50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Logistik Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

24 Sachbearbeiter Logistik Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Logistik in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Schlüter-Systems KG | Iserlohn

Schlüter-Systems sucht Logistik-Sachbearbeiter (m/w/d) in Iserlohn. Als weltweit führendes Familienunternehmen bieten wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Unsere erfolgreiche Produkteinführung und weltweite Expansion basieren auf langfristigen Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit Innovation, Tradition und persönlicher Entwicklung. Wir fördern Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit durch intensiven Wissensaustausch und Weiterbildungsangebote. Werden Sie Teil der Schlüter-Familie und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem Umfeld, das Ihre Leidenschaft für Logistik fördert.     Jobs bei Schlüter-Systems KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Position als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik? Ein etabliertes Logistikunternehmen bietet attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten und die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Diese Firma hat Standorte in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung und profitieren Sie von kostenloser Personalvermittlung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Wareneingangsprüfungen, Buchungen von Ein- und Ausgängen, Inventurzählungen und die Vorbereitung von Sendungen für den Versand. Werden Sie Teil dieses spannenden Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik / Control Tower (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Logistik / Control Tower (m/w/x)

Arvato SE – Consumer Products | Dorsten

Als Sachbearbeiter Logistik / Control Tower (m/w/x) in Dorsten unterstützt du die Gewährleistung eines stabilen Tagesgeschäfts durch die Aufbereitung von Kennzahlen und Analyse von Bestandsabweichungen. Du fungierst als Schnittstelle zwischen operativer Logistik und IT, leitest Meldungen von Systemfehlern an den IT-Support weiter und verwaltest das Lager im SAP Umfeld. Idealerweise hast du Erfahrung im Lagerbereich und mit SAP, sowie eine kaufmännische oder technische Ausbildung. Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und prozessorientiertes Denken. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten ein. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)

FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG | Hilden

Wir suchen einen Sachbearbeiter für Logistik im Sondermaschinenbau, der für den Bereich Orderhandling und Design verantwortlich ist. Zu den Aufgaben gehört die Übernahme der Verantwortung für sämtliche Logistikprozesse im Ersatzteilgeschäft, einschließlich Versand, Zoll- und Ausfuhrkontrolle sowie See-, Luft- und LKW-Transporte. Dazu gehört auch die Prüfung zahlungsauslösender Dokumente sowie die Erstellung von Versand- und Zollunterlagen. Die Organisation von Verpackungen und Transportaufträgen sowie die Etikettierung der Teile für weltweite Kunden gehören ebenfalls dazu. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung in Logistik, Zoll und Export, technischer Affinität und Kenntnissen in MS-Office und ERP-Systemen. Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind uns wichtig, genauso wie gute Englischkenntnisse.     Jobs bei FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik & Export (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik & Export (m/w/d)

MOESCHTER Group GmbH | Dortmund

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder ähnlich erforderlich. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Logistik & Export wird vorausgesetzt. Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis bis 3t von Vorteil. Selbständigkeit, Koordinationsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind wichtig. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Gute MS-Office-Kenntnisse und Teilzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten von 30 Stunden pro Woche angeboten.     Jobs bei MOESCHTER Group GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik – Beschaffung / Disposition von Handelswaren (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik – Beschaffung / Disposition von Handelswaren (m/w/d)

hagebau Logistik GmbH & Co. KG | Herten

Für unseren Standort in Herten suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beschaffung und Disposition von Handelswaren, die Ermittlung von Bedarfsmengen sowie Bestellungen bei der Industrie. Sie unterstützen auch bei der Qualitätssicherung und der Bearbeitung von Rechnungsprüfungsvorgängen. In Ihrer täglichen Arbeit kommunizieren Sie sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Lieferanten und internen Organisationsbereichen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich sind von Vorteil. Ebenso benötigen Sie gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit hagebau Logistik GmbH & Co. KG | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Export Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik (Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.) merken
Export Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik (Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)

Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Neuss

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditions- oder Industriekaufmann/-frau erforderlich. Berufserfahrung im Versand / Export (Zollabwicklung) sowie Kenntnisse im Gefahrgutversand und im Umgang mit MS Office und SAP sind ideal. Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch erforderlich. Unternehmen bietet firmeneigenen Parkplatz, Jobticket und Jobrad. Zudem werden betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen, Zuschüsse zur Vermögensbildung und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Regelmäßige Massagetermine vor Ort und 30 Tage Urlaub sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik /Administration in Teilzeit 30 - 35 Std/Woche merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik /Administration in Teilzeit 30 - 35 Std/Woche

mejo Metall Josten GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Logistik und Administration in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden pro Woche). Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Aufträgen und die Steuerung der Logistik, sowie enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern. Sie werden die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern übernehmen und Terminabsprachen sowie Sendungsverfolgung mit Speditionen durchführen. Des Weiteren sind Sie für die Kontrolle der Einhaltung der Lieferzeiten zuständig und unterstützen bei der Vorbereitung und Terminierung von Weiterverarbeitungen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Erstellung von Lagerbelegen, Bestandslisten und Versanddokumenten, die Überwachung von Warenein- und -ausgängen inklusive Verbuchung sowie die fachgerechte Vorbereitung von Waren für den Transport. Eine wichtige Aufgabe wird auch die Erstellung von Rechnungen sein und die Kontrolle der Zahlungseingänge. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung von Reklamationsfällen und Schadensmeldungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem herzlichen und engagierten Team zu arbeiten. Sie sollten eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, Spedition oder Logistik, vorweisen können. Zudem sollten Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen und über ein gutes Kommunikationstalent verfügen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit XHDS/MHDS. Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität sind weitere wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten.     Jobs bei mejo Metall Josten GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik

