100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Werbung Marketingkommunikation Kiel Jobs und Stellenangebote

11 Werbung Marketingkommunikation Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Online Marketing Manager (m/w/d) gesucht bei CITTI Märkte in Flensburg, Kiel und Lübeck. Über 85.000 Produkte und 14.000 m2 Verkaufsfläche bieten einzigartige Auswahl. Mit ausgebildeten Fachkräften und Events wird das Einkaufserlebnis innovativ gestaltet. Gesucht wird Verstärkung für die Zentralverwaltung in Kiel in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung der lokalen Online-Kommunikation, konzeptionelle Gestaltung für maximale Reichweite, Markt- und Trendanalysen, sowie die enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung. Eine spannende Position, um die Online-Präsenz der CITTI Märkte zu optimieren und weiter auszubauen.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Für den Standort in Kiel suchen die CITTI Märkte einen Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Der Fokus liegt auf der lokalen Online-Kommunikation über Website, Newsletter, App, Performance Marketing und Social Media. Ziel ist die maximale Reichweite bei der relevanten Zielgruppe. Die Weiterentwicklung der Online-Kommunikation unterstützt Kundenaktivierung und Neukundengewinnung. Markt- und Trendanalysen werden zur Bewertung von Wachstumspotential und Chancen genutzt. Die enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung sichert eine treffende 360-Grad-Kommunikation und eine effektive Budgetplanung.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemadministrator:in merken
IT-Systemadministrator:in

Achtung! | Hamburg

Die Agentur Achtung! zählt zu den kreativsten in Deutschland, indem sie mit Storys, Stunts und Kampagnen Aufmerksamkeit erregt. In Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Köln verknüpfen 190 Mitarbeiter*innen Social Media, PR und Marketingkommunikation. Mitarbeiter nehmen bei Achtung! wichtige Aufgaben als IT-Systemadministratoren wahr, darunter On- und Offboarding sowie Support. Sie sind Teil eines erfahrenen Teams, das die Entwicklung von IT-Projekten vorantreibt. Einrichten neuer Apple-Geräte und Beratung der Kollegen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Achtung! schafft somit Anstöße, die Bewegung in der Welt der Medienkommunikation erzeugen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing in der Immobilienbranche (m/w/d) merken
Mitarbeiter Marketing in der Immobilienbranche (m/w/d)

BUWOG | Kiel

Du übernimmst die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für Neubauprojekte in Deutschland, koordinierst Agenturen, konzipierst zielgruppengerechte Materialien und analysierst Social-Media-Daten. Die Pflege von Online-Präsenzen und Vermarktungstools gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erstellung von Vermietungsreports und die Begleitung von Sonderprojekten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketingkommunikation, Berufserfahrung in der Immobilienbranche und beherrschst Office-Anwendungen sowie Social-Media-Kanäle. Zeitmanagement, Kreativität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Wir bieten Flexibilität, Sicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten, eine moderne Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team. Kontaktiere uns und werde Teil unseres vielfältigen Teams. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Manager TV Planning (mensch) merken
Group Manager TV Planning (mensch)

OMD Germany GmbH | Hamburg

Die Omnicom Media Group Germany, Teil der führenden Omnicom-Gruppe, bietet mit OMD, PHD und Hearts & Science starke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Mehr als 200 namhafte Kunden werden in Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf betreut. Der Job in Düsseldorf oder Hamburg erfordert die Entwicklung erfolgreicher TV-Strategien, eigenverantwortliche TV-Detailplanung und Budgetsteuerung. Kontinuierliche Marktanalysen, Bewertungen wichtiger Player und Prüfungen der Kommunikationsrelevanz sind Teil des Aufgabenbereichs. Gesucht wird ein erfahrener Experte, der die TV-Kampagnen optimal ausrichtet und den Erfolg messbar macht.     Jobs bei OMD Germany GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)

EWS GmbH & Co. KG | Handewitt

Die Abteilungsleitung Marketing (m/w/d) übernimmt die fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination unserer Marketingabteilung im In- und Ausland. Dabei leitet sie ein Team von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Marketing Management, Event Management, Büromanagement, Videographie und SEM. Sie optimiert Arbeitsstrukturen, coacht und entwickelt das Team, und setzt zielgruppengenaue Marketingstrategien um. Zudem pflegt sie Partnerschaften, betreut das Marketingbudget und vertritt das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen. Durch ihre proaktive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sichert sie die ständige Aktualisierung und Übersetzung aller Marketingmaterialien und Webseiten.     Jobs bei EWS GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior PR-Berater (m/w/d) merken
Senior PR-Berater (m/w/d)

redroses communications GmbH | Hamburg

Unsere Agentur in Hamburg-Eppendorf bietet inspirierende Kommunikationslösungen für internationale Marken in den Bereichen Food, Interior, Health und Fashion. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit Leidenschaft in Media Relations, Social Media und Design. Unser Team sucht Medienprofis mit relevanten Kontakten zu klassischen, Online- und sozialen Medien. Kommunikationsspezialist:innen mit Konzeptionsstärke und Gespür für Themen sind bei uns genau richtig. Wir legen Wert auf Qualität, strategische Beratung und individuelle Lösungen für jeden Kunden. Werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte die Kommunikation von morgen mit! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager:in (m/w/d) merken
Junior Account Manager:in (m/w/d)

