50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reisebüromitarbeiter Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

19 Reisebüromitarbeiter Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektingenieur Reinstmedien (m/w/d) merken
Projektingenieur Reinstmedien (m/w/d)

Pharmaplan GmbH | Leverkusen, München, Ulm, Homburg, Hamburg

Als Projektingenieur Reinstmedien (m/w/d) sind Sie für die Planung von Reinstmedienanlagen und verfahrenstechnischen Anlagen verantwortlich. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen, um Konzepte für die Prozessmedienversorgung zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören das Basic und Detail Engineering von pharmazeutischen Mediensystemen sowie technische Abnahmen und Bauüberwachung. Des Weiteren führen Sie Qualifizierungen von Prozessmediensystemen durch und erstellen Schemas und Layouts. Ihre Tätigkeiten umfassen zudem die Koordination von 3D-Planungen und die Präsentation vor Kunden und Projektstakeholdern. Mit Ihrer Erfahrung unterstützen Sie auch beim Onboarding neuer Mitarbeitender und in anderen Bereichen der Prozessplanung.     Jobs bei Pharmaplan GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager E-Mobility (w/m/d) merken
Business Development Manager E-Mobility (w/m/d)

HYDAC Group | Sulzbach

Als Business Development Manager für die Elektromobilität bei HYDAC Mobile in Sulzbach/Saar sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Markteintritts- und Vertriebsstrategien im Bereich Elektrifizierung. Ihr Fokus liegt auf dem Ausbau von Marktanteilen und der Platzierung von Produkten am Markt. Durch die Koordination von Anfragen und die Entwicklung einer "Winning Strategy" verwandeln Sie Anfragen in Aufträge. Als Schnittstelle zwischen Vertriebsbüros und Auslandsgesellschaften agieren Sie als Vertriebskoordinator. Kontinuierliche Marktanalysen helfen Ihnen dabei, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und neue Produktansätze zu entwickeln. Die Pflege von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Partnern sowie die Präsentation der Elektrifizierungsstrategie runden Ihr Aufgabengebiet ab. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist in Teilzeit (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist in Teilzeit (m/w/d) - NEU!

consistec Engineering & Consulting GmbH | Saarbrücken

Als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und -bestellungen arbeitest du eng mit dem Außendienst und internen Fachbereichen zusammen. Du pflegst Kundendatenbanken und Vertriebssysteme für das Reporting und die Auftragsabwicklung. Angebote für potenzielle Kunden basierend auf ihren Anforderungen zu erstellen, inklusive Kalkulation von Preisen und Produktinformationen, ist Teil deiner Aufgaben. Du unterstützt die ordnungsgemäße Abwicklung von Aufträgen durch Erfassung, Koordination und Kommunikation mit dem Kunden. Du nutzt Microsoft-Office sowie Microsoft Navision (CRM), Microsoft Share; Point (Dokumentenmanagement) und Trello für effiziente Arbeitsprozesse. Deine Tätigkeit umfasst eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Lead Sales Management - Baufinanzierung (w/m/d) merken
Lead Sales Management - Baufinanzierung (w/m/d)

Starpool Finanz GmbH | Saarbrücken

Als Lead Sales Management (m/w/d) mit Schwerpunkt Baufinanzierung in der Region West bist du für dein Team verantwortlich. Du leitest ein Sales-Team mit 11 Mitgliedern und übersetzt die Vision von Starpool in praxistaugliche Ziele. Durch exzellente, digitalisierte Prozesse erreichst du die beste Lösung für Vertriebspartner:innen. Zusammenarbeit mit anderen Teams, um Starpool erfolgreich zu machen. Verbesserung der Einreichungsqualität und Konvertierungsquote von Finanzierungsanfragen. Förderung der fachlichen und vertrieblichen Kompetenzen deiner Teammitglieder für nachhaltigen Erfolg. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat (m/w/d) Baugewerbe merken
Sekretariat (m/w/d) Baugewerbe

Peter Gross Bau Holding GmbH | Sankt Ingbert

Sie suchen eine Stelle im Bausekretariat mit abwechslungsreichen Aufgaben? Als erfahrene/r Sekretär/in übernehmen Sie den Schriftverkehr, organisieren die Post und unterstützen die Fachabteilungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und exzellenten MS-Office Kenntnissen passen Sie perfekt ins Team. Unsere offene Firmenkultur bietet langfristige Perspektiven und individuelle Karriereförderung. Profitieren Sie von Corporate Benefits, Gesundheitszuschüssen und Teamevents. Zudem stehen Ihnen Job Rad-Leasing und ein Firmenwagen zur Verfügung. Zeigen Sie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr überdurchschnittliches Engagement in unserem zukunftsorientierten Unternehmen!     Jobs bei Peter Gross Bau Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Peter Gross Bau Holding GmbH | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) merken
Administrative Assistenz (m/w/d)

