50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

79 Projektassistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit merken
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Münster

Als Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit bei einem Unternehmen aus der öffentlichen Versorgung in Münster erwartet Sie eine flexible Work-Life-Balance. Mit Fahrradleasing, bezuschussten Sportangeboten, und vermögenswirksamen Leistungen werden Ihre Benefits abgerundet. Zu Ihren Aufgaben zählen Terminkoordination, Dokumentenerstellung, Pressemitteilungen, Terminkalenderpflege und administrative Tätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen in der Assistenz, gute MS Office-Kenntnisse und ein Organisationstalent. Die Amadeus Fire AG als spezialisierter Personaldienstleister bringt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz * Unit Leitung / Projektassistenz * merken
Assistenz * Unit Leitung / Projektassistenz *

BTC Business Technology Consulting AG | Oldenburg (Oldenburg), Münster

Unit Leitung/Projektassistenz gesucht bei BTC in Oldenburg, Münster (Ref-code: 00006859). Chancengleichheit für alle unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft und Weltanschauung. BTC, ein führendes IT-Beratungsunternehmen in Deutschland, sucht motivierte Mitarbeiter*innen. Wir sind begeistert von Technik, Prozessen und Digitalisierung, sowie von der Zusammenarbeit mit Menschen. Gestalte mit uns den digitalen Wandel in Energie, Industrie, Dienstleistungen und öffentlichem Sektor. Ob Prozessberatung, Systemintegration oder Applikationsmanagement - gemeinsam mit Kunden in agilen und klassischen Projekten. Werde Teil unseres Teams und sei ein wichtiger Teil der Zukunft der IT-Branche.     Jobs bei BTC Business Technology Consulting AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

RLE INTERNATIONAL Group | Halle (Westfalen)

Die RLE INTERNATIONAL Gruppe, führender Spezialist für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen in der Automobilindustrie und anderen Technologieunternehmen. Seit 30 Jahren entwickeln wir innovative Lösungen für internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen Prozesstransfer und Produktentwicklung in der pharmazeutischen Industrie. Mit Berufsausbildung oder Studium im naturwissenschaftlichen Bereich können Sie sich bewerben. Praktische Erfahrung im Projektmanagement und GMP-Umfeld sind von Vorteil. Profitieren Sie von einem direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei renommierten Kunden als Teil der RLE INTERNATIONAL Group.     Jobs bei RLE INTERNATIONAL Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Controller (m/w/d) merken
Project Controller (m/w/d)

ADECCO | Georgsmarienhütte, teilweise remote

Adecco bietet Jobs für kaufmännische Angestellte, Automobil- oder Industriekaufleute und Assistenzen der Geschäftsführung. Das internationale Unternehmen im Sondermaschinenbau arbeitet ohne Zeitarbeit. Erstklassiges Projekt- und Kostencontrolling sowie Prozessoptimierung stehen im Fokus. Als Businesspartner sind Sie für Analyse, Reporting und Implementierung verantwortlich. Zusammenarbeit mit Finance, Buchhaltung, Projektmanagern und Sales-Kollegen ist essenziell. Kenntnisse in IFRS und US-GAAP sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Controller/ Personalcontroller (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) des Technischen Direktors merken
Assistenz (m/w/d) des Technischen Direktors

AUGUST STORCK KG | Halle

Als Assistenz des Technischen Direktors unterstützen Sie ihn in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten. Sie sind die rechte Hand des Chefs und verantwortlich für das Kalender- und Travelmanagement. Dabei bereiten Sie Besprechungen vor und dokumentieren sie sorgfältig. Die monatliche Leistungserfassung der Ingenieure und Planer bearbeiten Sie akribisch. Zusätzlich werten Sie Kennzahlen aus und bereiten technische Inhalte für Präsentationen auf. In diesem agilen Umfeld sind Sie die zentrale Schnittstelle für professionelle Abläufe - souverän und mit Blick für das Wesentliche.     Jobs bei AUGUST STORCK KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe merken
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Assistenz im Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe (gn*) bietet eine Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden und Vergütung nach TV-L. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorabprüfung von E-Mails, Terminplanung, Telefonmanagement und Berichterstellung. Dazu gehören auch die Organisation von Besprechungen, Reisen und die Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office, Organisationsfähigkeit und Teamarbeit. Diese Position erfordert Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um Aufgaben des Qualitäts- und Projektmanagements effizient zu bewältigen. (*gn=geschlechtsneutral)     Jobs bei UKM Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstoffprüfer / Physiklaborant (m/w/x) merken
Werkstoffprüfer / Physiklaborant (m/w/x)

