100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Werbung Marketingkommunikation Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Werbung Marketingkommunikation Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert für unsere Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter bei Workwise. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung ohne lästiges Anschreiben. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button für diese Vollzeitstelle ohne Angabe des Gehalts und mit teilweisem Homeoffice. Mit Workwise wird Recruiting und Jobsuche einfach und effizient. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten auf unserer vielversprechenden Stelle und starten Sie Ihre Karriere im Marketing, Medien, Reporting oder Verwaltungsbereich. Ihr neuer Job wartet!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Essen

Für den Regionalvertrieb in Essen sucht die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb. Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre, mit Option auf Übernahme. Als Ansprechpartner:in für Kulturmedien bearbeitest du Anfragen von Angebot bis Abwicklung in direkter Abstimmung mit Kulturbetrieben. Du buchst Aufträge, bearbeitest Reklamationen und pflegst täglich Kontakte zu Abteilungen und externen Dienstleistern. Deine Leidenschaft gilt der konzeptionellen Optimierung von Prozessen, Dokumentation und Überarbeitung von Verkaufsunterlagen. Bewirb dich jetzt für die spannende Position im Kulturmedienvertrieb in Essen!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit merken
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit

BLÜCHER GMBH | Erkrath

Für die Marketing/Vertrieb Abteilung in Erkrath suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für das Marketing von SARATOGA® International in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print und Online. Die Vermarktung unserer einzigartigen Filtermaterialien, die in Schutzanzügen verarbeitet werden, ist eine spannende Tätigkeit. Diese innovativen Produkte können Leben retten. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie dabei, die Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufleute oder Kaufleute für Marketingkommunikation sind herzlich willkommen, sich zu bewerben.     Jobs bei BLÜCHER GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert Security Awareness (m/w/d) merken
Expert Security Awareness (m/w/d)

Amprion | Dortmund

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Expert Security Awareness (m/w/d) in Dortmund bei Amprion, einem Unternehmen, das ein Übertragungsnetz für 29 Millionen Menschen betreibt. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Sicherheitsmaßnahmen, Schulungskonzepten und die Beratung von Kunden. Sie sollten eine Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation haben, Kommunikationsfähigkeiten besitzen und Erfahrung in Medien, Kommunikation oder IT-Sicherheit haben. Amprion bietet diverse Benefits wie Sozialberatung, Kantine und Mitarbeiterentwicklung. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Karriereportal von Amprion.     Jobs bei Amprion     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Online Marketing / Vertrieb merken
Mitarbeiter Online Marketing / Vertrieb

BeCo Matratzen GmbH & Co. KG | Lübbecke

Wir suchen Mitarbeiter Online Marketing/Vertrieb (m/w/d) für unser mittelständisches Familienunternehmen in Ostwestfalen. Mit 75 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Qualitätsprodukten für gesunden Schlafkomfort haben wir einen angesehenen Ruf. Als Teil unseres Teams werden Sie Endkunden-Anfragen beantworten, Verkaufs- und Reklamationsaufträge bearbeiten und Produktbeschreibungen pflegen. Sie unterstützen auch bei der Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts und begleiten Versandprozesse. Wir bieten Vollzeit- oder Teilzeitpositionen ab 30 Stunden pro Woche an. Wenn Sie engagiert sind und Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder mit einem Marketingstudium bringst du das nötige Know-how mit. Dein gutes Verständnis für Daten und Zahlen ist ebenso gefragt wie deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Erfahrung in MS Office, speziell Excel und Power Point, rundet dein Profil ab. Unser Jobangebot als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) könnte perfekt passen? Mit Workwise kannst du dich einfach und schnell bewerben, ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und zeige uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist. Apply now!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld

Für einen renommierten Kunden in Bielefeld suchen wir einen Vollzeit- Online-Marketingmanager (m/w/d), der die Online-Marketingstrategie umsetzt und SEO-Aktivitäten steuert. Zu den Tätigkeiten gehören Content-Strategien für Website und Social Media, die Pflege des Chatbots sowie eCommerce-Unterstützung. Gesucht wird jemand mit Hochschulstudium im digitalen Marketing, mehrjähriger B2B-Erfahrung, Kenntnissen in SEO, Typo3 und KI-Tools sowie Kommunikationsfähigkeit. Das Angebot umfasst eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabattportal, langfristigen Einsatz, Einarbeitung im Kundenunternehmen und die PINK-App mit allen Informationen. Kontakt per Telefon unter 0521 23 83 10 12 oder Whats App 0151 57 12 11 97.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Werbung Marketingkommunikation in Hamm

Kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Hamm kann wahrscheinlich etwa 50% im Home Office erledigt werden. Dabei werden Sie Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen durchführen, was problemlos ins Home Office verlegt werden kann. Allerdings werden Sie auch etwa 50% Ihrer Arbeitszeit an Dreh- oder Aufnahmeorten und in Foto-, Film- und Tonstudios verbringen, was eine vollständige Arbeit im Home Office unmöglich macht. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Marketingkommunikation in Hamm ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Das genaue Gehalt in diesem Bereich kann nicht festgelegt werden. Nach einer Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation können Sie jedoch einen höheren Verdienst erwarten. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation?

Die Arbeit in der Werbung und Marketingkommunikation in einer Hamm-Firma umfasst vielfältige Aufgaben. Dazu gehört die Pflege von Kontakten mit Agenturen und kreativen Personen im Marketing- und Werbebereich. Auch das Engagement und die Betreuung von künstlerischem Personal wie Fotomodellen, Fotografen und Werbetextern sind Teil des Aufgabenbereichs. Zudem werden Honorarvereinbarungen getroffen und ausgezahlt. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben also eine breite Palette an Verantwortlichkeiten in der Projektdurchführung und -betreuung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm mitbringen?

Jobangebote im spannenden Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm erwarten Sie täglich mit einer fesselnden Aufgabe. Lassen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung strahlen und ergattern Sie Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm?

Für eine Karriere im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Hamm sind bereits Kenntnisse und Qualifikationen in Akquisition und Medienkompetenz erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich durch den erfolgreichen Abschluss eines Studienfachs im Bereich Medienproduktion. Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten existieren im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine weitere Option zur Erweiterung Ihrer Berufs- und Karrierechancen bietet ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation. Mit einer gezielten Ausbildung in diesen Bereichen können Sie Ihr Know-how und Ihr Fachwissen erweitern und sich für Spitzenpositionen im Wettbewerb positionieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm vielfältige Möglichkeiten im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Spannende Branchen und Wirtschaftszweige wie Werbung oder Werbeagenturen warten auf Sie. Seien Sie Teil einer dynamischen Arbeitswelt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm?

Von einem überzeugenden Bewerbungsschreiben bis hin zu Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen - diese Unterlagen sind unverzichtbar. Ihre Fähigkeit, mit verschiedenen Dokumenten umzugehen (z.B. Lizenzen, Urheberrechtsvorschriften, Honorarverträge), ist entscheidend für diese Position. Sie werden täglich mit modernen Informations- und Kommunikationsmedien sowie spezifischer Software arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Hamm arbeiten?

Motivieren Sie Ihre Karriere in der Werbe- und Marketingkommunikationsbranche mit einer Herausforderung als Betriebswirt/Betriebswirtin. Entdecken Sie inspirierende Stellenanzeigen in Hamm und gehen Sie Ihrer Leidenschaft nach. Die passende Stelle wartet in unserer Jobdatenbank auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.