50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Projektassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d) merken
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d)

Dataport AöR | Lübeck

Unterstützung im Projektmanagement gesucht! Für ZIT in Kiel: Assistenz Projektmanagement (w/m/d) gesucht. Intensive Zusammenarbeit, direkter Kundenkontakt. Unbefristete Einstellung, 3 Jahre Zuweisung beim ZIT. Aufgaben: Protokolle, Reportings, Projektcontrolling, Terminkoordination. Lernen von Projektmanagementmethoden für praxisnahe Anwendung. Werde Teil des Projektleitungsteams und unterstütze bei laufenden Projekten.     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d) merken
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d)

RaiffeisenVolt GmbH | Eutin

Als Assistenz der Niederlassungsleiterin unterstützt du uns bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Serviceangelegenheiten. Zudem kümmert du dich um Kundenaufträge und übernimmst kaufmännisches Controlling. Die Kommunikation mit den Kunden erfolgt per Telefon und E-Mail. Bei Events und der Erstellung von Marketing Kampagnen, wie Videoblogs, arbeitest du aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt Kompetenz in der Organisation von Ablaufprozessen. Neben guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnest du dich durch ein sicheres Auftreten aus. Du beherrscht alle gängigen MS Office Tools. Unsere Branche ist zukunftsorientiert und bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub. Bei uns leistest du einen Beitrag zum Klimaschutz. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektassistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektassistenz

BAUER Elektroanlagen | Hamburg

Mit 1900 Mitarbeitern an 17 Standorten im Elektrohandwerk sind wir Ihr kompetenter Partner für anspruchsvolle Projekte. Ihre Tätigkeit umfasst Vertragsmanagement, Liquiditätsmanagement, Nachunternehmer-Management und Controlling. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Verträgen, die Bearbeitung von Nachtrags- und Kleinangeboten sowie das Erstellen und Prüfen von Rechnungen. Sie stellen sicher, dass alle kaufmännischen Prozesse gemäß Qualitätsmanagement und geltenden Gesetzen eingehalten werden. Als Teil eines Teams unterstützen Sie die Projektkaufleute und Teamleiter mit Ihrem Beitrag. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen in unserem Unternehmen!     Jobs bei BAUER Elektroanlagen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Projektassistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Projektassistenz

BAUER Elektroanlagen | Bramfeld

BAUER bietet mehr als nur gute Zusammenarbeit: Wir sind leidenschaftlich und ehrlich. Unsere Expertise reicht von Elektrotechnik bis zu Gebäudeautomation. Wir setzen uns klar für die besten Lösungen ein. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk. Klicken Sie jetzt, um sich zu bewerben und die volle Stellenbeschreibung zu erhalten. Mit BAUER erleben Sie kompetente Partner für Ihre Projekte.     Jobs bei BAUER Elektroanlagen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d) merken
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d)

Dataport AöR | Bad Segeberg

Assistenz Projektmanagement (w/m/d) in Kiel gesucht! Digitalisierung mitgestalten und Projekte unterstützen. Unbefristete Einstellung beim ZIT möglich. Begleite Projektleitungen, erstelle Protokolle, übernehme Projektcontrolling. Lerne Projektmanagementmethoden kennen und wende sie an. Unterstütze bei Reportings und Terminkoordinationen. Werde Teil des ZIT-Teams und bringe Best Practices in die Praxis ein.     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Assistant (m/w/d) Real Estate Development - Hamburg merken
Project Assistant (m/w/d) Real Estate Development - Hamburg

ARTES Recruitment | Hamburg

Wir suchen ab sofort eine Project Assistant (m/w/d) Real Estate Development in Hamburg. Unterstützung der Projektentwickler in allen organisatorischen Aufgaben. Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Berichten. Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Terminkoordination und Rechnungsmanagement. Idealerweise kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Immobilienbereich. Attraktives Gehaltspaket, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz [w/m/d) merken
Projektassistenz [w/m/d)

Brunel | Hamburg

Entdecken Sie bei Brunel vielfältige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, national und international. Als Mitarbeiter haben Sie die Wahl, innovativ oder traditionell zu arbeiten, vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleiter im Schiffsausbau, Terminkoordination, Disposition von Geschäftsreisen und Transportkoordination. Zusätzlich sind Sie für die Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch zuständig sowie für die Erstellung von Tabellen in Excel. Bei Brunel haben Sie die Chance, den technologischen Fortschritt aktiv mitzugestalten und in einem breiten Spektrum an Aufgaben Verantwortung zu übernehmen.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Projektassistenz (w/m/d) merken
Technische Projektassistenz (w/m/d)

