier eine langfristige berufliche Perspektive. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Aachen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen erfordert eine flexible Arbeitsmöglichkeit. Etwa 50% der Arbeit können im Home Office erledigt werden, während die andere Hälfte in Büroräumen oder bei Online-Meetings stattfindet. Aufgaben wie der Einsatz auf Baustellen und in den Gebäuden erfordern jedoch eine physische Anwesenheit und nehmen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse ermöglicht ein effizientes Arbeiten in diesem vielfältigen Berufsfeld.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Um in Aachen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Gebäudebewirtschaftungsfachmann/-frau empfehlenswert. Nach einer Ausbildung in diesem Bereich kannst du in Aachen ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3.768 € und 4.252 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kannst du sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn du deine beruflichen Kenntnisse erweitern willst, lohnt es sich, eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management zu absolvieren. Bei uns findest du in der Jobbörse umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Sie sind verantwortlich für den strategischen Einkauf von Materialien und Dienstleistungen sowie für die Schulung und Einweisung des Personals. Werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens in Aachen und übernehmen Sie vielfältige und spannende Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen. Seien Sie beim Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ein. Entwickeln Sie sich weiter in den Bereichen Bausanierung und Immobilienmanagement-Software. Wählen Sie zwischen einer Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement oder einer Vertiefung in der Immobilienwirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen den vielfältigen Arbeitsmarkt der Gebäudebewirtschaftung. Von Immobilienverwaltung bis zum Kauf und Verkauf von Wohngrundstücken und Wohnungen – hier finden Sie Ihre Zukunft in verschiedenen Tätigkeitsbereichen und Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Sie möchten sich für einen neuen Job bewerben? Dann sollten Sie in Ihrer Bewerbung ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorlegen. Besonders vorteilhaft für eine Tätigkeit in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung sind dabei ebenso wichtig wie das Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen und die Arbeit in Büroräumen. Zeigen Sie, dass Sie für diesen Bereich bestens gerüstet sind!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Kommunaler Gebäudewirt in Aachen! Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie die passende Stelle im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Starten Sie jetzt und entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.