100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Werbung Marketingkommunikation Aachen Jobs und Stellenangebote

10 Werbung Marketingkommunikation Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Group Communication Manager (m/w/d) merken
Group Communication Manager (m/w/d)

Enrichment Technology Company Limited | Jülich

Das international tätige High-Tech-Unternehmen ETC bietet Gaszentrifugen zur Urananreicherung, Aluminiumrohrleitungen und Projektmanagement-Dienstleistungen an. Mit höchsten Safety-Standards und verantwortungsvollem Umgang schützt ETC seine Technologie und trägt zur CO2-armen Energieversorgung bei. Als Spezialist in der Kernenergiebranche liefert das Unternehmen weltweit wesentliche Beiträge zur nachhaltigen Energiegewinnung. Durch Tochtergesellschaften wie Pronexos bietet ETC auch Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien an. Mit Fokus auf Carbonfaserprodukte positioniert sich ETC als führender Anbieter in verschiedenen Marktsegmenten. Wer nach hochqualitativen, sicheren und innovativen Lösungen sucht, findet bei ETC den perfekten Partner.     Jobs bei Enrichment Technology Company Limited     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Essen

Für den Regionalvertrieb in Essen sucht die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb. Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre, mit Option auf Übernahme. Als Ansprechpartner:in für Kulturmedien bearbeitest du Anfragen von Angebot bis Abwicklung in direkter Abstimmung mit Kulturbetrieben. Du buchst Aufträge, bearbeitest Reklamationen und pflegst täglich Kontakte zu Abteilungen und externen Dienstleistern. Deine Leidenschaft gilt der konzeptionellen Optimierung von Prozessen, Dokumentation und Überarbeitung von Verkaufsunterlagen. Bewirb dich jetzt für die spannende Position im Kulturmedienvertrieb in Essen!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit merken
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit

BLÜCHER GMBH | Erkrath

Für die Marketing/Vertrieb Abteilung in Erkrath suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für das Marketing von SARATOGA® International in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print und Online. Die Vermarktung unserer einzigartigen Filtermaterialien, die in Schutzanzügen verarbeitet werden, ist eine spannende Tätigkeit. Diese innovativen Produkte können Leben retten. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie dabei, die Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufleute oder Kaufleute für Marketingkommunikation sind herzlich willkommen, sich zu bewerben.     Jobs bei BLÜCHER GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d)

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Köln

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) für die Niederlassung in Köln. Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet, bietet aber die Möglichkeit auf Übernahme. Branchenkenntnisse oder Berufserfahrung sind nicht zwingend erforderlich, also bewirb dich gerne! Du wirst Angebote und Mediaplanungen für den Außendienst erstellen, an der Entwicklung von Kommunikationslösungen beteiligt sein und Kampagnen in verschiedenen Medienbereichen planen. Deine Aufgaben umfassen auch die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie die Pflege von Verkaufsunterlagen. Nutze diese Chance, um deine Karriere im Vertrieb voranzutreiben!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) bei renommiertem Kölner Reiseveranstalter mit familiärer und einmaliger Un merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d) bei renommiertem Kölner Reiseveranstalter mit familiärer und einmaliger Un

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Köln

Unser renommiertes Kölner Busreiseunternehmen bietet ganzjährige hochwertige Europareisen für anspruchsvolle Gäste. Das familiäre Unternehmen legt Wert auf ein harmonisches Miteinander und treue Kundenpflege. Zur Unterstützung der administrativen Aufgaben suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. In Köln stehen Ihnen hilfsbereite Kollegen zur Seite. Idealerweise sind Sie ein Allrounder mit Erfahrung. "Einer für alle, Alle für einen" ist unser Motto - werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brand Manager DACH (m/w/d) Raum Düsseldorf merken
Brand Manager DACH (m/w/d) Raum Düsseldorf

