25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

56 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT Enterprise Architect (m/w/d) merken
IT Enterprise Architect (m/w/d)

Vonovia | Bochum

Vonovia ist ein führendes Unternehmen in der Wohnungswirtschaft mit über einer Million Menschen, die ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden haben. Der Bestand umfasst rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Neben der Bewirtschaftung der Wohnungen engagiert sich Vonovia auch für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Das Unternehmen investiert in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Mit über 10.000 Mitarbeitern ist Vonovia seit 2013 börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im DAX 30. Vonovia legt großen Wert auf die Analyse, Konzeption und Modellierung von Unternehmens- und IT-Architekturen, um eine effiziente IT-Landschaft zu schaffen und alle relevanten Architekturprinzipien einzuhalten.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) merken
Sachgebietsleitung (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Sachgebietsleitung (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) beim Amt für Gebäudemanagement (EG 13 TVöD) sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung städtischer Gebäude. Sie leiten derzeit 3 Teams mit insgesamt 32 Beschäftigten und koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen des technischen Gebäudemanagements. Durch den Aufbau von Controlling-Instrumenten optimieren Sie die Führung und Steuerung des Sachgebiets und informieren regelmäßig die Abteilungsleitung. Die Weiterentwicklung von technischen Schwerpunktthemen wie Gebäudeautomation und Maßnahmenplanungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bündelung von Aufgaben zur Effizienzsteigerung. Zeigen Sie Ihr Können und steuern Sie die Entwicklung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Düsseldorf

Als Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Facility Management beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hast du die Chance, an der Verwaltung eines der größten Immobilienportfolios Europas teilzuhaben. Mit rund 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern erwarten dich spannende Projekte in den Bereichen Entwicklung, Planung und Modernisierung. Der BLB NRW spielt eine Vorbildrolle im Bereich CO2-Reduktion und hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 eine klimaneutrale Landesverwaltung zu erreichen. Als Teil des Teams trägst du aktiv zur Umsetzung dieser ambitionierten Ziele bei und sammelst wertvolle Erfahrungen in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brandschutzkoordinator*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Brandschutzkoordinator*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Für den Projektbereich des Amtes für Gebäudemanagement werden Bewerber mit einem Bachelor oder Master in den Bereichen Engineering, Science, Arts oder vergleichbaren Qualifikationen gesucht. Das Amt ist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung städtischer Gebäude, einschließlich der Umnutzung von Gebäuden. Die Position ist in EG 12 TVöD eingruppiert und umfasst die Weiterentwicklung der baulichen Infrastruktur der Feuerwehr im Rahmen des Maßnahmenpakets 'Feuerwehrorganisatorischer Maßnahmen'. Bewerber sollten Erfahrung in den Bereichen Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik mitbringen. Eine Tätigkeit im Projektbereich bietet die Chance, den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes abzubilden.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie merken
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Sie suchen einen erfahrenen Objektleiter in der Gebäudereinigung? Unser Anforderungsprofil umfasst gepflegtes Auftreten, Kunden- und Personalkompetenz, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, technisches und fachliches Verständnis sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Weiterhin erwarten wir Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einen Führerschein der Klasse B oder 3. Wir bieten ein attraktives Jahresgehalt mit Starterprämie, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung und ein Mobiltelefon. Bitte bewerben Sie sich über den Monster Bewerben Button oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt:in / TGA Planer:in in der Projektleitung (m/w/d) ab sofort merken
Architekt:in / TGA Planer:in in der Projektleitung (m/w/d) ab sofort

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Nordrhein-Westfalen

Als Architekt:in oder TGA Planer:in in Düsseldorf oder Köln kannst du ab sofort bei STRABAG einsteigen. Mit 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten weltweit sind wir Vorreiter im Fortschritt. Individualität und Stärke prägen nicht nur unsere Projekte, sondern auch jeden Einzelnen von uns. Egal ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder Gebäudemanagement - wir streben danach, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu sein. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Gemeinsam verwirklichen wir Projekte erfolgreich und wachsen an neuen Herausforderungen.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltungsarbeiten, Betreuung der Objekte und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit. Gesucht werden handwerklich geschickte, kommunikative und zuverlässige Personen mit Führerschein Klasse B. Geboten werden eine attraktive Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung im AREO-Turm. Bewerbungen werden per E-Mail oder Post an Frau Rositsa Kaiser erbeten. Erreichbar unter 0170-8375306 oder Bewerbung@areoholding.com. Standort: AREO service GmbH, Weseler Straße 480, 48163 Münster. Website: www.welling-immo.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM merken
Senior Referent (m/w/d) Controlling Gewerke – KFM

