25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Nürnberg Jobs und Stellenangebote

56 Projektassistent Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistent (m/w/d) merken
Projektassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg

Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Wir unterstützen Sie beim Einstieg ins Unternehmen und empfehlen Sie an unsere Kunden weiter. Aktuell wird ein engagierter und zuverlässiger Projektassistent (m/w/d) für ein Bauträgerunternehmen in Nürnberg gesucht. Die Position bietet flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen und eine intensive Einarbeitungszeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Projektleitung, Terminkoordination, Kundenbetreuung, Sicherstellung der Projektziele, Bearbeitung von Aufgaben innerhalb des Projekts und Berichterstattung an die Geschäftsleitung. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Immobilien- oder Baubranche, MS Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
VE2416 - Sekretär*in / Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (w/m/d) merken
Projektassistenz (w/m/d)

Brunel | Schwaig bei Nürnberg

Brunel bietet attraktive Arbeitsaufgaben und Karrierechancen im Engineering und der IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und weltweit über 120 Standorten ist Brunel ein expandierender Ingenieurdienstleister. Seit mehr als 45 Jahren international erfolgreich und über 25 Jahren in Deutschland tätig, stehen bei Brunel Entwicklung und Vielfalt im Fokus. Die Aufgaben umfassen Schriftverkehr, Besprechungsberichte, Organisieren von Meetings, Präsentationsmaterial, Wiedervorlagen, Anfragen beantworten, Reisemeldungen, Terminkoordination, Projektbesprechungen und Bürotätigkeiten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office und SAP sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Berufserfahrung ist von Vorteil.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team- und Projektassistenz (gn) mit SAP merken
Team- und Projektassistenz (gn) mit SAP

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen

Du bist auf der Suche nach einem Job, der zu dir passt, dich fordert und angemessen bezahlt wird? Papp Personal verbindet dich mit Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Seit 1993 helfen wir dir, deinen Traumjob zu finden. Für unseren Kunden in Erlangen suchen wir eine Team- und Projektassistenz (gn) mit SAP-Kenntnissen. Dein Aufgabenbereich umfasst die Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination, Zeiterfassung mit SAP, Postbearbeitung, administrative Berichterstattung und Warenbestellungen. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Vorteilen wie tariflicher Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Prämienzahlungen und Mitarbeiterrabatten. Entdecke flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung, Company Bike und Sportangebote.     Jobs bei Papp Personal GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant PMO Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) - NEU! merken
Consultant PMO Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) - NEU!

msg | Nürnberg

In unserer Public Sector Einheit bieten wir vielfältige Möglichkeiten in einem wachsenden Bereich. Wir legen Wert auf Teamwork und individuelle Entwicklung. Ihre Aufgaben umfassen Projektadministration und -durchführung sowie die Erstellung überzeugender Lösungsansätze. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in IT-Projekten mitbringen. Strukturiertes Vorgehen, Organisationstalent und Kommunikationsgeschick sind ebenso wichtig wie Flexibilität. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, was durch unser Kultur-Programm täglich gelebt wird.     Jobs bei msg     ‒ +
Werkstudent | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant PMO Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) merken
Consultant PMO Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

msg systems ag | Nürnberg

In der Public Sector Einheit von msg haben Sie die Möglichkeit, in einem multiskaligen Team zu arbeiten und herausragende Leistungen zu erbringen. Die Branche des öffentlichen Sektors wächst rasant und bietet abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Die Zusammenarbeit im Team steht im Mittelpunkt, ebenso wie die individuelle Entwicklung jedes Mitarbeiters. msg ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit über 10.000 Mitarbeitern, bekannt für innovative Beratung und nachhaltige IT-Lösungen. Sie werden in die Projektmanagementprozesse der öffentlichen Verwaltung eingebunden, übernehmen eigene Projekte und unterstützen das Management. Zudem bietet msg gezielte Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Stärken und Kompetenzen an.     Jobs bei msg systems ag     ‒ +
Werkstudent | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der technischen Objektleitung merken
Assistenz (m/w/d) der technischen Objektleitung

