25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

27 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR merken
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als Leiter*in des Servicebereichs sind Sie für die Betreiberfunktion von Deponien zuständig und überwachen die Aufgaben sowie die Finanzkoordination in Bezug auf die Deponien Radermühlenberg und Schlibeck. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Außendienstes, die Abwassergebührenkalkulation, das Haushaltswesen und die Kosten- und Leistungsrechnung. Darüber hinaus unterstützen Sie die Fachbereichsleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und nehmen an Sitzungen des Ausschusses für Umwelt und Mobilität teil. Idealerweise verfügen Sie über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder einen vergleichbaren Abschluss auf DQR-Niveau 6 mit relevanter Berufserfahrung. Die Bereitschaft zur Rufbereitschaft wird erwartet.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW, mit Fokus auf Gebäudereinigung, sucht einen erfahrenen Objektleiter für Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Mit einem Gehalt von €3.500-€4.000 und einer Starterprämie von €1.000 bieten wir eine attraktive Vergütung. Der Job umfasst Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Wir suchen jemanden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung, Führerschein der Klasse B oder 3 und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*n Sachbearbeiter*in für Buchhaltung und Haushaltsbewirtschaftung merken
Kaufmännische*n Sachbearbeiter*in für Buchhaltung und Haushaltsbewirtschaftung

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für Buchhaltung und Haushaltsbewirtschaftung umfasst Ihre Verantwortung die Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanaufstellung, die Bewirtschaftung des Wirtschaftsplanes und die Erstellung von Haushaltsmeldungen. Dazu gehört auch die Mittelbereitstellung, Beantragung und Freigabe von Haushaltsmitteln, die finanztechnische Abwicklung von Maßnahmen und die Durchführung von Budgetkontrollen. Zudem sind Sie für das quartalsweise Berichtswesen mit Statistiken zuständig, die Vorbereitung des Jahresabschlusses sowie die Abwicklung des Rechnungswesens für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung. Vorausgesetzt wird die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder der abgeschlossene Verwaltungslehrgang II.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Als Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung erwarten Sie ein Gehalt von 3.500€-4.000€ und eine Starterprämie von 1.000€. Zu Ihren Aufgaben gehören Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterführung. Zudem sollten Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Objektleiter verfügen und technisches Verständnis mitbringen. Ein gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität werden ebenfalls vorausgesetzt. Wir bieten unter anderem einen Firmenwagen, ein Mobiltelefon und die Möglichkeit zur privaten Nutzung des Firmenwagens. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Düsseldorf

Als Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Facility Management beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hast du die Chance, an der Verwaltung eines der größten Immobilienportfolios Europas teilzuhaben. Mit rund 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern erwarten dich spannende Projekte in den Bereichen Entwicklung, Planung und Modernisierung. Der BLB NRW spielt eine Vorbildrolle im Bereich CO2-Reduktion und hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 eine klimaneutrale Landesverwaltung zu erreichen. Als Teil des Teams trägst du aktiv zur Umsetzung dieser ambitionierten Ziele bei und sammelst wertvolle Erfahrungen in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Property Manager*in merken
Technische*r Property Manager*in

TÜV SÜD AG | Düsseldorf

Erfassung, Verwaltung und Prüfung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen und technischer Ausstattung. Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern sowie Architekten. Überwachung des Ist-Zustands von Gebäuden, Schadensdokumentation und Mangelbeseitigung. Sicherstellung der Betreiberpflichten und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zum Gebäudebetrieb. Erstellung und Nachhaltung von Budgets für technische Gebäudemaßnahmen. Anforderungen: Technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik, Berufserfahrung im Objektmanagement, Kenntnisse in Gebäudetechnik, analytische Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.     Jobs bei TÜV SÜD AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt:in / TGA Planer:in in der Projektleitung (m/w/d) ab sofort merken
Architekt:in / TGA Planer:in in der Projektleitung (m/w/d) ab sofort

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Nordrhein-Westfalen

Als Architekt:in oder TGA Planer:in in Düsseldorf oder Köln kannst du ab sofort bei STRABAG einsteigen. Mit 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten weltweit sind wir Vorreiter im Fortschritt. Individualität und Stärke prägen nicht nur unsere Projekte, sondern auch jeden Einzelnen von uns. Egal ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder Gebäudemanagement - wir streben danach, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu sein. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Gemeinsam verwirklichen wir Projekte erfolgreich und wachsen an neuen Herausforderungen.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) - NEU! merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) - NEU!

