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Gebäudebewirtschaftung München Jobs und Stellenangebote

44 Gebäudebewirtschaftung Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement

TUM | Garching bei München

Als Kaufmännische Sachbearbeitung im Gebäudemanagement (Vollzeit, unbefristet) umfasst Ihr Aufgabenbereich die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Liefer- und Dienstleistungen im Facility Management. Dabei beachten Sie alle vergaberechtlichen Vorschriften für öffentliche Auftraggeber. Des Weiteren gehören die Erstellung von Leistungsverzeichnissen, die Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens sowie die Sicherstellung des Vertragsmanagements zu Ihren Aufgaben. Außerdem übernehmen Sie die Qualitätssicherung von Facility-Management-Leistungen inklusive Reklamationsbearbeitung. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Berichten und der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Systemen. Ihr Profil sollte ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement - NEU! merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement - NEU!

TUM | Garching bei München

Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Gebäudemanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Liefer- und Dienstleistungen im Facility Management. Sie müssen Vergaberechtsvorschriften einhalten und Leistungsverzeichnisse erstellen. Zudem sind Sie für das Auftrags- und Bestellwesen sowie das Vertragsmanagement zuständig. Qualitätssicherung von Facility-Management-Leistungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets. Um sich zu bewerben, benötigen Sie ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Bachelor- oder Fachhochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager:in für Umzugsdienstleistungen (m/w/d) ab sofort merken
Projektmanager:in für Umzugsdienstleistungen (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | München

Bei STRABAG arbeiten weltweit 86.000 Menschen an 2.400 Standorten am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen unsere Projekte und Mitarbeiter:innen. Ob Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder Gebäudemanagement – wir denken innovativ und nachhaltig. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integraler Bestandteil unseres Unternehmens. Gemeinsam realisieren wir Vorhaben partnerschaftlich und wachsen an neuen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft im Bauwesen! Bewirb dich jetzt und sei dabei, wenn Großes entsteht.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | München

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist ein führender Immobiliendienstleister in Europa, Teil des STRABAG Konzerns. Mit maßgeschneiderten Leistungen rund um die Immobilie, von der Wertsteigerung bis zur Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich bietet STRABAG PFS technische Dienstleistungen und Facility Management. Als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung ist das Ziel, störungsfreie Produktionsprozesse sicherzustellen. Gemeinsam mit kaufmännischen Property Managern betreut STRABAG PFS Büros, Gewerbeeinheiten und Hotels eigenverantwortlich.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

meinestadt.de | München

Effizientes Facility Management durch professionelle Koordination von Anfragen, kaufmännische Planung und Optimierung der Bewirtschaftung. Kontrolle der Gebäudestrukturen zur rechtzeitigen Identifizierung von Reparaturbedarf, sowie Planung und Überwachung von Sanierungsprojekten. Wartung von Anlagen, Beauftragung von Reparaturen und Einhaltung von Zeitplänen für reibungslose Abläufe. Gesetzeskonforme Betreuung der Gebäude und Projekte, Interne Richtlinien einhalten und Kosten minimieren. Erstellung von Kennzahlen zur Bewertung des Betriebsmittelverbrauchs und Energiemanagement optimieren. Zentraler Ansprechpartner für interne Schnittstellen und externe Geschäftspartner mit mehrjähriger Erfahrung im Facility Management. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d) merken
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d)

Rock Capital Group GmbH | München

Wir suchen einen (Senior) -Technical Property Manager (m/w/d) für die technische Bewirtschaftung von Immobilien und das Beschaffungsmanagement von Bau- und Facility Services. Zu den Aufgaben gehören die Budgetplanung, Monitoring, Angebotsvergabe und Abstimmung mit dem Projektteam. Der/die Kandidat:in sollte Erfahrung mit Architekten- und Ingenieurleistungen sowie Instandhaltungsstrategien haben. Das Erstellen von Objektberichten, Mängelhaftungsansprüchen und Steuerung der Facility Services sind ebenfalls Bestandteile der Position. Optimierungsmaßnahmen für das Betreiben von Immobilien und die Verwaltung von Instandhaltungsmaßnahmen runden das Profil des/r gesuchten Bewerbers/in ab.     Jobs bei Rock Capital Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geprüfte Meisterin / Geprüfter Meister der Elektrotechnik (w/m/d) merken
Geprüfte Meisterin / Geprüfter Meister der Elektrotechnik (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | München

Für die Sparte Facility Management in München oder Markt Schwaben sucht die Direktion München eine geprüfte Meisterin / einen geprüften Meister der Elektrotechnik (w/m/d) in Entgeltgruppe 9a TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 9m BBesG. Die Stellen-ID für München lautet 1132859 und für Markt Schwaben 1132913. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben kann keine neuen Beamtenverhältnisse eingehen, jedoch ist die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen mit Zustimmung des BMF möglich. Diese unbefristete Stelle umfasst die Betriebsführung und -überwachung aller technischen Betriebsanlagen, einschließlich der Wartung und Reparatur von betriebstechnischen Anlagen durch den/die Bewerber/in.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachreferent:in Immobilientransaktionen merken
Fachreferent:in Immobilientransaktionen