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Düsseldorf

Suchen Sie einen erfahrenen Brand Manager für die DACH-Region? Unterstützen Sie die Umsetzung der Markenstrategie durch Online- und Offline-Aktivitäten, enge Zusammenarbeit mit Kreativen und Medienagenturen sowie die Verwaltung der Verpackungsanpassungen. Konzipieren Sie einschlägige Kampagnen mit Influencer-Strategien und Markenbotschafter-Programmen. Identifizieren Sie PR-Möglichkeiten und analysieren Sie Markt- und Verbraucherdaten zur Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten. Bringen Sie Erfahrung in der Konsumgüterbranche und mit digitalen Kanälen mit sowie gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt für die spannende Position und werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Marketing Manager (m/w/d) merken
Digital Marketing Manager (m/w/d)

Negotiation Advisory Group GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Digital Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Berlin, Düsseldorf, Mannheim oder remote. Deine Aufgabe ist es, eine strategische B2B Content- und Marketingstrategie zu entwickeln. Du baust unsere Positionierungsstrategie durch Kommunikation und Branding aus, um unsere Stärken für die Zielgruppen zu betonen. Eine Corporate Branding Strategie mit Fokus auf Linked In und PR ist Teil deiner Aufgaben. Zudem analysierst du unsere digitalen Marketing-Maßnahmen und optimierst sie. Werde Teil unseres Teams und gestalte unsere digitale Präsenz aktiv mit!     Jobs bei Negotiation Advisory Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Werbung Marketingkommunikation in Aachen

Kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen im Home Office arbeiten?

Home Office Möglichkeiten im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen sollten etwa 50% der Arbeitszeit umfassen. Büroräume und Besprechungsräume können problemlos online im Home Office genutzt werden. Andere Aufgaben wie die Arbeit in Foto-, Film- und Tonstudios sowie an Dreh- oder Aufnahmeorten erfordern allerdings eine Präsenz vor Ort. Diese machen ca. 50% der Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung durchgehen und sich im Rahmen der schriftlichen Bewerbung über die Home Office Möglichkeiten bei dem Arbeitgeber informieren.

Was verdient man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen?

Mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung bzw. einem entsprechenden Studium haben Sie beste Chancen, in Aachen einen Arbeitsplatz im spannenden Bereich der Werbung und Marketingkommunikation zu finden. Ihre finanzielle Zukunft sieht ebenfalls vielversprechend aus, denn das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich ist attraktiv, auch wenn wir es nicht genau beziffern können. Wenn Sie Ihre Karriere vorantreiben und Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Werbung und Marketingkommunikation. Für weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung besuchen Sie gerne unsere Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation?

Im aufregenden Bereich der Werbung und Marketingkommunikation in Aachen erwarten Sie vielseitige und spannende Aufgaben. Als Teil Ihres beruflichen Alltags werden Sie unter anderem die Produktionskosten einer Werbekampagne kalkulieren. Des Weiteren gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben das Engagement und die Betreuung künstlerischer Mitarbeiter wie Fotomodelle, Fotografen und Werbetexter. Sie werden Verträge vereinbaren, Honorare aushandeln und sicherstellen, dass alle während der Produktion bestens betreut werden. Wenn Sie eine herausfordernde Position suchen, in der Sie Ihre kreativen und organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können, sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Aachen. Zeigen Sie uns Ihre individuellen Kenntnisse und machen Sie sich zum Highlight unter den Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Aachen sind Erfahrungen und Kompetenzen in Vertragsgestaltung, -ausarbeitung und -recht von Vorteil. Eine Weiterbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Medienproduktion, für die ein entsprechendes Studienfach absolviert werden muss. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist der Bereich Medienwirtschaft und -management, für den ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven bieten sich im Studienfach Kommunikationsdesign und visuelle Kommunikation. Eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich bietet gute Chancen für berufliches Wachstum und Erfüllung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen arbeiten?

Unzählige Chancen in Aachen für Ihren Traumjob in Werbung und Marketingkommunikation. Entdecken Sie spannende Perspektiven in der Welt der Werbeagenturen oder Multimedia.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen?

Für Ihre Bewerbungsunterlagen im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Aachen ist ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten von großer Bedeutung. Besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Zudem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Auch die Arbeit vor Kunden und Gästen, beispielsweise bei Außenaufträgen, sollte im Bereich Werbung und Marketingkommunikation kein Problem darstellen. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Chancen im Bewerbungsprozess zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Aachen! Als Betriebswirt/-in Fachrichtung Marketingkommunikation eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.