100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Lübeck Jobs und Stellenangebote

107 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) Bereich Gebäudebewirtschaftung am Bewirtschaftungsstandort Reinbek merken
Hausmeister (m/w/d) Bereich Gebäudebewirtschaftung am Bewirtschaftungsstandort Reinbek

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Reinbek

In der Gebäudebewirtschaftung der GMSH in Schleswig-Holstein bieten wir mit 1.700 Mitarbeitern nachhaltige Standards im öffentlichen Bauen. Wir suchen nach zuverlässigen, fachkundigen und innovativen Mitarbeitern, die sich in Reinbek engagieren möchten. Die tägliche Kontrolle technischer Anlagen in Polizeistationen und Amtsgerichten gehört zu den Aufgaben. Zudem übernehmen sie Verkehrssicherungspflichten, Reparaturen und handwerkliche Tätigkeiten. Transportarbeiten innerhalb der Liegenschaften und die Begleitung von Fremdfirmen sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams.     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Gebäude- und Liegenschaftsmanagement mit dem Schwerpunkt Bewirtschaftung merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Gebäude- und Liegenschaftsmanagement mit dem Schwerpunkt Bewirtschaftung

Gemeinde Halstenbek | Halstenbek

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für Gebäude- und Liegenschaftsmanagement im Fachdienst Liegenschaften & Tiefbau. Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Das Entgelt richtet sich nach der Entgeltgruppe 8 des TVöD, mit einem Jahresvollzeitgehalt von ca. 42.150 Euro bis ca. 51.327 Euro brutto. Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (bis zu 50%) unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zusätzlich gibt es Sonderleistungen wie Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge. Mit einer Mobilitätszulage von 30 € im HVV-Job-Ticket Premium ist die Anbindung hervorragend.     Jobs bei Gemeinde Halstenbek     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Gebäude- und Liegenschaftsmanagement mit dem Schwerpunkt Bewirtschaftung Flexible Arbeitszeiten - NEU! merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Gebäude- und Liegenschaftsmanagement mit dem Schwerpunkt Bewirtschaftung Flexible Arbeitszeiten - NEU!

Gemeinde Halstenbek | Halstenbek

Die Gemeinde Halstenbek sucht einen Sachbearbeiter für Gebäude- und Liegenschaftsmanagement. Gelegen am Stadtrand von Hamburg, bietet die Gemeinde optimale Verkehrsanbindungen. Mit ca. 18.000 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie dem Naherholungsgebiet Krupunder See, ist Halstenbek landschaftlich reizvoll. Schulen, Sportstätten, Kindertagesstätten, Büchereien und ein Jugendzentrum befinden sich vor Ort. Im Fachdienst Liegenschaften & Tiefbau wird ein Sachbearbeiter gesucht. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit und unbefristet zu besetzen.     Jobs bei Gemeinde Halstenbek     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker:in (w/m/d) merken
Haustechniker:in (w/m/d)

KWL GmbH | Lübeck

In Lübeck und Travemünde sucht eine Gesellschaft der Hansestadt Lübeck einen Haustechniker (w/m/d) in Vollzeit. Die Tätigkeiten umfassen die Kontrolle und Wartung von Gebäuden und technischen Anlagen sowie die Programmierung von Parkscheinautomaten. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement werden vorausgesetzt. Darüber hinaus sind sehr gute Kenntnisse im Sanitär-, Heizungs- und Elektrobereich erforderlich. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit wird ebenfalls erwartet. Zusätzlich zu den genannten Qualifikationen sind PC- und IT-Kenntnisse sowie die Führerscheinklasse B von Vorteil. +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudewart:innen merken
Gebäudewart:innen

Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Lübeck

Das Gebäudemanagement der Hansestadt Lübeck (GMHL) umfasst alle baufachlichen und gebäudewirtschaftlichen Aufgaben für 850 Gebäude. Die Abteilung für infrastrukturelles Gebäudemanagement kümmert sich um Reinigung und operative Bewirtschaftung. Als Gebäudewart:in sind Sie verantwortlich für Betreuung, Verkehrssicherheit und technische Anlagen. Dazu gehören Durchführung und Überwachung von Reparaturen sowie Einhaltung der Verkehrssicherheit. In Schulen werden nutzerspezifische Aufgaben innerhalb der 20%-Regelung wahrgenommen. Zudem umfasst die Tätigkeit Anwesenheit und Aufsicht bei dienstlichen und schulischen Veranstaltungen abends und an Wochenenden.     Jobs bei Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachgruppenleitung (m/w/d) Objektbewirtschaftung merken
Fachgruppenleitung (m/w/d) Objektbewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Kiel

Die GMSH in Schleswig-Holstein ist ein führender Dienstleister mit 1.700 Mitarbeitern. Wir setzen nachhaltige Standards in den Bereichen öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen. Unsere Lösungen sind fachkundig, zuverlässig, innovativ und zukunftsorientiert. Karriere bei uns bietet spannende Aufgaben, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle. Werden Sie Teil unseres Teams in der Gebäudebewirtschaftung in Kiel und geben Sie unseren Gebäuden eine Stimme. Übernehmen Sie die Leitung des Bewirtschaftungsbereiches für zugewiesene Bereiche im Raum Kiel. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der GMSH!     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck merken
Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Für eine Vollzeitposition als Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören das Aufbauen und Leiten eines Teams, die Planung und Überwachung elektrotechnischer Arbeiten sowie die Optimierung der Ablauforganisation. Auch die Mitwirkung bei Budget- und Kostenplanung, die Sicherstellung der Gebäudetechnik sowie die Koordination von Fremdfirmen gehören zu den Aufgaben. Der ideale Kandidat hat eine Meister oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik, Erfahrung in der Personalplanung und -führung, sowie Kenntnisse über gesetzliche Verordnungen. Geboten wird eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Organisation von Reinigungsleistungen (m/w/d) merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Organisation von Reinigungsleistungen (m/w/d)