SW Pharma GmbH | Schiffweiler

Als Administrative Assistenz (m/w/d) in Schiffweiler sind Sie das Gesicht und erster Ansprechpartner und sorgen für einen reibungslosen administrativen Ablauf. Sie protokollieren Gäste, Lieferanten und Dienstleister, unterstützen in Bestellanforderungen und Eingangsrechnungen sowie in der Kommunikation mit der Finanzabteilung in Berlin. Zudem koordinieren Sie Aktivitäten, Umfragen, die interne Kommunikation und sorgen für ordentliche Ablage von Verwaltungsunterlagen. Sie kümmern sich um Bestellungen, Reisekostenabrechnungen, das Administrative Onboarding neuer Mitarbeiter und die Organisation von Veranstaltungen. Darüber hinaus nehmen Sie sich verschiedener Verwaltungsaufgaben an und leiten Post an die richtigen Empfänger weiter. +
Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SW Pharma GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang

RRC power solutions GmbH | Homburg

Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter*innen sind Sie für die Büromaterialbestellung und die Planung von Veranstaltungen verantwortlich. Sie organisieren interne und externe Termine, kümmern sich um die Abläufe in der Kantine und verwalten unsere Poolfahrzeuge. Zudem übernehmen Sie die Datenpflege unseres Zeiterfassungssystems und unterstützen administrativ im Personalmanagement. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder kaufmännischen Bereich, sowie Berufserfahrung, zeichnen sich durch strukturiertes und selbständiges Arbeiten aus. Ihr sympathisches Auftreten und Ihre Gelassenheit sind weitere Stärken, die Sie in hektischen Situationen auszeichnen. +
Kantine | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Teileverkauf (m/w/div.) merken
Kundenbetreuer Teileverkauf (m/w/div.)

Bosch Gruppe | Homburg

Bei Bosch verwandeln wir Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien in den Bereichen Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology und Energy and Building Technology. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität weltweit zu verbessern. Die Moehwald GmbH sucht engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung. Wenn Sie sich für technische Produkte und umweltfreundliche Technologien begeistern und den Wandel aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Als Teil unseres Teams sind Sie im Dialog mit unseren Kunden, bieten individuelle Lösungen im Teilegeschäft und sorgen für den reibungslosen Betrieb unserer Maschinen. Dabei kümmern Sie sich um Angebote, Beschaffung und Auftragsabwicklung und verhandeln mit Lieferanten, um attraktive Preise für unsere Kunden zu bieten.     Jobs bei Bosch Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement / Schwerpunkt Verkauf und Beratung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement / Schwerpunkt Verkauf und Beratung

Studienkreis GmbH | Karlsruhe, Erkelenz, Brühl, Hückelhoven, Brühl, Illingen, Saar, Neunkirchen/Saar, Illingen, Duisburg

Mit über 1.500 engagierten Mitarbeitern fördern wir Schüler optimal, um ihr Potenzial zu entfalten und erfolgreich ins Leben zu starten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen. Egal ob Sie Veränderungen suchen oder zurück in das Berufsleben möchten, bei uns finden Sie eine sinnstiftende Tätigkeit. Gesucht werden Verkaufs- und Beratungstalente mit Empathie und Kommunikationsgeschick für unbefristete Stellen im Büromanagement. Zeigen Sie Ihr Engagement und Ihre Verkaufsfähigkeiten bei der Präsentation unserer Bildungsangebote. Nutzen Sie die Chance, ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden und Schüler erfolgreich zu unterstützen.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die anderen Tätigkeiten werden vor Ort in den Büroräumen ausgeführt. Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Beratung am Kundenschalter, nicht vom Home Office aus erledigt werden können. Diese machen jedoch nur etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie die Möglichkeit, diese Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung zu stellen.

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.181 € bis 2.915 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie durch eine Weiterbildung als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau der Fachrichtung Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobsuche bietet passende Jobangebote, um Sie bei der weiteren Berufswahl zu unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Reisebranche! Als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Von der kompetenten Beratung zu Zoll-, Pass-, Devisen- und Impfvorschriften bis hin zur umfassenden Information unserer Kunden über Reiseangebote, Leistungen und Urlaubsgegebenheiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Entdecken Sie als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken vielfältige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung für einen spannenden Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Für einen Job als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken ist Marketing- und Kalkulationswissen von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Tourismusmanagement könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Touristik/Reiseverkehr entscheiden. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre dabei von Bedeutung. Mit einem Studium im Fach Tourismusmanagement eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Reisebüroexperte (m/w/d) in Saarbrücken faszinierende Arbeitsfelder und spannende Branchen wie das Call Center oder die Reiseberatung. Vielfältige Chancen für Ihre berufliche Zukunft warten hier auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit ist entscheidend, um als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken erfolgreich zu sein. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben und einem aussagekräftigen Lebenslauf sollten Bewerber/innen auch ihre Büroausstattung beherrschen, wie den Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Telefax. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, sowohl in Reisebüros als auch in Call-Centern für Reiseberatung und -vermittlung. Um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben und die besten Chancen zu haben, ist eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie die Fähigkeit zur Anwendung von Büroausstattung von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erkunden Sie die aufregende Möglichkeit, Ihre Karriere als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken zu erweitern. Entdecken Sie spannende Alternativen wie die Rolle als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau in unserer umfangreichen Jobdatenbank. Jetzt informieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.