100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Werbung Marketingkommunikation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

16 Werbung Marketingkommunikation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Group Communication Manager (m/w/d) merken
Group Communication Manager (m/w/d)

Enrichment Technology Company Limited | Jülich

Das international tätige High-Tech-Unternehmen ETC bietet Gaszentrifugen zur Urananreicherung, Aluminiumrohrleitungen und Projektmanagement-Dienstleistungen an. Mit höchsten Safety-Standards und verantwortungsvollem Umgang schützt ETC seine Technologie und trägt zur CO2-armen Energieversorgung bei. Als Spezialist in der Kernenergiebranche liefert das Unternehmen weltweit wesentliche Beiträge zur nachhaltigen Energiegewinnung. Durch Tochtergesellschaften wie Pronexos bietet ETC auch Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien an. Mit Fokus auf Carbonfaserprodukte positioniert sich ETC als führender Anbieter in verschiedenen Marktsegmenten. Wer nach hochqualitativen, sicheren und innovativen Lösungen sucht, findet bei ETC den perfekten Partner.     Jobs bei Enrichment Technology Company Limited     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert für unsere Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter bei Workwise. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung ohne lästiges Anschreiben. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button für diese Vollzeitstelle ohne Angabe des Gehalts und mit teilweisem Homeoffice. Mit Workwise wird Recruiting und Jobsuche einfach und effizient. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten auf unserer vielversprechenden Stelle und starten Sie Ihre Karriere im Marketing, Medien, Reporting oder Verwaltungsbereich. Ihr neuer Job wartet!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Essen

Für den Regionalvertrieb in Essen sucht die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb. Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre, mit Option auf Übernahme. Als Ansprechpartner:in für Kulturmedien bearbeitest du Anfragen von Angebot bis Abwicklung in direkter Abstimmung mit Kulturbetrieben. Du buchst Aufträge, bearbeitest Reklamationen und pflegst täglich Kontakte zu Abteilungen und externen Dienstleistern. Deine Leidenschaft gilt der konzeptionellen Optimierung von Prozessen, Dokumentation und Überarbeitung von Verkaufsunterlagen. Bewirb dich jetzt für die spannende Position im Kulturmedienvertrieb in Essen!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit merken
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit

BLÜCHER GMBH | Erkrath

Für die Marketing/Vertrieb Abteilung in Erkrath suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für das Marketing von SARATOGA® International in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print und Online. Die Vermarktung unserer einzigartigen Filtermaterialien, die in Schutzanzügen verarbeitet werden, ist eine spannende Tätigkeit. Diese innovativen Produkte können Leben retten. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie dabei, die Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufleute oder Kaufleute für Marketingkommunikation sind herzlich willkommen, sich zu bewerben.     Jobs bei BLÜCHER GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert Security Awareness (m/w/d) merken
Expert Security Awareness (m/w/d)

Amprion | Dortmund

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Expert Security Awareness (m/w/d) in Dortmund bei Amprion, einem Unternehmen, das ein Übertragungsnetz für 29 Millionen Menschen betreibt. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Sicherheitsmaßnahmen, Schulungskonzepten und die Beratung von Kunden. Sie sollten eine Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation haben, Kommunikationsfähigkeiten besitzen und Erfahrung in Medien, Kommunikation oder IT-Sicherheit haben. Amprion bietet diverse Benefits wie Sozialberatung, Kantine und Mitarbeiterentwicklung. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Karriereportal von Amprion.     Jobs bei Amprion     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d)

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Köln

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) für die Niederlassung in Köln. Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet, bietet aber die Möglichkeit auf Übernahme. Branchenkenntnisse oder Berufserfahrung sind nicht zwingend erforderlich, also bewirb dich gerne! Du wirst Angebote und Mediaplanungen für den Außendienst erstellen, an der Entwicklung von Kommunikationslösungen beteiligt sein und Kampagnen in verschiedenen Medienbereichen planen. Deine Aufgaben umfassen auch die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie die Pflege von Verkaufsunterlagen. Nutze diese Chance, um deine Karriere im Vertrieb voranzutreiben!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder mit einem Marketingstudium bringst du das nötige Know-how mit. Dein gutes Verständnis für Daten und Zahlen ist ebenso gefragt wie deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Erfahrung in MS Office, speziell Excel und Power Point, rundet dein Profil ab. Unser Jobangebot als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) könnte perfekt passen? Mit Workwise kannst du dich einfach und schnell bewerben, ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und zeige uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist. Apply now!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen

Kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihres Jobs im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte besteht aus spannenden Tätigkeiten vor Ort, wie Dreh- oder Aufnahmeorten sowie Foto-, Film- und Tonstudios. Diese Aufgaben lassen sich leider nicht ins Home Office verlegen. Sie können jedoch bequem und effizient mithilfe von Online-Meetings erledigt werden. Weitere Informationen zu den genauen Aufgaben finden Sie in der Arbeitsbeschreibung. Bei Interesse können Sie sich gerne beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Entdecken Sie eine abwechslungsreiche und flexible Karrieremöglichkeit in der Marketingkommunikation!

Was verdient man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen?

Sie suchen einen Job im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen? Eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sind hierfür Voraussetzung. Der genaue Bruttoverdienst ist nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent - Werbung können Sie jedoch mit Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir passende Jobangebote an. Bleiben Sie informiert über den Markt und entdecken Sie neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Oberhausen! Als Teil des Teams für Werbung und Marketingkommunikation übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Koordination mit Agenturen und kreativen Köpfen, sowie die Kalkulation von Produktionskosten für Werbekampagnen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Aufgaben im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und bringen Sie mit einer überzeugenden Bewerbung frischen Wind in Ihre Karriere!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen?

Sie sind im Bereich Werbung und Marketingkommunikation tätig? Dann haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Vertragsrecht und Kosten- und Leistungsrechnung. Als Fachwirt/in in der Fachrichtung Werbung könnten Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation zu wählen und das entsprechende Studienfach zu belegen. Damit eröffnen sich Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Studienfach Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung und steigern Sie so Ihre Karrierechancen in der Werbebranche.

In welchen Branchen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten im dynamischen Werbe- und Marketingumfeld in Oberhausen. Ob in der Werbebranche oder anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen – wir bieten Ihnen vielfältige Optionen, z.B. in der Vermittlung freiberuflicher Künstler. Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre Lebenslauf und Zeugnisse. In Oberhausen sind Kenntnisse im Bereich Werbung und Marketingkommunikation, sei es durch eine kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium, von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit gängiger Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon umzugehen. Im Bereich Werbung und Marketingkommunikation ist es selbstverständlich, Bildschirmarbeit und den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationsmedien sowie spezifischer Software routiniert zu beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen in der Marketingkommunikation. Werden Sie Fachwirt für Werbung in Oberhausen. Erfahren Sie mehr in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.