25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

37 Projektassistent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) merken
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) in Vollzeit unterstützen Sie die Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben, Bestellungen an Nachunternehmer werden von Ihnen koordiniert und Rechnungen nach Prüfung durch die Objektleiter erstellt. Sie begleiten Objektbegehungen, unterstützen bei der Erstellung von Budgetplänen und wirken an Reportings mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Facility-/Gebäudemanagement, sind selbständig, strukturiert, teamfähig und kommunikationsstark. Ihre fundierten MS Office Kenntnisse sind von Vorteil für die digitale Datenverarbeitung und Beschaffung verschiedener Materialien und Gerätschaften.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent in Voll- oder Teilzeit in Duisburg (m/w/d) merken
Projektassistent in Voll- oder Teilzeit in Duisburg (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Projektassistenz in Voll- oder Teilzeit in Duisburg? Die Amadeus FiRe AG kann Ihnen dabei helfen, Ihr Potenzial zu entfalten. Für ein internationales Unternehmen in Duisburg sind wir aktuell auf der Suche nach einem Projektassistenten (m/w/d). Bei uns können Sie flexibel arbeiten und von wertebasierten Mitarbeiterleitlinien profitieren. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre persönliche Entwicklung mit individuellen Weiterbildungsplänen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminplanung, Besprechungsorganisation und Erstellung von Präsentationen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über gute Organisations- und Interkulturelle Kompetenzen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Projektassistent (m/w/d) merken
Marketing- und Projektassistent (m/w/d)

Bertrandt AG | Bochum

Als Marketing- und Projektassistent (m/w/d) in Bochum erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Projekten im Bereich Mitarbeitervergünstigungen und Werbematerialien. Sie werden betriebliche Abläufe optimieren, mit externen Dienstleistern koordinieren und Präsentationen erstellen. Zudem sind Sie für die Planung und Pflege des Firmenintranets zuständig und unterstützen bei der Ausbildung. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Berufserfahrung, Dienstleistungsorientierung und gute Sprachkenntnisse. Wenn Sie zudem teamfähig, zuverlässig, leistungsbereit und versiert im Umgang mit MS-Office sind, ist diese Stelle ideal für Sie.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Arbeitsort Essen merken
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Arbeitsort Essen

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Die Amadeus Fire AG sucht einen Projektassistenten (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) in Essen. Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Aufgaben umfassen Organisationsarbeiten und Betreuung von Datennutzern. Erfahrung im Assistenzbereich und MS Office-Kenntnisse erforderlich. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit vorteilhaft. Amadeus Fire AG verbindet Fach- und Führungskräfte mit nationalen und internationalen Unternehmen im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Flugeinkauf (m/w/d) merken
Projektassistenz Flugeinkauf (m/w/d)

Schauinsland Reisen GmbH | Duisburg

Für die Position als Projektassistenz Flugeinkauf (m/w/d) suchen wir ein Organisationstalent mit abgeschlossener kaufmännischer oder touristischer Ausbildung. Du unterstützt das Team in allen operativen Belangen rund um Projekte im Flugeinkauf und koordinierst Projektaufgaben sowie Termine. Ad-hoc-Analysen in Excel und die Pflege von Kennzahlen-Berichten zur Performance-Messung gehören zu deinen Aufgaben. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Projektmanagement mit und kennst dich gut mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind wichtig, Evntuell erhöhst du deine Chancen mit Kenntnissen in Power Bi.     Jobs bei Schauinsland Reisen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Kantine | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) merken
Projektassistenz (w/m/d)

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH | Duisburg

Die GEBAG sucht eine Projektassistenz im Bereich Planen und Bauen in Duisburg. Als größte Wohnungsbaugesellschaft der Stadt bieten wir bezahlbaren Wohnraum und entwickeln Quartiere. Unsere Projekte umfassen Flächenentwicklung, Kitas, Geschäftsbesorgungen und Stadionmanagement. Mit großen Entwicklungsprojekten in NRW prägen wir die Stadt. Werden Sie Teil unseres ambitionierten Teams und gestalten Sie die Zukunft Duisburgs mit. Jetzt bewerben und aktiv an der nachhaltigen Transformation der Stadt mitwirken!     Jobs bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Bereich Marketing (m/w/d) merken
Projektassistenz Bereich Marketing (m/w/d)

BRABUS GmbH | Bottrop

Im "BRABUS HQ" arbeiten über 400 Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zusammen, um Marketing, Engineering, Fertigung, Verwaltung und Logistik zu optimieren. Die Organisation und Unterstützung von Projekten wie Social Media, Influencer Events und Dreharbeiten stehen im Fokus, ebenso wie die Kostenvergleiche und Abrechnungen für das Marketing. Das Gesamtbudget wird regelmäßig getrackt, Termine werden koordiniert und die Kommunikation mit internationalen Partnern gepflegt. Eine enge Zusammenarbeit mit Influencern und die Logistikplanung für Luxusfahrzeuge gehören ebenso dazu wie die Organisation von Reisen und Veranstaltungen. Das Einladungsmanagement, Gästebetreuung und Abrechnungen werden sorgfältig von einem engagierten Team übernommen.     Jobs bei BRABUS GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit BRABUS GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Bau (m/w/d) merken
Projektassistenz Bau (m/w/d)