Brunel | Hamburg

Enge Zusammenarbeit mit Projektleiter für technische Projektabwicklung, Berichterstellung und Protokolle; Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Baubesprechungen; Überwachung von Fristen und Abgabeterminen, Unterstützung bei Nachtragsangeboten; Listenerstellung, Materialabgleich und Bestellvorbereitung; Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch; Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office, zuverlässig, organisiert, teamorientiert, Verhandlungssicherheit in Deutsch, gutes Englisch, sicheres und freundliches Auftreten.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim Projektassistenz (m/w/d)* Bau merken
Interim Projektassistenz (m/w/d)* Bau

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Interim Projektassistenz (m/w/d) in Hamburg: Unterstützung bei der Abrechnung von Bauleistungen, Überwachung von Terminen und Fristen, Verwaltung und Organisation digitaler Dokumente, reibungslose Ablage und Archivierung von Unterlagen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Erstellung von projektbezogenen Berichten. Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche, sicherer Umgang mit digitalen Dokumentenmanagementsystemen, Zahlenaffinität und Erfahrung in der Abrechnung von Bauleistungen, Stressresistenz und Fähigkeit im dynamischen Umfeld zu arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise. Angebot: Arbeit in Hamburg für unseren Kunden.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung merken
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung

Zahnradwerk NORD GmbH | Glinde

Als Projektingenieur (m/w/d) in Glinde erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Fertigungsorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Planung und Koordination von Projekten sowie die Optimierung von Maschinen und Automatisierung. Dabei unterstützen Sie die Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und arbeiten eigenständig an Recherchen und Datenanalysen. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen und mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kenntnisse in MS-Office 365 und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie zudem von attraktiven Benefits wie Betriebsarzt, flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsmaßnahmen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Projektassistent in Lübeck

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber diese Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit in Lübeck können Sie Ihre beruflichen Herausforderungen bequem von zu Hause aus meistern.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen begehrten Arbeitsplatz als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Durch eine solche Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen von ungefähr 3.645 € bis 3.953 € verdienen. Dabei kann Ihr Jahresgehalt durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf bis zu 51.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Managementassistent/in, bei der Ihre persönlichen Kompetenzen erweitert werden, erhöht sich die Chance auf ein deutlich höheres Gehalt. Mehr Informationen sowie passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Eine spannende Position als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie. Hier können Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, wie die Unterstützung bei der Projektleitung und die Organisation von Besprechungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie die Chance, als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck tätig zu werden – eine spannende Aufgabenstellung erwartet Sie! Um sich von der Masse abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und geforderten Fertigkeiten dieser Position genau zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck könnten Sie als Projektassistent (m/w/d) Ihre Fähigkeiten in Personalwesen und E-Mail-Kommunikation ausbauen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung für Sie wäre eine PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Hierfür wäre eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management in Betracht ziehen. Hierbei müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in verschiedenen Unternehmen - Ihre Möglichkeiten sind vielfältig! Erleben Sie spannende Tätigkeiten in allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Das perfekte Anschreiben, mit fundierten Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und den nötigen Bewerbungsunterlagen, ist entscheidend für Ihre Bewerbung als Projektassistent in Lübeck. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung. Zusätzlich ist es wichtig, als Projektassistent Büroausstattung und Präsentationsmittel sicher beherrschen zu können, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Beamer. Es gehört zu Ihren Aufgaben, das Projektsekretariat zu leiten, die Korrespondenz zu erledigen, die Terminverwaltung zu übernehmen und Meetings zu planen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen in diesen Bereichen, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck neue berufliche Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Skills als Managementassistent / Managementassistentin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Projektassistent in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d) im Technischen Bereich

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Der Projektassistent im technischen Bereich (m/w/d) ist eine attraktive Position bei einem erfolgreichen technischen Dienstleistungsunternehmen im Nordwesten von Hamburg. Dabei unterstützen Sie das Unternehmen in der Montageinteilung und der Terminkoordination. Sie sind Ansprechpartner für Ingenieure, Planungsbüros und Architekten und übernehmen den Schriftverkehr sowie die Pflege und Erstellung von Excel-Listen. Weitere Aufgaben umfassen die Anlage von Projekten, das Einpflegen von Projektstunden und die Erstellung von Revisionsunterlagen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Außerdem sollten Sie gute Englischkenntnisse, sicheren Umgang mit MS-Office und ausgeprägte analytische Fähigkeiten besitzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.