Landkreis Harburg | Winsen (Luhe), Hamburg

Die Stelle für die Organisation von Reinigungsleistungen (m/w/d) ist unbefristet in Vollzeit und teilzeitgeeignet. Tätigkeiten umfassen die Ausschreibung, Organisation und Kontrolle von Reinigungsarbeiten sowie die Beschaffung von Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln. Es wird ein Meistertitel im Bereich Gebäudereinigung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund vorausgesetzt. Flexibilität wird durch die Bereitschaft zu Reinigungskontrollen außerhalb des Regelbetriebs von 06.00 bis 22.00 Uhr und die Nutzung eines privaten PKWs mit Reisekostenerstattung gefordert. Weitere Aufgaben umfassen Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung, Unterstützung bei Versicherungsschäden und die Beschaffung von Dienstfahrzeugen. Die Position erfordert ein hohes Maß an organisatorischem Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise.     Jobs bei Landkreis Harburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/ w/ d) für das Gebäude-/ Objektmanagement merken
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/ w/ d) für das Gebäude-/ Objektmanagement

Sportverein Eidelstedt Hamburg von 1880 e.V. | Hamburg

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäude-/Objektmanagement in unserem Sportverein. Unser Verein bietet ein breites Sport-, Bewegungs- und Freizeitangebot für alle Altersgruppen. Wir sind bekannt für unsere Quartiersarbeit in Eidelstedt und sind ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens in der Region. Der Job umfasst die Planung und Dokumentation wiederkehrender Ereignisse wie TÜV, Brandschutz und Arbeitsschutz. Außerdem bist du Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und externe Dienstleister. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Bearbeitung von Rechnungen und kontinuierliche Prozessoptimierung im Verantwortungsbereich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker:in (m/w/d) Elektro merken
Servicetechniker:in (m/w/d) Elektro

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Hamburg

Als erfahrener Technik-Profi und Teamplayer führst du eigenverantwortlich Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen durch. Die ordnungsgemäße Dokumentation der Anlagen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie das Bedienen von technischen Einrichtungen. Du bist bereit, regelmäßig außerhalb der Regelarbeitszeit in der Rufbereitschaft zu sein. Voraussetzungen für diese Stelle sind eine technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder RLT sowie ein Führerschein Klasse B. Wir suchen sowohl erfahrene Teammitglieder als auch motivierte Berufseinsteiger mit strukturierter und serviceorientierter Arbeitsweise. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine Vergütung nach Haustarifvertrag, ein strukturiertes Onboarding, Weiterbildungsmöglichkeiten, geförderte Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Lübeck

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck ist Home Office zu etwa 50% möglich. Diese Tätigkeit kann problemlos auch per Online Meeting erledigt werden. Aufgaben vor Ort wie Baustellenbesuche machen etwa 50% der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Um konkrete Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung lesen und bei der Firma nachfragen. Ihre Bewerbung sollte diese Aspekte berücksichtigen. Durch gute Recherche und gezielte Nachfragen können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und eine überzeugende Bewerbung erstellen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Sie suchen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Lübeck? Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist Voraussetzung. Mit einer Ausbildung können Sie in Lübeck etwa 3.438 € bis 3.880 € Bruttomonatsverdienst erhalten. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie bis zu 50.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf einen höheren Verdienst. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie in unserer Jobsuche zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Lübeck bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung. Neben der Wartung und Reinigung des Gebäudes kümmern Sie sich auch um effiziente Energiesysteme. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Lübeck. Zeigen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in einer kreativen Bewerbung und überzeugen Sie uns für diese exklusive Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Gebäudebewirtschaftung tätig sein wollen, benötigen Sie fundiertes Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Energieverteilung. Eine Weiterbildung im Facility-Management oder Techn. Gebäudemanagement wäre eine geeignete Option, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Hierfür müssen Sie das zugehörige Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, bei denen ebenfalls ein erfolgreicher Studienabschluss erforderlich ist. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und eignen Sie sich die notwendigen Qualifikationen für eine Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck an.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck arbeiten?

In Lübeck gibt es vielfältige Möglichkeiten für Jobs im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Von öffentlicher Verwaltung über Gebäudereinigung bis hin zu Verwaltungstätigkeiten in Ämtern und öffentlichen Gebäuden – wählen Sie Ihren passenden Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsanschreiben in Lübeck für die Gebäudebewirtschaftung erfordert eine ordentliche Präsentation Ihrer Qualifikationen. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau in diesem Bereich kann Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Chancen zu ergreifen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen wie Investitions- und Marketingkonzepte zu entwickeln, sind ebenfalls wichtige Komponenten in der Gebäudebewirtschaftung. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu den täglichen Aufgaben in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Objektverwalter/in im Immobilienbereich. In unserer Jobbörse finden Sie attraktive Stellenangebote zur Gebäudebewirtschaftung in Lübeck und darüber hinaus. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um Ihren nächsten Karriereschritt zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.