25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Nürnberg Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Einsatzleiter (m/w/d) Security merken
Einsatzleiter (m/w/d) Security

ISS Facility Services Holding GmbH | Nürnberg

Als Einsatzleiter in Bayern koordinierst du das Qualitätsmanagement und steuerst die Sicherheitsdienstleistung. Die Mitarbeiter- und Kundenbetreuung sowie die Realisierung von Zusatzleistungen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du rekrutierst und integrierst neue Mitarbeiter und sorgst für die Personaleinsatzplanung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen. Zudem steuerst du Kooperationspartner und überführst Fremdleistungen in Eigenleistung. Mit IHK-Zertifizierung und mehrjähriger Erfahrung bringst du gute kommunikative Fähigkeiten und Personalführungserfahrung mit. Termintreue, Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit sind für dich von höchster Bedeutung.     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | Nürnberg

Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben zählen die Betreuung von Liegenschaften vor Ort, Verwaltung angemieteter Gewerbeimmobilien und kaufmännische Betreuung des Mietvertragsbestands. Als erste Ansprechperson fungieren, weiterführende Kommunikation übernehmen, Mietvertragsverwaltung gewerblich/wohnwirtschaftlich durchführen. Ortstermine und Videokonferenzen wahrnehmen, fristgerechte Prüfung/Erstellung von Betriebskostenabrechnungen. Erforderlich sind Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten sowie Kenntnisse in MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software. Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil mit Freude an der Arbeit, Motivation, Stressresistenz, Kontaktfreude, Teamgeist und Flexibilität werden erwartet.     Jobs bei BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility-Management merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility-Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management in München oder Nürnberg gesucht. Kundenberatung, Angebotsgestaltung, und -verhandlung bis zum Vertragsabschluss. Unterstützung bei strategischer Ausrichtung und proaktive Kundenbetreuung. Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten. Abschluss in Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches erforderlich. Rhetorische Fähigkeiten, Kundenorientierung, technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis nötig. Erste Erfahrungen im Facility Management von Vorteil und hohe Motivation zur Zielerreichung wichtig. Bitte Standort in Bewerbung für München oder Nürnberg angeben.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer Baumanagement (m/w/d) merken
Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer Baumanagement (m/w/d)

BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | Nürnberg

Als Projektsteuerer im Baumanagement (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner der Bauherren und beraten rund um Baumaßnahmen. Sie vertreten Bauherreninteressen, überwachen die Projektplanung und steuern die Durchführung. Zudem sind Sie für Ausschreibungs- und Vergabeprozesse verantwortlich, führen Kosten- und Terminkontrollen durch und sichern die Qualität der Projekte. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarem Bereich umfassen. Erfahrung im Projektmanagement und fundierte Kenntnisse im öffentlichen Vertrags- und Vergaberecht sowie im Bauordnungs- und Baunebenrecht sind von Vorteil. Durch Ihr überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Ihre Kundenorientierung überzeugen Sie.     Jobs bei BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften merken
Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften

UmweltBank AG | Nürnberg

Als Teamleitung (m/w/d) für Zentrale Dienste und Liegenschaften leitest du ein Team im Organisationsmanagement mit 5 Mitarbeitenden und steuerst externe Dienstleister. Du verwaltest und bewirtschaftest 5 Liegenschaften bis zum Umzug ins neue Hauptquartier der Umwelt Bank und planst zukünftige Maßnahmen für die zentralen Dienste. Deine Verantwortlichkeiten umfassen Empfang, Arbeitswelten, Umzüge, Bestellwesen, Poststelle und Veranstaltungsmanagement. Durch effiziente Prozesse und gute Zusammenarbeit im Team und mit Stakeholdern sorgst du für optimalen Service und reibungslose Abläufe. Als erfahrene Führungskraft behältst du stets den Blick auf die Zukunft gerichtet und entwickelst innovative Konzepte für dein Team.     Jobs bei UmweltBank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bewirtschaftung (w/m/d) merken
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bewirtschaftung (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Nürnberg

Die Direktion München sucht eine/n Immobilienkauffrau/-mann für den Geschäftsbereich Facility Management in Nürnberg ab 1. Juli 2024 (Entgeltgruppe 6 / Besoldungsgruppe A6). Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bietet unbefristete Anstellung ohne Neueinstellungen von Beamten. Die Übernahme von verbeamteten Personen bedarf der Zustimmung des BMF. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung, Bewirtschaftung und der Betrieb von Dienstliegenschaften, inklusive Erstellung von Leistungsverzeichnissen. BewerberInnen sollten über entsprechende Qualifikationen und Erfahrung im Immobilienbereich verfügen. Eine spannende Möglichkeit, im öffentlichen Dienst tätig zu werden.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Nürnberg