S.C.O. Gebäudereinigungs GmbH | Lauf an der Pegnitz

Als Mitarbeiter im Backoffice der Objektleitung am Standort Lauf an der Pegnitz erwarten dich attraktive Benefits wie Corporate Benefits, flexibler Arbeitstag und unkompliziertes Bike-Leasing. Ein angenehmes Arbeitsklima und anspruchsvolle Aufgaben sind Teil deines Arbeitsalltags. Deine Hauptaufgaben umfassen Datenpflege, Angebotserstellung und Unterstützung bei der Terminierung von Dienstleistern. Zudem bist du für die Planung von Wartungsarbeiten, Projektdokumentation und Objektbegehungen zuständig. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise aus einem Handwerksunternehmen, sowie gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit beinhalten. Zeige Motivation, Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.     Jobs bei S.C.O. Gebäudereinigungs GmbH     ‒ +
Corporate Benefit S.C.O. Gebäudereinigungs GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Organisation und Technik (m/w/d) merken
Leitung Organisation und Technik (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Lichtenfels, Forchheim, Erlangen, Bamberg, Coburg

Als Technischer Fachwirt unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Sonderprojekten sowie technischen Aufgaben. Dabei sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des Betriebshandwerkers und haben Weisungsbefugnis an den Standorten. Des Weiteren koordinieren Sie das Fuhrparkmanagement, Immobilienverwaltungen und bearbeiten Reklamationen sowie Endabrechnungen. Ihre aktive Mitwirkung bei der Koordination von Kunden und anderen Institutionen, im Versicherungswesen und bei Datenschutzaufgaben ist entscheidend. Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und Standorten verfügen Sie über eine ausgeprägte Automobilaffinität und sind kommunikationssicher. Sie schätzen selbstständiges Arbeiten und sind ein wertvolles Mitglied eines großen Teams mit flacher Hierarchie. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

HEINLOTH Transport GmbH | Roth

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Spedition & Logistik/BWL und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Sie sind versiert in MS Office und arbeiten zielorientiert und eigenständig; Unser Jobangebot als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) könnte interessant für Sie sein; Mit Workwise können Sie sich schnell und ohne Anschreiben bewerben; Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live; Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.     Jobs bei HEINLOTH Transport GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung - Kontraktlogistik / Logistikausschreibungen / Projektverantwortung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung - Kontraktlogistik / Logistikausschreibungen / Projektverantwortung (m/w/d)

HEINLOTH Transport GmbH | Roth

Unterstützung des CEO bei Kontraktlogistik-Entwicklung, Bearbeitung von Logistikausschreibungen und Angebotserstellung, Durchführung von (Nach) -Kalkulationen und Prozessaufnahmen zur Produktivitätssteigerung im Lagerbereich, Mitarbeit an Projekten mit eigener Verantwortung, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings, Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Logistik / BWL, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office, eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung.     Jobs bei HEINLOTH Transport GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Projektassistent in Nürnberg

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Projektassistent in Nürnberg können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Diese findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was sich gut von zu Hause aus erledigen lässt. Es fallen wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben an, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen würden. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Maximieren Sie Ihre Produktivität und Flexibilität, indem Sie in Ihrer vertrauten Umgebung arbeiten.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Job als Projektassistent (m/w/d) zu finden, sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Nach erfolgreichem Abschluss einer solchen Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt von etwa 4.098 € bis 4.444 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Managementassistent / Managementassistentin durch Fort- oder Weiterbildung ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie aktuelle Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Eine spannende Position als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg erwartet Sie mit vielfältigen Aufgaben wie der Budgetplanung und -kontrolle. Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische Tätigkeiten wie die Koordination von Besprechungen und Arbeitsbereichen im Team.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Bringen Sie Freude an vielfältigen Aufgaben mit? Als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg finden Sie spannende Jobmöglichkeiten. Mit Ihren herausragenden Fähigkeiten heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Als Projektassistent in Nürnberg bringen Sie bereits Erfahrung und Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und E-Mail-Kommunikation mit. Durch diese Qualifikationen könnten Sie sich beispielsweise für eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management qualifizieren. Hierzu wäre das Absolvieren eines entsprechenden Studiums erforderlich. Eine weitere interessante Option für Sie wäre eine Fortbildung zur Fachperson in Bürokommunikation, für die Sie erfolgreich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen würden. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Projektassistent in Nürnberg und nutzen Sie diese spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten!