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Werden Sie Teil unseres Bauteams und entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Bauteam weiter. Planen und überwachen Sie bauliche Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen. Übernehmen Sie die Projektverantwortung für die gesamte Prozesskette inklusive Termin- und Kostenüberwachung. Erstellen Sie Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Sie Planung und Ausführung baulicher Prozesse. Arbeiten Sie eng mit dem Team Infrastruktur, Team Technische Gebäudeausrüstung, Kaufmännischem Facility Management und Energie- sowie Sicherheitsmanagement zusammen. Führen Sie notwendige Unterweisungen für Mitarbeitende und externe Fachfirmen durch und dokumentieren Sie diese entsprechend. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als Teil des Bauteams entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen das Baumanagement weiter. Sie überwachen und planen Baumaßnahmen sowie Instandhaltungsarbeiten. Mit umfassender Projektverantwortung überwachen Sie die gesamte Prozesskette von der Planung bis zur Bauabwicklung. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für bautechnische Gewerke und koordinieren Planung und Ausführung. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Teams optimieren Sie bauliche Prozesse und arbeiten an der Sicherheit und Energieeffizienz. Zudem übernehmen Sie die Schulung von Mitarbeitern und externen Fachfirmen sowie die entsprechende Dokumentation. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) merken
Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Idealerweise verfügen Sie über eine Bau-Studium oder eine einschlägige Fachausbildung, ebenso wie über langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen. Ihre Expertise im Bauwesen und Gebäudebewirtschaftung wird unterstützt durch Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und Facility-Management-Systemen. Sie kennen die relevanten Rechtsgrundlagen und halten Ihr Wissen stets aktuell. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie schaffen es, ein motiviertes Team zu führen, intern wie extern. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Themen sind spürbar und inspirierend.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach ist eine 50%ige Home-Office-Möglichkeit ein wichtiger Aspekt. Die Arbeit kann sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Aufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden nehmen ungefähr die Hälfte der Tätigkeiten ein und erfordern Präsenz vor Ort. Eine detaillierte Analyse der Stellenausschreibung sowie eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber bringen verbindlichere Informationen und Klarheit. Indem Sie diese Schritte befolgen, können Sie eine fundierte Entscheidung treffen und Ihre berufliche Zukunft planen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Sie suchen in Mönchengladbach eine Beschäftigung im Bereich Gebäudebewirtschaftung? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein Bruttogehalt von bis zu 4.290 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Mönchengladbach warten spannende Aufgaben auf Sie. Dazu gehört das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Außerdem werden Sie Reparaturaufträge erteilen und Rechnungen prüfen. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Anlagen sowie die Optimierung der Auslastung. Nutzen Sie diese Chance, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung weiterzuentwickeln. Starten Sie Ihre Karriere in Mönchengladbach!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach mitbringen?

Hier in Mönchengladbach warten täglich spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung auf Sie. Mit Ihrer Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten können Sie sich erfolgreich für diese Stelle qualifizieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Möchten Sie in Mönchengladbach im Bereich Gebäudebewirtschaftung arbeiten? Dann haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Mietrecht und Vertragsrecht. Nutzen Sie diese Expertise, um sich weiterzubilden, beispielsweise im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement. Ergreifen Sie die Chance und absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Aber auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration stehen Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Beenden Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach und eröffnen Sie sich neue Karrierechancen. Zeigen Sie Ihr Engagement in der Gebäudebewirtschaftung und eignen Sie sich zusätzliches Fachwissen an, um erfolgreich in dieser Branche zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach arbeiten?

Vielfältige Arbeitsplatzoptionen in der Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach: vom Facility-Management über Immobilienverwaltung bis hin zur Vermittlung von Wohngrundstücken und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Für eine vielversprechende Bewerbung in Mönchengladbach als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Die abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung in diesem Bereich hebt Sie positiv von anderen Bewerbern ab. Von Bedeutung ist auch der sichere Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit sein wird. Darüber hinaus ist Kommunikationsfähigkeit ein Schlüsselaspekt Ihrer Tätigkeit, da Sie Mieter umfassend beraten und informieren werden. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag im Gebäudebewirtschaftungsbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung! Wenn Sie in Mönchengladbach keine passenden Stellenangebote finden, können Sie sich auch als Facility-Manager/Facility-Managerin umsehen. Unsere Jobsuchmaschine bietet Ihnen die besten Möglichkeiten, die perfekte Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.