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management in München oder Nürnberg beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen, erstellen Angebote und unterstützen die Umsetzung der Unternehmensstrategie. Mit dem Fokus auf proaktive Kundenbetreuung und Kalkulation von Angeboten tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung der Vertriebsbereiche bei. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie erste Erfahrungen im Facility Management. Ihr technisches Verständnis, rhetorische Fähigkeiten und hohe Motivation zur Zielerreichung sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Genießen Sie eine attraktive Vergütung, Prämien, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Karriereentwicklung und eine angenehme Arbeitsumgebung.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann als Property Manager / Bewirtschafter (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann als Property Manager / Bewirtschafter (m/w/d)

Vonovia | Nürnberg

Vonovia ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit über 568.000 Wohnungen in Deutschland, Schweden und Österreich. Über eine Million Menschen haben hier ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Die Aktivitäten von Vonovia haben eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektive. Das Unternehmen engagiert sich für mehr Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und gutes Zusammenleben in den Quartieren. In Zusammenarbeit mit sozialen Trägern und Bezirken fördert Vonovia soziale und kulturelle Projekte für ein bereichertes nachbarliches Gemeinschaftsleben. Als Teil der Gesellschaft möchte Vonovia Antworten auf die aktuellen Herausforderungen des Wohnungsmarktes finden.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) merken
Haustechniker (m/w/d)

WSB Bayern | Nürnberg

Als Haustechniker (m/w/d) bist du für die Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der Anlage verantwortlich. Dazu gehören Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen wie Elektro, Heizung und Sanitär. Du kümmerst dich um die Störungssuche, -beseitigung und führst Kleinreparaturen durch, koordinierst externe Dienstleister und überwachst die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Elektro, Erfahrung im Facility Management und guten Deutschkenntnissen kannst du hier eigenständig und kundenorientiert arbeiten. Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich. Biete Flexibilität, Zuverlässigkeit und erhalte einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Benefits.     Jobs bei WSB Bayern     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften - NEU! merken
Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften - NEU!

UmweltBank AG | Nürnberg

Als Teamleitung für Zentrale Dienste und Liegenschaften leitest du ein Team von 5 Mitarbeitenden und koordinierst externe Dienstleister. Du bist verantwortlich für das Facility Management und die Bewirtschaftung von 5 Liegenschaften bis zum Umzug ins neue Hauptquartier. Du entwickelst zukunftsorientierte Konzepte für die zentralen Dienste und optimierst Prozesse für effiziente Zusammenarbeit. Dein Aufgabenbereich umfasst den Empfang, Arbeitswelten, Umzüge, Bestellwesen, Poststelle und Veranstaltungsmanagement. Als erfahrener Teamleiter achtest du stets auf reibungslose Abläufe und arbeitest eng mit anderen Stakeholdern zusammen, um eine effiziente Arbeitsumgebung zu gewährleisten.     Jobs bei UmweltBank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg sollte zu 50% im Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden zur Hälfte in Büroräumen und zur anderen Hälfte auf Baustellen und in den Gebäuden ausgeübt. Für die Bürotätigkeiten ist eine Verlegung ins Home Office bzw. die Nutzung von online Meetingtools problemlos machbar. Diese nehmen ungefähr die Hälfte der täglichen Arbeitszeit ein. Auf Baustellen und in den Gebäuden sind hingegen keine Home Office-Arbeiten möglich. Für weiterführende Informationen zu den Arbeitsbedingungen empfiehlt es sich, diese genau zu studieren oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt von etwa 3.865 € bis 4.362 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 57.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Facility-Manager/Facility-Managerin. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung! In Nürnberg erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie Planung, Koordination von Bauprojekten und Betrieb von technischen Anlagen. Zudem ist die Analyse von Kosten und Kennzahlen ein Teil der Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg. Nutzen Sie Ihre Expertise und punkten Sie mit einer persönlichen Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere hier.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Verwenden Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz in der Abrechnung und Gebäudereinigung, um sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Chance, sich durch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement oder Immobilienwirtschaft weiter zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg! Von Vermietung und Verpachtung bis hin zum Kauf und Verkauf – verschiedene Branchen warten hier auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Bewerberinnen und Bewerber sollten zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon routiniert zu nutzen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist dabei unerlässlich, insbesondere bei schwierigen Gesprächen mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden bezüglich anstehender Reparaturen. Bildschirmarbeit stellt ebenfalls einen wichtigen Bestandteil der Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung dar. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen in der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg. Egal ob Sie ein/e Staatlich geprüfte/r Technisch-kaufmännische/r Assistent/in für Gebäudeservice sind oder nach neuen Herausforderungen suchen – unsere Jobbörse eröffnet Ihnen vielfältige Perspektiven. Stöbern Sie in unserer Datenbank und finden Sie Ihren Wunschberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.