ISS Facility Services Holding GmbH | Heusenstamm, Münster, Düsseldorf

Als betriebswirtschaftlicher Berater unterstützt du Entscheidungsträger, entwickelst wertsteigernde Instrumente und unterstützt die Einführung. Voraussetzungen sind ein Wirtschaftswissenschaften-Abschluss, Erfahrung im Facility Management und fortgeschrittene Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen sowie betriebswirtschaftlicher Beratung. Zusätzlich solltest du erfahrene SAP R/3 Modul CO Anwender sein. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterauszeichnungen, mobiles Arbeiten, modernes Equipment und ein tolles Team in einem globalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zusätzlich gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten durch das ISS College und vielfältige Aufgaben, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeführt werden können.     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (w/m/d) Real Estate Consulting / Facility Management Consulting merken
Praktikant (w/m/d) Real Estate Consulting / Facility Management Consulting

Drees & Sommer SE | Köln, Düsseldorf

Wir optimieren Immobilien-Portfolios durch effiziente Aufbau- und Ablauforganisationen sowie die Implementierung von CAFM-Systemen. Unsere Expertise umfasst das Management von Facility- und Property-Verträgen sowie die Prognose von Kosten für Bestands- und Neubauprojekte. Wir begleiten Neubauprojekte frühzeitig, um einen effizienten Immobilienbetrieb sicherzustellen. Bewerber mit Studienschwerpunkt Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienmanagement werden bevorzugt. Sicherer Umgang mit MS-Office und Motivation zur Weiterentwicklung sind erforderlich. Bitte geben Sie Ihre Standort-Präferenz zwischen Köln und Düsseldorf in Ihrer Bewerbung an.     Jobs bei Drees & Sommer SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Essen, Bochum, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW, mit Fokus auf Gebäudereinigung, sucht einen erfahrenen Objektleiter für Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mit einem Gehalt von €3.500-€4.000 und einer Starterprämie von €1.000 bieten wir eine attraktive Vergütung. Der Job umfasst Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Wir suchen jemanden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung, Führerschein der Klasse B oder 3 und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr und genießen Sie die Flexibilität der Arbeit im Home Office - etwa zur Hälfte Ihrer Zeit. Obwohl Sie sich vorrangig in Büroräumen aufhalten, ist es problemlos möglich, diese Aufgaben von zu Hause aus oder in virtuellen Meetings zu erledigen. Natürlich gibt es auch andere spannende Aufgaben, die Ihre Präsenz auf Baustellen und in Gebäuden erfordern und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei unserem Unternehmen zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Gebäudebewirtschaftung tätig werden? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Mülheim an der Ruhr Gehälter von ca. 3.685 € bis 4.159 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 54.000 € steigen. Eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin kann Ihnen außerdem dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfassenden Jobbörse unter dem Menüpunkt "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Mülheim an der Ruhr erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Sie überwachen und führen Probeläufe durch, nehmen Anlagen in Betrieb und sorgen für die optimale Leistung von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Steigern Sie Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um herauszustechen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung weiterzubilden. Mit umfangreichen Kenntnissen in Gebäudereinigung sowie Buchführung und Buchhaltung sind Sie bestens gerüstet, um sich im Facility-Management oder im technischen Gebäudemanagement fortzubilden. Hierfür empfiehlt sich das entsprechende Studienfach. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft in Betracht ziehen, die den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Lassen Sie sich von Experten dabei unterstützen, Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben und beste Chancen im beruflichen Aufstieg zu nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr. Ob in der Gebäudereinigung oder öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr sind einige wichtige Elemente zu beachten. Neben einem perfekt verfassten Bewerbungsanschreiben ist ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sowie kürzliche Zeugnisse unerlässlich. Besonders punkten können Bewerberinnen und Bewerber, die eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Neben den fachlichen Qualifikationen wird auch die Beherrschung der gängigen Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon erwartet. Weitere wichtige Fähigkeiten in diesem Bereich sind Verhandlungsgeschick zur Aushandlung günstiger Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfachfirmen sowie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Durch das Erfüllen dieser Kriterien steigen die Erfolgsaussichten deutlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Werden Sie Facility-Manager/Facility-Managerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.