Ten Brinke | Bottrop

Für eine Projektassistenz Bau (m/w/d) in unserem Bottroper Standort suchen wir motivierte Bewerber. Das Bürogebäude liegt zentral in der Stadt Bottrop und ist gut an die Autobahn A2, A516, A42 und B224 angebunden. Du wirst Teil eines 30-köpfigen Teams sein, das auch außerhalb der Arbeit gerne gemeinsam etwas unternimmt. Zu den Aufgaben gehören das Unterstützen der Projektleitung, die Korrespondenz in deutscher Sprache, administrative Sekretariatsaufgaben, das Erstellen von Berichten und die Terminorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office, eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und sicheres Auftreten. Wir bieten eine herausfordernde Position mit Zukunftsperspektive, intensive Einarbeitung, attraktive Zusatzleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Ten Brinke     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (M/W/D) in Vollzeit Live-Kommunikation merken
Projektassistenz (M/W/D) in Vollzeit Live-Kommunikation

MNOPLUS Marketing GmbH | Bochum

Wir suchen eine Projektassistenz (M/W/D) für Live-Kommunikation, mit Aufgaben wie Planung, Organisation und Durchführung von Promotion und Roadshows. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium im Veranstaltungsbereich, sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, und kommunikative Kompetenz. Zu den Benefits zählen eine fundierte Einarbeitung, attraktive Mitarbeiterrabatte und kurze Entscheidungswege. Bewerber sollten über ein strukturiertes Organisationstalent und Flexibilität verfügen sowie einen Führerschein Klasse B besitzen. Komme in ein kooperatives Team und nutze die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln! Bewirb dich jetzt für die Stelle der Projektassistenz - wir freuen uns auf dich! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektleitung (m/w/d) merken
Assistenz Projektleitung (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Essen

Unser Mandant sucht eine Assistenz der Projektleitung (m/w/d), die eng mit den Projektleitern zusammenarbeitet und nah am Baugeschehen ist. Als Organisationstalent behalten Sie den Überblick, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ihre Hauptaufgaben sind die Unterstützung der Projektleitung, die Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs, die Übernahme administrativer Aufgaben sowie die Korrespondenz und Terminkoordination auf der Baustelle. Sie sorgen außerdem für die Verteilung relevanter Dokumente und protokollieren Baubesprechungen. Ziel ist ein erstklassiges Projektmanagement. Senden Sie Ihre Unterlagen unter CDO/112208 ein, um Teil dieses dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Projektassistent in Oberhausen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen bequem von zu Hause aus! Die meisten Aufgaben können problemlos im Home Office erledigt werden - von Büro- und Besprechungsräumen aus. Es sind keine weiteren Tätigkeiten erforderlich, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Entdecken Sie mehr in den Jobdetails und informieren Sie sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber, um weitere verbindliche Informationen zu erhalten. Bringen Sie Ihr Kopf voller Ideen in ein Unternehmen ein, das Ihnen die Flexibilität bietet, Ihre Talente im Home Office zu entfalten.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz als Projektassistent (m/w/d) zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Durch eine passende Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von etwa 3.960 € bis 4.294 € rechnen. Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Managementassistent / Managementassistentin eröffnet Ihnen die Möglichkeit, ein höheres Gehalt anzustreben. Genauere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Projektassistent in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen spannend! Unterstützen Sie das Projektmanagement, leiten Sie Projekte und koordinieren Sie Aufgaben im Team. Übernehmen Sie organisatorische Herausforderungen wie die Organisation von Besprechungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie kennen sich bestens mit Projektassistenz aus? Dann bewerben Sie sich jetzt in Oberhausen und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen! Ihre Expertise kann Ihnen den entscheidenden Vorteil bei der Bewerberauswahl bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Projektassistent in Oberhausen haben Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich Kalkulation und Controlling erworben. Mit einer Weiterbildung als Sekretär/in können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine erfolgreiche abschließende kaufmännische Weiterbildung ist dafür notwendig. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich kaufmännische PC-Fachkraft weiterzubilden. Auch hierfür sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Wenn Sie nach neuen Job- und Karrierechancen suchen, könnten Sie beispielsweise Ihr Wissen im Studienfach Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration erweitern und Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen aufregende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Fähigkeiten in Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen oder in der öffentlichen Verwaltung einbringen möchten - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen sind ein fehlerfreies Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse entscheidend. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Bewerber/innen die Büroausstattung und Präsentationsmittel, wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer, beherrschen. Als Projektassistent (m/w/d) sollten Sie selbstverständlich über ausgezeichnete PC-Kenntnisse verfügen und routiniert mit dem Internet umgehen können, da dies Grundvoraussetzungen für die Erledigung Ihrer Aufgaben sind. Bewerber/innen, die diese Anforderungen erfüllen, haben beste Chancen auf eine neue Anstellung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft in Oberhausen! Wenn Sie als Projektassistent (m/w/d) Ihren Traumberuf nicht finden, werfen Sie einen Blick auf Jobangebote als Managementassistent/in. Unsere Berufeliste hält spannende Optionen bereit!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.