Mondi Consumer Packaging International GmbH | Steinfeld (Oldenburg)

Als Werkstoffprüfer / Physiklaborant (m/w/x) in Steinfeld bei Mondi sind Sie für die organisatorische Planung, Durchführung und Dokumentation physikalischer Messungen zuständig. Sie führen Eigenschaftsprüfungen an flexiblen Verpackungsmaterialien und Folienverbundwerkstoffen durch und führen mechanisch-technologische sowie zerstörungsfreie Materialprüfungen durch. Dabei halten Sie alle normrelevanten und arbeitssicherheitsrelevanten Vorgaben ein. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Prüfmaschinenkalibrierung, Dimensionskontrolle der Proben und die Erstellung von Prüfprotokollen. Darüber hinaus unterstützen Sie Projekte bei der Entwicklung, Erprobung und Dokumentation analytischer Mess- und Prüfmethoden. Zudem führen Sie vergleichende materialtechnologische Untersuchungen und Fehlerursachenanalysen durch. +
Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU!

ISR Information Products AG | Münster

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Office Management in Voll- oder Teilzeit. Du sorgst für Wohlbefinden von Mitarbeiter:innen und Gästen, unterstützt bei Büroorganisation und bist Ansprechpartner:in für Kollegen. Mit Organisationstalent hilfst du bei Projekten wie internen Firmenevents und bist für Arbeitsmittelverwaltung zuständig. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position. Agile Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken ein!     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück | Osnabrück

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück unterstützt du die Filialleitung bei strategischen und operativen Maßnahmen mit Fokus auf den Vertrieb. Verantwortung übernimmst du für vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft sowie die Leitung eigener Projekte. Du erstellst aussagekräftige Reports, bereitest Statistiken auf und arbeitest an Präsentationen mit. Interne Abläufe optimierst du kontinuierlich, um Effizienz und Qualität zu steigern. Du wirkst an der strategischen Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots mit und bringst kreative Ideen für neue Geschäftsfelder im Bereich After Sales ein, um die Marktpräsenz zu stärken.     Jobs bei Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Projektassistent in Osnabrück

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder Besprechungsräumen, was es einfach macht, ins Home Office zu wechseln oder Online Meetings abzuhalten. Es wird nicht erwartet, dass Sie Aufgaben haben, die die Arbeit im Home Office erschweren. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und Ihren potentiellen neuen Arbeitgeber kontaktieren, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist für eine Beschäftigung als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück sehr nützlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.688 € bis 3.999 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld haben Sie die Möglichkeit, bis zu 52.000 € im Jahr zu verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Fortbildung als Managementassistent/in zusätzliche berufliche Qualifikationen aneignen. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter dem Bereich "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Talente als Projektassistent (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen in Osnabrück! Sie übernehmen spannende Aufgaben wie die Erstellung von Angeboten und Auswertungen sowie die Präsentation unserer Projekte. Unterstützen Sie uns außerdem bei der Projektleitung und dem Projektmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück - hier wartet täglich eine vielfältige Aufgabenvielfalt auf Sie! Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie die erforderlichen Kompetenzen für diese spannende Stelle beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz und Finanzierung weiter ausbauen. Eine mögliche Fortbildung, wie z.B. Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft, öffnet Ihnen neue Karrierechancen. Dafür müssen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration Ihre Karriere beflügeln.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück spannende Karrierewege in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Sektoren - Ihr zukünftiger Arbeitsplatz wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung als Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück. Mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Kalkulationen, Budgetberechnungen, Präsentationsunterlagen und Angeboten ist ebenfalls von Vorteil. Zu Ihren Aufgaben als Projektassistent (m/w/d) gehört die Leitung des Projektsekretariats, die Erledigung der Korrespondenz, die Terminverwaltung und die Planung von Meetings. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Organisationstalent zum Einsatz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Keine Stellen in Osnabrück? Als Projektassistent (m/w/d) oder Managementassistent (m/w/d) bieten wir Ihnen spannende Möglichkeiten. Entdecken Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.