Erzdiözese München und Freising | München

Wir suchen Fachreferent:innen für Immobilientransaktionen in München, unbefristet in Teilzeit (34,5 Stunden/Woche, EG 14). Start zum nächstmöglichen Termin, Bewerbungsfrist bis 09.06.2024. Das Erzbistum München und Freising bietet 16.000 Mitarbeitern vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München übernimmt die Bistumsverwaltung im Auftrag des Erzbischofs. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Grundstücksgeschäften und die Prüfung potenzieller Baulandflächen. Gesucht sind erfahrene Fachkräfte zur konzeptionellen Aufbereitung und Entscheidungsfindung in der Immobilientransaktion.     Jobs bei Erzdiözese München und Freising     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Strategie Gebäudemanagement merken
Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Strategie Gebäudemanagement

Münchner Wohnen GmbH | München

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Instandhaltungsstrategien für Projekte durch die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Entwickeln Sie Konzepte für ein langfristiges Gebäudemanagement gemäß Unternehmensstrategie. Erfassen und bewerten Sie Baugruppen für Instandhaltungsstrategien unter Einbeziehung von Klimaschutzvorgaben. Lenken Sie die Übernahme von Anlagen in Neubauprojekten unter Berücksichtigung von Energie- und Klimaschutzparametern. Führen Sie Maßnahmen für Instandhaltung, Modernisierung und Neubau durch, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Prüfen und vergleichen Sie gesetzliche Rahmenbedingungen wie die EnEV für ein umfassendes Gebäudemanagement. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (all genders) - München merken
Technical Property Manager (all genders) - München

BNP Paribas Real Estate | München

Als technischer Property Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für den technischen Betrieb und die Einhaltung gesetzlicher Standards von Gewerbeimmobilien. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung technischer Bewirtschaftungskonzepte, das Management von Objektbudgets und die Erstellung von Kosten-Nutzenanalysen. Durch regelmäßige Überprüfung des baulichen Zustands identifizierst du Instandhaltungsbedarf und koordinierst Baumaßnahmen wie Mieterausbauten und Sanierungen. Deine Tätigkeit trägt zur nachhaltigen Werterhaltung und -steigerung der Objekte bei und beinhaltet auch die Überwachung von Energiemanagement und ESG-Kriterien. Mit umfassenden Objektreports für Kunden sorgst du für Transparenz und Effizienz in der technischen Verwaltung von Immobilien.     Jobs bei BNP Paribas Real Estate     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Gebäudebewirtschaftung in München

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München kann etwa zur Hälfte im Home Office erfolgen. Die andere Hälfte der Aufgaben findet vor Ort statt, wie zum Beispiel auf Baustellen und in den Gebäuden. Für detaillierte Informationen sollten Interessenten die Stellendetails genau studieren und sich gegebenenfalls bei der Firma informieren. Die Möglichkeit zu teilweiser Heimarbeit bietet Flexibilität und kann kostensparend sein. Diese Aspekte sollten bei der Entscheidung für eine Stelle berücksichtigt werden. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre beruflichen Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in München zu erkunden.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München?

Eine Weiterbildung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München ist empfehlenswert für eine Karriere in diesem Bereich. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandenen Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung haben Sie gute Chancen auf eine Anstellung. Das Gehalt liegt bei etwa 4.059 € bis 4.581 € brutto im Monat, jedoch können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 60.000 € führen. Eine Spezialisierung als Facility-Manager/Facility-Managerin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu passenden Jobangeboten in der Gebäudebewirtschaftung finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In einem Münchener Unternehmen im Bereich Gebäudebewirtschaftung warten vielfältige Aufgaben auf Sie. Von der Instandhaltung und Reinigung der Gebäude und Flächen bis hin zur Bauüberwachung für ein reibungsloses Projektmanagement. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München mitbringen?

Bewerben Sie sich jetzt auf Stellen im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München und zeigen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten, warum Sie der perfekte Kandidat sind. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und sichern Sie sich Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München?

Ein exklusiver Job in München im Bereich Gebäudebewirtschaftung wartet auf Sie! Hier sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Mietrecht sowie Kompetenz im Immobilienmanagement-Software-Bereich gefragt. Sie haben hier die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich ist hierfür Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch im Facility-Management und im technischen Gebäudemanagement weiterbilden. Ein entsprechendes Studium muss in diesem Fall abgeschlossen werden. Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise zu erweitern, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München arbeiten?

Entdecken Sie in München spannende Arbeitsbereiche in der Gebäudebewirtschaftung: von Architektur und Bauplanung bis hin zur Gebäudereinigung. Verschiedene Branchen und Unternehmen warten auf talentierte Bewerber wie Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München?

Um eine vielversprechende Bewerbung einzureichen, benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, eine Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Wenn Sie sich in diesem Berufsfeld bewerben möchten, sollten Sie genau wissen, wie man Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge nutzen und einsetzen kann. In der Gebäudebewirtschaftung ist sowohl eigenständiges Arbeiten, beispielsweise bei der Koordination einzelner Projektphasen im Bau von gebäudetechnischen Anlagen, als auch Arbeiten im Büro gleichermaßen wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München arbeiten?

Keine passenden Jobs in München? Entdecken Sie alternativ spannende Möglichkeiten im Facility-Management. Als Fachwirt/Fachwirtin für Gebäudebewirtschaftung öffnen sich Ihnen zahlreiche Karrierechancen. Unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, den perfekten Job zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.