100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Logistik Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

25 Sachbearbeiter Logistik Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Logistik in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Position als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik - Vorzüge dieser Stelle. Erfolgreiches Logistikunternehmen sucht versierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Festanstellung. Kostenfreie Personalvermittlung für dynamisches Unternehmen in Bonn, Darmstadt, Nürnberg und Stuttgart. Bewerben Sie sich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Aufgaben umfassen Wareneingangsprüfungen, -buchungen, Warenausgangsvorbereitung, Inventurzählungen und Palettierung. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und gestalten Sie den Logistikprozess mit.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Koehler Group | Oberkirch

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) beim Unternehmen in Oberkirch sind Sie verantwortlich für die Beschaffung und Planung von Kundenaufträgen zur Verladung. Sie überwachen die Verladung, erstellen Versanddokumente, kümmern sich um Importe und achten auf zollrechtliche Vorschriften. Die Kontrolle zollrelevanter Dokumente und die Optimierung der Logistikprozesse sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über Berufserfahrung in der Disposition. Zudem sind Kenntnisse im Zollbereich und sicherer Umgang mit MS Office und SAP Business Warehouse erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik ID: 275100 merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik ID: 275100

DIS AG | Grenzach-Wyhlen

Unser Kunde in Grenzach-Whylen sucht einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Logistik, ab sofort für 6 Monate befristet. Selbstständige Auftragsabwicklung, Prüfung von Lieferantenrechnungen, Transportorganisation und Zollkontrolle sind Teil Ihrer Aufgaben. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Die DIS AG bietet schnelles Feedback, Karriereperspektiven und Coaching für Bewerbungsgespräche. Starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Nutzen Sie die Chance, logistische Prozesse zu optimieren und Ihre Dienstleistungsorientierung unter Beweis zu stellen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kundensupport merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kundensupport

ecovium GmbH | Albstadt

Werde Sachbearbeiter (m/w/d) im Außenhandels- und Präferenzrecht bei uns in Albstadt. Festanstellung in Teilzeit ab 01.05.2024 – ideal für eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Betreue deinen eigenen Kundenstamm, sei die kompetente Ansprechperson in allen Belangen. Dokumentiere deine Arbeitsschritte präzise in Excel und nutze deine MS-Office-Kenntnisse voll aus. Erfahrung im Präferenzrecht und im Außenhandelsrecht sind von Vorteil. Mit uns entwickelst du dich weiter und etablierst dich als Experte in diesem Bereich.     Jobs bei ecovium GmbH     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Sto SE & Co. KGaA | Stühlingen

Als Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d) können Sie wie Kerstin Bartmann an spannenden Aufgaben teilhaben. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung für ein Jahr befristet. Bringen Sie Ihre Praxiserfahrung und Ihr Know-how ein, z.B. in der Auftragsabwicklung und -nachbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Bearbeitung von Reklamationen und die telefonische Kundenbetreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung und Kenntnisse in SAP R3, SAP CRM und SAP BW. Zeigen Sie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit bei uns!     Jobs bei Sto SE & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sto SE & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Import-/Export-Profi (m/w/d) merken
Import-/Export-Profi (m/w/d)

meinestadt.de | Ulm

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Import/Export in Teil- oder Vollzeit für den Bereich Logistik/Disposition. Es erwartet Sie ein langfristiger Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Umfeld. Sie unterstützen Kunden im In- und Ausland, bearbeiten Zollvorgänge und arbeiten eng mit internationalen Speditionen zusammen. Als Speditionskaufmann/-frau mit mehrjähriger Erfahrung bringen Sie gute Kenntnisse in Logistik/Disposition und exzellente Englischkenntnisse mit. Die weltweite Versandabwicklung sowie die Überwachung des Zollagers gehören zu Ihren Aufgaben. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende Position im Import/Export-Bereich! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Finance & Administration (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Finance & Administration (m/w/d)