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecke vielfältige Möglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg. Unternehmensvielfalt, Branchenvielfalt und spannende Perspektiven in der öffentlichen Verwaltung warten auf dich.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Wichtig ist es, Unterlagen wie Kalkulationen, Budgetberechnungen, Präsentationsunterlagen und Angebote anwenden und nutzen zu können. Auch der routinierte Umgang mit dem Internet sowie gute PC-Kenntnisse sind grundlegende Anforderungen. Selbstverständlich wird eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs-/Arbeitszeugnissen erwartet. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist ebenfalls wichtig, da sie bei fast allen Aufgaben als Projektassistent (m/w/d) vorausgesetzt wird. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie attraktive berufliche Chancen als Projektassistent (m/w/d) in Nürnberg. Erweitern Sie Ihr Karrierespektrum und erkunden Sie auch Stellenangebote als Managementassistent/in. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Projektassistent in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent:in

tuv nord ensys gmbh e co. kg | Nürnberg

Als Projektassistent:in unterstützen Sie die:den Verantwortliche:n eines Arbeitsgebiets, Projektes oder einer spezifischen Aufgabe. Durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und entlasten die Führungskraft. Die eigenverantwortliche Koordination von Terminen, Ressourcen und Aufgaben ist dabei von großer Bedeutung. Sie stellen sicher, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden, um die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen zu gewährleisten. Außerdem unterstützen Sie vertriebsunterstützende Maßnahmen und sind die verlässliche Ansprechperson für unsere B2B-Kunden. In den Standorten Hamburg und Nürnberg bieten wir eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen an.

Projektassistent (m/w/d)- 310723-1-BER

BFI Informationssysteme GmbH | Nürnberg

Wir suchen eine/n Projektassistent/in zur Verstärkung unseres Teams. Du unterstützt uns in den Bereichen Ticketpflege, Datenaktualisierung, Terminkoordination und technische Problemweiterleitung. Zudem übernimmst du Aufgaben im Bereich Rollout von IT und PMO. Klingt interessant? Jetzt bewerben und mehr erfahren!

Projektassistent:in im Großprojekt Güterzugstrecke (VDE 8.1) M/W/D

Deutsche Bahn AG | Nürnberg

Du suchst nach einer spannenden Karrieremöglichkeit im Bereich Projektassistenz im Großprojekt Güterzugstrecke? Dann komm zu uns, einem der größten Ingenieurbüros Deutschlands, und unterstütze uns bei der Modernisierung und Instandhaltung unseres Schienennetzes. Als Projektassistent:in im Großprojekt Güterzugstrecke für die DB Netz AG am Standort Nürnberg wirst du Teil eines engagierten Teams und kannst deine eigenen Ideen einbringen. Du unterstützt den Leiter bei allen Tagesgeschäften und übernimmst Organisations- und Koordinationsaufgaben. Zudem bist du verantwortlich für die Beantragung öffentlich-rechtlicher Genehmigungen und die Abstimmung mit Behörden. Dein Aufgabenbereich umfasst außerdem die Koordination der Projektbeteiligten und die Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen.

Projektassistent:in im Großprojekt Güterzugstrecke (VDE 8.1)

Deutsche Bahn | Nürnberg

Wir suchen einen Projektassistenten (w/m/d) für das Großprojekt Güterzugstrecke Nürnberg-Bamberg. Deine Aufgabe ist die Unterstützung des Projektteams in allen Belangen. Dazu gehört die Koordination der Geschäftsabläufe, Terminabstimmungen und die Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Du bist verantwortlich für öffentlich-rechtliche Genehmigungen, Abstimmungen mit Behörden und Planrückführung. Zudem bereitest du Besprechungen und Veranstaltungen vor, führst Protokolle und behältst die Statusberichte im Blick. Deine Aufgaben erfordern Eigenverantwortung und eine professionelle Herangehensweise. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb dich jetzt als Projektassistent:in für die DB Netz AG.

Projektassistent:in Hochbau

Deutsche Bahn AG | Nürnberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Projektassistent:in Hochbau für die DB Station&Service AG in München oder Nürnberg. Zu deinen Aufgaben als Projektassistenz gehört die Büroorganisation, der Schriftverkehr und die Ablage gemäß den Vorgaben. Du unterstützt die Abteilungsleitung und Projektleitung bei der Koordinierung von Terminen und trägst zur Sicherstellung der Projektziele bei. Weiterhin erstellst du Bestellanforderungen und Leistungsvereinbarungen und überwachst die Buchung und Zahlung von Rechnungen. Du übernimmst auch Koordinations- und Querschnittsaufgaben und pflegst die Systeme der Deutschen Bahn AG. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Engagement, Flexibilität und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Du punktest außerdem mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten, Serviceorientierung und Offenheit für Veränderungen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.