Universitätsklinikum Düsseldorf | Düsseldorf

Das Universitätsklinikum Düsseldorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in für Einkauf und Logistik. Zu den Aufgaben gehören Preiskalkulation, Controlling, Kostenauflistungen und Rechnungsprüfung. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Geboten werden 38,5 Stunden/Woche, Einarbeitungskonzept und Verpflegungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in Entgeltgruppe 8.     Jobs bei Universitätsklinikum Düsseldorf     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d) Kaufmännischer Mitarbeiter Zoll/Logistik merken
Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d) Kaufmännischer Mitarbeiter Zoll/Logistik

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG | Ennepetal

Als Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d) unterstützen Sie das Zollwesen in Ennepetal. Werden Sie Teil eines 12-köpfigen Teams mit hilfsbereiten Kollegen! Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung und Kontierung von Transportrechnungen, die Erstellung von Gutschriften, die Pflege von Lieferantenerklärungen sowie die Einholung von Ursprungsnachweisen. Zudem unterstützen Sie bei der Planung und Bearbeitung von Transporten und behalten stets die Einhaltung von Zollvorgaben im Blick. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung in der Zollabwicklung und Kenntnissen in Englisch, MS-Office sowie SAP GTS sind Sie ideal für diese Stelle geeignet. Ihr gewissenhafter und ergebnisorientierter Arbeitsstil wird geschätzt.     Jobs bei Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sachbearbeiter Logistik in Gelsenkirchen

Kann man als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Für Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen ist die vollständige Umsetzung im Home Office sehr wahrscheinlich. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was sich gut für das Arbeiten von zuhause eignet. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind im Jobprofil wahrscheinlich nicht enthalten. Es ist jedoch ratsam, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen, um sicherzugehen. So können Sie sicherstellen, dass Sie ideal für die Rolle sind und von den Vorteilen des Home Office profitieren können.

Was verdient ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) arbeiten möchten, benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.424 € bis 3.941 € verdienen, zuzüglich weiterer Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dadurch ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung ermöglicht Ihnen eine Steigerung Ihres Verdienstes. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und den beruflichen Möglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Logistikunternehmen in Gelsenkirchen! Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Kundenservice, Lieferantenbetreuung und Organisation von Besprechungen und Weiterbildungen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie jetzt Ihren Traumjob als Sachbearbeiter Logistik in Gelsenkirchen! Wenn Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten und die spannenden Aufgaben des Berufs lieben, warten regelmäßig attraktive Jobangebote auf Sie. Zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch, dass Sie genau der Richtige für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen erleben Sie spannende Herausforderungen im Bereich Lagerorganisation und -verwaltung sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher Software. Möchten Sie sich weiterentwickeln? Dann bietet sich Ihnen die Möglichkeit, im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management ein passendes Studium zu absolvieren. Alternativ können Sie als Fachwirt/in in der Fachrichtung Logistiksysteme durch eine kaufmännische Weiterbildung Ihre Fachkenntnisse erweitern. Darüber hinaus eröffnen Ihnen ein Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management viele weitere interessante Karrieremöglichkeiten. Gehen Sie Ihren Weg und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre Potenziale!

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Logistikkarriere in Gelsenkirchen! In dieser Position als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen und Unternehmen wie Papier und Druck, Chemie, Pharmazie und Kunststoff. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Neben den üblichen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, hebt sich die Position als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen von anderen Bewerbungen ab, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik, absolviert haben. In dieser anspruchsvollen Rolle ist es entscheidend, dass Sie sich mit Aufgaben wie Risikoanalysen, Rentabilitätsberechnungen und Preiskalkulationen auskennen. Des Weiteren spielen Tätigkeiten wie Disposition und Bestellung von Rohstoffen, Transportrisikoanalysen und die Entwicklung von Transport- und Verpackungsarten eine wichtige Rolle. Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) sollten Sie außerdem Kundenbestellungen betreuen, bearbeiten und deren Rentabilität kalkulieren können. Zeigen Sie uns, dass Sie all diese Fähigkeiten beherrschen und sich von anderen Bewerbern abheben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Gelsenkirchen. Finden Sie nicht nur passende Stellenanzeigen, sondern auch weitere interessante Berufsperspektiven als Fachkraft für Lagerlogistik in unserer Jobbörse. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte jetzt!

Diese Jobs als Sachbearbeiter Logistik in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter/in - Logistik Vollzeit (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Gelsenkirchen

Als Sachbearbeiter/in in der Logistik bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit vollständigem Schutz des Tarifvertrags und attraktiven Zuschlägen. Sie erhalten einen Stundenlohn von mindestens 15,92 EUR und bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich bieten wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge an. Sie profitieren von flexiblen Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn und haben die Möglichkeit, Prämien im Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm zu erhalten. Zudem bieten wir tolle Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Pflege und Prüfung der Schichtpläne, die Kontrolle der Arbeitsstunden, die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Ausschreibungen unter Berücksichtigung sicherheitsrelevanter Anforderungen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.