you GmbH | Hamburg

Als Junior Account Manager:in spielst du eine wichtige Rolle in der effizienten Projektdurchführung durch enge Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team. Du übernimmst die operative Planung, Koordination zwischen Teams und externen Dienstleistern sowie das Projekt-Controlling. Zusammen mit dem Projektmanagement-Team erstellst du Briefings und Präsentationen, führst Meetings durch und reflektierst kontinuierlich die Projektschritte. Neben der Umsetzung kleinerer Projekte unterstützt du auch bei der Auftragsklärung und der Erstellung von Projektdokumentationen. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager (m/w/d) merken
Project Manager (m/w/d)

Traffic Productions GmbH | Hamburg

Die TRAFFIC Productions GmbH, gegründet 2002, sucht Unterstützung in Berlin oder Hamburg in Vollzeit. Als Organisationstalent steuerst du eigenständig Projekte und bist Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde. Mit strukturiertem Arbeitsstil reagierst du flexibel auf Anforderungen. Belastbar und selbstorganisiert begleitest du Entwicklungen im Team. Souverän im Umgang mit Kunden, bringst du Freude an Projekten mit. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Werbung Marketingkommunikation in Kiel

Kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel im Home Office arbeiten?

Werbe- und Marketingkommunikationsprofis in Kiel können von der Möglichkeit profitieren, etwa die Hälfte ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen, was einen großen Anteil der Aufgaben ausmacht. Allerdings beinhalten die Jobdetails auch Einsatzorte wie Studios und Drehorte, an denen eine Arbeit von zu Hause aus unwahrscheinlich ist und diese machen etwa die Hälfte der Tätigkeiten aus. Um genau zu wissen, welche Möglichkeiten es gibt, sollten Sie die Stellenausschreibung im Detail überprüfen und bei Interesse die Informationen im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Arbeitgeber erfragen. So können Sie sicherstellen, dass die Arbeitsbedingungen Ihren Vorstellungen entsprechen.

Was verdient man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel?

Für Jobs im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich kann nicht genau angegeben werden. Allerdings besteht die Möglichkeit, das Gehalt durch eine Weiterbildung als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation zu steigern. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation?

In der Werbung und Marketingkommunikation in Kiel gibt es diverse Aufgaben zu bewältigen. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit künstlerischen Mitarbeitern wie Fotomodellen, Fotografen und Werbetextern. Ein wichtiger Teil dieser Aufgaben ist es, diese Mitarbeiter während der Produktion zu betreuen und ihre Honorare zu regeln. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kontakte zu Agenturen und Künstlern im Marketing- und Werbebereich. Ihre tägliche Arbeit erfordert also eine Vielzahl von Aufgaben und den Umgang mit verschiedenen Personen aus der Branche.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel mitbringen?

Begeistern Sie sich für Werbung und Marketingkommunikation in Kiel? Dann wissen Sie, was gefragt ist, um aus der Masse herauszustechen und sich erfolgreich zu bewerben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel?

Für Mitarbeiter im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Kiel sind umfangreiche Kenntnisse im Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung von Vorteil. Diese ermöglichen eine Weiterbildung in diesem Bereich, beispielsweise durch ein entsprechendes Studienfach. Alternativ kann eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Marketingkommunikation ebenfalls interessant sein. Ein Studium in Kommunikationsdesign oder visueller Kommunikation eröffnet zudem weitere berufliche Perspektiven. Durch die Kombination von Fachwissen und praktischen Fähigkeiten können Sie sich im Bereich Werbung und Marketingkommunikation in Kiel optimal positionieren und von attraktiven Karrieremöglichkeiten profitieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel arbeiten?

Entdecke eine Vielfalt an Arbeitsmöglichkeiten im dynamischen Bereich der Werbung und Marketingkommunikation in Kiel. Egal ob du die Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen bevorzugst oder dich für Vermittlungsagenturen in der freiberuflichen Künstlerszene interessierst - wir haben die richtige Stelle für dich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel?

Sie möchten sich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel bewerben? Dann sollten Sie über geeignete Bewerbungsunterlagen verfügen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und Ihre Skills. Um Ihre Chancen gegenüber der Konkurrenz zu erhöhen, ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Als Bewerber/in ist es wichtig, Unterlagen und Daten wie Lizenz- und Urheberrechtsvorschriften sowie Honorarverträge anwenden zu können. Zudem gehört Kundenkontakt zu Ihrem Berufsalltag, zum Beispiel das Besprechen von Casting-Vorschlägen mit Kunden und das Verhandeln des Budgetrahmens.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Kiel. Erweitern Sie Ihr Potential als Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent/ Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin - Werbung. Finden Sie die passenden Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.