100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

116 Projektassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche) merken
Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche)

Trianel GmbH | Aachen

Für unseren Bereich Offshore in der Projektentwicklung suchen wir eine teilzeitbeschäftigte Projektassistenz mit 20 Stunden pro Woche. Als führendes Netzwerk von Stadtwerken in Europa bieten wir unseren Partnern Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Durch unsere Organisations- und Unterstützungsarbeit ermöglichen wir es Stadtwerken, eigenständig zu bleiben und ihren Erfolg zu steigern. Die qualifizierte Bewerberin für diese Position sollte eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss vorweisen können und über mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenztätigkeit verfügen. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie eine gute Kommunikationsstärke sind hierbei von entscheidender Bedeutung. Der versierte Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Power Point, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Trianel GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

SOPTIM AG | Aachen

Suchst du eine Stelle als Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Unser Unternehmen bietet spannende Herausforderungen in einem agilen Team. Als Energiegeladene/-r mit Herzblut bist du bei uns genau richtig! Deine offene Art hilft, alle Fäden im Hintergrund zu halten und die Projektleitung zu entlasten. Du kümmerst dich um Terminverwaltung, Projektdokumente und das Serviceportal. Verantwortungsvolles und vertrauensvolles Handeln im Team sowie mit unseren Kunden sind für dich selbstverständlich. Ergreife die Chance, etwas zu tun, was du liebst, und bewirb dich jetzt für diese Position!     Jobs bei SOPTIM AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent*in – Finanzadministration u. Geschäftszimmer des Projekts NeurotechEU merken
Projektassistent*in – Finanzadministration u. Geschäftszimmer des Projekts NeurotechEU

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | Bonn

Als Projektassistent*in bei Neurotech EU koordinieren Sie die Finanzadministration und das Geschäftszimmer der europäischen Hochschulallianz. Sie verwalten Dritt- und Projektmittel, unterstützen die Stabsstelle und sorgen für reibungslose Abläufe. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Verwaltung der Drittmittel, Kommunikation mit Geldgebern und Partnern, sowie die Erstellung von Berichten und Statistiken. Zudem arbeiten Sie in der Finanz-Arbeitsgruppe der Allianz mit und organisieren Termine und Veranstaltungen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Unterstützung bei Delegationsreisen und die organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen. Insgesamt sind Sie für die effiziente Koordination und Organisation wichtiger Finanz- und Arbeitsprozesse verantwortlich.     Jobs bei Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Projektassistent*in Förderverfahren (w/m/d) merken
Kaufmännische*r Projektassistent*in Förderverfahren (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Wir erledigen standardisierte Tätigkeiten in Förderverfahren unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben. Unsere Aufgaben umfassen die Prüfung von Verwendungsnachweisen und die Ermittlung von Einzelkosten. Zudem erstellen wir Bescheide und gewährleisten ein 4-Augen-Prinzip. Wir setzen uns für die Durchsetzung und Rückzahlung von erstattungsfähigen Beträgen und Zinsen ein. Dabei nutzen wir effiziente Buchungssysteme zur Abwicklung. Mit unserer Erfahrung und Kompetenz sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und maximale Effizienz in Ihren Förderverfahren.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) merken
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) in Vollzeit unterstützen Sie die Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben, Bestellungen an Nachunternehmer werden von Ihnen koordiniert und Rechnungen nach Prüfung durch die Objektleiter erstellt. Sie begleiten Objektbegehungen, unterstützen bei der Erstellung von Budgetplänen und wirken an Reportings mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Facility-/Gebäudemanagement, sind selbständig, strukturiert, teamfähig und kommunikationsstark. Ihre fundierten MS Office Kenntnisse sind von Vorteil für die digitale Datenverarbeitung und Beschaffung verschiedener Materialien und Gerätschaften.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Ingenieurbüro PRO-ELEKTROPLAN GmbH | Nordrhein-Westfalen

Die PRO-Elektroplan GmbH ist ein beratendes Ingenieurbüro mit über 50 Jahren Erfahrung in der Elektro-Informations- und Fördertechnik. Unsere renommierten Kunden stammen aus dem Mittelstand, der Industrie & Wirtschaft sowie der öffentlichen Hand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für zukunftsweisende Projekte und bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, angefangen von Machbarkeitsstudien bis hin zur Objektüberwachung. Unsere Expertise umfasst auch Themen wie CO² Neutralität und erneuerbare Energien. Wenn Sie Teil unseres Teams in Riemerling bei München werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Leitwerk RheinRuhr GmbH | Bonn, Köln

Leit Werk Rhein Ruhr GmbH, ein Ingenieurbüro der Leit Werk AG, bietet deutschlandweit Bau- und Projektmanagement an. Zu den Leistungen zählen Baumanagement, Ausschreibung, Qualitäts- und Konfliktmanagement, Generalplanung, Bauconsulting und Energetische Sanierung. Das Unternehmen übernimmt auch allgemeine Office-Management-Aufgaben wie Terminverwaltung, Angebotsbearbeitung und Reisebuchungen. Bewerber sollten technisches Verständnis in der Baubranche, Organisationstalent, Dienstleistungsgedanke, Flexibilität und freundliches Auftreten mitbringen. Erfahrung im Assistenzbereich und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Die Fähigkeit sich schnell auf neue Aufgaben einzustellen und gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent in Voll- oder Teilzeit in Duisburg (m/w/d) merken
Projektassistent in Voll- oder Teilzeit in Duisburg (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Projektassistenz in Voll- oder Teilzeit in Duisburg? Die Amadeus FiRe AG kann Ihnen dabei helfen, Ihr Potenzial zu entfalten. Für ein internationales Unternehmen in Duisburg sind wir aktuell auf der Suche nach einem Projektassistenten (m/w/d). Bei uns können Sie flexibel arbeiten und von wertebasierten Mitarbeiterleitlinien profitieren. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre persönliche Entwicklung mit individuellen Weiterbildungsplänen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminplanung, Besprechungsorganisation und Erstellung von Präsentationen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über gute Organisations- und Interkulturelle Kompetenzen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Arbeitsort Essen merken
Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Arbeitsort Essen