DHL Freight | Herbolzheim

Wir suchen einen zahlenaffinen Sachbearbeiter Lademittel & Abrechnung in der Logistik (m/w/d) in Herbolzheim. Ihre Aufgaben umfassen die Vergütung von Fahrzeugen, die Einhaltung von Compliance-Richtlinien und die Abstimmung von Kontensalden. Sie sind spezialisiert auf Lademittel und zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein aus. Zudem erstellen Sie Abschlüsse, bearbeiten Rückbelastungen und unterstützen bei der Prozessimplementierung. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchführung sind erforderlich. Mit Ihrem Know-How tragen Sie dazu bei, einheitliche Prozesse zu etablieren und einen Schulungskatalog zu entwickeln. Zeigen Sie uns, dass Sie der perfekte Kandidat sind!     Jobs bei DHL Freight     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf – Teilzeit (20h) oder Vollzeit (36h) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf – Teilzeit (20h) oder Vollzeit (36h)

MOSOLF Special Vehicles GmbH | Friesenheim, Kippenheim, Ettenheim, Offenburg, Rust

Werden Sie Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Einkauf: Teilzeit oder Vollzeit am Standort Kippenheim in Baden-Württemberg. Spannende Aufgaben erwarten Sie rund 30 Kilometer südlich von Offenburg. Bestellabwicklung mit Akribie und Weitsicht: Steuern Sie die Prozesse und übernehmen Sie die Terminverfolgung. Qualitätskontrolle von Auftragsbestätigungen, Vermittlung bei Abweichungen. Kundenservice im After Sales / Reklamationsbereich: Lösen Sie Kundenanliegen vertrauenswürdig und vollumfänglich. Bringen Sie Ihr Verhandlungsgeschick bei Lieferantenverhandlungen ein, treffen Sie kluge Beschaffungsentscheidungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement ID: 270105 merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement ID: 270105

DIS AG | Rheinfelden

Unser Kunde im Energiesektor Rheinfelden sucht Sachbearbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement. Ihre Aufgaben: Zulassung und Ummeldung von Fahrzeugen, Koordination der Dienstleister, Datenpflege, Erstellung von Auswertungen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse, IT-Affinität, Serviceorientierung. Vorteile bei der DIS AG: Schnelles Feedback, offener Austausch, Karrierechancen, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, persönliche Betreuung. Entdecken Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik. Starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame mit uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sachbearbeiter Logistik in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie vermutlich Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was eine problemlose Durchführung im Home Office ermöglicht. Eventuelle Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig durchzulesen und sich vor der Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und informieren Sie sich über diese vielversprechende Stelle.

Was verdient ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie als Sachbearbeiter Logistik in Freiburg im Breisgau arbeiten möchten, ist eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik, von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3.471 € und 3.996 € verdienen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 52.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu steigern, können Sie eine Weiterbildung zum Logistiker oder zur Logistikerin absolvieren. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl stehen Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben in der Sachbearbeitung und bringen Ihre Fachkenntnisse in der Logistik ein. Zudem führen Sie Controllingmaßnahmen durch. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Wollen Sie als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau durchstarten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrem Fachwissen und zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch Ihre Begeisterung für Ihre künftigen Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Sachbearbeiter Logistik in Freiburg sollten Sie fundierte Kenntnisse in Verpackungstechnik und Beschaffungslogistik vorweisen können. Eine Fortbildung, beispielsweise als Betriebswirt Fachrichtung Logistik, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Hierfür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung zum Logistikmeister entscheiden, die eine Meisterweiterbildung erfordert. Wenn Sie nach weiteren Job- und Karrieremöglichkeiten suchen, ist ein Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management eine Option, um Ihre Zukunftsperspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau einen vielfältigen Arbeitsmarkt voller spannender Karrieremöglichkeiten. Ob in den Bereichen Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung oder im Handel – hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Bewerben Sie sich für Ihren neuen Job mit einem gelungenen Anschreiben, Ihren beruflichen Erfahrungen, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau profitieren Sie von einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich. Beherrschen Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon? Können Sie problemlos Bildschirmarbeit erledigen, zum Beispiel das Erstellen von Statistiken? In Ihrer Rolle als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) sollten Ihnen diese Aufgaben leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Job als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wie wäre es zum Beispiel mit einer beruflichen Veränderung als Fachkraft für Lagerlogistik? Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.