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Die Amadeus Fire AG sucht einen Projektassistenten (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) in Essen. Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Aufgaben umfassen Organisationsarbeiten und Betreuung von Datennutzern. Erfahrung im Assistenzbereich und MS Office-Kenntnisse erforderlich. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit vorteilhaft. Amadeus Fire AG verbindet Fach- und Führungskräfte mit nationalen und internationalen Unternehmen im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent:in Events (m/w/d) merken
Projektassistent:in Events (m/w/d)

KplusA Communications GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Projektassistenz für Events, die unser Team bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützt. Zusammen mit unseren Projektleitern arbeitest du an der Entwicklung innovativer Events für Personenmarken. In dieser Rolle kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten nutzen, dein Netzwerk erweitern und zum Erfolg unserer einzigartigen Veranstaltungen beitragen. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Eventkonzepten, die Koordination von Budgetierung und Logistik sowie die Unterstützung des Projektteams. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in Düsseldorf, eine abwechslungsreiche Ausbildung und eine inklusive Firmenkultur. Bringe deine eigenen Ideen ein und profitiere von Benefits wie Fahrtkostenzuschüssen und einer glücklichen Work-Life-Balance. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Projektassistent in Aachen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Projektassistent in Aachen ermöglicht höchstwahrscheinlich vollständiges Arbeiten im Home Office. Durch überwiegende Nutzung von Büroräumen und Besprechungsräumen sollte die Arbeit problemlos online durchgeführt werden können. Weitere anspruchsvolle Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir einen Blick auf das Jobprofil und eine Anfrage im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma. So können Sie sicherstellen, dass Sie die vorhandenen Möglichkeiten des Home Offices optimal ausnutzen können.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Träumen Sie davon, als Projektassistent (m/w/d) in Aachen zu arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Dank einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 €. Aber das ist noch nicht alles! Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 56.000 € im Jahr erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel mit einer Weiterbildung als Managementassistent / -in, wartet ein noch höheres Einkommen auf Sie. Nähere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende berufliche Perspektive als Projektassistent (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen in Aachen. Du wirst von Projektmanagement bis zur Planung und Dokumentation deinen Beitrag leisten und neue Herausforderungen meistern. Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Projektassistent (m/w/d) in Aachen und erleben Sie die Freude an vielfältigen Aufgaben. Mit einer individuellen Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und stechen als Top-Kandidat hervor. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Möchten Sie als Projektassistent in Aachen arbeiten? Dann sollten Sie über Fachkenntnisse in der E-Mail-Kommunikation und Internetkompetenz verfügen. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, ist eine Weiterbildung zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten mit einem Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen - in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern. Finde deinen perfekten Arbeitgeber, sei es in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Bereiche.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Für Ihre perfekte Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Telefon und Beamer umzugehen. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und gute PC-Kenntnisse sind ebenfalls grundlegend für die Erledigung aller Aufgaben in diesem Beruf. Zeigen Sie, dass Sie den Alltag als Bürofachkraft bestens meistern können. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Technologie und demonstrieren Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten im Büro. Eine fehlerfreie Bewerbung ist der Schlüssel zum Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen. Sollten Sie keine passenden Stellenanzeigen finden, suchen Sie doch nach Jobs als Managementassistent/in und erweitern Sie Ihre Perspektiven. Unser Berufsverzeichnis hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl.

Diese Jobs als Projektassistent in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d)

quip AG | Aachen

Für die Projektassistenz eines erfolgreichen internationalen Unternehmens in Aachen wird ein erfahrener Projektassistent (m/w/d) gesucht. Die Stelle umfasst Teilzeit und bietet die Option auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Gleitzeitregelung und eine übertarifliche Bezahlung. Die Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Weitergabe von Supports an das Projektmanagement, die Beschaffung und Weitergabe wichtiger Projektinformationen, die Kommunikation mit Projektleitern und Mitarbeitern sowie das Reisemanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Position die Erstellung von Projektdokumentationen und Unterstützung bei der Projektplanung. Voraussetzungen sind ein Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement.

Projektassistent/in IT (m/w/d)

Brunel | Aachen

Brunel bietet attraktive Arbeitsaufgaben und außergewöhnliche Karriereperspektiven in Engineering und IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und weltweit über 120 Standorten ist Brunel ein expandierender Ingenieurdienstleister. Über 12.000 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern geben Brunel die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens. Seit über 45 Jahren ist Brunel aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Stillstand ist nicht Teil der Philosophie von Brunel, daher können Sie mit uns Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Ihre Aufgabe ist es, detaillierte Projektpläne zu erstellen und zu aktualisieren, Meetings im Zusammenhang mit IT-Projekten zu koordinieren und die termingerechte Umsetzung von Projektmeilensteinen sicherzustellen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.